●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●
09.10.2011 10:25
Zitat von Luzifa:
nein sofort nicht, aber auch nicht nach 10 Min, beim Hochziehen der Farbe, sammelt sich die Farbe erstmal da so das du denktwow der ist aber fett... und dann zieht es sich weiter nach oben und wird halt blasser,
das mache ich nen paar tage warten
he luzi sieht gut aus
vielleicht haben wir bald unsere erste swlerin
09.10.2011 10:56
Huhu zusammen!
Da ich euren Thread-Titel sehr ansprechend finde
, würde ich mich gerne zu euch gesellen. Einige von euch kennen mich ja schon (z.B. Schatti und Würmchen). FÜr die anderen: ich hatte leider eine FG (12. SSW) und möchte aber so bald wie möglich wieder versuchen schwanger zu werden. Ich muss jetzt aber erstmal abwarten bis die Blutungen aufhören, wobei das Komische ist, das ich nach der AS (Freitag) kaum geblutet hab (nur direkt nach der OP frisches Blut) und jetzt ab Mittwoch hab ich wie Mensschmerzen bekommen und habe auch wie bei der Mens Blutungen (z.T. m. Schleim und dunkler - sorry für die genaue Beschreibung
).
Soviel erstmal zu mir. Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Hibbelzeit!!
Da ich euren Thread-Titel sehr ansprechend finde
, würde ich mich gerne zu euch gesellen. Einige von euch kennen mich ja schon (z.B. Schatti und Würmchen). FÜr die anderen: ich hatte leider eine FG (12. SSW) und möchte aber so bald wie möglich wieder versuchen schwanger zu werden. Ich muss jetzt aber erstmal abwarten bis die Blutungen aufhören, wobei das Komische ist, das ich nach der AS (Freitag) kaum geblutet hab (nur direkt nach der OP frisches Blut) und jetzt ab Mittwoch hab ich wie Mensschmerzen bekommen und habe auch wie bei der Mens Blutungen (z.T. m. Schleim und dunkler - sorry für die genaue Beschreibung
). Soviel erstmal zu mir. Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Hibbelzeit!!
09.10.2011 10:59
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Luzifa:
nein sofort nicht, aber auch nicht nach 10 Min, beim Hochziehen der Farbe, sammelt sich die Farbe erstmal da so das du denktwow der ist aber fett... und dann zieht es sich weiter nach oben und wird halt blasser,
he luzi sieht gut aus
vielleicht haben wir bald unsere erste swlerin![]()
na ich hoffe doch
was ist swlerin??
09.10.2011 11:02
Zitat von hexe29:
Huhu zusammen!
Da ich euren Thread-Titel sehr ansprechend finde, würde ich mich gerne zu euch gesellen. Einige von euch kennen mich ja schon (z.B. Schatti und Würmchen). FÜr die anderen: ich hatte leider eine FG (12. SSW) und möchte aber so bald wie möglich wieder versuchen schwanger zu werden. Ich muss jetzt aber erstmal abwarten bis die Blutungen aufhören, wobei das Komische ist, das ich nach der AS (Freitag) kaum geblutet hab (nur direkt nach der OP frisches Blut) und jetzt ab Mittwoch hab ich wie Mensschmerzen bekommen und habe auch wie bei der Mens Blutungen (z.T. m. Schleim und dunkler - sorry für die genaue Beschreibung
).
Ich sag mal Herzlich Willkommen
dasmit deinr FG tut mir leid, ich hatte auch in der 9 SSW eine FG, nun hoffe ich das ich Schwanger bin o. schnell werde
09.10.2011 11:08
Zitat von hexe29:
Huhu zusammen!
Da ich euren Thread-Titel sehr ansprechend finde, würde ich mich gerne zu euch gesellen. Einige von euch kennen mich ja schon (z.B. Schatti und Würmchen). FÜr die anderen: ich hatte leider eine FG (12. SSW) und möchte aber so bald wie möglich wieder versuchen schwanger zu werden. Ich muss jetzt aber erstmal abwarten bis die Blutungen aufhören, wobei das Komische ist, das ich nach der AS (Freitag) kaum geblutet hab (nur direkt nach der OP frisches Blut) und jetzt ab Mittwoch hab ich wie Mensschmerzen bekommen und habe auch wie bei der Mens Blutungen (z.T. m. Schleim und dunkler - sorry für die genaue Beschreibung
).
gib mir deine daten hexe
Danke
Das tut mir auch echt leid für dich. Ist wirklich ein schreckliches Erlebnis, das man niemandem wünscht!! Wir werden es zusammen schaffe, ein gesundes Baby auf die Welt zu bringen.
Bei dir sieht es ja wohl ganz gut aus
Ich drück dir die Daumen, dass du ss bis und auch bleíbst!!
Das tut mir auch echt leid für dich. Ist wirklich ein schreckliches Erlebnis, das man niemandem wünscht!! Wir werden es zusammen schaffe, ein gesundes Baby auf die Welt zu bringen. Bei dir sieht es ja wohl ganz gut aus
Ich drück dir die Daumen, dass du ss bis und auch bleíbst!!
Zitat von Luzifa:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Luzifa:
he luzi sieht gut aus
vielleicht haben wir bald unsere erste swlerin![]()
na ich hoffe doch![]()
was ist swlerin??
na eine schwangere
09.10.2011 11:09
[size=30] Sommer und Herbst 2012!![/size] [size=30] Das ist unsere Zeit! [/size]
Butterfly85 ,25 Jahre, 5ÜZ- nach FG, NMT 9.10 , keine Kinder
saskia1983 27Jahre, 2 ÜZ, Hamburg, NMT: 14.10 , Hat schon 2Kinder
Sweetmama4187 24Jahre,5ÜZ,Paderborn,NMT: 14/15.10 2.Kinder
Schattenkind 25Jahre, 5 ÜZ, Hamburg, NMT: 15.10 Test: 22.10 , keiner Kinder
JonahTi 30Jahre, 1. ÜZ nach FG, NRW, NMT. 18.10 Test: 21.10. , keiner Kinder
fritzle2010 ,28 Jahre,2. ÜZ nach FG, Ba-Wü,NMT: 26.10 , keine Kinder
desi2091 20 jahre, berlin,4. üz, nmt 27.10.11 ,keine kinder
mummymouse2006 ,21 Jahre, 1ÜZ, Niedersachsen, NMT: 27.10 , 1 Kind
Trixi11 25Jahre, 2. ÜZ, Berlin, NMT: 02.11. keiner Kinder
Würmchen2009 22 Jahre, 3ÜZ, Schl.-Holstein, NMT: ??.11. , 1 Kind ( Lynn )
Sonderstatus
Luzi , 22Jahre, Bremen, keine Kinder
Was ist mit euch
magmadoodle 33 Jahre, 1. ÜZ, NMT: 25.09. keine Kinder
vonnchen1986 , 24 Jahre, 14 ÜZ nach FG, NMT 27.09. 1Kind ( Sohn)
09.10.2011 11:10
Zitat von hexe29:
DankeDas tut mir auch echt leid für dich. Ist wirklich ein schreckliches Erlebnis, das man niemandem wünscht!! Wir werden es zusammen schaffe, ein gesundes Baby auf die Welt zu bringen.
Bei dir sieht es ja wohl ganz gut ausIch drück dir die Daumen, dass du ss bis und auch bleíbst!!
danke Hexe, das schaffen wir, da hast du recht
Ich freue mich noch nicht und für mich ist es auch noch nicht Poitiv
Gucken wie es Dienstag Morgen aussieht
09.10.2011 11:11
Also: 29 Jahre, komme aus RLP, 1. ÜZ nach FG (deshalb kann ich auch keinen NMT nennen, muss erstmal abwarten wie sich mein Zyklus einpendelt), keine Kinder.
09.10.2011 11:13
ich würde ja am liebsten gleich nochmal testen wa
Aber bis Dienstag ist ja nicht mehr weit
Aber bis Dienstag ist ja nicht mehr weit
09.10.2011 11:16
[size=30] Sommer und Herbst 2012!![/size] [size=30] Das ist unsere Zeit! [/size]
Butterfly85 ,25 Jahre, 5ÜZ- nach FG, NMT 9.10 , keine Kinder
saskia1983 27Jahre, 2 ÜZ, Hamburg, NMT: 14.10 , Hat schon 2Kinder
Sweetmama4187 24Jahre,5ÜZ,Paderborn,NMT: 14/15.10 2.Kinder
Schattenkind 25Jahre, 5 ÜZ, Hamburg, NMT: 15.10 Test: 22.10 , keiner Kinder
JonahTi 30Jahre, 1. ÜZ nach FG, NRW, NMT. 18.10 Test: 21.10. , keiner Kinder
fritzle2010 ,28 Jahre,2. ÜZ nach FG, Ba-Wü,NMT: 26.10 , keine Kinder
desi2091 20 jahre, berlin,4. üz, nmt 27.10.11 ,keine kinder
mummymouse2006 ,21 Jahre, 1ÜZ, Niedersachsen, NMT: 27.10 , 1 Kind
Trixi11 25Jahre, 2. ÜZ, Berlin, NMT: 02.11. keiner Kinder
Würmchen2009 22 Jahre, 3ÜZ, Schl.-Holstein, NMT: ??.11. , 1 Kind ( Lynn )
hexe29 29 Jahre, 1ÜZ nach FG, RLP, NMT: ??.11. , keine Kinder
Sonderstatus
Luzi , 22Jahre, Bremen, keine Kinder
Was ist mit euch
magmadoodle 33 Jahre, 1. ÜZ, NMT: 25.09. keine Kinder
vonnchen1986 , 24 Jahre, 14 ÜZ nach FG, NMT 27.09. 1Kind ( Sohn)
09.10.2011 14:30
hallo mädels!
Ich wollt nur sagen hab heute leider pünktlich meine mens bekommen
mein freund war beim arzt, bei denn blutwerten kam raus das sein FSH wert zurzeit sehr niedrig ist
das hat dann auch was mit der samenreifung zu tun
(sein gehirn sendet keine informationen nach unten) er muss bald wieder zum arzt und bekommt dann was gespritzt das der wert hoffendlich wieder steigt....
Deswegen bin ich wahrscheinlich jetzt auch schon im 6ÜZ
Ich wollt nur sagen hab heute leider pünktlich meine mens bekommen
mein freund war beim arzt, bei denn blutwerten kam raus das sein FSH wert zurzeit sehr niedrig ist
das hat dann auch was mit der samenreifung zu tun
(sein gehirn sendet keine informationen nach unten) er muss bald wieder zum arzt und bekommt dann was gespritzt das der wert hoffendlich wieder steigt.... Deswegen bin ich wahrscheinlich jetzt auch schon im 6ÜZ
09.10.2011 14:33
Zitat von butterfly85:
hallo mädels!
Ich wollt nur sagen hab heute leider pünktlich meine mens bekommen![]()
mein freund war beim arzt, bei denn blutwerten kam raus das sein FSH wert zurzeit sehr niedrig istdas hat dann auch was mit der samenreifung zu tun
(sein gehirn sendet keine informationen nach unten) er muss bald wieder zum arzt und bekommt dann was gespritzt das der wert hoffendlich wieder steigt....
Deswegen bin ich wahrscheinlich jetzt auch schon im 6ÜZ![]()
ach maus drück dich
--
weiter in der hibbelliste bleiben wenn ja wenn ist nmt
09.10.2011 16:43
Hallo ist hier denn noch ein Platz für mich frei?Ich bin24 Jahre alt, verheiratet wohne in Bremen und habe eine 4 Jährige Tochter.
Wir sind grad im 3 ÜZ hatte letzten Mittwoch die Pest bekommen und starte gerade mit meinen Globulis in der Hoffnung das es bald klappt.
Wir sind grad im 3 ÜZ hatte letzten Mittwoch die Pest bekommen und starte gerade mit meinen Globulis in der Hoffnung das es bald klappt.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt
wow der ist aber fett... und dann zieht es sich weiter nach oben und wird halt blasser,