♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
26.06.2016 18:43
Zitat von Yvoulin:
Guten Morgen Mädels
Also, bei mir gibt es gute Neuigkeiten. Habe heute meine Mens bekommen und wir fangen ab jetzt an zu hibbeln. NMT ist durch verlängerten Zyklus von 36-37 Tagen der 5.8.2016. Bin irgendwie mega aufgeregt, wenn ich darüber nachdenke und daran denke. Ich könnte heulen. Irgendwie ist das ziemlich komisch. Man weiß es, glaubt es aber noch nicht so wirklich. Oh man, bin total im Gefühlschaos...
Was Namen angeht, haben wir auch schon Vorstellungen.
Für Jungen gefällt uns
Jarne
Rufus
Jakob
Theo
Und für Mädchen
Mathilda
Magdalena
Und mit zweitem Namen auf jeden Fall Sabine nach meiner Mama, die 2009 gestorben ist.
Jarne gefällt mir auch sehr gut

26.06.2016 18:45
Zitat von Egypt:
Zitat von Lolalina:
Ich hab auch eine Namensliste... Allerdings schon seit ich selbst noch ein Kind war![]()
Namen für Jungs finde ich auch schwieriger zu finden.
Schön finde ich z.B.
Isabel
Mila
Leonora
Elena
Mira
Nela
Linus
Janne
Lias
Mikael
Matteo
Tom
Da sind wirklich schöne Namen dabeida kommt man ja noch richtig auf Ideen
![]()
Bei uns steht zu 95 % der Mädchenname schon fest. Sollte ihn bis dahin keiner klauen wird es eine Hannah, nach meiner Tante. Ich finde Clara aber auch sehr schön![]()
Bei Jungen werden wir uns überhaupt nicht einig...selbst die Namen die ich schön finde haben mich noch nicht 100%ig überzeugt. Ich mag Aaron und Tilo, kann mir hierzu aber irgendwie mein Kind nicht vorstellen... versteht ihr was ich meine
![]()
Mein Freund steht eher auf Florian, der kommt für mich gar nicht in die Tüte
![]()
Also haben wir nicht zur den gleichen NMT sondern auch einen ähnlichen Geschmack

26.06.2016 18:45
Zitat von Lolalina:
Zitat von Yvoulin:
Guten Morgen Mädels
Also, bei mir gibt es gute Neuigkeiten. Habe heute meine Mens bekommen und wir fangen ab jetzt an zu hibbeln. NMT ist durch verlängerten Zyklus von 36-37 Tagen der 5.8.2016. Bin irgendwie mega aufgeregt, wenn ich darüber nachdenke und daran denke. Ich könnte heulen. Irgendwie ist das ziemlich komisch. Man weiß es, glaubt es aber noch nicht so wirklich. Oh man, bin total im Gefühlschaos...
Für Jungen gefällt uns
Jarne
Rufus
Jakob
Theo
Und für Mädchen
Mathilda
Magdalena
Und mit zweitem Namen auf jeden Fall Sabine nach meiner Mama, die 2009 gestorben ist.
Jarne gefällt mir auch sehr gutWobei ich Janne noch ein bisschen besser finde. Davon muss ich meinen Freund noch überzeugen
![]()
Was gefällt ihm denn besser? Meiner findet Jarne klasse

Ich finde Anton und Bruno auch noch gut, aber Bruno findet er nicbt so toll und Anton total kacke.
Mädchen wird definitiv einfacher

Will halt gern einen Namen, der gerade nicht total in ist und wie jeder heisst... :/
26.06.2016 18:57
Zitat von Yvoulin:
Zitat von Lolalina:
Zitat von Yvoulin:
Guten Morgen Mädels
Für Jungen gefällt uns
Jarne
Rufus
Jakob
Theo
Und für Mädchen
Mathilda
Magdalena
Jarne gefällt mir auch sehr gutWobei ich Janne noch ein bisschen besser finde. Davon muss ich meinen Freund noch überzeugen
![]()
Was gefällt ihm denn besser? Meiner findet Jarne klasse![]()
Ich finde Anton und Bruno auch noch gut, aber Bruno findet er nicbt so toll und Anton total kacke.
Mädchen wird definitiv einfacher![]()
Will halt gern einen Namen, der gerade nicht total in ist und wie jeder heisst... :/
Geht mir genauso... mein Freund findet dass sowohl Jarne als auch Janne komisch klingt. Aber er ändert seine Meinung sowieso ständig, deshalb warte ich mal getrost bis es auch ein Baby gibt für das wir einen Namen suchen. Dann werde ich für meine Vorschläge nochmal entsprechend Werbung machen

Anton finde ich auch ganz toll

26.06.2016 19:09
Ein paar von meinen Lieblingsnamen? Okay
Für Jungen:
Bruno, Anton, Emil, Jakob, Jarne, Constantin, Valentin, Theo, Thees, Hugo, Oskar, Bennet, Benedikt, Quinn, Joos, Thilo, Benjamin, Julius, Johann
Für Mädchen:
Tessa, Magdalena, Mathilda, Karlotta, Elisabeth, Jani, Janna, Klara, Marie, Martha, Elissa
Ich habe alle Namen mit L rausgelassen, da mein Freund einen Nachnamen mit L hat und ich die Initialien LL doof fände... ^^"
Da würde mir aber gefallen:
Leonard und Lily

Für Jungen:
Bruno, Anton, Emil, Jakob, Jarne, Constantin, Valentin, Theo, Thees, Hugo, Oskar, Bennet, Benedikt, Quinn, Joos, Thilo, Benjamin, Julius, Johann
Für Mädchen:
Tessa, Magdalena, Mathilda, Karlotta, Elisabeth, Jani, Janna, Klara, Marie, Martha, Elissa
Ich habe alle Namen mit L rausgelassen, da mein Freund einen Nachnamen mit L hat und ich die Initialien LL doof fände... ^^"
Leonard und Lily
26.06.2016 20:13
Huhu Mädels....
hattet ihr ein schönes We?
Ich hab mir heut ein Auto gekauft
Ich bin total begeistert. Für den Preis wirklich sehr gut.
hattet ihr ein schönes We?
Ich hab mir heut ein Auto gekauft

Ich bin total begeistert. Für den Preis wirklich sehr gut.
26.06.2016 20:23
Zitat von Yvoulin:
Ein paar von meinen Lieblingsnamen? Okay![]()
Für Jungen:
Für Mädchen:
Leonard und Lily
Nicht schlecht, nicht schlecht

Ich muss deine Liste bei Gelgenheit mal mit meiner abgleichen...
26.06.2016 21:09
Zitat von Lolalina:
Zitat von Egypt:
Zitat von Lolalina:
Ich hab auch eine Namensliste... Allerdings schon seit ich selbst noch ein Kind war![]()
Namen für Jungs finde ich auch schwieriger zu finden.
Schön finde ich z.B.
Isabel
Mila
Leonora
Elena
Mira
Nela
Linus
Janne
Lias
Mikael
Matteo
Tom
Da sind wirklich schöne Namen dabeida kommt man ja noch richtig auf Ideen
![]()
Bei uns steht zu 95 % der Mädchenname schon fest. Sollte ihn bis dahin keiner klauen wird es eine Hannah, nach meiner Tante. Ich finde Clara aber auch sehr schön![]()
Bei Jungen werden wir uns überhaupt nicht einig...selbst die Namen die ich schön finde haben mich noch nicht 100%ig überzeugt. Ich mag Aaron und Tilo, kann mir hierzu aber irgendwie mein Kind nicht vorstellen... versteht ihr was ich meine
![]()
Mein Freund steht eher auf Florian, der kommt für mich gar nicht in die Tüte
![]()
Also haben wir nicht zur den gleichen NMT sondern auch einen ähnlichen GeschmackIch finde Aaron und Tilo auch klasse! Und Hannah sowieso, der ist mir nur leider viel zu häufig im Moment.
Jaaa der ist leider wirklich sehr häufigvoll blöde
![]()
27.06.2016 10:57
Zitat von Yvoulin:
Guten Morgen Mädels
Für Jungen gefällt uns
Jarne
Rufus
Jakob
Theo
Und für Mädchen
Mathilda
Magdalena
Klingt ja super

Unsere Liste wird nach und nach vollständig

Wie gehts euch?
27.06.2016 11:11
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Yvoulin:
Guten Morgen Mädels
Für Jungen gefällt uns
Jarne
Rufus
Jakob
Theo
Und für Mädchen
Mathilda
Magdalena
Klingt ja superfangt ihr also doch eher an.
Unsere Liste wird nach und nach vollständig![]()
Wie gehts euch?
Je mehr Namen man kriegt, desto schwieriger wird es xD
Mir gehts gut. Bin gerade aus der letzten von 5 Nachtwachen gekommen. Bin dementsprechend müde, weil ich dann ja nicht so viel schlafen kann... (Sonst schlaf ich heute nacht nicht...)
Ansomsten, Mens läuft und ich bin freudig gespannt auf unseren ersten ÜZ.
Und dir?

27.06.2016 11:20
Da bist du relativ früh wach hast ja kaum geschlafen. Wie schaffst du das denn? Heut hast du frei?
Die Namenssuche ist wirklich schwierig, die Namen die man sich anfangs rausgesucht hat werden es zum Schluss meist doch nicht
Und wir machen uns alle schon ein Kopf um den Namen obwohl noch keiner kugelt
die Männer würden jetzt sagen wir sind verrückt. Dennoch ist der Name ja eine wichtige Entscheidung die man zu treffen hat.
Es gibt so viele schöne Namen, doch der Haken ist immer er ist viel zu oft vertreten was die Suche nicht einfacher macht.
Mir gehts ganz gut
Hier ist bomben Wetter. Heut Abend hol ich das Auto ab. Und morgen geh ich es dann mal anmelden.
Die Namenssuche ist wirklich schwierig, die Namen die man sich anfangs rausgesucht hat werden es zum Schluss meist doch nicht

Es gibt so viele schöne Namen, doch der Haken ist immer er ist viel zu oft vertreten was die Suche nicht einfacher macht.

Mir gehts ganz gut

27.06.2016 17:28
Zitat von Glücksstein:
Da bist du relativ früh wach hast ja kaum geschlafen. Wie schaffst du das denn? Heut hast du frei?
Die Namenssuche ist wirklich schwierig, die Namen die man sich anfangs rausgesucht hat werden es zum Schluss meist doch nichtUnd wir machen uns alle schon ein Kopf um den Namen obwohl noch keiner kugelt
die Männer würden jetzt sagen wir sind verrückt. Dennoch ist der Name ja eine wichtige Entscheidung die man zu treffen hat.
Es gibt so viele schöne Namen, doch der Haken ist immer er ist viel zu oft vertreten was die Suche nicht einfacher macht.![]()
Mir gehts ganz gutHier ist bomben Wetter. Heut Abend hol ich das Auto ab. Und morgen geh ich es dann mal anmelden.
Habe jetzt bis Mittwoch frei

Will wieder in einen normalen Rhythmus kommen. Darum leide ich jetzt etwas ^^'
Der Name wird noch spannend. Mein schatz und ich unterhalten und ja auch schon drüber xD
Geht das mit dem Auto bei euch so schnell? Bei uns muss man ewig eher da sein, um überhaupt dran zu kommen. Oder man kriegt einen Termin in 3-4 Wochen...
Hier regnet es grade. Wollten eigentlich unseren lotusgrill austesten. Mal schauen, ob das was wird...
27.06.2016 17:43
Bei uns sind die auch immer rappel voll... ich werd gleich morgen früh 8.30uhr dort sein damit ich nicht ewig warten muss. Auto kann heut auch nicht geholt werden, Schatz rief mich vor einer Stunde an das sie noch ne Störung reinbekommen haben und dort hinfahren müssen. Die Kennzeichen waren nur bis 19uhr reserviert.

27.06.2016 18:14
Edit:
Hab auf unserer Seite von der Zulassungsstelle mal nach geschaut ob man da ein Termin machen kann. Wusste nicht das es da Termine gibt
Ganz praktisch, hab ich mir sogar für morgen Nachmittag ein Termin angeln können. Spitze
Danke für den Hinweis Yvou
Hab auf unserer Seite von der Zulassungsstelle mal nach geschaut ob man da ein Termin machen kann. Wusste nicht das es da Termine gibt

Ganz praktisch, hab ich mir sogar für morgen Nachmittag ein Termin angeln können. Spitze

27.06.2016 20:58
Zitat von Glücksstein:
Edit:
Hab auf unserer Seite von der Zulassungsstelle mal nach geschaut ob man da ein Termin machen kann. Wusste nicht das es da Termine gibt![]()
Ganz praktisch, hab ich mir sogar für morgen Nachmittag ein Termin angeln können. SpitzeDanke für den Hinweis Yvou
![]()
Haha, dann ist das ja perfekt. Dann kannst du dein Auto abholen, anmelden und gleich losfahren.
Was für eins hast du dir denn ausgesucht?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt