●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Das Wichteln der Baby2012er Hibbler●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
12.10.2011 16:49
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Naseweis:Ich verstehe euch ja auch ABER was ich halt mein ist: Das ist nunmal das Interessante am Wichteln wie gut kommt das Ausgesuchte beim Anderen an, gefällt es oder nicht...
also ich will mich auch kurz dazu melden...
auch wenn ich heute schon on war dann nur mim handy und da is immer so doof mit schreiben...
also ich kann dich da auch verstehen naklar aber ich meine wir kennen uns ja wirklich nich so sehr gut das ich wüste was deine vorlieben oder abneigungen sind...und bevor ich dir irgendwelches zeugs kaufe was du eh oll findest...na dann doch lieber so aber ich für meinen teil weis das ich eh nich nur das was auf der liste steht verschenke... ich mache immer 2-3 sachen von der liste und dann noch was was mich eben aus machtwo man sich gerne errinnert ach das hab ich ja von nase...
und nich ach von wem war das denn noch mal
![]()
wenn wir uns alles schon 3jahre kennen würden ok dann würde ich das mit den "wuschzetteln" auch lassen...aber vielleicht können wir das ja nächstes jahr so machen wenn die dann immer noch alle so toll zusammen sind
dann kennen wir schon ein paar vorlieben
![]()
hoffe du bist nich sauer und findest es nich all zu doof![]()
Das ist doch das Spannende...
Aber mir wird es auch so Spaß machen, keine Frage!!!
Werde mich dann gleich mal auf der Wunschliste eintragen![]()
Wer bekommt meine Adresse? Du?
ja ich bekomme sie
12.10.2011 17:00
WICHTEL
Naseweis ----> adresse da
SweetMammy ----> adresse da
drops88 ----> adresse da
Herzl
Würmchen2009 ---> adresse da
Drachenmama ---> adresse da
Tina
Melli ----> adresse da
[/quote]
[/quote]
12.10.2011 17:03
so hab jetz noch tiger-lilli gefragt und die anderen sind einfach zuwenig da und schreiben nix oder haben schon abgesagt... möchte es so gerne so machen das tina ihren wichtel dann schon bekommt das sie beruhigt zur kur fahren kann...und die anderen bekommen ihn dann das we vom 22-23 würde ich sagen
und auspacken is natürlich jedem selbst überlassen fände es nur super wenn wir sowas zusammen machen das wir dann auch einen abend finden wo wir alle zusammen aus packen
und auspacken is natürlich jedem selbst überlassen fände es nur super wenn wir sowas zusammen machen das wir dann auch einen abend finden wo wir alle zusammen aus packen
12.10.2011 17:11
Zitat von Naseweis:
so hab jetz noch tiger-lilli gefragt und die anderen sind einfach zuwenig da und schreiben nix oder haben schon abgesagt... möchte es so gerne so machen das tina ihren wichtel dann schon bekommt das sie beruhigt zur kur fahren kann...und die anderen bekommen ihn dann das we vom 22-23 würde ich sagen![]()
und auspacken is natürlich jedem selbst überlassen fände es nur super wenn wir sowas zusammen machen das wir dann auch einen abend finden wo wir alle zusammen aus packen![]()
Super Ideee...aber fährt Tinalein nicht schon diesen Monat?!? Dann muss dass alles jetzt aber fix gehen
Würde es auch schon finden,wenn wir alle zusammen auspacken und dann schreiben! Wird bestimmt lustig!
12.10.2011 17:12
Zitat von SweetMammy:Wenn du für Tina aussuchst, kannst du doch auch schon für die anderen aussuchen oder nicht?
Zitat von Naseweis:
so hab jetz noch tiger-lilli gefragt und die anderen sind einfach zuwenig da und schreiben nix oder haben schon abgesagt... möchte es so gerne so machen das tina ihren wichtel dann schon bekommt das sie beruhigt zur kur fahren kann...und die anderen bekommen ihn dann das we vom 22-23 würde ich sagen![]()
und auspacken is natürlich jedem selbst überlassen fände es nur super wenn wir sowas zusammen machen das wir dann auch einen abend finden wo wir alle zusammen aus packen![]()
Super Ideee...aber fährt Tinalein nicht schon diesen Monat?!? Dann muss dass alles jetzt aber fix gehenWürde es auch schon finden,wenn wir alle zusammen auspacken und dann schreiben! Wird bestimmt lustig!
![]()
Wir können ja alle unseren Wichtel schon jetzt am Wochenende bekommen...
12.10.2011 17:13
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von SweetMammy:Wenn du für Tina aussuchst, kannst du doch auch schon für die anderen aussuchen oder nicht?
Zitat von Naseweis:
Super Ideee...aber fährt Tinalein nicht schon diesen Monat?!? Dann muss dass alles jetzt aber fix gehenWürde es auch schon finden,wenn wir alle zusammen auspacken und dann schreiben! Wird bestimmt lustig!
![]()
![]()
klar aber ich dachte falls doch noch jemand mit machen will
aber ich kann die heute abend auch schon fertig machen...gehen die namen auf?
12.10.2011 17:22
Zitat von Naseweis:Das ist ja egal wie viele wir sind...
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Naseweis:
![]()
![]()
klar aber ich dachte falls doch noch jemand mit machen will![]()
aber ich kann die heute abend auch schon fertig machen...gehen die namen auf?
Du machst einfach eine Liste mit allen Namen und dann nochmal Schnipfel mit jeweils einem Namen von jeder Person...
Dan ziehst du nach und nach und schreibst den Gezogenen immer neben den Nächsten auf deiner Liste
-
Naja ich denke wir warten noch Lillis Antwort ab udn viel mehr werdne dann wohl nicht mehr mitmachen wollen bzw. würde ich es auch besser finden wenn wir nciht ganz zu viele sind, dann stehen die Chancen besser das wirkich auch alles klappt!!!
12.10.2011 17:39
Ja so würde ichs auch machen vorbereitungen sind schon gemacht...
12.10.2011 18:03
Huhu Mädels!!
Also ich find es etwas schade, wenn wir das jetzt schon verschicken sollen, da ich find, dass das was ist, was in die Vorweihnachtszeit gehört und die ist noch nicht da!!! Ich glaube, dass Tina das nicht anders sieht. Würde vorschlagen, dass wir sie fragen, wie sie das sieht!! Auspacken können wir ja dann alle gemeinsam, wenn Tina zurück ist. Tina könnte ja vielleicht schon erfahren, für wenn sie wichtelt, dann kann sie es vor Kurantritt erledigen und ihr Schatz soll es dann halt Ende Nov. für sie abschicken. So fände ich es persönlich viel schöner.
Also ich find es etwas schade, wenn wir das jetzt schon verschicken sollen, da ich find, dass das was ist, was in die Vorweihnachtszeit gehört und die ist noch nicht da!!! Ich glaube, dass Tina das nicht anders sieht. Würde vorschlagen, dass wir sie fragen, wie sie das sieht!! Auspacken können wir ja dann alle gemeinsam, wenn Tina zurück ist. Tina könnte ja vielleicht schon erfahren, für wenn sie wichtelt, dann kann sie es vor Kurantritt erledigen und ihr Schatz soll es dann halt Ende Nov. für sie abschicken. So fände ich es persönlich viel schöner.
12.10.2011 18:04
WICHTEL
drops88 ----> adresse da
Herzl ----> adresse da
Tina
Melli ----> adresse da
12.10.2011 19:53
WICHTEL
drops88 ----> adresse da
Herzl ----> adresse da
Tina
Melli ----> adresse da
Tiger-Lilli ----> adresse da
12.10.2011 19:59
Zitat von Melli226:
Jetzt brauchen wir noch ein Mädel, sonst geht es nicht auf![]()
ja wen könnten wir denn noch fragen?
schatten möchte nich...
Nibelle auch nich
müüs ja auch nich...
aber wer is denn noch oft da?
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt