Mütter- und Schwangerenforum

♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
05.07.2011 21:36
Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von märzmami2010:

Zitat von miaa:

Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von miaa:

Son da hast du dich wohl mit Herpes bei mir angesteckt aber bisher bin ich noch nicht krank
vielleicht sind ja alle mit Herpes schwanger



Huhu komischerweise habe ich letzte Woche auch Herpes bekommen.....Habe heute aber negativ getestet....Na ja vielleicht noch etwas zu früh da ich ja meinen Zyklus noch nicht richtig einschätzen kann......
Habe erst mal 28 Tage genommen.....

Also bitte wenn du Herpes hattest dann musst du auch schwanger sein alle die vor NMT Herpes haben sind schwanger das hab ich jetzt so beschlossen also wer will noch ein bisschen Herpes???


Haha guter Beschluss! Ich schließe mich dem an!! Ist doch ein gutes Zeichen für uns oder?

Mir gehts übrigens wieder ganz gut, hab ein schönes heißes bad genommen und jetzt gemütlich tee getrunken. Außer halt, dass der Herpes noch da ist..was das wohl heißen mag?


DAs wäre schön wenn wir alle Schwanger sind....Herpes ein neues ANzeichen für Schwanger sein.....Cool.....

Habe aber heute morgen negativ getestet

das wäre echt cool
wie lange ist dein Zyklus normalerweise? Wann dein ES war weißt du auch nicht? Dann würde ich noch 2-3 Tage warten und nochmal testen. so lange die Mens nicht kommt ist noch alles drin
miaa
15612 Beiträge
05.07.2011 21:37
Zitat von märzmami2010:

Zitat von miaa:

Zitat von märzmami2010:

Zitat von miaa:

Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von miaa:

Son da hast du dich wohl mit Herpes bei mir angesteckt aber bisher bin ich noch nicht krank
vielleicht sind ja alle mit Herpes schwanger



Huhu komischerweise habe ich letzte Woche auch Herpes bekommen.....Habe heute aber negativ getestet....Na ja vielleicht noch etwas zu früh da ich ja meinen Zyklus noch nicht richtig einschätzen kann......
Habe erst mal 28 Tage genommen.....

Also bitte wenn du Herpes hattest dann musst du auch schwanger sein alle die vor NMT Herpes haben sind schwanger das hab ich jetzt so beschlossen also wer will noch ein bisschen Herpes???


Haha guter Beschluss! Ich schließe mich dem an!! Ist doch ein gutes Zeichen für uns oder?

Mir gehts übrigens wieder ganz gut, hab ein schönes heißes bad genommen und jetzt gemütlich tee getrunken. Außer halt, dass der Herpes noch da ist..was das wohl heißen mag?

Oh das freut mich das es dir wieder besser geht na das heißt das du schwanger bist *dummerchen * ich sag doch alle mit Herpes sind schwanger hast du im Internet was dazu gefunden?


ne, hab aber noch gar nicht danach gesucht..mach ich gleich, bin mal gespannt wer denn solch ein Anzeichen hatte

oh ja mach mal bin neugierig
HibbelSabrina
364 Beiträge
05.07.2011 21:41
Zitat von miaa:

Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von märzmami2010:

Zitat von miaa:

Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von miaa:

Son da hast du dich wohl mit Herpes bei mir angesteckt aber bisher bin ich noch nicht krank
vielleicht sind ja alle mit Herpes schwanger



Huhu komischerweise habe ich letzte Woche auch Herpes bekommen.....Habe heute aber negativ getestet....Na ja vielleicht noch etwas zu früh da ich ja meinen Zyklus noch nicht richtig einschätzen kann......
Habe erst mal 28 Tage genommen.....

Also bitte wenn du Herpes hattest dann musst du auch schwanger sein alle die vor NMT Herpes haben sind schwanger das hab ich jetzt so beschlossen also wer will noch ein bisschen Herpes???


Haha guter Beschluss! Ich schließe mich dem an!! Ist doch ein gutes Zeichen für uns oder?

Mir gehts übrigens wieder ganz gut, hab ein schönes heißes bad genommen und jetzt gemütlich tee getrunken. Außer halt, dass der Herpes noch da ist..was das wohl heißen mag?


DAs wäre schön wenn wir alle Schwanger sind....Herpes ein neues ANzeichen für Schwanger sein.....Cool.....

Habe aber heute morgen negativ getestet

das wäre echt cool
wie lange ist dein Zyklus normalerweise? Wann dein ES war weißt du auch nicht? Dann würde ich noch 2-3 Tage warten und nochmal testen. so lange die Mens nicht kommt ist noch alles drin


Ich habe mal 28 Tage genommen....Müsste jetzt ES +14 oder 15 sein,genau weiß ich das nicht....Ist ja erst mein 1 ÜZ.....

Aber habe noch keine Anzeichen das die mens kommt, nur Übelkeit,Brustziehn und HERPES
märzmami2010
238 Beiträge
05.07.2011 21:42
Alsooo...ich habe recherchiert Es ist kein Anzeichen für eine SS, bei manchen war es so, aber das ist wohl eher Zufall.....Naja egal, bei uns ist es eins und basta

Aber mal im Ernst, es ist doch eigentlich auch noch ziemlich früh für irgendwelche Anzeichen oder? Die kommen ja nicht gleich nach Eisprung..Also ich gehe davon aus, dass ich nicht schwanger bin, so fällt es mir leichter..
märzmami2010
238 Beiträge
05.07.2011 21:44
@HibbelSabrina: Du ein negativer Test muss noch nichts heißen..Ich hatte bei meiner Tochter einen Tag nach NMT auch einen negativen Test..dachte ok, nicht schwanger..aber die Mens blieb aus und 2 Woche später kam es mir dann doch komisch vor, so ein langer Zyklus kann doch nicht sein..Also nochmal getestet..und diesmal POSITIV..Also noch ist nichts entschieden..drücke dir Daumen!!
HibbelSabrina
364 Beiträge
05.07.2011 21:47
Zitat von märzmami2010:

@HibbelSabrina: Du ein negativer Test muss noch nichts heißen..Ich hatte bei meiner Tochter einen Tag nach NMT auch einen negativen Test..dachte ok, nicht schwanger..aber die Mens blieb aus und 2 Woche später kam es mir dann doch komisch vor, so ein langer Zyklus kann doch nicht sein..Also nochmal getestet..und diesmal POSITIV..Also noch ist nichts entschieden..drücke dir Daumen!!


Danke...Werde vielleicht zum we noch einen Test machen wenn bis dahin die mens nicht da ist.....

vonnchen1986
2046 Beiträge
05.07.2011 21:53

Unsere Hibbel - Liste

Nilsmama > NMT 18.06.11 1.ÜZ
Bambi17 NMT 21.06.11 3.ÜZ
Mom040608 > NMT 21.07.11 6. ÜZ
vonnchen1986> NMT 18.07.2011 11.ÜZ
Sweetmama4187 > NMT 26.06.11 1.ÜZ
Mummymouse2006 >NMT 03.07.11 1.ÜZ nach ELSS
Hibbelsabrina> NMT 05.07.11 1. ÜZ
märzmami2010 > NMT 09.07.11 1. ÜZ
miaa > NMT 10.07.11 6.ÜZ
Jules84> NMT 14.07.11 2 ÜZ nach FG
Sunshine27 > NMT 15.7.11 3. ÜZ
Milka0885 > NMT 16.07.11 1. ÜZ nach FG
Schattenkind > NMT 24.07.2011 2ÜZ

Unsere Märzmamis 2012

PurpleRain
Jetzt87
05.07.2011 23:06
Zitat von märzmami2010:

@HibbelSabrina: Du ein negativer Test muss noch nichts heißen..Ich hatte bei meiner Tochter einen Tag nach NMT auch einen negativen Test..dachte ok, nicht schwanger..aber die Mens blieb aus und 2 Woche später kam es mir dann doch komisch vor, so ein langer Zyklus kann doch nicht sein..Also nochmal getestet..und diesmal POSITIV..Also noch ist nichts entschieden..drücke dir Daumen!!


Das wäre so cool, wenn das bei mir auch so wäre!!!!
06.07.2011 07:44


Unsere Hibbel - Liste

Nilsmama > NMT 18.07.11 2.ÜZ
Bambi17 NMT 21.06.11 3.ÜZ
Mom040608 > NMT 21.07.11 6. ÜZ
vonnchen1986> NMT 18.07.2011 11.ÜZ
Sweetmama4187 > NMT 26.06.11 1.ÜZ
Mummymouse2006 >NMT 03.07.11 1.ÜZ nach ELSS
Hibbelsabrina> NMT 05.07.11 1. ÜZ
märzmami2010 > NMT 09.07.11 1. ÜZ
miaa > NMT 10.07.11 6.ÜZ
Jules84> NMT 14.07.11 2 ÜZ nach FG
Sunshine27 > NMT 15.7.11 3. ÜZ
Milka0885 > NMT 16.07.11 1. ÜZ nach FG
Schattenkind > NMT 24.07.2011 2ÜZ

Unsere Märzmamis 2012

PurpleRain
Jetzt87

Sunshine27
1900 Beiträge
06.07.2011 10:03
Guten Morgen liebe Leute ,

hier ist ja gar nichts mehr los .... Sonst bin ich ja in der 2. Zyklushälfte immer aufgeregter als in der ersten, aber ich bin zur Zeit soooooo entspannt, das ist der wahnsinn !!!
Meine Cousine hat mir gestern auch verkündet, dass sie Ende August die Pille absetzt, das finde ich soooo toll, denn sie ist gleichzeitig auch eine sehr gute Freundin und wohnt im Ort, ach waäre das toll, wenn wir gleichzeitig kugeln !!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, ich hab Teildienst und muss später wieder los und nun wird geputzt, da kommt Freude auf ...
miaa
15612 Beiträge
06.07.2011 10:20
Guten Morgen,

oh das klingt ja toll mit deiner Cousine drück euch die Daumen.

Also ich denke für mich war es das diesen Monat hab es Heute nicht mehr ausgehalten und getestet -Negativ! Denke die Mens wird dann am Sonntag pünktlich kommen.
Hab auch gleich beim FA Heute angerufen und mir einen Termin geben lassen.
Sunshine27
1900 Beiträge
06.07.2011 10:34
Zitat von miaa:

Guten Morgen,

oh das klingt ja toll mit deiner Cousine drück euch die Daumen.

Also ich denke für mich war es das diesen Monat hab es Heute nicht mehr ausgehalten und getestet -Negativ! Denke die Mens wird dann am Sonntag pünktlich kommen.
Hab auch gleich beim FA Heute angerufen und mir einen Termin geben lassen.


Danke !!
Das muss doch nichts heissen, wenn der Test heute negativ war. Solange die rote Pest nicht da ist, ist alles möglich!! Daumen sind gedrückt!!!
märzmami2010
238 Beiträge
06.07.2011 13:51
Zitat von miaa:

Guten Morgen,

oh das klingt ja toll mit deiner Cousine drück euch die Daumen.

Also ich denke für mich war es das diesen Monat hab es Heute nicht mehr ausgehalten und getestet -Negativ! Denke die Mens wird dann am Sonntag pünktlich kommen.
Hab auch gleich beim FA Heute angerufen und mir einen Termin geben lassen.


Ach mensch Süße!! Wieso hast du denn nur so früh getestet? 4 Tage vor NMT ist es ja auch ziemlich unsicher (obwohl auf manchen Tests steht man kann schon testen)...Warte noch bis Sonntag. Aber du hattest ja auch ziemlich viele Anzeichen, das ist doof, die machen einen dann ganz verrückt..

Aber ich denke bei mir hats diesen Monat auch nicht geklappt, dann versuchen wir es beide nächsten Zyklus wieder!! Lass den Kopf nicht hängen..
miaa
15612 Beiträge
06.07.2011 14:40
Zitat von märzmami2010:

Zitat von miaa:

Guten Morgen,

oh das klingt ja toll mit deiner Cousine drück euch die Daumen.

Also ich denke für mich war es das diesen Monat hab es Heute nicht mehr ausgehalten und getestet -Negativ! Denke die Mens wird dann am Sonntag pünktlich kommen.
Hab auch gleich beim FA Heute angerufen und mir einen Termin geben lassen.


Ach mensch Süße!! Wieso hast du denn nur so früh getestet? 4 Tage vor NMT ist es ja auch ziemlich unsicher (obwohl auf manchen Tests steht man kann schon testen)...Warte noch bis Sonntag. Aber du hattest ja auch ziemlich viele Anzeichen, das ist doof, die machen einen dann ganz verrückt..

Aber ich denke bei mir hats diesen Monat auch nicht geklappt, dann versuchen wir es beide nächsten Zyklus wieder!! Lass den Kopf nicht hängen..

Das kann ich dir sagen, weil ich einfach dämlich bin so was von bescheuert! Ich werde hier nie wieder SS-Test rum liegen haben.
Ja und mir ist immer noch übel aber wenn die Anzeichen werden ja wenn dann durch das HCG verursacht, oder? Also müsste das ja nachgewiesen werden und da der Test negativ ist sind meine "Anzeichen" nicht auf eine SS zu beziehen.

Ja das machen wir und Aprilbabys sind ja auch toll
Baby-B
1628 Beiträge
06.07.2011 18:13
Hab seit gestern immer mal wieer so ein leichtes zwicken. Brüste zwicken auchein wenig. hmm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt