♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥
18.06.2011 11:45
Zitat von märzmami2010:
Zitat von sweetmama4187:
Also bei der kleinen hab ich 4 Tage vor NMT negativ getestet und 1 Tag vor NMT positiv.
Also mein gefühl ist 50/50.
Weil beim Grossen bin ich sofort Schwanger geworden und mit der Kleenen nach 4 Monaten ,da ich die Pille genommen hatte.
Und bis jetzt hab ich nicht wirklich verhütet,mein Mann hatt ihn vorher rausgezogen.
Lass mich überraschen.
Bei meiner Kleinen habe ich einen Tag nach NMT negativ getestet..Hab gedacht: Gut, hat nicht geklappt. Hab auch paar Tage später eine Schmierblutung bekommen (war wohl die Einnistungsblutung)..und nachdem ich dann fast 2 Wochen überfällig war habe ich fett positiv getestet. Schlussendlich hatte sich mein Eisprung verschoben und der ET war dann auch um 2 Wochen nach hinten verschoben.
Leute, testet nicht so früh! ! !Was ist wenn ihr wirklich 3-4 Tagevorher positiv testet & es aber am NMT wieder abgeht? Dann seid sehr enttäuscht & traurig.Wenn die Mens ausbleibt ist das doch ein sicheres Zeichen!Alles andere ist Geldverschwendung & man macht sich nur unnötig verrückt.
18.06.2011 11:48
Zitat von rastapunzel:
Zitat von märzmami2010:
Zitat von sweetmama4187:
Also bei der kleinen hab ich 4 Tage vor NMT negativ getestet und 1 Tag vor NMT positiv.
Also mein gefühl ist 50/50.
Weil beim Grossen bin ich sofort Schwanger geworden und mit der Kleenen nach 4 Monaten ,da ich die Pille genommen hatte.
Und bis jetzt hab ich nicht wirklich verhütet,mein Mann hatt ihn vorher rausgezogen.
Lass mich überraschen.
Bei meiner Kleinen habe ich einen Tag nach NMT negativ getestet..Hab gedacht: Gut, hat nicht geklappt. Hab auch paar Tage später eine Schmierblutung bekommen (war wohl die Einnistungsblutung)..und nachdem ich dann fast 2 Wochen überfällig war habe ich fett positiv getestet. Schlussendlich hatte sich mein Eisprung verschoben und der ET war dann auch um 2 Wochen nach hinten verschoben.
Leute, testet nicht so früh! ! !Was ist wenn ihr wirklich 3-4 Tagevorher positiv testet & es aber am NMT wieder abgeht? Dann seid sehr enttäuscht & traurig.Wenn die Mens ausbleibt ist das doch ein sicheres Zeichen!Alles andere ist Geldverschwendung & man macht sich nur unnötig verrückt.
genau das seh ich auch so ... ist nicht böse gemeint, aber es heisst ja nicht umsonst, ab dem nmt testen, aber der fälligen periode. haltet die paar tage auch noch aus.
ich hab das gefühl als wenn es nicht geklappt hat, keine ahnung warum... noch 5 tage
18.06.2011 12:20
Huhu Mädels...
heute ist ja der Tag der Tage
Von meinen Periode ist noch nix zu merken...Glaub aber auch nicht, dass ich schwanger bin.Hab beschlossen erst eine Woche nach NMT zu testen. Also erst Samstag wenn bis dahin die Pest weggeblieben ist.
heute ist ja der Tag der Tage
Von meinen Periode ist noch nix zu merken...Glaub aber auch nicht, dass ich schwanger bin.Hab beschlossen erst eine Woche nach NMT zu testen. Also erst Samstag wenn bis dahin die Pest weggeblieben ist.
18.06.2011 12:21
Zitat von NilsMama:
Huhu Mädels...
heute ist ja der Tag der Tage![]()
Von meinen Periode ist noch nix zu merken...Glaub aber auch nicht, dass ich schwanger bin.Hab beschlossen erst eine Woche nach NMT zu testen. Also erst Samstag wenn bis dahin die Pest weggeblieben ist.![]()
ich drück die daumen, aber so lange könnte ich nicht warten.. hehe...
18.06.2011 12:23
Ich könnte auch nicht warten, ich hätte schon längst nen SST gemacht
18.06.2011 12:26
Habs einfach nicht im Gefühl und alle "Anzeichen" sind auch weg. Glaube einfach nicht, dass es geklappt hat. Und da unser Geldbeutel diesen Monat etwas enger sitzt, möchte ich das Geld nicht verballern
Dann warte ich lieber noch. Bin gut abgelenkt, dieses Weekend. Hab Teildienst...und die nächste Woche Frühdienst. Danach 5 Tage frei
In der Zeit teste ich
Dann warte ich lieber noch. Bin gut abgelenkt, dieses Weekend. Hab Teildienst...und die nächste Woche Frühdienst. Danach 5 Tage frei
In der Zeit teste ich
18.06.2011 12:28
Meine Däumchen sind gedrückt
weiß jemand von euch ob ein 10er SST auch den ES anzeigen kann?
weiß jemand von euch ob ein 10er SST auch den ES anzeigen kann?
18.06.2011 12:29
ein ss test zeigt nur den HCG wert an, ich weiss nur das man evtl mit nem OVU orakeln kann aber nicht mit nem sst... warum fragst du?
ja dann hast du wirklich genug ablenkung. ich werd, wenn meine mens nicht kommt auch erst am 30.06 testen
ja dann hast du wirklich genug ablenkung. ich werd, wenn meine mens nicht kommt auch erst am 30.06 testen
18.06.2011 12:34
Ich frage, weil meine Ovus die ganze zeit nicht angeschlagen haben.. Geherzelt haben wir trotzdem!
Dann wollte ich einen negativne SST mit einem positiven OVU vergleichen, nur blöde, dass beim SST nen 2ter leichter Strich aufgetaucht ist. Aber bis zum NMT is ja noch nen Weilchen hin.. Jetzt dachte ich vll hat der SST den LH gemessen und nicht den HCG!
Dann wollte ich einen negativne SST mit einem positiven OVU vergleichen, nur blöde, dass beim SST nen 2ter leichter Strich aufgetaucht ist. Aber bis zum NMT is ja noch nen Weilchen hin.. Jetzt dachte ich vll hat der SST den LH gemessen und nicht den HCG!
18.06.2011 12:36
nein da ist unmöglich... der ovu wird dann wohl neg sein weil du schwanger bist?!?! und das wohl schon seit letzten monat... weil 9 tage vor nmt schlägt kein sst der welt an
18.06.2011 12:38
Zitat von Mom040608:
nein da ist unmöglich... der ovu wird dann wohl neg sein weil du schwanger bist?!?! und das wohl schon seit letzten monat... weil 9 tage vor nmt schlägt kein sst der welt an![]()
Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass ich SW bin. Ich warte bis nächste Woche und dann schau ich mal. denke es war ne VL (obwohl nach 5 min...) EGAL
Naja, das komisch ist, dass der Ovu gestern dann doch mal fett positiv war
Alles sehr verwirrend *Gg*
18.06.2011 12:51
ein ovu kann bei einer bestehenden ss auch fett positiv anzeigen... naja schon komisch... eine verdunstungslinie ist aber nicht farbig
18.06.2011 12:57
So sah mein SST aus
Und ja, ich hab 2 gemacht, weil ich von dem einem so verwirrt war
18.06.2011 13:02
die haben aber beide einen strich, jedenfalls seh ich einen... hmm
18.06.2011 13:04
Zitat von Mom040608:
die haben aber beide einen strich, jedenfalls seh ich einen... hmm
jup, beide SST nen strich
einer mit morgenpipi und einer mit mittagpipi
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt