♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥
06.07.2011 18:15
Zitat von Baby-B:
Hab seit gestern immer mal wieer so ein leichtes zwicken. Brüste zwicken auchein wenig. hmm...
Ich sollte lieber nochmal lesen bevor ich abschicken drücke.
Ich schreibe es noch mal richtig. Hab seit gestern immer mal wieder ein leichtes zwicken im Bauch und die Brüste zwicken auch ein wenig.
06.07.2011 18:17
Hat hier jemand eine Ahnung, ob es normal am Anfang einer SS ist, wenn man recht viel weiß- gelblichen Ausfluss hat?
lG
lG
06.07.2011 19:07
Zitat von miaa:
Zitat von HibbelSabrina:
Zitat von märzmami2010:
Zitat von miaa:
Zitat von HibbelSabrina:
Zitat von miaa:
Son da hast du dich wohl mit Herpes bei mir angestecktaber bisher bin ich noch nicht krank
![]()
vielleicht sind ja alle mit Herpes schwanger![]()
Huhu komischerweise habe ich letzte Woche auch Herpes bekommen.....Habe heute aber negativ getestet....Na ja vielleicht noch etwas zu früh da ich ja meinen Zyklus noch nicht richtig einschätzen kann......
Habe erst mal 28 Tage genommen.....![]()
Also bitte wenn du Herpes hattest dann musst du auch schwanger seinalle die vor NMT Herpes haben sind schwanger
das hab ich jetzt so beschlossen
also wer will noch ein bisschen Herpes???
![]()
Haha![]()
guter Beschluss! Ich schließe mich dem an!! Ist doch ein gutes Zeichen für uns oder?
![]()
Mir gehts übrigens wieder ganz gut, hab ein schönes heißes bad genommen und jetzt gemütlich tee getrunken. Außer halt, dass der Herpes noch da ist..was das wohl heißen mag?![]()
![]()
DAs wäre schön wenn wir alle Schwanger sind....Herpes ein neues ANzeichen für Schwanger sein.....Cool.....
Habe aber heute morgen negativ getestet![]()
das wäre echt cool![]()
wie lange ist dein Zyklus normalerweise? Wann dein ES war weißt du auch nicht? Dann würde ich noch 2-3 Tage warten und nochmal testen. so lange die Mens nicht kommt ist noch alles drin![]()
DAS habe ich dir doch auch gesagt liebe fast schwägerin
zählt es auch wenn der partner herpes hat?? Ich bekomme leider (zum glück
) nie herpes
06.07.2011 20:56
Also Mädels ich bin raus, habe die mens...
Ich werde mich jetzt hier zurückziehen, hin und wiede mal reinschauen aber ansonsten das hibbeln jetzt erstmal sein lassen...
ich komme damit momentan einfach nicht zurecht und es wird mir alles zuviel, also lassen wir es jetzt und werden wenn erst 2012 wieder anfangen zu hibbln, weil will an unserer hochzeit nicht schwanger sein und auch den junggesellinnenabschied und den polterabend ordentlich feiern können. ausserdem wäre ein babybauch auch in den flitterwochen sehr ungünstig, also die babyplanung verschoben und erstmal auf eis gelegt...
ich drücke euch aber dennoch ganz feste die daumen und hoffe das ihr alle ganz bald einen positiven schwangerschaftstest in händen haltet...
danke für alles...
viel glück und bis bald...
Ich werde mich jetzt hier zurückziehen, hin und wiede mal reinschauen aber ansonsten das hibbeln jetzt erstmal sein lassen...
ich komme damit momentan einfach nicht zurecht und es wird mir alles zuviel, also lassen wir es jetzt und werden wenn erst 2012 wieder anfangen zu hibbln, weil will an unserer hochzeit nicht schwanger sein und auch den junggesellinnenabschied und den polterabend ordentlich feiern können. ausserdem wäre ein babybauch auch in den flitterwochen sehr ungünstig, also die babyplanung verschoben und erstmal auf eis gelegt...
ich drücke euch aber dennoch ganz feste die daumen und hoffe das ihr alle ganz bald einen positiven schwangerschaftstest in händen haltet...
danke für alles...
06.07.2011 21:05
Huhu so bei mir hat es sich ausgehibbelt für März.....Habe meine mens bekommen
Drücke euch allen die Daumen....
Herpes doch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft....lol
Herpes doch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft....lol
06.07.2011 21:24
Zitat von miaa:
Zitat von märzmami2010:
Zitat von miaa:
Guten Morgen,
oh das klingt ja toll mit deiner Cousinedrück euch die Daumen.
Also ich denke für mich war es das diesen Monathab es Heute nicht mehr ausgehalten und getestet -Negativ! Denke die Mens wird dann am Sonntag pünktlich kommen.
Hab auch gleich beim FA Heute angerufen und mir einen Termin geben lassen.
Ach mensch Süße!! Wieso hast du denn nur so früh getestet? 4 Tage vor NMT ist es ja auch ziemlich unsicher (obwohl auf manchen Tests steht man kann schon testen)...Warte noch bis Sonntag. Aber du hattest ja auch ziemlich viele Anzeichen, das ist doof, die machen einen dann ganz verrückt..
Aber ich denke bei mir hats diesen Monat auch nicht geklappt, dann versuchen wir es beide nächsten Zyklus wieder!!Lass den Kopf nicht hängen..
Das kann ich dir sagen, weil ich einfach dämlich binso was von bescheuert! Ich werde hier nie wieder SS-Test rum liegen haben.
Ja und mir ist immer noch übel aber wenn die Anzeichen werden ja wenn dann durch das HCG verursacht, oder? Also müsste das ja nachgewiesen werden und da der Test negativ ist sind meine "Anzeichen" nicht auf eine SS zu beziehen.
Ja das machen wir und Aprilbabys sind ja auch toll![]()
Oh du davon kann ich auch ein Lied singen, wenn ich einen Test zu hause hatte hab ichs auch nicht mehr ausgehalten..außer dieses mal, da liegt auch einer noch, aber da ich eh davon ausgehe nicht ss zu lässt er mich kalt
Aaaalso, ein negativer SS-Test sagt noch gar nichts, kann auch sein das du einfach zu früh getestet hast..Erst wenn die Mens kommt kannst dir sicher sein..aber klar stell dich schon mal darauf ein, dann bist du nicht so enttäuscht....Du Arme..Aber bei jedem ist die Bildung vom HCG unterschiedlich, bei manchen ist sie gleich hoch, und die haben schon kurz nach Eisprung einen positiven Test und bei manchen eben nicht...
Ich hab heute so dermaßen einen aufgeblähten Bauch, sieht ja auch als wär ich im fünften Monat
Und mit dem Riesen-Herpes müsste ich ja mit Zwillingen schwanger sein, fühl mich als hätt ich mir die Oberlippe aufspritzen lassen
.....ne, Spaß beiseite..
06.07.2011 21:25
Zitat von HibbelSabrina:
Huhu so bei mir hat es sich ausgehibbelt für März.....Habe meine mens bekommen![]()
Herpes doch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft....lol![]()
Schade..drücke dir für nächsten Monat die Daumen..
06.07.2011 21:29
Zitat von mummymouse2006:
danke für alles...
Hey tut mir leid, dass es diesen Monat doch nicht geklappt hat..Ich kann dich verstehen, wenn dich das Hibbeln total fertig macht (habs auch hinter mir) Ist wahrscheinlich auch besser wenn ihr jetzt erst mal eine Pause einlegt und euch auf die Hochzeit konzentriert. Genießt es und entspannt euch schön in den Flitterwochen und macht dann weiter mit dem Hibbeln, dann hast den Kopf etwas freier und ich drücke dir ganz fest die Daumen das es dann schnell klappt...Hier bist du aber immer noch herzlich willkommen
06.07.2011 22:01
Zitat von mummymouse2006:
danke für alles...
Schade! Machs gut und lass von Dir hören!
Eine schöne Hochzeit und tolle Flitterwochen!!!!!
LG; Natalie
06.07.2011 22:03
Für alle, die auf ein April-Baby hibbeln:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-april-baby-2012?page=1
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-april-baby-2012?page=1
06.07.2011 22:05
Zitat von HoneyD:
Hat hier jemand eine Ahnung, ob es normal am Anfang einer SS ist, wenn man recht viel weiß- gelblichen Ausfluss hat?
lG
Hallöchen!
Soviel ich weiß, ist der Ausfluss bei jeder Frau verschieden....kein Grund zur Panik!
LG
06.07.2011 22:07
Unsere Hibbel - Liste
Bambi17 NMT ??? 3.ÜZ
Mom040608 > NMT 21.07.11 6. ÜZ
vonnchen1986> NMT 18.07.2011 11.ÜZ
Sweetmama4187 > NMT 26.06.11 1.ÜZ
märzmami2010 > NMT 09.07.11 1. ÜZ
miaa > NMT 10.07.11 6.ÜZ
Jules84> NMT 14.07.11 2 ÜZ nach FG
Sunshine27 > NMT 15.7.11 3. ÜZ
Milka0885 > NMT 16.07.11 1. ÜZ nach FG
Schattenkind > NMT 24.07.2011 2ÜZ
Unsere Märzmamis 2012
PurpleRain
Jetzt87
06.07.2011 22:10
Zitat von Bambi17:
Also ich bin noch im Rennen für ein März-Baby..
Wie siehts bei dir inzwischen aus? Mens da?
06.07.2011 22:13
Zitat von märzmami2010:
Zitat von Bambi17:
Also ich bin noch im Rennen für ein März-Baby..![]()
Nö, nix! Märzbaby ist bei mir also auch noch drin. Inzwischen frage ich mich, ob ich überhaupt schon einen ES hatte....na ja, Herzeln schadet ja nie!
Habe den April-Thread auf ausdrücklichen Wunsch von Rastapunzel eröffnet, die ja zur Zeit leider nicht mehr hibbelt! Bin aber selber noch nicht in der Liste
und komme hoffentlich auch nicht rein
Wie siehts bei Dir aus? Wann kannst Du testen? Hast Du irgendwelche Anzeichen oder ein gutes Gefühl?
Liebe Grüße, Natalie
06.07.2011 22:14
Zitat von Bambi17:
Zitat von märzmami2010:
Zitat von Bambi17:
Also ich bin noch im Rennen für ein März-Baby..![]()
Nö, nix! Märzbaby ist bei mir also auch noch drin. Inzwischen frage ich mich, ob ich überhaupt schon einen ES hatte....na ja, Herzeln schadet ja nie!
Habe den April-Thread auf ausdrücklichen Wunsch von Rastapunzel eröffnet, die ja zur Zeit leider nicht mehr hibbelt! Bin aber selber noch nicht in der Listeund komme hoffentlich auch nicht rein
![]()
Wie siehts bei Dir aus? Wann kannst Du testen? Hast Du irgendwelche Anzeichen oder ein gutes Gefühl?
Liebe Grüße, Natalie
Drei Tage bis zum Test - jetzt habe ich es auch gelesen
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt

alle die vor NMT Herpes haben sind schwanger
so was von bescheuert! Ich werde hier nie wieder SS-Test rum liegen haben.