Mütter- und Schwangerenforum

♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥

Gehe zu Seite:
Mom040608
2397 Beiträge
20.06.2011 19:27
looool stimmt... oh man und lesen kann ich auch nicht miehr, dachte die kommen in 2 tagen... ja der test kann trotzdem zu früh gewesen sein, der es muss sich nur verschoben haben
20.06.2011 19:27
Zitat von NilsMama:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von NilsMama:

Hallo...

so nun hab ich es doch nicht mehr ausgehalten und habe einen Test gemacht...NEGATIV... habs mit Nachmittagsurin gemacht. Wenn ich schwanger wäre, dann hätte er sicher schon positiv angezeigt. War ja bei Nils damals auch so. Der Urin war auch sehr konzentriert hab extra sehr wenig getrunken...
Jetzt bin ich irgendwie depremiert und hoffe, dass meine Tage jetzt endlich kommen... Schließlich wollte ich doch bis zu meinem Urlaub im August schon einen positiven Test in den Händen halten

kommt aber drauf an welche hcg wert der Test hatte

wenn der bei 25 war könnte es sein das der noch nicht anschlägt

Ja das war nen 25er...den hatte ich bei Nils damals aber schon und er hat sofort angeschlagen...fühl mich auch nicht schwanger... diese Warterei ist echt nervig...

Allerdings ist diese Warterei nervig. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mehr als einen ÜZ brauche, um schwanger zu werden. Bei unserem ersten haben wir nur einmal nicht aufgepasst und schwupps....und jetzt sind wir fleißig und nichts......kann Dich echt gut verstehen, Nilsmama Serina!

Sagt mal, habt ihr vor, so lange zu üben, bis es klappt oder hat jemand von Euch festgelegt, bis wann es geklappt haben muss oder ihr hört auf?
20.06.2011 19:28
Zitat von Mom040608:

Zitat von kletterhexe:

Hallo Zusammen!
Hab mich schon einmal vorgestellt. Ich wäre auch gern auf der Liste...

Was heißt den NMT bitteschön???

hallo na klar kannste auf die liste... nmt, nenn ich so: nicht mens tag (tag der fälligen periode)

Ich dachte NMT hieße nächster Mens-Tag?! ABer so geht es ja auch, Hauptsache, die Mens bleibt aus
20.06.2011 19:29
Wenn er sich verschoben hat, dann wirds sowieso nix...hatten nicht viel Sex nach meinen gedachten ES...eigentlich gar keinen. Gestern mal wieder Und dabei hat uns Nils auch gestört, dass wir abbrechen mussten
Also ich hoffe, dass meine Tage jetzt ganz schnell kommen, dass es feucht fröhlich in den nächsten Zyklus gehen kann.
Mom040608
2397 Beiträge
20.06.2011 19:30
Zitat von Bambi17:

Zitat von Mom040608:

Zitat von kletterhexe:

Hallo Zusammen!

hallo na klar kannste auf die liste... nmt, nenn ich so: nicht mens tag (tag der fälligen periode)

Ich dachte NMT hieße nächster Mens-Tag?! ABer so geht es ja auch, Hauptsache, die Mens bleibt aus

ja so heisst es ja eigentlich, aber ich nenn das immer so, damit sie weg bleibt

ich hatte mir ein limit gesetzt bis ich 30 bin, das die familienplanung beendet ist, hätte auch fast geklappt, meine twins sollten ein paar tage vor meinem 30 jetzt im august zur welt kommen, aber leider klappte esl nicht. somit hab ich mir ein realistisches ziel gesetzt von 32, bisdahin wird es ja wohl zu schaffen sein
Jules84
1808 Beiträge
20.06.2011 19:30
Unsere Hibbel - Liste

Sumi 81 > NMT 14.6.11 1.ÜZ
Tanjalein > NMT 17.06.11 1. ÜZ
Nilsmama > NMT 18.06.11 1.ÜZ
Bambi17 NMT 21.06.11 3.ÜZ
Mom040608 > NMT 23.06.11 5. ÜZ
vonnchen1986> NMT 24.06.2011 10.ÜZ
Sweetmama4187 > NMT 26.06.11 1.ÜZ
Rastapunzel > NMT 29.06.11 2.ÜZ
Tina 1979 > NMT 30.06.11 Üz`s unbekannt
Hibbelsabrina> NMT 05.07.11 1. ÜZ
Starlett12c > NMT 07.07.11 2. ÜZ nach FG
märzmami2010 > NMT 09.07.11 1. ÜZ
miaa > NMT 10.07.11 6.ÜZ
Baby-B > NMT 11.07.11 2.ÜZ
Stinkipinki > NMT 13.07.11 5.ÜZ
Jules84> NMT 14.07.11 2 ÜZ nach FG
Sunshine27 > NMT 15.7.11 3. ÜZ
Milka0885 > NMT 16.07.11 1. ÜZ nach FG

Unsere Märzmamis 2012

PurpleRain pos. Test: 19.06.11 (4.SSW)
Mom040608
2397 Beiträge
20.06.2011 19:31
Zitat von NilsMama:

Wenn er sich verschoben hat, dann wirds sowieso nix...hatten nicht viel Sex nach meinen gedachten ES...eigentlich gar keinen. Gestern mal wieder Und dabei hat uns Nils auch gestört, dass wir abbrechen mussten
Also ich hoffe, dass meine Tage jetzt ganz schnell kommen, dass es feucht fröhlich in den nächsten Zyklus gehen kann.

samen überleben bis zu einer woche in dir. daher ist es eigentlich egal. man soll auch nicht jedentag, weil sonst die gefahr bestünde, eine mehrlingsschwangerschaft zubekommen.
20.06.2011 19:33
Ich mach solange bis ich einen positiven Test habe

ich hoffe ich werde nicht gleich verurteilt, aber ich hatte vor ein paar Jahren schon mal einen Abbruch Das heißt ich war schon zweimal schwanger. Beim ersten Mal, hab ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn nicht aufgepasst und es hat gleich beim ersten Mal eingeschlagen. Ich habs dann nicht behalten (Hoffe hier wirft niemand mit Steinen auf mich, wie es sonst immer der Fall ist) Jedenfalls wurde ich bei beiden SS gleich beim ersten Versuch schwanger. Das heißt, ich weiß ja das es geht.
20.06.2011 19:34
Zitat von Mom040608:

Zitat von Bambi17:

Zitat von Mom040608:

Zitat von kletterhexe:

Hallo Zusammen!

ich hatte mir ein limit gesetzt bis ich 30 bin, das die familienplanung beendet ist, hätte auch fast geklappt, meine twins sollten ein paar tage vor meinem 30 jetzt im august zur welt kommen, aber leider klappte esl nicht. somit hab ich mir ein realistisches ziel gesetzt von 32, bisdahin wird es ja wohl zu schaffen sein

Ach so, ja, das ist eine gute Idee, es so zu nennen!

32, das klingt doch gut! Bei mir klappt das nicht mehr.....dann vielleicht bis 33 oder 34! Hört sich schon ganz schön alt an!

Bestimmt bin ich auch wieder eine glückliche Hibblerin, wenn meine Mens erst da ist; neues Spiel, neues Glück!
Mom040608
2397 Beiträge
20.06.2011 19:36
Zitat von NilsMama:

ich hoffe ich werde nicht gleich verurteilt, aber ich hatte vor ein paar Jahren schon mal einen Abbruch Das heißt ich war schon zweimal schwanger. Beim ersten Mal, hab ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn nicht aufgepasst und es hat gleich beim ersten Mal eingeschlagen. Ich habs dann nicht behalten (Hoffe hier wirft niemand mit Steinen auf mich, wie es sonst immer der Fall ist) Jedenfalls wurde ich bei beiden SS gleich beim ersten Versuch schwanger. Das heißt, ich weiß ja das es geht.

ich würde keine steine nach dir werfen, es muss jeder für sich wissen. ich weiss nur für, nach der ausschabung die ich hatte, das ich sowas nie freiwillig machen würde, egal ob es gerade passt oder nicht, den richtigen partner hab ich ja zum glück. aber man kann sich auch nicht in dich hinein versetzen, wie es dir zu der zeit erging, von daher, ist es egal.
tja wir wissen alle wie es geht und das es auch gleich klappen kann, das hatte ich bei meiner 2. ss auch haha...
20.06.2011 19:36
Zitat von NilsMama:

Ich glaube man sollte Frauen nicht verurteilen die einen Abbruch hatten. Keiner von uns kann sich erlauben ein Urteil deshalb zu bilden. Und das sag ich, die schon 3,5 jahre auf ein baby hinarbeitet *g
Mom040608
2397 Beiträge
20.06.2011 19:38
Zitat von Bambi17:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Bambi17:

Zitat von Mom040608:

Zitat von kletterhexe:

Hallo Zusammen!

Ach so, ja, das ist eine gute Idee, es so zu nennen!

32, das klingt doch gut! Bei mir klappt das nicht mehr.....dann vielleicht bis 33 oder 34! Hört sich schon ganz schön alt an!

Bestimmt bin ich auch wieder eine glückliche Hibblerin, wenn meine Mens erst da ist; neues Spiel, neues Glück!

ich finde 2 jahre realistisch oder?! hehe
naja bei mir ist das problem, das mein gebärmutterhals umgeknickt ist, nach der letzten geburt und daher wird es schwieriger, aber ich war mit twins ss, also kann es nicht so schwer sein.
Mom040608
2397 Beiträge
20.06.2011 19:38
Zitat von Tina1979:

Zitat von NilsMama:

Ich glaube man sollte Frauen nicht verurteilen die einen Abbruch hatten. Keiner von uns kann sich erlauben ein Urteil deshalb zu bilden. Und das sag ich, die schon 3,5 jahre auf ein baby hinarbeitet *g

oh so lange schon
20.06.2011 19:39
Jup, leider immer FGs gehabt
20.06.2011 19:44
Zitat von Mom040608:

Zitat von NilsMama:

ich würde keine steine nach dir werfen, es muss jeder für sich wissen. ich weiss nur für, nach der ausschabung die ich hatte, das ich sowas nie freiwillig machen würde, egal ob es gerade passt oder nicht, den richtigen partner hab ich ja zum glück. aber man kann sich auch nicht in dich hinein versetzen, wie es dir zu der zeit erging, von daher, ist es egal.
tja wir wissen alle wie es geht und das es auch gleich klappen kann, das hatte ich bei meiner 2. ss auch haha...

Damals war es die Richtige Entscheidung, auch wenn sie mir sehr schwer viel. Ich war 17 und mitten in der Ausbildung. Der Typ wollte davon nichts wissen und ich wäre mit Sicherheit überfordert gewesen. Es war dumm von mri nicht aufgepasst zu haben, aber ich konnte es nicht ändern. Ich wollte nie eine Mama werden, die ihr Leben dann nicht auf die Reihe gekriegt hätte. Also bin ich diesen Weg gegangen. Heutzutage würde ich das nie wieder machen. Aber jetzt bin ich auch schon ein paar Jahre älter und reifer.

Schön, dass ich hier nicht gleich nieder gemacht werden. Ist ja immer solch eine Sachen in Foren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt