Mütter- und Schwangerenforum

♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lolalina
745 Beiträge
26.06.2016 18:43
Zitat von Yvoulin:

Guten Morgen Mädels

Also, bei mir gibt es gute Neuigkeiten. Habe heute meine Mens bekommen und wir fangen ab jetzt an zu hibbeln. NMT ist durch verlängerten Zyklus von 36-37 Tagen der 5.8.2016. Bin irgendwie mega aufgeregt, wenn ich darüber nachdenke und daran denke. Ich könnte heulen. Irgendwie ist das ziemlich komisch. Man weiß es, glaubt es aber noch nicht so wirklich. Oh man, bin total im Gefühlschaos...

Was Namen angeht, haben wir auch schon Vorstellungen.
Für Jungen gefällt uns
Jarne
Rufus
Jakob
Theo

Und für Mädchen
Mathilda
Magdalena
Und mit zweitem Namen auf jeden Fall Sabine nach meiner Mama, die 2009 gestorben ist.

Jarne gefällt mir auch sehr gut Wobei ich Janne noch ein bisschen besser finde. Davon muss ich meinen Freund noch überzeugen
Lolalina
745 Beiträge
26.06.2016 18:45
Zitat von Egypt:

Zitat von Lolalina:

Ich hab auch eine Namensliste... Allerdings schon seit ich selbst noch ein Kind war

Namen für Jungs finde ich auch schwieriger zu finden.

Schön finde ich z.B.

Isabel
Mila
Leonora
Elena
Mira
Nela

Linus
Janne
Lias
Mikael
Matteo
Tom

Da sind wirklich schöne Namen dabei da kommt man ja noch richtig auf Ideen

Bei uns steht zu 95 % der Mädchenname schon fest. Sollte ihn bis dahin keiner klauen wird es eine Hannah, nach meiner Tante. Ich finde Clara aber auch sehr schön
Bei Jungen werden wir uns überhaupt nicht einig... selbst die Namen die ich schön finde haben mich noch nicht 100%ig überzeugt. Ich mag Aaron und Tilo, kann mir hierzu aber irgendwie mein Kind nicht vorstellen... versteht ihr was ich meine Mein Freund steht eher auf Florian, der kommt für mich gar nicht in die Tüte

Also haben wir nicht zur den gleichen NMT sondern auch einen ähnlichen Geschmack Ich finde Aaron und Tilo auch klasse! Und Hannah sowieso, der ist mir nur leider viel zu häufig im Moment.
Yvoulin
1088 Beiträge
26.06.2016 18:45
Zitat von Lolalina:

Zitat von Yvoulin:

Guten Morgen Mädels

Also, bei mir gibt es gute Neuigkeiten. Habe heute meine Mens bekommen und wir fangen ab jetzt an zu hibbeln. NMT ist durch verlängerten Zyklus von 36-37 Tagen der 5.8.2016. Bin irgendwie mega aufgeregt, wenn ich darüber nachdenke und daran denke. Ich könnte heulen. Irgendwie ist das ziemlich komisch. Man weiß es, glaubt es aber noch nicht so wirklich. Oh man, bin total im Gefühlschaos...

Für Jungen gefällt uns
Jarne
Rufus
Jakob
Theo

Und für Mädchen
Mathilda
Magdalena
Und mit zweitem Namen auf jeden Fall Sabine nach meiner Mama, die 2009 gestorben ist.

Jarne gefällt mir auch sehr gut Wobei ich Janne noch ein bisschen besser finde. Davon muss ich meinen Freund noch überzeugen

Was gefällt ihm denn besser? Meiner findet Jarne klasse
Ich finde Anton und Bruno auch noch gut, aber Bruno findet er nicbt so toll und Anton total kacke.
Mädchen wird definitiv einfacher

Will halt gern einen Namen, der gerade nicht total in ist und wie jeder heisst... :/
Lolalina
745 Beiträge
26.06.2016 18:57
Zitat von Yvoulin:

Zitat von Lolalina:

Zitat von Yvoulin:

Guten Morgen Mädels

Für Jungen gefällt uns
Jarne
Rufus
Jakob
Theo

Und für Mädchen
Mathilda
Magdalena

Was gefällt ihm denn besser? Meiner findet Jarne klasse
Ich finde Anton und Bruno auch noch gut, aber Bruno findet er nicbt so toll und Anton total kacke.
Mädchen wird definitiv einfacher

Will halt gern einen Namen, der gerade nicht total in ist und wie jeder heisst... :/

Geht mir genauso... mein Freund findet dass sowohl Jarne als auch Janne komisch klingt. Aber er ändert seine Meinung sowieso ständig, deshalb warte ich mal getrost bis es auch ein Baby gibt für das wir einen Namen suchen. Dann werde ich für meine Vorschläge nochmal entsprechend Werbung machen

Anton finde ich auch ganz toll Bruno trifft meinen Geschmack nicht so richtig, dabei denke ich an den erschossenen Braunbären vor ein paar Jahren (genau zehn Jahre lese ich gerade- so lange schon ). Aber sag mir doch noch ein paar von deinen Lieblingsnamen, vielleicht kann ich meine Liste noch ergänzen

Yvoulin
1088 Beiträge
26.06.2016 19:09
Ein paar von meinen Lieblingsnamen? Okay

Für Jungen:
Bruno, Anton, Emil, Jakob, Jarne, Constantin, Valentin, Theo, Thees, Hugo, Oskar, Bennet, Benedikt, Quinn, Joos, Thilo, Benjamin, Julius, Johann

Für Mädchen:
Tessa, Magdalena, Mathilda, Karlotta, Elisabeth, Jani, Janna, Klara, Marie, Martha, Elissa

Ich habe alle Namen mit L rausgelassen, da mein Freund einen Nachnamen mit L hat und ich die Initialien LL doof fände... ^^"

Da würde mir aber gefallen:
Leonard und Lily
Glücksstein
4444 Beiträge
26.06.2016 20:13
Huhu Mädels....

hattet ihr ein schönes We?

Ich hab mir heut ein Auto gekauft
Ich bin total begeistert. Für den Preis wirklich sehr gut.

Lolalina
745 Beiträge
26.06.2016 20:23
Zitat von Yvoulin:

Ein paar von meinen Lieblingsnamen? Okay

Für Jungen:
Bruno, Anton, Emil, Jakob, Jarne, Constantin, Valentin, Theo, Thees, Hugo, Oskar, Bennet, Benedikt, Quinn, Joos, Thilo, Benjamin, Julius, Johann

Für Mädchen:
Tessa, Magdalena, Mathilda, Karlotta, Elisabeth, Jani, Janna, Klara, Marie, Martha, Elissa

Ich habe alle Namen mit L rausgelassen, da mein Freund einen Nachnamen mit L hat und ich die Initialien LL doof fände... ^^"

Da würde mir aber gefallen:
Leonard und Lily

Nicht schlecht, nicht schlecht
Ich muss deine Liste bei Gelgenheit mal mit meiner abgleichen...
Egypt
656 Beiträge
26.06.2016 21:09
Zitat von Lolalina:

Zitat von Egypt:

Zitat von Lolalina:

Ich hab auch eine Namensliste... Allerdings schon seit ich selbst noch ein Kind war

Namen für Jungs finde ich auch schwieriger zu finden.

Schön finde ich z.B.

Isabel
Mila
Leonora
Elena
Mira
Nela

Linus
Janne
Lias
Mikael
Matteo
Tom

Da sind wirklich schöne Namen dabei da kommt man ja noch richtig auf Ideen

Bei uns steht zu 95 % der Mädchenname schon fest. Sollte ihn bis dahin keiner klauen wird es eine Hannah, nach meiner Tante. Ich finde Clara aber auch sehr schön
Bei Jungen werden wir uns überhaupt nicht einig... selbst die Namen die ich schön finde haben mich noch nicht 100%ig überzeugt. Ich mag Aaron und Tilo, kann mir hierzu aber irgendwie mein Kind nicht vorstellen... versteht ihr was ich meine Mein Freund steht eher auf Florian, der kommt für mich gar nicht in die Tüte

Also haben wir nicht zur den gleichen NMT sondern auch einen ähnlichen Geschmack Ich finde Aaron und Tilo auch klasse! Und Hannah sowieso, der ist mir nur leider viel zu häufig im Moment.

Jaaa der ist leider wirklich sehr häufig voll blöde
Glücksstein
4444 Beiträge
27.06.2016 10:57
Zitat von Yvoulin:

Guten Morgen Mädels

Für Jungen gefällt uns
Jarne
Rufus
Jakob
Theo

Und für Mädchen
Mathilda
Magdalena

Klingt ja super fangt ihr also doch eher an.
Unsere Liste wird nach und nach vollständig

Wie gehts euch?
Yvoulin
1088 Beiträge
27.06.2016 11:11
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvoulin:

Guten Morgen Mädels

Für Jungen gefällt uns
Jarne
Rufus
Jakob
Theo

Und für Mädchen
Mathilda
Magdalena

Klingt ja super fangt ihr also doch eher an.
Unsere Liste wird nach und nach vollständig

Wie gehts euch?

Je mehr Namen man kriegt, desto schwieriger wird es xD

Mir gehts gut. Bin gerade aus der letzten von 5 Nachtwachen gekommen. Bin dementsprechend müde, weil ich dann ja nicht so viel schlafen kann... (Sonst schlaf ich heute nacht nicht...)
Ansomsten, Mens läuft und ich bin freudig gespannt auf unseren ersten ÜZ.
Und dir?
Glücksstein
4444 Beiträge
27.06.2016 11:20
Da bist du relativ früh wach hast ja kaum geschlafen. Wie schaffst du das denn? Heut hast du frei?
Die Namenssuche ist wirklich schwierig, die Namen die man sich anfangs rausgesucht hat werden es zum Schluss meist doch nicht Und wir machen uns alle schon ein Kopf um den Namen obwohl noch keiner kugelt die Männer würden jetzt sagen wir sind verrückt. Dennoch ist der Name ja eine wichtige Entscheidung die man zu treffen hat.

Es gibt so viele schöne Namen, doch der Haken ist immer er ist viel zu oft vertreten was die Suche nicht einfacher macht.

Mir gehts ganz gut Hier ist bomben Wetter. Heut Abend hol ich das Auto ab. Und morgen geh ich es dann mal anmelden.
Yvoulin
1088 Beiträge
27.06.2016 17:28
Zitat von Glücksstein:

Da bist du relativ früh wach hast ja kaum geschlafen. Wie schaffst du das denn? Heut hast du frei?
Die Namenssuche ist wirklich schwierig, die Namen die man sich anfangs rausgesucht hat werden es zum Schluss meist doch nicht Und wir machen uns alle schon ein Kopf um den Namen obwohl noch keiner kugelt die Männer würden jetzt sagen wir sind verrückt. Dennoch ist der Name ja eine wichtige Entscheidung die man zu treffen hat.

Es gibt so viele schöne Namen, doch der Haken ist immer er ist viel zu oft vertreten was die Suche nicht einfacher macht.

Mir gehts ganz gut Hier ist bomben Wetter. Heut Abend hol ich das Auto ab. Und morgen geh ich es dann mal anmelden.

Habe jetzt bis Mittwoch frei
Will wieder in einen normalen Rhythmus kommen. Darum leide ich jetzt etwas ^^'

Der Name wird noch spannend. Mein schatz und ich unterhalten und ja auch schon drüber xD

Geht das mit dem Auto bei euch so schnell? Bei uns muss man ewig eher da sein, um überhaupt dran zu kommen. Oder man kriegt einen Termin in 3-4 Wochen...
Hier regnet es grade. Wollten eigentlich unseren lotusgrill austesten. Mal schauen, ob das was wird...
Glücksstein
4444 Beiträge
27.06.2016 17:43
Bei uns sind die auch immer rappel voll... ich werd gleich morgen früh 8.30uhr dort sein damit ich nicht ewig warten muss. Auto kann heut auch nicht geholt werden, Schatz rief mich vor einer Stunde an das sie noch ne Störung reinbekommen haben und dort hinfahren müssen. Die Kennzeichen waren nur bis 19uhr reserviert.
Glücksstein
4444 Beiträge
27.06.2016 18:14
Edit:
Hab auf unserer Seite von der Zulassungsstelle mal nach geschaut ob man da ein Termin machen kann. Wusste nicht das es da Termine gibt
Ganz praktisch, hab ich mir sogar für morgen Nachmittag ein Termin angeln können. Spitze Danke für den Hinweis Yvou
Yvoulin
1088 Beiträge
27.06.2016 20:58
Zitat von Glücksstein:

Edit:
Hab auf unserer Seite von der Zulassungsstelle mal nach geschaut ob man da ein Termin machen kann. Wusste nicht das es da Termine gibt
Ganz praktisch, hab ich mir sogar für morgen Nachmittag ein Termin angeln können. Spitze Danke für den Hinweis Yvou

Haha, dann ist das ja perfekt. Dann kannst du dein Auto abholen, anmelden und gleich losfahren.
Was für eins hast du dir denn ausgesucht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt