Mütter- und Schwangerenforum

●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
11.10.2011 18:10
Hallo Ihr Lieben. Bin wieder da.
Hamburg war mal wieder toll, aber sooooo ein sch..... Wetter.

Herzlich Willkommen an alle neune Mithibblerinnen!

Ich koche morgen einen Eintopf (Kartoffellauchsuppe). Ist für 2 TAge und passt super zum Wetter!
11.10.2011 19:06
Zitat von ZoeEve:

Okay danke

nichts zu danken, ich habe ein ganz tolles Kochbuch, da sind die Rezepte nach Saison (Frühling/Sommer/Herbst/Winter) aufgeteilt und dazu jeweils verschiede Rezepte... ...find ich richtig gut, aber leider benutz ich es viel zu wenig...
11.10.2011 19:16
Zitat von fritzle2010:

Zitat von ZoeEve:

Okay danke

nichts zu danken, ich habe ein ganz tolles Kochbuch, da sind die Rezepte nach Saison (Frühling/Sommer/Herbst/Winter) aufgeteilt und dazu jeweils verschiede Rezepte... ...find ich richtig gut, aber leider benutz ich es viel zu wenig...

So eins ist ne gute Idee ich hab auch eins, aber da schau ich fast nie rein.
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2011 19:30
Zitat von ZoeEve:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von ZoeEve:

Okay danke

juhu süße... ich habe auch einige schöne kochbücher, gucke leider auch zu wenig rein. da man meistens immerdie gleichen sachen kocht...
was hälst von lasagne, aufläufe, soljanka, eintöpfe (gut bei dem wetter) usw...
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2011 19:31
@schattenkind:
du hast zwar meine daten aber mich leider noch nciht in die liste eingetragen... haste mich vergessen??
11.10.2011 19:34
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von ZoeEve:

Okay danke

juhu süße... ich habe auch einige schöne kochbücher, gucke leider auch zu wenig rein. da man meistens immerdie gleichen sachen kocht...
was hälst von lasagne, aufläufe, soljanka , eintöpfe (gut bei dem wetter) usw...

Lasagne kauf ich immer ne Fertige die schmeckt super gut Aufläufe und Eintopf hab ich keine Rezepte und das andere kenne ich gar nicht
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2011 19:54
Soljanka ( ist ein Ossigericht) das nennen wir Resteessen, da macht man salami, kochschinken, gewürzgurken, letscho (ist ein fertiges Glas) usw was man sonst so im kühlschrank hat rein....dann geh doch im internet auf "kochbar.de" oder andere kochseiten...
11.10.2011 19:57
Ach Kochbar da bin ich schon lange angemeldet, aber es ist immer das gleiche ich finde selten Rezepte die uns schmecken.Naja egal aber danke für deine Mühe
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2011 19:59
Zitat von ZoeEve:

Ach Kochbar da bin ich schon lange angemeldet, aber es ist immer das gleiche ich finde selten Rezepte die uns schmecken.Naja egal aber danke für deine Mühe

gern geschehen... gibt es sonst was neues?
11.10.2011 20:01
Nee gibt nix neues bin mit den Mens durch also kann wieder geherzelt werden
und bei dir?
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2011 20:06
Zitat von ZoeEve:

und bei dir?

heute habe ich kopfschmerzen, rücken- und bauchschmerzen. und kalt ist mir heute.. vllt. kommt nun endlich meine mens wieder und wir können endlich anfangen... bin mal gespannt oder werde wieder krank...
11.10.2011 20:08
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

und bei dir?

heute habe ich kopfschmerzen, rücken- und bauchschmerzen. und kalt ist mir heute.. vllt. kommt nun endlich meine mens wieder und wir können endlich anfangen... bin mal gespannt oder werde wieder krank...

Mmmhhh hoffe du wirst nicht krank, aber pack dir ne Wärmflasche aufn Bauch dann gehts gleich besser.
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2011 20:11
Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

und bei dir?

Mmmhhh hoffe du wirst nicht krank, aber pack dir ne Wärmflasche aufn Bauch dann gehts gleich besser.

habe nen heizkissen
11.10.2011 20:20
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

und bei dir?

habe nen heizkissen

Sehr ist meins ist grade kaputt gegangen hab es wohl zu heiß gemacht und jetzt sind löcher drin wo die Kirschkerne rausfallen
11.10.2011 20:20
Mädels ich habe grade mal geguckt... wenn ich von einem Zyklus von 26 Tagen ausgehen passt das alles mit den schmerzen und so... aber ich muss mich dann noch bis nächste Woche Samstag gedulden mit dem Testen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt