Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Das Wichteln der Baby2012er Hibbler●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
11.10.2011 20:59
Also Kokos find ich echt auch gut oder vanille!!! Typisch Frau halt!
11.10.2011 21:02
Zitat von drops88:

Zitat von Naseweis:

Zitat von drops88:

Zitat von drachenmama1984:

Zitat von Naseweis:

ach seid ihr toll
alle so flott
ich würde sagen das vielleicht bei der lotion noch nen geruch geschrieben wird nich das du was bekommst was du nich magst?

Mausl, da bin ich komplett offen, hatte eigentlich noch nie eine schlecht riechende!!

Da fällt mir ein Spruch von meinem Freund ein:
"Parfum und ähnliche Sachen riechen alle irgendwie gut. Es wird ja nicht dafür gemacht, dass es schlecht riecht"

lach ja das is gut

Obwohl ich diese These nicht unterstützen kann. Es gibt halt Gerüche die mag man nicht. Ich zum Beispiel mag Kokos nicht

siehste sollteste vielleicht dazu schreiben
11.10.2011 21:07
Zitat von Naseweis:

WICHTEL

Naseweis ----> adresse da
SweetMammy ----> adresse da
drops88 ----> adresse da
Herzl
Würmchen2009
Drachenmama ---> adresse da
Tina
Melli ----> adresse da

drops88
3169 Beiträge
11.10.2011 21:15
Zitat von Naseweis:

Zitat von drops88:

Zitat von Naseweis:

Zitat von drops88:

Zitat von drachenmama1984:

Zitat von Naseweis:

ach seid ihr toll
alle so flott
ich würde sagen das vielleicht bei der lotion noch nen geruch geschrieben wird nich das du was bekommst was du nich magst?

Mausl, da bin ich komplett offen, hatte eigentlich noch nie eine schlecht riechende!!

Da fällt mir ein Spruch von meinem Freund ein:
"Parfum und ähnliche Sachen riechen alle irgendwie gut. Es wird ja nicht dafür gemacht, dass es schlecht riecht"

lach ja das is gut

Obwohl ich diese These nicht unterstützen kann. Es gibt halt Gerüche die mag man nicht. Ich zum Beispiel mag Kokos nicht

siehste sollteste vielleicht dazu schreiben

Aber nur was Parfum oder Lotion oder so angeht. Ich habe derartiges ja nicht bei mir stehen auf dem Wunschzettel
11.10.2011 21:50
Ach stimmt ja sry...
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.10.2011 22:30
Ich finde das doof mit dem Wunschzettel
Und dann auch noch so speziell mit Farben und Gerüchen...
Ich mein wenn dann sollte man doch lieber etwas schrieben was man gar nicht mag aber doch nicht so richtige Wünsche, das ist doch nicht Sinn eines Wichtelns oder sehe ich das total falsch?
Man mag dann ja schon gar nichts anderes mehr kaufen...
Und die Überraschung was eine Person sich für jemanden hat einfallen lassen ist doch das tolle am Wichteln...
Ihr findet mich jetzt bestimmt doof...Aber so seh ich das, ich werde mich aber natürlich der Mehrheit anschließen, würde aber ungern wünsche in die Liste eintragen...
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.10.2011 22:43
Achsooo und ich bin dafür, dass am 7.12 geöffnet wird
Da habe ich nämlich Burzeltag
11.10.2011 22:49
Ich würde gern mitmachen, aber mein Mann und ich haben eine wichtige Zusage bekommen und können endlich mit dem renovieren vom Haus anfangen. Das ist im Moment ein wenig wichtiger. Und je schneller wir fertig sind, umso eher bekomme ich meine Katze(n).
mummymouse2006
5184 Beiträge
11.10.2011 22:51
huhu darf ich hier auch mitmachen???
mummymouse2006
5184 Beiträge
11.10.2011 22:54
Zitat von Würmchen2009:

Ich mein wenn dann sollte man doch lieber etwas schrieben was man gar nicht mag aber doch nicht so richtige Wünsche, das ist doch nicht Sinn eines Wichtelns oder sehe ich das total falsch?
Und die Überraschung was eine Person sich für jemanden hat einfallen lassen ist doch das tolle am Wichteln...
Ihr findet mich jetzt bestimmt doof...Aber so seh ich das, ich werde mich aber natürlich der Mehrheit anschließen, würde aber ungern wünsche in die Liste eintragen...

sehe das genauso

die überraschung ist doch das tolle...

und wer weiss wie viel man wirklich so voneinader weiss...

nicht wünsche finde ich auch besser, also was man garnciht mag...
drops88
3169 Beiträge
12.10.2011 14:17
Zitat von Würmchen2009:

Also ich verstehe schon was du meinst Würmchen, aber es ist huer nun mal ein Forum und man kennt sich ja nicht persönlich. Deswegen finde ich die Idee so eigentlich gut. Wenn ich jemanden zum wichteln genannt bekomme weiß ich ja nicht sonderlich viel über denjenigen. Und bevor man nachher irgendwelchen Käse kauft weiß ich lieber ungefähr was derjenige mag. Und es gibt ja mehrere Auswahlmöglichkeiten aus denen man wählen kann.

Und wegen dem öffnen wollten wir warten bis Tinalein von der Kur zurück ist damit sie mit uns zusammen öffnen kann
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.10.2011 15:05
Ich will das ja auch gar nicht verändern, ich mache ja auch trotzdem mit, auch wenn ichs doof finde
-
Och mannooooo dann darf ich aber am 7.12 auspacken weils mein Burzeltag ist
drops88
3169 Beiträge
12.10.2011 15:57
Zitat von Würmchen2009:

Ich will das ja auch gar nicht verändern, ich mache ja auch trotzdem mit, auch wenn ichs doof finde
-
Och mannooooo dann darf ich aber am 7.12 auspacken weils mein Burzeltag ist

Das finde ich super, dass du trotzdem mitmachst
12.10.2011 16:39
also ich will mich auch kurz dazu melden...
auch wenn ich heute schon on war dann nur mim handy und da is immer so doof mit schreiben...
also ich kann dich da auch verstehen naklar aber ich meine wir kennen uns ja wirklich nich so sehr gut das ich wüste was deine vorlieben oder abneigungen sind...und bevor ich dir irgendwelches zeugs kaufe was du eh oll findest...na dann doch lieber so aber ich für meinen teil weis das ich eh nich nur das was auf der liste steht verschenke... ich mache immer 2-3 sachen von der liste und dann noch was was mich eben aus macht wo man sich gerne errinnert ach das hab ich ja von nase... und nich ach von wem war das denn noch mal
wenn wir uns alles schon 3jahre kennen würden ok dann würde ich das mit den "wuschzetteln" auch lassen... aber vielleicht können wir das ja nächstes jahr so machen wenn die dann immer noch alle so toll zusammen sind dann kennen wir schon ein paar vorlieben
hoffe du bist nich sauer und findest es nich all zu doof
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.10.2011 16:47
Zitat von Naseweis:

also ich will mich auch kurz dazu melden...
auch wenn ich heute schon on war dann nur mim handy und da is immer so doof mit schreiben...
also ich kann dich da auch verstehen naklar aber ich meine wir kennen uns ja wirklich nich so sehr gut das ich wüste was deine vorlieben oder abneigungen sind...und bevor ich dir irgendwelches zeugs kaufe was du eh oll findest...na dann doch lieber so aber ich für meinen teil weis das ich eh nich nur das was auf der liste steht verschenke... ich mache immer 2-3 sachen von der liste und dann noch was was mich eben aus macht wo man sich gerne errinnert ach das hab ich ja von nase... und nich ach von wem war das denn noch mal
wenn wir uns alles schon 3jahre kennen würden ok dann würde ich das mit den "wuschzetteln" auch lassen... aber vielleicht können wir das ja nächstes jahr so machen wenn die dann immer noch alle so toll zusammen sind dann kennen wir schon ein paar vorlieben
hoffe du bist nich sauer und findest es nich all zu doof
Ich verstehe euch ja auch ABER was ich halt mein ist: Das ist nunmal das Interessante am Wichteln wie gut kommt das Ausgesuchte beim Anderen an, gefällt es oder nicht...
Das ist doch das Spannende...
Aber mir wird es auch so Spaß machen, keine Frage!!!
Werde mich dann gleich mal auf der Wunschliste eintragen
Wer bekommt meine Adresse? Du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt