♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥
18.06.2011 14:20
Zitat von Bambi17:
Zitat von Mom040608:
Zitat von miaa:
Zitat von Mom040608:
Zitat von miaa:
Zitat von Mom040608:
Zitat von miaa:
Hallo Tina
also das du seit letztem Monat Schwanger bist (wie jemand schrieb) halte ich für unwahrscheinlich dafür ist der Strich zu schwach. Es kann aber schon sein, dass der SST eine linie anzeigt auch nach so kurzerZeit....könnte ja sei das dein ES etwas früher war.
Ich drück dir die Daumen.
ich war das... naja ich kann mir sonst nicht erklären, warum die beiden nen strich anzeigen... es gibt auch tests die zeigen keine starke linie oder der hcg wert ist noch zu niedrig. bin gespannt wie es bei ihr weiter geht... ist noch etwas...![]()
ich kenn 2 Frauen die auch so früh positiv getestet haben allerding ist die Gefahr sehr groß das einfach pünktlich trotzdem die Mens kommt. Ich teste immer erst nach NMT....ich will es vorher garnicht wissen denn wenn er positiv wäre und ich dann doch meine Mens bekommen würde wäre ich noch enttäuschter.
genau so denk ich auch... da hätt ich einfach zu viel angst. ist ja komisch das man echt schon so früh testen kann, nur weil der es viel eher war... dachte immer das der sich nur weiter nach vorn verschieben kann...
Also ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen aber trotzdem hab ich den ES mal früher mal später (zumindest sagen das die OVUS). Kann man nicht sogar 2 mal einen ES haben? Ich meine man kann 9 oder 10 Tage vor NMT positiv testen (ist aber natürlich eher selten) und meistens ist das Ergebnis eh nicht eindeutig so das man die nächsten Tage nur am überlegen und am rätseln istdu wirst sicher keinen fett postive eindeutigen Test in den Hände halten
zu diesem Zeitpunkt.
ja das mit dem 2 es hab ich auch schon oft gelesen... aber testen würd ich trotzdem nicht so früh, da bin ich auch zu geizig für haha...
Erstens zu geizig und zweitens: was ist, wenn doch die Mens kommt? Dann ist man ja total enttäuscht.....
Mein Mann meinte gerade es gibt Zwillinge von 2 verschiedenen Vätern
also 2 mal ES gehabt 2 mal mit einem anderen Mann geherzelt und schwups passiert
Ja das hatte ic vorher auch schon geschrieben - die Enttäuschung wäre für mich zu groß.
18.06.2011 14:27
Zitat von miaa:
Zitat von Bambi17:
Zitat von miaa:
Zitat von Bambi17:
Zitat von miaa:
Zitat von Mom040608:
Zitat von miaa:
Hallo Mädels, darf ich hier auch mit hibbeln?
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus BWÜ. Am 22.10.2009 kam unser Sonnenschein in der 33+0 SSW zur Welt. Nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen für ihn. Mein NMT ist der 10.07 ÜZ 6
hallo und herzlich willkommen... klar darfst du mithibbeln...![]()
![]()
Dankeschönbin mal gespannt ob es diesen Monat klappt, 6 ist doch mal eine gute Zahl
hab am 06.06 Geburtstag das muss ja Glück bringen
![]()
Hey, unser Kleiner kam am 27.10.2009 auf die Welt (38+4)!
Wünsche Dir Glück!
LG, NAtalie
oh schön dann wären sie ja fast gleich alt. Tut mir sehr leid was dir passiert istund ich finde es total toll das du Fotos gezeigt hast - warum auch nicht?
Habt ihr so lange Pause gemacht oder seit wann hibbelt ihr wieder?
Hallo Mia!
Puh, wir haben erst eine humangenetische Untersuchung machen lassen und davon abhängig gemacht, ob wir es noch einmal probieren. Als das Ergebnis kam (hat 6 Mon. gedauert), lag mein Mann nach einem Unfall gerade auf der Intensivstation....die Genesung hat auch noch mal ewig gedauert, dann musste er noch drei Monate lang Antibiotika einnehmen und danach, also seit März, hibbeln wir wieder......
Bin froh, dass nur Kokowähh etwas gegen das Foto hatte.....habe lange darüber nachgedacht, aber konnte es nicht nachvollziehen. Ist wohl einfach Meinungssache.....Unser Levi war echt ein süßes Baby, gar nicht verknittert nach der Geburt.....gestern Abend sagte mein Mann noch, dass er ihn vermisst, das sagt er nur selten......
JEdenfalls bin ich echt gespannt, ob ich jetzt schwanger bin oder nicht..... vielleicht kugeln wir beide ja zusammen! Das wäre doch echt schön!
LG, Natalie
Das tut mir so leid - was ihr alles durchmachen musstetbei uns war es zwar auch nciht leicht aber wenn ich das höre..... ich bewunder dich für deine Stärke auch wenn es sicher Momente gibt wo man wieder zusammenbricht.
Was kam denn bei der Untersuchung raus? Alles ok? Was hatte dein Kleiner denn am Herzen?
Geht es deinem Mann wieder gut?
Ich versteh ihre Reaktion auch nicht - ich meine das Kind hat doch gelebt warum sollte man es verstecken - das Foto sah doch ganz normal aus - ja die Schläuche ok aber das hatte meiner auch 3 Wochen lang...soll ich jetzt auch keine Fotos zeigen? Im Sternenmamathread sind viele Fotos von verstorbenen Kindern oder Kindern die in frühen SSW zur WElt kamen. Man ist doch stolz als Mama und jeder sollte das Recht haben seinen Engel auch zu zeigen. Wenn jemand das nicht sehen will soll er es überlesen oder sich seinen Teil denken.
Ja vielleicht das wäre wirklich toll aber so langsam glaub ich nicht mehr daran![]()
Hallo!
Bei der Untersuchung kam nichts heraus. Levi hatte eine Pulmonalatresie.....ich glaube, die Verkabelung erschreckt manche auch ganz schön. Einen Tag nach der Geburt traf ich unseren Kleine auch so an (noch dazu intubiert) und war völlig fertig. Damit hätte ich nie gerechnet, denn in der ss war der Herzfehler nicht bemerkt worden.....
Wenn Euer Baby in der 33. SSW kam, war sicher auch was los! Wieso kam es denn so früh?
18.06.2011 14:29
Huhu ich möchte gerne mit hibbeln
Darf ich?
Ich bin die Sabrina und 31 Jahre alt.....Habe meine Pille jetzt abgesetzt!
Meine Tage habe ich am 07.06 bekommen und jetzt warte ich auf den Eisprung.... Kenne meinen Zyklus noch nicht so gut aber ich rechne mal mit 28 Tagen.....Dann müsste ich ja jetzt meine Fruchtbaren Tage haben oder????
Wünsche euch allen viel Glück!!!!
Darf ich? Ich bin die Sabrina und 31 Jahre alt.....Habe meine Pille jetzt abgesetzt!
Meine Tage habe ich am 07.06 bekommen und jetzt warte ich auf den Eisprung.... Kenne meinen Zyklus noch nicht so gut aber ich rechne mal mit 28 Tagen.....Dann müsste ich ja jetzt meine Fruchtbaren Tage haben oder????
18.06.2011 14:35
Zitat von HibbelSabrina:
Huhu ich möchte gerne mit hibbelnDarf ich?
Hallo Sabrina!
Dann sind wir ja gleich alt!
Wünsche Dir Glück!
LG, Natalie
18.06.2011 14:39
Zitat von Bambi17:
Zitat von miaa:
Zitat von Bambi17:
Zitat von miaa:
Zitat von Bambi17:
Zitat von miaa:
Zitat von Mom040608:
Zitat von miaa:
Hallo Mädels, darf ich hier auch mit hibbeln?
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus BWÜ. Am 22.10.2009 kam unser Sonnenschein in der 33+0 SSW zur Welt. Nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen für ihn. Mein NMT ist der 10.07 ÜZ 6
hallo und herzlich willkommen... klar darfst du mithibbeln...![]()
![]()
Dankeschönbin mal gespannt ob es diesen Monat klappt, 6 ist doch mal eine gute Zahl
hab am 06.06 Geburtstag das muss ja Glück bringen
![]()
Hey, unser Kleiner kam am 27.10.2009 auf die Welt (38+4)!
Wünsche Dir Glück!
LG, NAtalie
oh schön dann wären sie ja fast gleich alt. Tut mir sehr leid was dir passiert istund ich finde es total toll das du Fotos gezeigt hast - warum auch nicht?
Habt ihr so lange Pause gemacht oder seit wann hibbelt ihr wieder?
Hallo Mia!
Puh, wir haben erst eine humangenetische Untersuchung machen lassen und davon abhängig gemacht, ob wir es noch einmal probieren. Als das Ergebnis kam (hat 6 Mon. gedauert), lag mein Mann nach einem Unfall gerade auf der Intensivstation....die Genesung hat auch noch mal ewig gedauert, dann musste er noch drei Monate lang Antibiotika einnehmen und danach, also seit März, hibbeln wir wieder......
Bin froh, dass nur Kokowähh etwas gegen das Foto hatte.....habe lange darüber nachgedacht, aber konnte es nicht nachvollziehen. Ist wohl einfach Meinungssache.....Unser Levi war echt ein süßes Baby, gar nicht verknittert nach der Geburt.....gestern Abend sagte mein Mann noch, dass er ihn vermisst, das sagt er nur selten......
JEdenfalls bin ich echt gespannt, ob ich jetzt schwanger bin oder nicht..... vielleicht kugeln wir beide ja zusammen! Das wäre doch echt schön!
LG, Natalie
Das tut mir so leid - was ihr alles durchmachen musstetbei uns war es zwar auch nciht leicht aber wenn ich das höre..... ich bewunder dich für deine Stärke auch wenn es sicher Momente gibt wo man wieder zusammenbricht.
Was kam denn bei der Untersuchung raus? Alles ok? Was hatte dein Kleiner denn am Herzen?
Geht es deinem Mann wieder gut?
Ich versteh ihre Reaktion auch nicht - ich meine das Kind hat doch gelebt warum sollte man es verstecken - das Foto sah doch ganz normal aus - ja die Schläuche ok aber das hatte meiner auch 3 Wochen lang...soll ich jetzt auch keine Fotos zeigen? Im Sternenmamathread sind viele Fotos von verstorbenen Kindern oder Kindern die in frühen SSW zur WElt kamen. Man ist doch stolz als Mama und jeder sollte das Recht haben seinen Engel auch zu zeigen. Wenn jemand das nicht sehen will soll er es überlesen oder sich seinen Teil denken.
Ja vielleicht das wäre wirklich toll aber so langsam glaub ich nicht mehr daran![]()
Hallo!
Bei der Untersuchung kam nichts heraus. Levi hatte eine Pulmonalatresie.....ich glaube, die Verkabelung erschreckt manche auch ganz schön. Einen Tag nach der Geburt traf ich unseren Kleine auch so an (noch dazu intubiert) und war völlig fertig. Damit hätte ich nie gerechnet, denn in der ss war der Herzfehler nicht bemerkt worden.....
Wenn Euer Baby in der 33. SSW kam, war sicher auch was los! Wieso kam es denn so früh?
GSD kam nichts heraus - war wohl leider eine Laune der Natur
meine Cousine hat vor 10 Jahren ein schwer Behindertes Kind zur Welt gebracht Trinsomie 21, Herzefehler.... es wurde auch nicht erkannt
Heute hat sie aber 2 gesunde Kinder. Wusstet ihr denn das er sterben wird? Konnte man das nicht auf dem US erkennen? Dann hättet ihr euch wenigstens vorbereiten können so gut es bei so was eben geht.
Wir haben ihn per KS holen lassen da er immer wieder Bradykardien hatte und uns keiner sagen konnte von was es kommt. Wir waren dann noch 48 Std. unter dauer CTG Überwachung und es wurde immer schlimmer somit hatten wir dann keine andere Wahl mehr. Er kam mit 2160 Gramm und 46cm zur Welt. Er war dann noch 3,5 Wochen im KH da er immer wieder mit dem Billirubin (Gelbsucht) zu kämpfen hatte. Bis dann festgestellt wurde, dass er eine Kugelzellanämie hat (vererbt durch Papa und Oma) er bekam dann regelmäßig bis zum 5. Monat Bluttransfusionen
seit dem ist er aber stabil. Marko war gerade 2 Monate alt da bekam mein Mann einen Colitis Schub und Clostridien und musste Not operiert werden (bis zur Diagnose vergingen aber Wochen) mein Mann wäre fast gestorben das war echt heftig. Ich war in 2 verschiednen KH´s um meinen Mann und meinen Sohn zu besuchen
insgesamt war er 8 Wochen im KH und ca. 6 Monate krank. Ich bin so dankbar das Beide jetzt wieder gesund sind.
18.06.2011 14:39
MIt dem Prolaktin hatte im im jahr 2007 zu tun... bekam milch aus der brust und dachte ich wäre schwanger, aber war nicht so, der wert war erhöht.. musste zur kernspint und da kam raus das ich einen kleinen tumor im kopf habe, so klein wie ein stecknadelkopf. musste zum neurologen und prolaktinhemmer (abstilltabletten) nehmen, die mich umgehauen haben, hab ne medikamenten unverträglichkeit, musste sie aber trotzdem nehmen, aber mein arzt meinte das man mit diesen tabletten schnell schwanger werden kann und dies war auch so, das dauerte nur noch 3 monate und zack war ich schwanger.mein prolaktinwert ist nur normal, aber ich müsste noch mal zur kernspint um zu gucken ob der tumor noch da ist, aber ich hab keine lust, weil ich extreme platzangst habe und das nicht nochmal machen möchte.
halli hallo an die neue... viel spass hier mit uns
18.06.2011 14:40
Zitat von HibbelSabrina:
viel Erfolg im 1. ÜZ
18.06.2011 14:44
Zitat von Mom040608:
MIt dem Prolaktin hatte im im jahr 2007 zu tun... bekam milch aus der brust und dachte ich wäre schwanger, aber war nicht so, der wert war erhöht.. musste zur kernspint und da kam raus das ich einen kleinen tumor im kopf habe, so klein wie ein stecknadelkopf. musste zum neurologen und prolaktinhemmer (abstilltabletten) nehmen, die mich umgehauen haben, hab ne medikamenten unverträglichkeit, musste sie aber trotzdem nehmen, aber mein arzt meinte das man mit diesen tabletten schnell schwanger werden kann und dies war auch so, das dauerte nur noch 3 monate und zack war ich schwanger.mein prolaktinwert ist nur normal, aber ich müsste noch mal zur kernspint um zu gucken ob der tumor noch da ist, aber ich hab keine lust, weil ich extreme platzangst habe und das nicht nochmal machen möchte.
Also das mit der Milch hab ich auch, war nach der SS kurz weg aber kam dann wieder - das hatte ich aber schon vor der SS meines ersten Kindes. Der Prolaktinwert war aber bei den letzten 3 Untersuchungen im Normalbereich
Und der Tumor kam vom Prolaktin? Vielleicht sollte ich da auch mal genauer schauen lassen
18.06.2011 14:46
Hej,
auch ich möchte gerne mit euch hibbeln
Habe letzte Woche Montag das letzte mal die Pille genommen und hätte nach meinem normalen Zyklus kurz danach den Eisprung gehabt. Ob das nun noch geklappt hat? Wahrscheinlich leider eher nicht, hatte ein letztes Wochenende dann noch eine Abbruchblutung, nicht so stark, wie die normale Menstruation, aber doch da. Naja mal sehen, wenn man so aufgeregt sich durch die Seiten klickt, liest man ja alles mögliche. Von direkt nach absetzen der Pille sofort extrem fruchtbar, bis längere Zeit gar nicht fruchtbar.
Mal sehen wie es bei mir aussieht
Ich freu mich jedenfalls, hier noch andere gefunden zu haben, die auch hoffen, wünschen und warten
Ich wünsch euch viel Glück!
auch ich möchte gerne mit euch hibbeln
Habe letzte Woche Montag das letzte mal die Pille genommen und hätte nach meinem normalen Zyklus kurz danach den Eisprung gehabt. Ob das nun noch geklappt hat? Wahrscheinlich leider eher nicht, hatte ein letztes Wochenende dann noch eine Abbruchblutung, nicht so stark, wie die normale Menstruation, aber doch da. Naja mal sehen, wenn man so aufgeregt sich durch die Seiten klickt, liest man ja alles mögliche. Von direkt nach absetzen der Pille sofort extrem fruchtbar, bis längere Zeit gar nicht fruchtbar.
Mal sehen wie es bei mir aussieht
Ich freu mich jedenfalls, hier noch andere gefunden zu haben, die auch hoffen, wünschen und warten
18.06.2011 14:48
der tumor kommt vom prolaktin, das haben viele frauen und der ist meist gutartig... bei bösartig muss das operiert werden. der sitzt an einem ort, der dein sehfeld beeinträchtigen kann und man muss zum neurologen um zu gucken ob das gehirn normal läuft. aber war alles ok. die milch hab ich aber nachwie vor, hab bei meinem letzten kind auch gestillt, ganze 9 monate lang.
18.06.2011 14:49
Zitat von Bambi17:
Zitat von HibbelSabrina:
Hallo Sabrina!
![]()
Dann sind wir ja gleich alt!
Wünsche Dir Glück!
LG, Natalie
Danke....
18.06.2011 14:51
Zitat von Mom040608:
der tumor kommt vom prolaktin, das haben viele frauen und der ist meist gutartig... bei bösartig muss das operiert werden. der sitzt an einem ort, der dein sehfeld beeinträchtigen kann und man muss zum neurologen um zu gucken ob das gehirn normal läuft. aber war alles ok. die milch hab ich aber nachwie vor, hab bei meinem letzten kind auch gestillt, ganze 9 monate lang.
aber komisch oder? Also Prolaktin ist bei mir ok aber ich hab trotzdem Milch - vielleicht klappt es ja deshalb nicht
18.06.2011 14:51
Zitat von miaa:
Zitat von HibbelSabrina:
viel Erfolg im 1. ÜZ
![]()
Danke bin ja mal gespannt auf alles.....Kann ja schnell gehen aber auch lange dauern!!
Lg
18.06.2011 14:53
wenn der wert ok ist dann dürfte es daran nicht liegen und das man milch aus der brust bekommt, soll eigentlich normal sein, auch wenn mir mein fa damals was anderes gesagt hat. gerade frauen die schon kinder haben. klar gibt es auch einige die keine milch mehr haben, aber ich brauch nur etwas drücken dann kommt was raus.. jede mutter könnte auch ein fremdes kind anlegen und die milch würde nach einiger zeit einschiesen, meist aber mit hilfe von tabletten
18.06.2011 14:57
Zitat von emmakarlotta:
Hej,
auch ich möchte gerne mit euch hibbeln![]()
Mal sehen wie es bei mir aussieht![]()
Ich freu mich jedenfalls, hier noch andere gefunden zu haben, die auch hoffen, wünschen und warten![]()
Huhu wünsche Dir auch viel Glück
Bin auch neu hier und bin schon total nervös....Habe meine Tage am 07.06 bekommen und müsste jetzt meinen ES haben..... Bin mal gespannt.....
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt