Mütter- und Schwangerenforum

●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.11.2011 15:36
Zitat von hexe29:

Oje Würmchen ich hatte echt gehofft, dass dieser Zyklus bei dir besser wird. So ein Mist! Ich werd diesen Zyklus auch nicht so recht schlau. Bin bei ZT 26 und weiß auch nicht, ob ich überhaupt nen ES hatte. Glaub dass sich mein NMT nach hinten verschiebt. Ach keine Ahnung
Na toll Hexe, das ist doch blöd, dann können wir ja den Club der Ahnungslosen aufmachen
Ich hoffe nur soooo sehr, dass meine mens jetzt wirklich kommt am liebsten gleich heute Nacht und dann starte ich in meinen 4 ÜZ und hoffe, dass sich meine Hormone dann mal ein bisschen beruhigt haben nach absetzen der Pille
Spatzi
53 Beiträge
15.11.2011 15:51
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Spatzi:

Hallo Mädels?!

Jemand hier?

Warum schreibt hier niemand mehr? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Wie gehts denen, die gerade so kurz vor dem NMT stehen?

Grüßle
Huhu ich kann nur von mir sprechen und bei mir gibts immer noch nichts neues, deshalb schriebe ich hier kaum, kein ES in Sicht (ZT41) das nervt...
Ich denke meine Mens wird in den nächsten tagen kommen ENDLICH...
Irgendwann hofft man einfach nur noch auf einen neuen, besseren Zyklus.......
Werde im Nächsten auch mein Thermometer wechseln (habe jetzt nur 1 Stelle nahcm Komma) und dann auch 3 Minuten messen statt nur bis zum Piepton
-
Und bei dir? Gibts da was Neues, wie weit bist du im aktuellen Zyklus?

Juhuu....

ich habe wie jeden Monat 1000 Anzeichen für eine SS. Aber im Grunde geht es mir so, das ich einfach auf mein NMT und meine Mens warte. Weil ich mir schon denken kann, das es wieder mal nichts war...
Spatzi
53 Beiträge
15.11.2011 15:53
Zitat von Engelchen90:

also bei mir gibts auch nichts. keine anzeichen, nichts. ich bin nur krank zu hause... aber was will man machen... noch bis sonntag warten und mit nem negativen test meine erwartungen bestätigen. und bei dir?

Mir gehts genau wie Dir, warte auch die Tage das meine Mens kommt, um mir mal wieder zu zeigen, zu was der Körper/ Geist doch alles im Stande ist sich einzubilden. Danit meine ich sämtliche SS- Symptome.
Engelchen90
1435 Beiträge
15.11.2011 16:12
Zitat von Spatzi:

Zitat von Engelchen90:

also bei mir gibts auch nichts. keine anzeichen, nichts. ich bin nur krank zu hause... aber was will man machen... noch bis sonntag warten und mit nem negativen test meine erwartungen bestätigen. und bei dir?

Mir gehts genau wie Dir, warte auch die Tage das meine Mens kommt, um mir mal wieder zu zeigen, zu was der Körper/ Geist doch alles im Stande ist sich einzubilden. Danit meine ich sämtliche SS- Symptome.

die symptome hab ich diesmal zum glück nicht. außer heut früh mal übel weil ich natürlich apfelsaft zum frühstück trinken musste. und halt gelegentlich mal ein ziehen im UL und das wars aber auch schon... was hast du den für symptome?
hexe29
8374 Beiträge
15.11.2011 16:16
Mit Ziehen oder Pieksen im UL kann ich auch dienen.
hexe29
8374 Beiträge
15.11.2011 16:18
Ach und mein MuMu ist geschlossen, hart und hochstehend.
15.11.2011 20:38
ich diene damit das ich auf mein es warte
hexe29
8374 Beiträge
15.11.2011 21:20
Na dann hoffe ich auf baldiges Eintreffen des ES
Spatzi
53 Beiträge
16.11.2011 08:20
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Spatzi:

Zitat von Engelchen90:

die symptome hab ich diesmal zum glück nicht. außer heut früh mal übel weil ich natürlich apfelsaft zum frühstück trinken musste. und halt gelegentlich mal ein ziehen im UL und das wars aber auch schon... was hast du den für symptome?

Guten Morgen Engelchen,

ich bin total gereizt (mein armer Freund),mir ist mal übel, dann habe ich Kreislauf, meine linke Brust tut irgendwie weh (das hatte ich noch nie als PMS) usw.... ich weiß auch nicht.... alles irgendwie blöd, das warten macht mich auch kirre!
16.11.2011 08:21
Sorry, dass ich mich so rar mache, aber auf Arbeit ist mörder viel los... ..hab das Gefühl ich arbeite für fünf... und mein Haushalt macht sich leider auch noch nicht von alleine... Schade eigentlich
Bin heute bei ES+1 und mein ES war wieder zum gewohnten Zeitpunkt - also wie vor der FG ..hoffentlich ist das ein gutes Zeichen....
**
Wie gehts euch Mädels - gibts was Neues?
Spatzi
53 Beiträge
16.11.2011 08:28
Zitat von fritzle2010:

Sorry, dass ich mich so rar mache, aber auf Arbeit ist mörder viel los... ..hab das Gefühl ich arbeite für fünf... und mein Haushalt macht sich leider auch noch nicht von alleine... Schade eigentlich
Bin heute bei ES+1 und mein ES war wieder zum gewohnten Zeitpunkt - also wie vor der FG ..hoffentlich ist das ein gutes Zeichen....
**

Hallo Fritzle,

lass dich nicht so stressen! Drücke Dir die Daumen, das es klappt.
16.11.2011 08:33
Zitat von Spatzi:

Zitat von fritzle2010:

**

Hallo Fritzle,

lass dich nicht so stressen! Drücke Dir die Daumen, das es klappt.

ich werd es versuchen und gleich heute damit anfangen
..danke fürs Daumen drücken.. ich hoff so sehr, dass wir nun endlich an der Reihe sind
16.11.2011 17:19
he fritzel

hoffe das es geklappt hat

-

mal schauen wenn mein es kommt aber habe mir ja geschworren nichts mehr zu machen null nicht mal mumu anfassen und zu schauen wenn es ist^^
Engelchen90
1435 Beiträge
16.11.2011 17:34
Zitat von Spatzi:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von Spatzi:

Zitat von Engelchen90:

Guten Morgen Engelchen,

ich bin total gereizt (mein armer Freund),mir ist mal übel, dann habe ich Kreislauf, meine linke Brust tut irgendwie weh (das hatte ich noch nie als PMS) usw.... ich weiß auch nicht.... alles irgendwie blöd, das warten macht mich auch kirre!

kenn ich ich hab seit gestern mens schmerzen. wenn sie halt wenigstens kommen würde und net wieder so ne woche mit ul-schmerzen wie letzen zyklus
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.11.2011 07:32

[size=30] Sommer und Herbst 2012!![/size] [size=30] Das ist unsere Zeit! [/size]

Sweetmama4187 24Jahre,6ÜZ,Paderborn,NMT: 15.11 2.Kinder
hexe29 29 Jahre, 1ÜZ nach FG, RLP, NMT: 18.11. , keine Kinder
Spatzi 28 Jahre, 9 ÜZ, BaWü, NMT: 18.11 , keine Kinder
Engelchen90 21Jahre, 1. ÜZ, Oberfranken, NMT: 22.11. keiner Kinder

fritzle2010 ,28 Jahre,3. ÜZ nach FG, Ba-Wü,NMT: 04.12 , keine Kinder
Trixi11 25Jahre, 4. ÜZ, Berlin, NMT: 04.12 , keine Kinder
Schattenkind 25Jahre, 6 ÜZ, Leipzig, NMT: 05.12 , keiner Kinder

Kein offizieller NMT:

Würmchen2009 22 Jahre, 3ÜZ, Schl.-Holstein, NMT: ??.11. , 1 Kind ( Lynn )

Nach FA geht es wieder los:

JonahTi 31Jahre, 2. ÜZ nach FG, NRW,Fa Termin: 02.12 , keine Kinder

Was ist mit euch
ZoeEve 24Jahre, 3. ÜZ, Bremen, NMT: 05.11. 1 Kind
Butterfly85 ,25 Jahre, 6ÜZ- nach FG, NMT ??.11 , keine Kinder
kathy2102 ,24 Jahre, 1ÜZ, NMT ??.11 , keine Kinder
magmadoodle 33 Jahre, 1. ÜZ, NMT: 25.09. keine Kinder
saskia1983 27Jahre, 2 ÜZ, Hamburg, NMT: 14.10 , Hat schon 2Kinder
desi2091 20 jahre, berlin,4. üz, nmt 27.10.11 ,keine kinder
mummymouse2006 ,21 Jahre, 1ÜZ, Niedersachsen, NMT: 27.10 , 1 Kind
Wir Kugeln:

vonnchen1986 , 24 Jahre, 14 ÜZ nach FG, ET:02. Juli.2012