●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●
11.10.2011 21:20
Zitat von kathy2102:
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von kathy2102:
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von kathy2102:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels!
Also wo wir versucht haben mit Lea schwanger zu werden!
Habe ich mich nicht so darauf versteift wie jetzt.
Ich rechne genau meine Zyklus länge aus, rechne meinen Eisprung aus wann der sein könnte und renne immer um den NMT rum aufs Klo und gucke nach ob ich blute.
Aber ich hab noch nie meinen Eisprung gespürt.
lg
ich habe meinen eisprung immer gemerkt...
Ich noch nie.
Nur das ich komischer weisse diesmal um den ES rum 2 Tage frisches Blut mit am ZS hatte.
und woher wusstest du wann du herzeln konntest ? oder hast ausgrechnet oder ovus?
Habs ausgerechnet!
Und dann in der Zeit halt alle 2 Tage geherzelt!
Weil jeden Tag soll ja net so gut sein.
lg
ja viele sagen das....na dann müssen wir immer ran an den mann
11.10.2011 21:33
Zitat von ZoeEve:
@kathy hast du meine PN bekommen?
jo auch geantwortet....
11.10.2011 21:34
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
@kathy hast du meine PN bekommen?
jo auch geantwortet....![]()
Hab es grad gesehen
12.10.2011 07:36
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von ZoeEve:
Okay danke![]()
nichts zu danken, ich habe ein ganz tolles Kochbuch, da sind die Rezepte nach Saison (Frühling/Sommer/Herbst/Winter) aufgeteilt und dazu jeweils verschiede Rezepte......find ich richtig gut, aber leider benutz ich es viel zu wenig...
![]()
So eins ist ne gute Idee ich hab auch eins, aber da schau ich fast nie rein.
juhu süße... ich habe auch einige schöne kochbücher, gucke leider auch zu wenig rein. da man meistens immerdie gleichen sachen kocht...
was hälst von lasagne, aufläufe, soljanka , eintöpfe (gut bei dem wetter) usw...
Lasagne kauf ich immer ne Fertige die schmeckt super gutAufläufe und Eintopf hab ich keine Rezepte und das andere kenne ich gar nicht
![]()
Lasagne schmeckt selbstgemacht um längen besser
...ich finde bei der gekauften weiß man nie was die da alles reinschmeißen.... Eintöpfe und Aufläufe sind immer ähnlich....
Eintopf: schmeiß etwas Gemüße in einen Topf, Wasser dazu und Gewürze/Kräuter... solange kochen lassen, bis es gar ist und dann wenn du noch magst paralell Nudeln abkochen und die nach Lust und Laune reinschmeißen
(einfache Verson
)
12.10.2011 07:38
Zitat von Luzifa:
Kathy, leider ja, was ich mich aber frage ist, wenn es geklappt haben sollte wäre ich jetzt 3 SSW... dann müsste nen CB digital doch schon anzeigen oder??
Beim Digi hast du 4 Tage vor NMT eine 50 % Chance, dass er richtig anzeigt. erst bei 2 Tagen und weniger zeigt er korrekt an!
Der Digi misst ab 20 HCG normale Frühtest ab 10 HCG
12.10.2011 07:42
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von kathy2102:
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von kathy2102:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels!
Also wo wir versucht haben mit Lea schwanger zu werden!
Habe ich mich nicht so darauf versteift wie jetzt.
Ich rechne genau meine Zyklus länge aus, rechne meinen Eisprung aus wann der sein könnte und renne immer um den NMT rum aufs Klo und gucke nach ob ich blute.
Aber ich hab noch nie meinen Eisprung gespürt.
lg
ich habe meinen eisprung immer gemerkt...
Ich noch nie.
Nur das ich komischer weisse diesmal um den ES rum 2 Tage frisches Blut mit am ZS hatte.
und woher wusstest du wann du herzeln konntest ? oder hast ausgrechnet oder ovus?
Habs ausgerechnet!
Und dann in der Zeit halt alle 2 Tage geherzelt!
Weil jeden Tag soll ja net so gut sein.
lg
ich seh das etwas anders. ich finde man sollte sich nicht so auf diesen Plan "alle zwei Tage" versteifen. Es soll ja auch noch Spaß machen....
...und was das mit "nicht gut" angeht, kommt es auf die Quali der Schwimmer an. Ein Mann der kein gutes SG hat, ist es sinnvoll alle 2-3 Tage zu herzeln und nicht täglich
12.10.2011 10:12
Morgen Mädels
,
soooo heute wurden Ovulotionstest bestellt. Diese hatten ja beim ersten mal nach gebraucht bei mir eingeschlagen und ich bin gespannt ob es diesmal auch so schnell klappt.
, soooo heute wurden Ovulotionstest bestellt. Diese hatten ja beim ersten mal nach gebraucht bei mir eingeschlagen und ich bin gespannt ob es diesmal auch so schnell klappt.
12.10.2011 10:13
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wie geht es Euch heute?
Mir geht’s sehr gut...nur ich frier hier gerade.
Und dir?
12.10.2011 10:13
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Luzifa:
Kathy, leider ja, was ich mich aber frage ist, wenn es geklappt haben sollte wäre ich jetzt 3 SSW... dann müsste nen CB digital doch schon anzeigen oder??
Beim Digi hast du 4 Tage vor NMT eine 50 % Chance, dass er richtig anzeigt. erst bei 2 Tagen und weniger zeigt er korrekt an!
Der Digi misst ab 20 HCG normale Frühtest ab 10 HCG
Ahh super Danke dir
12.10.2011 10:14
Mir gehts nicht ganz sooo gut wie die letzten beiden Tage...
Meine Lütte hat heute Nacht ein wenig gespuckt, deshalb war die Nacht nicht all zu erholsam aber ok langsam wirds mit dem fit werden
Meine Lütte hat heute Nacht ein wenig gespuckt, deshalb war die Nacht nicht all zu erholsam aber ok langsam wirds mit dem fit werden
12.10.2011 10:17
Mir gehts soweit auch gut habe noch Urlaub.
Hatte gestern Abend so ein kitzeln und Jucken im Ul das war kaum zum aushalen (kannst ja schlecht kratzen) heute ist es hin und wieder so ein stechen.... man der 1. offizielle ÜZ und man fängt schon an sich verückt zu machen.
Nächste Woche wissen wir mehr....
Hatte gestern Abend so ein kitzeln und Jucken im Ul das war kaum zum aushalen (kannst ja schlecht kratzen) heute ist es hin und wieder so ein stechen.... man der 1. offizielle ÜZ und man fängt schon an sich verückt zu machen.
12.10.2011 10:18
Zitat von Würmchen2009:
Mir gehts nicht ganz sooo gut wie die letzten beiden Tage...
Meine Lütte hat heute Nacht ein wenig gespuckt, deshalb war die Nacht nicht all zu erholsam aber ok langsam wirds mit dem fit werden![]()
Hey Würmchen ist die Mens rum?
12.10.2011 10:19
Zitat von JonahTi:Ich habe mich im 1. ÜZ auch verrückt gemacht, im 2. wars dann schon weniger und bis jetzt bin ich auch noch richtig locker, habe das gefühl es wird von Mal zu Mal besser
Mir gehts soweit auch gut habe noch Urlaub.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt