♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
10.10.2016 11:33

Egypt
2. ÜZ ~ pos. getestet am 02.07. ~ VET: 14.03.2017
Glücksstein
2 ÜZ ~ pos. getestet am 04.07.16 ~ VET: 17.03.2017
Bibri
8 ÜZ ~ pos. getestet am 30.07.16 ~ VET: 06.04.2017
Lolalina
4. ÜZ ~ pos. getestet am 04.09.2016 ~ VET: 13.05.2017
Kätzchen777
2. ÜZ ~ pos. getestet am 28.09.2016 ~ VET: 30.05.-02.06..2017
~~~~~~~~~~~~~~~

14.10.2016 - Kätzchen777
17.10.2016 - Egypt
??.10.2016 - Bibri
31.10.2016 - Lolalina
01.11.2016 - Glücksstein (FD)
04.11.2016 - Glücksstein
10.10.2016 11:36
Nein mit dem Namen haben wir noch zu kämpfen
Das wird auch noch eine Weile dauern bis wir uns da einig sind.
Er hat einen Dickkopf und ich auch, schwierig auf ein Nenner zu kommen wenn jeder sein Kopf durchsetzen will
Ja soweit geht es mir eigtl. ganz gut außer die etwas häufigen UL Schmerzen, das hatt ich in der 1. Schwangerschaft nicht so zeitig.
War nun schon öfters in der Wanne baden.
Gestern war ich im Kino und das Baby hat mich zweimal so heftig getreten - Halleluja !

Er hat einen Dickkopf und ich auch, schwierig auf ein Nenner zu kommen wenn jeder sein Kopf durchsetzen will

Ja soweit geht es mir eigtl. ganz gut außer die etwas häufigen UL Schmerzen, das hatt ich in der 1. Schwangerschaft nicht so zeitig.
Gestern war ich im Kino und das Baby hat mich zweimal so heftig getreten - Halleluja !
10.10.2016 11:37
Hab ich echt nicht mitbekommen!
Das tut mir Leid! Seit wann? Wie gehts dir?...

10.10.2016 11:37
Zitat von Glücksstein:
Nein mit dem Namen haben wir noch zu kämpfen![]()
Er hat einen Dickkopf und ich auch, schwierig auf ein Nenner zu kommen wenn jeder sein Kopf durchsetzen will![]()
![]()
![]()
Was für ein Gefühl oder?!

10.10.2016 11:39
Zitat von PittiPlatsch287:
Hab ich echt nicht mitbekommen!![]()
Ich komm damit gut zurecht. Es hat schon eine Zeit lang gekriselt. Und dann hat er mich hintergangen und das war die Spitze des Eisbergs wo ich den Schlussstrich gezogen habe. Wir kümmern uns ums Kind das ist auch richtig so und über alles andere will ich mit ihm nicht mehr reden.
10.10.2016 11:42
Man so ein Dreck!
Aber zum Glück kommst du klar damit und er kümmerst sich um das Kind!

Aber zum Glück kommst du klar damit und er kümmerst sich um das Kind!
10.10.2016 11:56
Allem voran zählt das Kind.
Ich bind ihn ja trotzdem in allem ein, wir gehen zusammen zu den Arztterminen wenns für ihn möglich ist frei zu bekommen. Seine Arbeit ist da immer so schwierig und jedesmal muss er sich erklären warum er frei brauch.
Ich bind ihn ja trotzdem in allem ein, wir gehen zusammen zu den Arztterminen wenns für ihn möglich ist frei zu bekommen. Seine Arbeit ist da immer so schwierig und jedesmal muss er sich erklären warum er frei brauch.
10.10.2016 19:01
Glücksstein das habe ich auch nicht mitbekommen.
Ja, manchmal sagt das Herz etwas anderes.... Schade ist es trotzdem
Mein nächster FA-Termin ist übrigens am 20.10.
PittiPlatsch, super Nachrichten. Dann mal viel Erfolg beim Hibbeln
Ja, manchmal sagt das Herz etwas anderes.... Schade ist es trotzdem

Mein nächster FA-Termin ist übrigens am 20.10.

PittiPlatsch, super Nachrichten. Dann mal viel Erfolg beim Hibbeln

10.10.2016 19:24

Egypt
2. ÜZ ~ pos. getestet am 02.07. ~ VET: 14.03.2017
Glücksstein
2 ÜZ ~ pos. getestet am 04.07.16 ~ VET: 17.03.2017
Bibri
8 ÜZ ~ pos. getestet am 30.07.16 ~ VET: 06.04.2017
Lolalina
4. ÜZ ~ pos. getestet am 04.09.2016 ~ VET: 13.05.2017
Kätzchen777
2. ÜZ ~ pos. getestet am 28.09.2016 ~ VET: 30.05.-02.06..2017
~~~~~~~~~~~~~~~

14.10.2016 - Kätzchen777
17.10.2016 - Egypt
20.10.2016 - Bibri
31.10.2016 - Lolalina
01.11.2016 - Glücksstein (FD)
04.11.2016 - Glücksstein
11.10.2016 12:29
Ich hab ganz vergessen euch unser Bild zu zeigen vom letzten Termin.
Die Qualität ist miserable, man erkennt kaum was außer den Kopf und ein Arm mit Hand.
Die Qualität ist miserable, man erkennt kaum was außer den Kopf und ein Arm mit Hand.
15.10.2016 00:04
Zitat von Glücksstein:
Kätzchen wie war denn deim Termin heute?
Huhu,
lieb, dass du fragst

Es war alles super, positiv, sieht alles aus wie es sollte. Fruchthöhle schön gebildet mit einem bohnengroßen Krümelchen samt Dottersack darin und das Herzchen hat geschlagen

Es wurde auch Blut abgenommen, Ende nächster Woche habe ich die Ergebnisse und bekomme meinen Mutterpass. Einen weiteren Termin muss ich aber in der neuen Heimat dann machen, da wir ja in den Süden Deutschlands umziehen

Ich war vorher total aufgeregt und bin nun etwas beruhigter, jetzt heißt es halt weiter hoffen und beten, dass zumindest mal die kritischen 12 Wochen gut verlaufen und natürlich auch der Rest

Ich hänge mal noch ein Bildchen an, auch wenn ich finde, dass man nicht so sonderlich viel erkennen kann

Wie geht es Euch anderen so? Ich bin furchtbar müde und mir ist schon häufiger übel am Tag und es ziept ab und zu im UL.
15.10.2016 12:57
Zitat von Kätzchen777:
Zitat von Glücksstein:
Kätzchen wie war denn deim Termin heute?
Huhu,
lieb, dass du fragstMeine Eltern sind seit heute morgen direkt nach meinem Arzttermin zu Besuch, deshalb hatte ich noch keine Zeit zu berichten
![]()
Es war alles super, positiv, sieht alles aus wie es sollte. Fruchthöhle schön gebildet mit einem bohnengroßen Krümelchen samt Dottersack darin und das Herzchen hat geschlagen![]()
Meine Berechnung stimmt, ich habe ET zwischen 30./31.5. und 3.6.2017
durch den in letzter Zeit etwas längeren Zyklus ist es noch nicht ganz sicher. Laut meiner Rechnung bin ich ja jetzt bei 7+6, das dürfte passen.
Es wurde auch Blut abgenommen, Ende nächster Woche habe ich die Ergebnisse und bekomme meinen Mutterpass. Einen weiteren Termin muss ich aber in der neuen Heimat dann machen, da wir ja in den Süden Deutschlands umziehen![]()
Ich war vorher total aufgeregt und bin nun etwas beruhigter, jetzt heißt es halt weiter hoffen und beten, dass zumindest mal die kritischen 12 Wochen gut verlaufen und natürlich auch der Rest![]()
Ich hänge mal noch ein Bildchen an, auch wenn ich finde, dass man nicht so sonderlich viel erkennen kann![]()
Wie geht es Euch anderen so? Ich bin furchtbar müde und mir ist schon häufiger übel am Tag und es ziept ab und zu im UL.
Hallo.

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch.
Das finde ich einen ganz tollen Moment, wenn man das Herzchen klopfen sieht.
Das Ziepen ist normal, der/die Kleine will ja Platz

Ich war auch furchtbar müde und erschöpft, aber schlagartig war es nach der 12. Woche weg.
Nun gehts mir richtig gut.
Heute habe ich Wochenwechsel. Bin nun in der 16. Woche

Am Donnerstag habe ich zum Glück wieder einen Termin. Der vier Wochen Abstand ist schon heftig.
Schönes Wochenende!
15.10.2016 13:15
Das ist doch super
Hast du dir da schon ein Arzt gesucht zu dem du dann gleich überwechseln kannst?
Bibri
Glückwunsch zum WW
Wisst ihr schon was es wird?
Ich war gestern in der Tagesklinik. Mein Fa hat Urlaub und ich hab täglich mit ul schmerzen zu kämpfen. Das eine Kh hat gesagt es sind die Verwachsungen und gestern die Tagesklinik ist sich sicher das es die Mutterbänder sind obwohl ich finde das sich das nur nach einem ziepen anfühlt und der andre Schmerz über viele Stunden anhält.
Sie haben eine Tendenz zum Mädchen gegeben. Mal schaun ob sie recht hatten.

Hast du dir da schon ein Arzt gesucht zu dem du dann gleich überwechseln kannst?
Bibri
Glückwunsch zum WW

Ich war gestern in der Tagesklinik. Mein Fa hat Urlaub und ich hab täglich mit ul schmerzen zu kämpfen. Das eine Kh hat gesagt es sind die Verwachsungen und gestern die Tagesklinik ist sich sicher das es die Mutterbänder sind obwohl ich finde das sich das nur nach einem ziepen anfühlt und der andre Schmerz über viele Stunden anhält.
Sie haben eine Tendenz zum Mädchen gegeben. Mal schaun ob sie recht hatten.

15.10.2016 23:05
Zitat von Glücksstein:
Das ist doch super![]()
Bibri
Glückwunsch zum WW![]()
Sie haben eine Tendenz zum Mädchen gegeben. Mal schaun ob sie recht hatten.![]()
Ich habe heute Abend auch Schmerzen. Naja was heißt Schmerzen, einfach Krämpfe -als würde ich meine Tage bekommen.
Das dehnt und wächst bestimmt auch bei mir.
Nein, wir wissen noch nicht was es ist.
Vielleicht wissen wir am 20.10. mehr

Ein Mädchen. Schön!
Mir ist es wirklich egal was es wird..... Hauptsache gesund

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt