♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥
07.06.2011 20:08
Zitat von stinkipinki:
Zitat von Tina1979:
@ NilsMama was sagt den dein Bauchgefühl? Sw oder nicht?
@ Stinkipinki Und wie sah der Ovus aus? BILD BILD
*
*
Du bist echt ne sympatische Nudel![]()
*
Ne, hab da ein leichter 2. Strich gesehn... mag ja aber noch nix heissen![]()
http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm
Da schau mal ob deiner so aussah
Wan testet du?
07.06.2011 20:09
Zitat von NilsMama:
Weiß auch nicht. So ein richtiges Gefühl habe ich noch nicht. Irgendwie ja aber irgendwie nein. obwohl letzteres denke ich wahrscheinlicher ist. Aber durch das Ziepen macht man sich schon Gedanken.Vielleicht veräppelt mich mein Körper auch nur.
![]()
Aber in einer Woche bin ich schlauer...
Ich drück euch auch ganz doll die Daumen, dass es schnell klappt.
Wir hibbeln ganz feste mit dir mit
07.06.2011 20:19
Da schau mal ob deiner so aussah
Wan testet du? [/quote]
in 8 Tagen
07.06.2011 20:19
Zitat:
Zitat von stinkipinki:
Da schau mal ob deiner so aussahWan testet du?
in 8 Tagen![]()
Da bin ich ja mal ganz dolle gespannt *daumen sind gedrückt
08.06.2011 07:28
Guten Morgen Mädels
Himmel, seit ihr produktiv gewesen!
Bin auch ganz gespannt auf die ersten Schwangerschaftstest's hier. Ich denke auf meinen 28-Tages-Zyklus kann ich mich jetzt nicht mehr verlassen. Mal schauen, was nächste Woche passiert
Bin auch ganz gespannt auf die ersten Schwangerschaftstest's hier. Ich denke auf meinen 28-Tages-Zyklus kann ich mich jetzt nicht mehr verlassen. Mal schauen, was nächste Woche passiert
08.06.2011 10:30
Zitat von Sumi81:
Guten Morgen Mädels
Einen wunderrschönen guten Morgen
Du wirst die erste von uns sein die nen SST macht? UUhhhhh
Meine Däumchen sind gedrückt
08.06.2011 10:31
Morgen Mädels...
Ich fühl mich heute voll beschissen. Hab tierische Rückenschmerzen begleitet mit Halsweh. Wie ätzend
Wie gehts euch heute so?
Ich fühl mich heute voll beschissen. Hab tierische Rückenschmerzen begleitet mit Halsweh. Wie ätzend
Wie gehts euch heute so?
08.06.2011 10:38
Guten Morgen Stinkipinki
Ersteinmal gute Besserung, hört sich nach einem Zug oder so an.. was machste denn für Sachen?
Mir geht es ganz gut
schlechten Menschen geht es immer gut, also kann ich nicht klagen
Ersteinmal gute Besserung, hört sich nach einem Zug oder so an.. was machste denn für Sachen?
Mir geht es ganz gut
schlechten Menschen geht es immer gut, also kann ich nicht klagen
08.06.2011 10:58
Ich muss heute noch arbeiten
Kein Bock...
Ansonsten gehts mir gut. Mein Ziehen im Unterleib ist immer noch da
entweder krieg ich echt bald meine Emma oder es tut sich was...in ein paar Tagen wird es sich zeigen.
Kein Bock... Ansonsten gehts mir gut. Mein Ziehen im Unterleib ist immer noch da
entweder krieg ich echt bald meine Emma oder es tut sich was...in ein paar Tagen wird es sich zeigen.
08.06.2011 11:00
Zitat von NilsMama:
Ich muss heute noch arbeiten![]()
Kein Bock...
Ansonsten gehts mir gut. Mein Ziehen im Unterleib ist immer noch daentweder krieg ich echt bald meine Emma oder es tut sich was...in ein paar Tagen wird es sich zeigen.
Das wetter macht einen echt antriebslos.. ÄTZEND
Bin ja mal gespannt was für einen SST du uns in 10 Tagen zeigen wirst *gespannt bin
08.06.2011 11:09
Zitat von Tina1979:
Zitat von NilsMama:
Kein Bock...
Ansonsten gehts mir gut. Mein Ziehen im Unterleib ist immer noch daentweder krieg ich echt bald meine Emma oder es tut sich was...in ein paar Tagen wird es sich zeigen.
Bin ja mal gespannt was für einen SST du uns in 10 Tagen zeigen wirst *gespannt bin
Ja das Wetter macht einen echt Knülle..
Mir zieht jetzt übrigens meine ULS bis in die Beine. Hab ich immer wenn ich meine Tage kriege, wenn ich mich recht errinnere, hatte ich das aber auch bei Nils gehabt.
Ach ist das alles spannend.
08.06.2011 11:15
Zitat von NilsMama:
Zitat von Tina1979:
Zitat von NilsMama:
Kein Bock...
Ja das Wetter macht einen echt Knülle..![]()
Mir zieht jetzt übrigens meine ULS bis in die Beine. Hab ich immer wenn ich meine Tage kriege, wenn ich mich recht errinnere, hatte ich das aber auch bei Nils gehabt.![]()
Ach ist das alles spannend.![]()
![]()
![]()
Du kannst doch bald testen.. aber ich weiß, die Zeit bis zum testen ist echt hart.. Ich höre dann auf jedes Zeichen meines Körpers und versuche es zu deuten *g*
08.06.2011 11:17
Ja wahrscheindlich... hab gestern im Büro 2 Fenstern gekippt gehabt
Fühl mich als ob ich Gliederschmerzen hab
*
Ich hab immernoch kein Brustziehen und das 7 Tage vor NMT?
das is ja mal wieder typisch
Fühl mich als ob ich Gliederschmerzen hab
*
Ich hab immernoch kein Brustziehen und das 7 Tage vor NMT?
das is ja mal wieder typisch
08.06.2011 11:23
Dann machst du ja noch vor NilsMama einen SST
Leute ihr macht es hier spannend
Leute ihr macht es hier spannend
08.06.2011 13:14
@stinkipinki gute Besserung, hoffe du erholst dich schnell wieder
Werde am Dienstag mal einen SST machen. Gehe aber nicht davon aus, dass es schon geklappt hat. Ein ziehen im Unterleib, Kreislaufprobleme und geschwollene Brüste habe ich auch, aber dass schon den ganzen Monat.
Glaube mein Körper muss sich erst mal finden. Bin erst mal gespannt, wie lange mein Zyklus sein wird. Hoffe meine Tage kommen überhaupt
Werde am Dienstag mal einen SST machen. Gehe aber nicht davon aus, dass es schon geklappt hat. Ein ziehen im Unterleib, Kreislaufprobleme und geschwollene Brüste habe ich auch, aber dass schon den ganzen Monat.
Glaube mein Körper muss sich erst mal finden. Bin erst mal gespannt, wie lange mein Zyklus sein wird. Hoffe meine Tage kommen überhaupt
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt