♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥
03.07.2011 23:00
Zitat von miaa:
Zitat von märzmami2010:
Zitat von miaa:
Zitat von märzmami2010:
@miaa: Hab mir grad deine Bilder angeschaut, mensch du bist aber hüsch!!![]()
![]()
![]()
oh vielen dank![]()
Kein Thema, siehst echt super hübsch aus! Daumen hoch![]()
![]()
Wie gehts dir sonst so heute? Irgendwelche Anzeichen?
03.07.2011 23:15
Zitat von märzmami2010:
Zitat von miaa:
Zitat von märzmami2010:
Zitat von miaa:
Zitat von märzmami2010:
![]()
![]()
oh vielen dank![]()
![]()
Ja leider
hab nach jedem Essen einen Übelkeitsfall, mir wird bei intensiven Gerüchen schlecht, ich bin zickig (ok das bin ich auch wenn ich nicht schwanger bin
) ach man ich bilde mir das doch alles wieder ein und bin dann total enttäuscht. Aber die letzten Monate war ich so cool warum bilde ich mir das diesen Monat alles ein
und wie gehts dir?
03.07.2011 23:21
Zitat von miaa:
Zitat von märzmami2010:
Zitat von miaa:
Zitat von märzmami2010:
Zitat von miaa:
Zitat von märzmami2010:
![]()
![]()
oh vielen dank![]()
![]()
Ja leiderhab nach jedem Essen einen Übelkeitsfall, mir wird bei intensiven Gerüchen schlecht, ich bin zickig (ok das bin ich auch wenn ich nicht schwanger bin
) ach man ich bilde mir das doch alles wieder ein und bin dann total enttäuscht. Aber die letzten Monate war ich so cool warum bilde ich mir das diesen Monat alles ein
![]()
und wie gehts dir?
Ohje, hört sich ja verdächtig nach SS an
Aber das kenne ich, ich habe mir auch schon mal Anzeichen eingebildet und war dann doch nicht SS. Allerdingst dachte ich bei meiner Tochter auch, dass ich mir alles nur einbilde (veränderte Brustwarzen, Müdigkeit, Gerüche) und war dann tatsächlich schwanger. Also wer weiß..ich drücke aber soo arg die Daumen, dass du es dir nicht nur einbildest..
Mir gehts etwas komisch..habe jetzt schon seit ein paar Tagen einen Blähbauch und hatte heute total Unterleibskrämpfe, als ob die Mens jeden Moment kommt. Und ich war heute sehr zittrig, so richtig von ihnen hats mich geschütteln, ist aber wieder weg. Aber ich denke das deutet bei mir nicht auf eine SS hin, sondern ist ganz normal, nur das ich jetzt stärker auf alles achte..Naja bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht SS bin.
03.07.2011 23:56
Dankeschön Süße das ist lieb, ich wünsche es mir auch aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert - LEIDER!!!!!!
Warum dnekst du denn das es bei dir nicht geklappt hat? Also ich hatte bei meiner 1.SS vor dem Test einen mega Blähbauch und hab an den Oberschenkeln, Brust und Hintern extrem zugenommen und natürlich Müdigkeit - ganz schlimm!!!!!!
Ich hoffe so sehr das wir Märzmama´s 2012 werden
Warum dnekst du denn das es bei dir nicht geklappt hat? Also ich hatte bei meiner 1.SS vor dem Test einen mega Blähbauch und hab an den Oberschenkeln, Brust und Hintern extrem zugenommen und natürlich Müdigkeit - ganz schlimm!!!!!!
Ich hoffe so sehr das wir Märzmama´s 2012 werden
04.07.2011 08:06
Unsere Hibbel - Liste
Sumi 81 > NMT 14.611 1.ÜZ
Tanjalein > NMT 17.06.11 1. ÜZ
Nilsmama > NMT 18.06.11 1.ÜZ
Bambi17 NMT 21.06.11 3.ÜZ
Mom040608 > NMT 21.07.11 6. ÜZ
vonnchen1986> NMT 18.07.2011 11.ÜZ nach FG
Sweetmama4187 > NMT 26.06.11 1.ÜZ
Rastapunzel > NMT 29.06.11 2.ÜZ
Tina 1979 > NMT 30.06.11 ÜZ`s unbekannt
Mummymouse2006 >NMT 03.07.11 1.ÜZ nach ELSS
Hibbelsabrina> NMT 05.07.11 1. ÜZ
Starlett12c > NMT 07.07.11 2. ÜZ nach FG
märzmami2010 > NMT 09.07.11 1. ÜZ
miaa > NMT 10.07.11 6.ÜZ
Baby-B > NMT 11.07.11 2.ÜZ
Stinkipinki > NMT 13.07.11 5.ÜZ
Jules84> NMT 14.07.11 2 ÜZ nach FG
Sunshine27 > NMT 15.7.11 3. ÜZ
Milka0885 > NMT 16.07.11 1. ÜZ nach FG
Schattenkind > NMT 24.07.2011 2ÜZ
Unsere Märzmamis 2012
PurpleRain pos. Test: 19.06.11 (4.SSW)
04.07.2011 11:39
So Mädels ich werde es nicht mehr für ein Märzbaby schaffen
Uwe hat immer noch seine Verletzung am Penis vom Letzten mal Sex und er hat immer noch Schmerzen
Da ich in den nächsten 2 Tagen meinen ES erwarte wird das wohl nix mehr. Jetzt bin ich irgendwie total enttäuscht, aber irgendwie auch ein wenig erleichtert. Jetzt hab ich wenigstens schon mal Gewissheit und weiß dass der rote Indianer auf alle Fälle kommt. Kann man nichts machen
Mein nächsten ES werde ich im Urlaub haben, vielleicht klappt es ja dann sofort. Immerhin wäre ich dann schon 3 Monate ohne Pille und ich wäre dann sicherlich entspannter...
Uwe hat immer noch seine Verletzung am Penis vom Letzten mal Sex und er hat immer noch Schmerzen
Da ich in den nächsten 2 Tagen meinen ES erwarte wird das wohl nix mehr. Jetzt bin ich irgendwie total enttäuscht, aber irgendwie auch ein wenig erleichtert. Jetzt hab ich wenigstens schon mal Gewissheit und weiß dass der rote Indianer auf alle Fälle kommt. Kann man nichts machen
Mein nächsten ES werde ich im Urlaub haben, vielleicht klappt es ja dann sofort. Immerhin wäre ich dann schon 3 Monate ohne Pille und ich wäre dann sicherlich entspannter...
04.07.2011 13:54
Zitat von miaa:
Dankeschön Süße das ist lieb, ich wünsche es mir auch aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert - LEIDER!!!!!!
Ich hoffe so sehr das wir Märzmama´s 2012 werden![]()
Ohja da hast du Recht, das Leben läuft nicht immer so wie man es gern hätte. Also meine Schwägerin hibbelt auch, hatte im April eine Fehlgeburt und sind jetzt wieder dabei. Aber ich finde sie setzt sich zu sehr unter Druck, sie trinkt keinen Alkohol, sie achtet nicht mehr darauf was sie wann isst. Also sie meint sie hat seit der Hibbelzeit zugenommen, weil sie zu nichts mehr nein sagt, sie könnte ja schwanger sein und da sollte man ja keine Diät machen (muss man nicht verstehen)..Sie trägt nichts schweres, sogar unsere Tochter nimmt sie nicht mehr auf den Arm. Ich finde das schon extrem, übertreiben sollte man ja auch nicht..
Du ich weiß nicht, ich fühle mich irgendwie so überhaupt nicht schwanger. Klar so bisschen Unterleibsziepen hab ich mal, aber hatte ich in früheren Zyklen auch. Ansonsten hab ich wirlich nichts, ich fühle mich total normal. Vielleicht bin ich mir deswegen so sicher nicht ss zu sein. Ich hab aber auch schiss mich zu arg drauf zu versteifen. Wir hatten ja am Anfang 10 Monate gehibbelt und deswegen kann ich mir wahrscheinlich auch nicht vorstellen, dass es jetzt so schwups gleich beim ersten Versuch klappt.
04.07.2011 13:56
Zitat von NilsMama:
So Mädels ich werde es nicht mehr für ein Märzbaby schaffenUwe hat immer noch seine Verletzung am Penis vom Letzten mal Sex und er hat immer noch Schmerzen
![]()
Mein nächsten ES werde ich im Urlaub haben, vielleicht klappt es ja dann sofort. Immerhin wäre ich dann schon 3 Monate ohne Pille und ich wäre dann sicherlich entspannter...![]()
Hmm..schade natürlich, aber nimm es nicht so schwer. Erst soll die Verletzung bei deinem Freund abheilen und dann könnt ihr wieder richtig loslegen. Vielleicht tut euch diese kleine Pause auch ganz gut
Und im nächsten Zyklus schnaggelts dann..
04.07.2011 13:59
Hey Mädels, hab für Mittwoch einen Friseurtermin ausgemacht..Ach ich freu mich
Gönn mir mal wieder was und lass mir mal eine neue Frisur verpassen
Bild folgt dann in der Galerie
Wer möchte mitkomme?
Gönn mir mal wieder was und lass mir mal eine neue Frisur verpassen
Wer möchte mitkomme?
04.07.2011 14:03
Zitat von märzmami2010:
Zitat von NilsMama:
So Mädels ich werde es nicht mehr für ein Märzbaby schaffenUwe hat immer noch seine Verletzung am Penis vom Letzten mal Sex und er hat immer noch Schmerzen
![]()
Mein nächsten ES werde ich im Urlaub haben, vielleicht klappt es ja dann sofort. Immerhin wäre ich dann schon 3 Monate ohne Pille und ich wäre dann sicherlich entspannter...![]()
Hmm..schade natürlich, aber nimm es nicht so schwer. Erst soll die Verletzung bei deinem Freund abheilen und dann könnt ihr wieder richtig loslegen. Vielleicht tut euch diese kleine Pause auch ganz gutUnd im nächsten Zyklus schnaggelts dann..
![]()
Ja ich bin eigentlich schon wieder drüber hinweg. War zwar heute morgen etwas frustrierend, aber ok, es soll eben noch nicht sein
Dafür klappt es dann vielleicht schnell im nächsten Monat
Ich hoffe ich werde schnell schwanger...Uwe und ich haben große Zukunftspläne. Aber da ich noch einen Kinderwunsch habe, müssen wir uns den erstmal erfüllen, bevor unsere Planung losgeht
04.07.2011 14:18
Zitat von märzmami2010:
Zitat von miaa:
Ich hoffe so sehr das wir Märzmama´s 2012 werden![]()
Ohja da hast du Recht, das Leben läuft nicht immer so wie man es gern hätte. Also meine Schwägerin hibbelt auch, hatte im April eine Fehlgeburt und sind jetzt wieder dabei. Aber ich finde sie setzt sich zu sehr unter Druck, sie trinkt keinen Alkohol, sie achtet nicht mehr darauf was sie wann isst. Also sie meint sie hat seit der Hibbelzeit zugenommen, weil sie zu nichts mehr nein sagt, sie könnte ja schwanger sein und da sollte man ja keine Diät machen (muss man nicht verstehen)..Sie trägt nichts schweres, sogar unsere Tochter nimmt sie nicht mehr auf den Arm. Ich finde das schon extrem, übertreiben sollte man ja auch nicht..
Du ich weiß nicht, ich fühle mich irgendwie so überhaupt nicht schwanger. Klar so bisschen Unterleibsziepen hab ich mal, aber hatte ich in früheren Zyklen auch. Ansonsten hab ich wirlich nichts, ich fühle mich total normal. Vielleicht bin ich mir deswegen so sicher nicht ss zu sein. Ich hab aber auch schiss mich zu arg drauf zu versteifen. Wir hatten ja am Anfang 10 Monate gehibbelt und deswegen kann ich mir wahrscheinlich auch nicht vorstellen, dass es jetzt so schwups gleich beim ersten Versuch klappt.![]()
Wie lange hibbelt deine Schwägerin schon? Das mit der Fehlgeburt ist doof, welche Woche war sie denn?
Was? also bei mir ist es genau anderst
ich genieße die Zeit vor dem positiven Test richtig
Also ich hab ja auch schon ein Kind und ich muss ihn ja auch hochheben
was soll da passieren, vorallem am Anfang?? Man soll doch in der SS nicht für 2 essen
außerdem ist Übergewicht ja nicht so toll. Also ich esse wie immer und das werde ich auch in der SS, werde eben nur auf ein paar Lebensmittel verzichten aber das frühestens mit dem positiven Test. Also so irre mach ich mich bestimmt nicht!
Bei manchen kommen doch die Anzeichen erst viel später und manche haben überhaupt nichts, nach dem würde ich nicht gehen.
So geht es mir auch aber diesen Zyklus werde ich wohl sehr enttäuscht sein wenn es nicht geklappt hat
Ah bei deiner Tochter waren es 10 Monate und jetzt bist du im 1.ÜZ? Das muss ja nichts heißen
manchmal geht es schneller als man denkt. Bei meiner Schwägerin hat es auch im 1.ÜZ geklappt sie ist jetzt in der 14.SSW aber Begeisterung sieht anderst aus
vielleicht kann man sich erst richtig freuen wenn man es lange versucht hat
04.07.2011 14:19
Zitat von NilsMama:
Zitat von märzmami2010:
Zitat von NilsMama:
![]()
Hmm..schade natürlich, aber nimm es nicht so schwer. Erst soll die Verletzung bei deinem Freund abheilen und dann könnt ihr wieder richtig loslegen. Vielleicht tut euch diese kleine Pause auch ganz gutUnd im nächsten Zyklus schnaggelts dann..
![]()
Ja ich bin eigentlich schon wieder drüber hinweg. War zwar heute morgen etwas frustrierend, aber ok, es soll eben noch nicht seinDafür klappt es dann vielleicht schnell im nächsten Monat
![]()
Ich hoffe ich werde schnell schwanger...Uwe und ich haben große Zukunftspläne. Aber da ich noch einen Kinderwunsch habe, müssen wir uns den erstmal erfüllen, bevor unsere Planung losgeht![]()
Was habt ihr denn so für Pläne?
Drück euch die Daumen das es im nächsten ÜZ klappt.
04.07.2011 14:20
Zitat von märzmami2010:
Hey Mädels, hab für Mittwoch einen Friseurtermin ausgemacht..Ach ich freu michGönn mir mal wieder was und lass mir mal eine neue Frisur verpassen
![]()
![]()
Wer möchte mitkomme?![]()
![]()
![]()
Aber nicht färben - du könntest ja schwanger sein
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und lass dich verwöhnen. Was lässt du denn machen?
Ich geh Ende Juli wieder und da werde ich nach 10 Jahren wieder braun
04.07.2011 14:34
Zitat von miaa:
Zitat von NilsMama:
Zitat von märzmami2010:
Zitat von NilsMama:
![]()
![]()
Ja ich bin eigentlich schon wieder drüber hinweg. War zwar heute morgen etwas frustrierend, aber ok, es soll eben noch nicht seinDafür klappt es dann vielleicht schnell im nächsten Monat
![]()
Ich hoffe ich werde schnell schwanger...Uwe und ich haben große Zukunftspläne. Aber da ich noch einen Kinderwunsch habe, müssen wir uns den erstmal erfüllen, bevor unsere Planung losgeht![]()
Was habt ihr denn so für Pläne?
Drück euch die Daumen das es im nächsten ÜZ klappt.
Ich möchte mich als Tagesmutter selbstständig machen
Ich bin ja gelernte Krankenschwester und arbeite ja auch in diesen Beruf. nur leider ist mir viel zu süät aufgefallen, dass mir das gar keinen Spaß macht. Ich bin dann eben doch lieber mit Kindern zusammen. Da hat man wenigstens ein Erfolgserlebnis. Ich bin einfach total unglücklich in meiner jetzigen Situation. Jeder Tag zur Arbeit ist eigentlich ne Qual. Nils geht ja auch zu einer Tagesmutter. Und ich bin so begeistert. Ich fahr auch manchmal mit wenn sie Unternehmungen plant. Und das ist soo toll.
Ich hatte auch bereits schon einen Termin bei unserem Jugendamt und habe mich informieren lassen. Trotz meines jungen Alter (21), waren sie doch recht begeistert, dass ich mich dafür interessiere. Ich denke mal da spielte auch mein jetztiger Beruf eine Rolle. Man hat eben dort auch eine Menge Verantwortung.
Da ich meinen Arbeitsplatz mit meinem Zuhause verbinden möchte, müssten wir eigentlich ein Haus bauen. Uwe wird wahrscheinlich, dieses Jahr noch in seinem Unternehmen fest eingestellt (z.Zt. Zeitarbeit), dann könnten wir uns das auch gut leisten. Da ich auch denke, dass Uwe und ich uns so schnell nicht trennen werden, ist eine Hochzeit nicht ausgeschlossen. Wir haben echt eine schöne Beziehung. Und dass obwohl alle daran gezweifelt haben, dass wir überhaupt noch zusammen sind. Ich wurde schon nach 3 Monaten Beziehung geplant schwanger. Alle haben se uns nen Vogel gezeigt. Aber wie man merkt, wir wünschen uns sogar noch ein Zweites
Jedenfalls, bin ich fest entschlossen, den Schritt in Selbstständigkeit zu wagen. Das Schöne ist, wenn ich das mal so gewaltig in Sand setze, dann kann ich wieder in meinen Beruf als Krankenschwester arbeiten. Vom Finanziellen nimmt sich das nicht viel. Und sehr viel Eigenkapital muss man dafür nicht aufbringen. Jedenfalls keine tausende von Euros.
Außerdem sind die Arbeitszeiten deutlich Familienfreundlicher. Uwe arbeitet ja auch im Schichtsystem (Früh, Spät und Nachtdienste). Wir sind oft auf die Hilfe unserer Familien angewiesen. Damit soll dann ein Ende sein. Ich möchte selbst für meine Kinder da sein. und nicht immer fragen : kannst du nils abholen etc. Außerdem hätte ich dann Weekend und Feiertage frei
Hört sich alles so schön an, ich weiß.
Aber ich denke mit viel Organisation und ein bisschen Mut würde uns das gelingen!
04.07.2011 14:45
Es ist doch schön wenn Menschen Ziele haben und an denen festhalten
Wäre nicht Kinderkrankenschwester noch eine Alternative?
Also ich war bis zur Geburt meines Sohnes auch Selbstständig aber ich hatte jeden Monat ein Fixum
Du solltest dir das auf alle Fälle sehr gut durchrechnen. Du musst deine Krankenversicherung selber bezahlen, du brauchst eine Betriebshaftpflicht (die nicht günstig ist), Steuern, IHK-Beiträge (die ersten 3 Jahre sind frei), evtl. Steuerberater.... Also man muss da sehr aufpassen, denke du müsstest da mindestens 10-15€ pro Stunde nehmen oder sehr viele Kinder (ich meine aber man darf nur max. 4 Kinder betreuen, oder?)
Es gibt aber einen Gründungszuschuss für die 1. Selbstständigkeit - das würde dich schon mal mindestens 1 Jahr weiter bringen
wichtig ist du muss mindestens einen Tag arbeitslos gemeldet sein und du muss den Gründungszuschuss beantragen bevor du das Gewerbe anmeldest.
Ich drück dir die Daumen.
Naja was Andere sagen ist ja eh meistens unwichtig
Hauptsache ihr versteh euch.
Habt ihr denn Eigenkaptial für ein Haus? Man sollte mindestens 20-25% des Kaufpreises als Eigenkapital haben.
Die Gewerblich genutzen Räume könnt ihr dann aber wieder abschreiben, wenn du ein gewerbe hast (würde mich da mal informieren)
Naja es spricht doch nichts gegen eine Hochzeit
ihr habt bald 2 Kinder, seid glücklich....
Wäre nicht Kinderkrankenschwester noch eine Alternative?
Also ich war bis zur Geburt meines Sohnes auch Selbstständig aber ich hatte jeden Monat ein Fixum
Du solltest dir das auf alle Fälle sehr gut durchrechnen. Du musst deine Krankenversicherung selber bezahlen, du brauchst eine Betriebshaftpflicht (die nicht günstig ist), Steuern, IHK-Beiträge (die ersten 3 Jahre sind frei), evtl. Steuerberater.... Also man muss da sehr aufpassen, denke du müsstest da mindestens 10-15€ pro Stunde nehmen oder sehr viele Kinder (ich meine aber man darf nur max. 4 Kinder betreuen, oder?) Es gibt aber einen Gründungszuschuss für die 1. Selbstständigkeit - das würde dich schon mal mindestens 1 Jahr weiter bringen
wichtig ist du muss mindestens einen Tag arbeitslos gemeldet sein und du muss den Gründungszuschuss beantragen bevor du das Gewerbe anmeldest. Ich drück dir die Daumen.
Naja was Andere sagen ist ja eh meistens unwichtig
Hauptsache ihr versteh euch. Habt ihr denn Eigenkaptial für ein Haus? Man sollte mindestens 20-25% des Kaufpreises als Eigenkapital haben.
Die Gewerblich genutzen Räume könnt ihr dann aber wieder abschreiben, wenn du ein gewerbe hast (würde mich da mal informieren)
Naja es spricht doch nichts gegen eine Hochzeit
ihr habt bald 2 Kinder, seid glücklich.... - Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt