●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●
08.10.2011 18:34
Zitat von Luzifa:Ich seh da was, ich seh da was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So besser?
Hast du noch mehr Tests?????
Mach bitte morgen ncoh einen gleich mit Morgenurin!!!!!!!!
Wie weit bist du denn jetzt in deinem Zyklus?
08.10.2011 18:34
Zitat von Luzifa:
So besser?
Sorry, ich kann noch nichts erkennen. Aber in ein paar Tagen kannst du uns bestimmt einen deutlicheren Test zeigen

08.10.2011 18:36
Ich mach morgen nochmal einen, ja ich habe noch welche hier
Wie weit ich bin weiß ich nicht, da ich es diesen Monat nicht ausgerechnet habe.... sonst warte einfach noch bis Nächster Woche

Wie weit ich bin weiß ich nicht, da ich es diesen Monat nicht ausgerechnet habe.... sonst warte einfach noch bis Nächster Woche

08.10.2011 18:40
Zitat von Luzifa:Wann hast du den Test heute gemacht?
Ich mach morgen nochmal einen, ja ich habe noch welche hier![]()
Wie weit ich bin weiß ich nicht, da ich es diesen Monat nicht ausgerechnet habe.... sonst warte einfach noch bis Nächster Woche![]()
08.10.2011 18:42
heute nachmittag,muss dazu sagen das ich seit heute morgen nicht mehr auf toilette war... sprich ich war heute morgen um 8 uhr auf Klo, war um 17 uhr wieder zu hause... hmm ja vllt vor 40 min.... ich war arbeiten...
08.10.2011 18:43
Zitat von Luzifa:Und wie viele SS-Tests hast du noch zu Hause?
heute nachmittag,muss dazu sagen das ich seit heute morgen nicht mehr auf toilette war... sprich ich war heute morgen um 8 uhr auf Klo, war um 17 uhr wieder zu hause... hmm ja vllt vor 40 min.... ich war arbeiten...
08.10.2011 18:43
Zitat von Würmchen2009:
vllt noch 5 .... wieso ??
08.10.2011 18:44
Zitat von Luzifa:Jaaa, dann mach morgen noch einen mit Morgenurin
Zitat von Würmchen2009:
vllt noch 5 .... wieso ??

Wenn du nur noch 1 gehabt hättest, hätte ich gesagt warte lieber noch ein bisschen ABER SO kann man ja morgen ncoh einen machen

08.10.2011 18:46
sonst bestell ich die wieder bei ebay
Ok werde morgen früh nochmal einen machen....
wie viel steigt denn das HCG von tag zu tag??
Ist der strich morgen früh dicker...?? Wenn ich S sein sollte?

08.10.2011 18:51
Zitat von Luzifa:Wenn du ihn heute schon mit Morgenurin gemacht hättest dann wüsste ich das nicht ABER da es heute nich der Morgenurin war, kann ich mir sehr gut vorstellen dass der Strich dann besser zu sehen wäre...
sonst bestell ich die wieder bei ebay![]()
08.10.2011 18:53
Zitat von Luzifa:Geeennnaaaauuuu, bin schon total gespannt auf mrogen, wann stehst du auf????
ich bin gespannt, wenn nicht dann einfach weiter warten![]()

08.10.2011 18:55
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Luzifa:Geeennnaaaauuuu, bin schon total gespannt auf mrogen, wann stehst du auf????
![]()

du machst mich voll nervös.... ich will eig noch entpsannd sein

Ich weiß nicht ich schlafe auf kann also zwischen 7 und 11 sein

08.10.2011 18:57
Zitat von Luzifa:Oh ne das will ich nicht...
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du machst mich voll nervös.... ich will eig noch entpsannd sein![]()
Ich weiß nicht ich schlafe auf kann also zwischen 7 und 11 sein![]()

Ich hör nun auf...
7-11, ich denke ich komme so gegen 7/8 on...
Werde es dann ja mitbekommen

08.10.2011 19:02
alles gut, es überkam mich grde mit viel hoffnung... aber jetzt bin ich wieder ganz locker....
Gucken ich werde bestimmt früh Pipi müssen dann mach ich n Test und melde mich dann

Gucken ich werde bestimmt früh Pipi müssen dann mach ich n Test und melde mich dann

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt