♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
13.06.2016 22:07
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Natiie:
Zitat von Lolalina:
Zitat von Natiie:
Wenn meine Mens endlich mal kommt kann ich auch in den nächsten ÜZ starten![]()
![]()
Welcher ZT ist heute Natiie? Ich drücke die Daumen bis die Mens da ist- wie immer![]()
ZT 2 ich hoffe nicht das mein Zyklus sich verschoben hatich bin ganz zufrieden mit 25 Tage
![]()
Solang du keine mens hast geht dein Zyklus weiter natiie. Erst ab der mens geht der neue Zyklus los.
Upps stimmt ja

13.06.2016 22:13
Zitat von Bibri:
Meine Mens ist auch seit gestern vorbei. Diesmal war sie wieder normal, fast kurz. Die letzten zwei Tage hatte ich nur Schmierblutungen.
Jetzt kanns wieder los gehen![]()
Diesen Zyklus hab ich bestimmt Glück..... nie die Hoffnung verlieren. Auch wenn es hart ist
Wie lang hattest die mens? Meine ist auch ungewöhnlich kurz. Bin es nicht gewohnt 2 Tage starke Blutung, 3. Tag normal und heut nur noch etwas bräunluch bis Schmierblut. Ist das denn positiv zu werten? Hab vorher um die 7 Tage + 2-3 Tage Schmierblut. Wäre ja gut wenn das so bleibt.

Danke dir Pauline

13.06.2016 22:47
Hey meine Hibbel-Mädels
Ich bin wieder da aus New York.
Was gibt es Neues bei Euch? Ich hab die unendliche Nachrichtenflut jetzt nicht nachgelesen
Aber viel Erfolg bei deiner Fahrprüfung morgen, Glücksstein
Ich bin noch schwer durcheinander vom Jetlag
Aber es war schon der Hammer!
Aber ich bin durch die blöden Klimaanlagen der Amis (Eisfach überall) in Bahn, Bus, Restaurant, Läden mega krank geworden und lag fast 3 Tage mit Fieber und Bronchitis flach
so was von ärgerlich. Aber die wichtigsten Dinge habe ich mir zum Glück vorher angeschaut und mächtig geshoppt habe ich auch
Auf dem Flug, auf dem ich natürlich mal wieder NICHT schlafen konnte
hatte ich dann genug Zeit darüber nachzudenken, in welchem Zyklus wir denn nun ernsthaft starten wollen mit hibbeln
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob wir es vor unserem Urlaub im Juli wagen sollen oder erst danach
So vom Gefühl her (habe nämlich keine Ovus mehr gemacht, außer einem einzigen vor New York) müsste mein ES nämlich 1 bis 2 Wochen vor unserem Urlaub sein, bzw. halt dann wieder paar Tage nach dem Urlaub (ja, natürlich habe ich GENAU im Urlaub meine Mens
) Einerseits würde ich ja schon gerne vorher anfangen, weil ich mir denke, dass ich dann (falls es denn überhaupt direkt klappen sollte) im Urlaub wahrscheinlich noch nicht so viel von der SS mitbekommen würde, da es ja ganz am Anfang wäre (und da ja auch eh die Alles-oder-nichts-Regel gilt) aber andererseits hab ich auch schon von einigen gehört, denen es direkt zu Beginn schlecht ging. Und dazu würde ich garantiert gehören
Ach menno, ich würde sooo gerne jetzt endlich mit hibbeln anfangen... Bescheuert, oder?

Ich bin wieder da aus New York.

Aber viel Erfolg bei deiner Fahrprüfung morgen, Glücksstein
Ich bin noch schwer durcheinander vom Jetlag

Auf dem Flug, auf dem ich natürlich mal wieder NICHT schlafen konnte

13.06.2016 23:17
Hey Kätzchen
Bin ja fast neidisch auf dich
müsste man nicht fliegen würd ich mir NY auch mal ansehen. Da siegt die Flugangst immer. Aber dann wäre es doch optimal wenn du aus dem Urlaub kommst, total entspannt los hibbeln.

Bin ja fast neidisch auf dich

14.06.2016 09:07
Mir platzt echt der kragen in der kiwu angekommen eig waren wir waren 8.30uhr bestellt. Angeblich steht der termin nicht drin. Wir sollen morgen wieder kommen. Schatz hat sich extra frei genommen u kriegt den Tag nicht bezahlt! Nicht mal die Ergebnisse sagen sie uns.
Geht der Tag gut los.
Geht der Tag gut los.
14.06.2016 09:41
Zitat von Glücksstein:
Mir platzt echt der kragen in der kiwu angekommen eig waren wir waren 8.30uhr bestellt. Angeblich steht der termin nicht drin. Wir sollen morgen wieder kommen. Schatz hat sich extra frei genommen u kriegt den Tag nicht bezahlt! Nicht mal die Ergebnisse sagen sie uns.
Geht der Tag gut los.
na Prima

der Tag kan jetzt nur noch besser werden

14.06.2016 10:22
Zitat von Glücksstein:
Geht der Tag gut los.
Ach mann, so ein Ärger! Da verstehe ich die Klinik nicht - ob sie Euch nun heute oder morgen dazwischenschieben, was macht das für einen Unterschied??? Morgen wird es bei denen doch nicht anders aussehen
14.06.2016 11:01
Nein bekommt er nicht. Daher hab ich mich nicht abwimmeln lassen. Wir kamen dann kurz nach 10uhr dran. Unsere Werte sind top. Sg auch bestens. Hab nächsten Dienstag US wegen ES. Jetzt fix unterwegs was essen u dann zur prüfung
14.06.2016 11:56
Zitat von Glücksstein:
Nein bekommt er nicht. Daher hab ich mich nicht abwimmeln lassen. Wir kamen dann kurz nach 10uhr dran. Unsere Werte sind top. Sg auch bestens. Hab nächsten Dienstag US wegen ES. Jetzt fix unterwegs was essen u dann zur prüfung
Ich hätte mich auch nicht abwimmeln lassen, hört sich doch gut an

Und viel Glück bei deiner Prüfung

14.06.2016 15:41
Den US machen wir jetzt nur weil ich ja nicht nochmal zum Blutziehen kommen sollte. Wird jetzt beim nächsten mal gemacht. Und wenn ein Es war sollen wir es 3 Monate so probieren und dann nochmal vorstellig werden im kiwu wenns nicht geklappt bis dahin. Dann würden wir nochmal mit Clomifen versuchen.
Prüfung bestanden
bin glei mit Schatzis Auto heim gefahren
Prüfung bestanden

14.06.2016 15:54
Hey, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Ja, ich denke ihr habt recht, ich werde mich noch ein klein wenig gedulden und nach dem Urlaub loslegen. Alles andere wäre ja doof

Ja, ich denke ihr habt recht, ich werde mich noch ein klein wenig gedulden und nach dem Urlaub loslegen. Alles andere wäre ja doof

14.06.2016 17:44
Glücksstein Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung
allzeit gute Fahrt
Kätzchen777 die Zeit geht auch schnell rum bis ihr endlich anfangen könnt
zu mir ich habe gerade ebend endlich meine Tage bekommen also ist heute wieder der 1 ZT und wir können es wieder versuchen
also würde es dann eventuell ein März Kind werden

Kätzchen777 die Zeit geht auch schnell rum bis ihr endlich anfangen könnt

zu mir ich habe gerade ebend endlich meine Tage bekommen also ist heute wieder der 1 ZT und wir können es wieder versuchen

14.06.2016 18:06

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name , pos. getestemmt am ? , VET:
~~~~~~~~~~~~~~~

Glücksstein
- 14.06 Kiwu (Auswertung Sg, Weiterbehandlung)
- 28.06. Fa (Hormontest)
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt