Mütter- und Schwangerenforum

♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥

Gehe zu Seite:
stinkipinki
407 Beiträge
06.06.2011 20:06
Zitat von Tina1979:

Er versucht es.. Aber er kann es natürlich nicht so nachvollziehen.
Er meint dann immer "dann üben wir halt nächsten monat oder gleich weiter, irgendwann klappt das schon" Und behuttelt mich dann...

Ich versuche mich mit dem Gedanken zu trösten, dass was mit dem Würmchen nicht gestimmt haben muss... HIlft aber nicht immer..

kenn ich irgendwie obwohl bei deinen 2.5? Jahren die Du hibbelst irgendwann mal mit behutteln mal ein Resultat sehen möchtest. mmh... was hab ich den fürn satz hahahah... war wohl zu schwül heute
*
Auf alle Fälle hat mir mal ein Forenmittglied erzählt ( weiss nur nicht mehr wer ) dass eine Freundin, Basentabletten durch Empfehlung des Arztes eingenommen hat (bei einem übersäuerten Körper) Und nach ettlichen Üz`s dann wirklich bei Einnahme es geschnaggelt hat!
Da ja diese Tabletten nicht schaden und man ja eine normale Kur machen kann wie Magnesium oder Spargel/Artischocken Kur für die Leber ( aber das gehört ja eze nicht hier hin ) hab ich 4 Tage vor ES solche in der Apo besorgt und hab die eingenommen ( ist ja nix chemisches )
So und nun bin ich mal gespannt
06.06.2011 20:08
Zitat von stinkipinki:

Zitat von Tina1979:

Er versucht es.. Aber er kann es natürlich nicht so nachvollziehen.
Er meint dann immer "dann üben wir halt nächsten monat oder gleich weiter, irgendwann klappt das schon" Und behuttelt mich dann...

Ich versuche mich mit dem Gedanken zu trösten, dass was mit dem Würmchen nicht gestimmt haben muss... HIlft aber nicht immer..

kenn ich irgendwie obwohl bei deinen 2.5? Jahren die Du hibbelst irgendwann mal mit behutteln mal ein Resultat sehen möchtest. mmh... was hab ich den fürn satz hahahah... war wohl zu schwül heute
*
Auf alle Fälle hat mir mal ein Forenmittglied erzählt ( weiss nur nicht mehr wer ) dass eine Freundin, Basentabletten durch Empfehlung des Arztes eingenommen hat (bei einem übersäuerten Körper) Und nach ettlichen Üz`s dann wirklich bei Einnahme es geschnaggelt hat!
Da ja diese Tabletten nicht schaden und man ja eine normale Kur machen kann wie Magnesium oder Spargel/Artischocken Kur für die Leber ( aber das gehört ja eze nicht hier hin ) hab ich 4 Tage vor ES solche in der Apo besorgt und hab die eingenommen ( ist ja nix chemisches )
So und nun bin ich mal gespannt

Sinst schon 3,5 Jahre, und ja ich warte auf ein Resultat
Wird schon werden

Wenn das hilft, sag bescheid. Ich nehme Folsäure, Mönchspfeffer und eisentabletten
stinkipinki
407 Beiträge
06.06.2011 20:09
Zitat von Tina1979:

Was anderes hilft ja nicht, wenn man sich nicht mit solchen Gedanken tröstet.. Ist trotzdem ein blödes Gefühl

So, jetzt nehm ich erstmal meine Eisentabletten, meine Folsäure und mein Mönchspfeffer

Mönchspfeffer behalt ich mir mal für spätere Üz`S auf.
Aber EISENTABLETTEN.. vll.bei nächsten Zyklus
stinkipinki
407 Beiträge
06.06.2011 20:11
*
*
*

Claro machen wir....

*
*
*
06.06.2011 20:11
jA, ich muss Eisentabletten nehmen weil ich ständig unter Eisenmangel leide (letztes Jahr sogar so schlimm, dass ich ne blutanämie bekommen habe). Der rest ist für das Schwanger werden
stinkipinki
407 Beiträge
06.06.2011 20:26
Zitat von Tina1979:

jA, ich muss Eisentabletten nehmen weil ich ständig unter Eisenmangel leide (letztes Jahr sogar so schlimm, dass ich ne blutanämie bekommen habe). Der rest ist für das Schwanger werden

ach so... na dass ist ja mal was ernstes.

ok, Eisen brauch ich damnach nicht einzunehmen
06.06.2011 20:29
Also laut meiner FA soll Folsäure bei Kinderwunsch ausreichen Mönchspfeffer wurde mir hier in einem Thread empfohlen

Magnesium soll auch helfen SW zu werden, aber ich nehm schon soviele Tabletten, da hab ich keine Lust auf noch eine *gg
stinkipinki
407 Beiträge
06.06.2011 20:35
MMH stimmt schon...
*
*
*
Ich hab festgestellt wenn ich mal in einem ÜZ wieder ne Magnesium Kur gestartet hab, hatte ich immer einen längeren Zyklus und ich dachte immer jetzt hats geschnaggelt... diesmal hab ichs weggelassen. Jawohl
*
So kann mein Körper mich ned wieder verar**en

06.06.2011 21:30
Is schon heftig, wie einen der Körper anlügen kann...
ÄTZEND
06.06.2011 22:07
Also ich nehme femibion 1.
Mal schaun obs dadurch schneller klappt.

06.06.2011 22:30
So ihr lieben, ich bin dann mal im Bett
wünsche euch nen schönen abend und angenehme träume
Bis Morgen
07.06.2011 08:01
Guten Morgen Mädels...
man war das ne Nacht...
erstmal wollte Nils gestern Abend erst um 20Uhr einschlafen. War ihm wohl auch zu warm und er hat geschwitzt wie nen Schwein.
Dann ist mein Mann gestern Abend mit einem Kumpel unterwegs gewesen. Da schien reichlich Alkohol geflossen zu sein. Um halb 2 in der Nacht, werde ich wach, weil er sich wie nen bekloppter übergibt. UNd fragt nicht wohin: auf den Teppich . Echt wiederlich...Der war so besoffen, dass er kaum auf mich reagiert hat - ich dachte schon ich muss den Notarzt rufen...Nach dem ich ihn ordentlich zur Sau gemacht habe, hat er denn endlich sein Erbrochenes weggemacht Am liebsten hätte ich ihn in dem Moment eine rüber gezogen. Er ist dann ins Bett gefallen und hat geschnarcht wie nen Ochse, sodass ich bis ca. um 3 wachgelegen habe. Um 4 Uhr wurde Nils wach und hatte Durst. Und um halb 7 sind wir aufgestanden und ich habe Nils in die Kita gebracht.

Nachher kann sich Uwe erstmal was anhören wenn er aufsteht...er trinkt ja eigentlich nie, aber wenn er mal was trinkt, dann schlägt er über die Stränge. Mit 28 sollte man doch mal wissen wann Schluss ist

Soviel zu meiner bescheiden schönen Nacht

Ich habe übrigens seit einigen Tagen ziehen im Unterleib. Mensschmerzen sowie bei Nils damals auch. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es schon geklappt hat, aber wir werden es abwarten
Sumi81
1288 Beiträge
07.06.2011 08:05
oooohhhje...da hattest du aber eine nervenaufreibende Nacht

Was hatte den dein Mann so gewaltig zu feiern?! Ich meine feiern ist das eine, aber die Bude voll zu ko*****, geht gar nicht
Naja, sein Kopf wird ihn heute sich an die vergangene Nacht erinnern

Hört sich gut an, jetzt heisst es abwarten und Tee drinken
stinkipinki
407 Beiträge
07.06.2011 09:24
Zitat von NilsMama:

Guten Morgen Mädels...
man war das ne Nacht...
erstmal wollte Nils gestern Abend erst um 20Uhr einschlafen. War ihm wohl auch zu warm und er hat geschwitzt wie nen Schwein.
Dann ist mein Mann gestern Abend mit einem Kumpel unterwegs gewesen. Da schien reichlich Alkohol geflossen zu sein. Um halb 2 in der Nacht, werde ich wach, weil er sich wie nen bekloppter übergibt. UNd fragt nicht wohin: auf den Teppich . Echt wiederlich...Der war so besoffen, dass er kaum auf mich reagiert hat - ich dachte schon ich muss den Notarzt rufen...Nach dem ich ihn ordentlich zur Sau gemacht habe, hat er denn endlich sein Erbrochenes weggemacht Am liebsten hätte ich ihn in dem Moment eine rüber gezogen. Er ist dann ins Bett gefallen und hat geschnarcht wie nen Ochse, sodass ich bis ca. um 3 wachgelegen habe. Um 4 Uhr wurde Nils wach und hatte Durst. Und um halb 7 sind wir aufgestanden und ich habe Nils in die Kita gebracht.

Nachher kann sich Uwe erstmal was anhören wenn er aufsteht...er trinkt ja eigentlich nie, aber wenn er mal was trinkt, dann schlägt er über die Stränge. Mit 28 sollte man doch mal wissen wann Schluss ist

Soviel zu meiner bescheiden schönen Nacht

Ich habe übrigens seit einigen Tagen ziehen im Unterleib. Mensschmerzen sowie bei Nils damals auch. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es schon geklappt hat, aber wir werden es abwarten

hihi oooooooooops
Na dass war mal ne Nacht. Herzliches Beileid
*
Wirst schon das richtige sagen deinem Männlein
hoffentlich kannst Dich ein wenig hinlegen, am Nachmittag?
stinkipinki
407 Beiträge
07.06.2011 09:26
Zitat von sweetmama4187:

Also ich nehme femibion 1.
Mal schaun obs dadurch schneller klappt.

Hab ich schon viel gehört, was ist das den?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt