Mütter- und Schwangerenforum

●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●

Gehe zu Seite:
Spatzi
53 Beiträge
17.11.2011 11:03
Hallo Zusammen,

wie gehts Euch heute? Alles klärchen?

Zyklustag 25.... hab ab und an Ziehen im U-leib und Rücken, schlecht s mir auch irgendwie und Brust ist irgendwie komisch...

Nun ja, versuch mir einzureden, dass das alles nichts zu bedeuten hat und nur PMS ist.... aber irgendwie schaffe ich das nicht...

LG und Euch nen schicken Tag!
hexe29
8374 Beiträge
17.11.2011 11:08
Huhu!
Mir gehts ganz gut. Bin heut bei ZT 28. Keine Mens in Sicht. Ab und zu UL Ziehen. Aber ich hab keine Ahnung was mein Zyklus macht
Spatzi
53 Beiträge
17.11.2011 11:12
Zitat von hexe29:

Huhu!
Mir gehts ganz gut. Bin heut bei ZT 28. Keine Mens in Sicht. Ab und zu UL Ziehen. Aber ich hab keine Ahnung was mein Zyklus macht

Hallo Hexe...

ich werd auch noch verrückt. Willst Du einen Test wagen, oder eher nicht. Ich bin am überlegen ob ich mir in der Mittagspause einen hole und den dann morgen früh mache. Ich weiß nicht ob der heute nachmittag schon was anzeigen würde, wenn es denn so wäre.
hexe29
8374 Beiträge
17.11.2011 11:24
Ich wollte am Samstag einen machen, weil ich da auf den Weihnachtsmarkt gehe und gern wissen möchte ob ich nen Glühwein trinken darf oder net.
hexe29
8374 Beiträge
17.11.2011 11:27
Weißt du denn wann dein ES war? Ich hab damals bei ES+12 positiv getestet. Früher würde ich an deiner Stelle nicht testen!
Spatzi
53 Beiträge
17.11.2011 11:32
Zitat von hexe29:

Weißt du denn wann dein ES war? Ich hab damals bei ES+12 positiv getestet. Früher würde ich an deiner Stelle nicht testen!

Also ich hatte am 05.11. sehr spinnbaren und klaren Zervix, daher geh ich davon aus das da mein ES war. Oder was meinst Du? Bin da nicht so bewandert. Aber ich hat am 04. dolle Unterleibsziehen. Nur ist das bei mir so eine Sache mit "Schmerzen". Da ich Endometriose habe und die ständig auftreten können. Deshalb kann ich meinen Körper irgendwie garnicht mehr einschätzen, geschweige denn noch irgendwelche Anzeichen richtig deuten.
hexe29
8374 Beiträge
17.11.2011 11:39
Zitat von Spatzi:

Zitat von hexe29:

Also ich hatte am 05.11. sehr spinnbaren und klaren Zervix, daher geh ich davon aus das da mein ES war. Oder was meinst Du? Bin da nicht so bewandert. Aber ich hat am 04. dolle Unterleibsziehen. Nur ist das bei mir so eine Sache mit "Schmerzen". Da ich Endometriose habe und die ständig auftreten können. Deshalb kann ich meinen Körper irgendwie garnicht mehr einschätzen, geschweige denn noch irgendwelche Anzeichen richtig deuten.

Spinnbar ist immer gut Das heißt, dann wärst du heute bei ES+12. Dann könnte morgen ein Test schon was anzeigen.
mummymouse2006
5184 Beiträge
17.11.2011 12:04
huhu mädels ich war grad auf toilette und hatte hellrosa blut am toi papier Puzzled gestern hatte ich das auch schon, habe aber gedacht es wäre vllt vom toi papier gereizt oder so (also wenn das so trocken ist oder so sry) jetzt hatte ich kurz nen ob drinne und da war ein bißchen hellrosa blut dran...
ich frage mich was los ist, weil nmt habe ich frühestens am 21. und soo früh kam die mens noch nie. habe allerdings auch leichte mens schmerzen hin und wieder...

hat jemand von euch ne idee???
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.11.2011 12:08
Zitat von mummymouse2006:

huhu mädels ich war grad auf toilette und hatte hellrosa blut am toi papier Puzzled gestern hatte ich das auch schon, habe aber gedacht es wäre vllt vom toi papier gereizt oder so (also wenn das so trocken ist oder so sry) jetzt hatte ich kurz nen ob drinne und da war ein bißchen hellrosa blut dran...
ich frage mich was los ist, weil nmt habe ich frühestens am 21. und soo früh kam die mens noch nie. habe allerdings auch leichte mens schmerzen hin und wieder...

hat jemand von euch ne idee???

Einnistungsblutungen
17.11.2011 20:50
Zitat von fritzle2010:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von sweetmama4187:

Hy Mädels !
Ihr könnt mich aus der Liste nehmen.
Hab Blut am Klopapier.
Mein Mann will dass wir jetzt doch ne längere Pause machen
Naja vllt. klappt es dann, werde erstmal zum FA gehen und mich untersuchen lassen.
Wünsche euch noch viel glück beim hibbeln.
lg

das tut mir leid drück dich mal

..ich hab gerade mal in der Liste geschaut, ihr seit ja erst im 6. ÜZ... ..warum stresst ihr euch da so.. Ihr seit doch noch im normalen Rahmen und ein Kind habt ihr ja schon, da kommt das Zweite bestimmt ganz schnell

Ich stress mich komischer weise immer so.
Lass mich erst mal durch checken!
In unserer familie haben 3 leute was am herzen und meine oma hatte 3 mal krebs(2mal Brustkrebs 1mal Unterleibkrebs.)und ist dann verstorben.
Meine Mutter hatte mal i-wie Krebs an der Gebärmutter.
Hab Angst das es vererbbar ist.
lg
Spatzi
53 Beiträge
18.11.2011 08:05
Guten Morgen,

so Mädels ich bin dann mal raus..... Habe nämlich Besuch bekommen.....

LG
18.11.2011 10:55
Zitat von Spatzi:

Guten Morgen,

LG

Schade...
18.11.2011 11:04
Zitat von sweetmama4187:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von sweetmama4187:

Hy Mädels !
Ihr könnt mich aus der Liste nehmen.
Hab Blut am Klopapier.
Mein Mann will dass wir jetzt doch ne längere Pause machen
Naja vllt. klappt es dann, werde erstmal zum FA gehen und mich untersuchen lassen.
Wünsche euch noch viel glück beim hibbeln.
lg

das tut mir leid drück dich mal

..ich hab gerade mal in der Liste geschaut, ihr seit ja erst im 6. ÜZ... ..warum stresst ihr euch da so.. Ihr seit doch noch im normalen Rahmen und ein Kind habt ihr ja schon, da kommt das Zweite bestimmt ganz schnell

Ich stress mich komischer weise immer so.
Lass mich erst mal durch checken!
In unserer familie haben 3 leute was am herzen und meine oma hatte 3 mal krebs(2mal Brustkrebs 1mal Unterleibkrebs.)und ist dann verstorben.
Meine Mutter hatte mal i-wie Krebs an der Gebärmutter.
Hab Angst das es vererbbar ist.
lg

Du bist doch noch Jung, wenn ich von deinem Nickname ausgehe... ganz ehrlich ist alles bis zu einem Jahr völlig im Rahmen!
Versuch die Sache etwas ruhiger und entspannter anzugehen. Wie gesagt, die Statistik sagt, dass 90 % innerhalb eines Jahres ss werden, da seit ihr super dabei..
...ich weiß selbst wie schwer es ist geduldig zu sein, bin selbst erst im 9. ÜZ schwanger geworden und dann gleich eine FG... und es ist unser 1. Wunschkind....und nun sind wir auch schon wieder im 3. ÜZ....
Aber schlussendlich musst du/ihr es für euch entscheiden, ob ihr so schnell zum Arzt geht, wenn es keine konkreten Anzeichen gibt, dass körperlich etwas nicht in Ordnung ist... wünsch euch viel Glück
18.11.2011 14:58
Zitat von Spatzi:

Guten Morgen,

LG

ach ne

fühl dich gedrückt
Spatzi
53 Beiträge
18.11.2011 16:12
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Spatzi:

Guten Morgen,

LG

ach ne

fühl dich gedrückt

Danke, aber irgendwie hatte ichs im Gefühl.... Tja, wenigstens daruaf ist Verlass....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt