Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sommermäuse 2017

Gehe zu Seite:
Juni2016
790 Beiträge
20.09.2016 15:54
Zitat von Jolile:

Ich wünsche euch allen viel Glück für eine Junimaus..

Ich hab heute so richtig wirklich von meiner Junimaus erfahren..

Ohhh ist das toll !!!
Herzlichen Glückwunsch
20.09.2016 16:42
Zitat von Lilime710:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Lilime710:

Also ich habe mit meinem Mann ja das ganze Ref durch und als Partner eines angehenden Lehrers ist es echt nicht einfach... Das Ref war die schlimmste Zeit seines Lebens und eine echte Beziehungsprobe...
Ich könnte mir das mit Kind nichtmal vorstellen, wenn ich es bekommen hätte und wenn er die Mutter wäre und gleichzeitig im Ref erst recht nicht..

Ich werde berichten und hoffe, dass mir da meine Erfahrung zu Gute kommt. Vieles ist halt einfach eine Sache der Organisation. Bin trotzdem gespannt

Was hast du denn vorher gemacht?
Also sein Studium hat er sehr gut abgeschlossen und auch viel nebenbei gemacht.. Hat selber schon Sprachunterricht gegeben usw...
Aber das Ref war echt das schlimmste...

Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt

Oh - das tut mir sehr leid für deinen Mann. hat er denn jetzt wenigstens Spaß im Beruf ?

Ich glaube einfach es hängt von mehreren Faktoren ab, ob es zur Strapaze wird oder ? Schule, Kollegium, Vorerfahrungen etc. und wenn man schon ein Kind hat, lernt man viele Dinge gelassener zu sehen bzw anders zu organisieren ich glaube da stimmen mir die schon-Mamis hier zu Wir werden uns die Elternzeit teilen. Bei meinem ersten Kind war ich ein Jahr zu Hause und bin dann wieder eingestiegen was sind schon 1-2 Jahre. Es muss sich einfach richtig anfühlen
20.09.2016 16:44
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Lilime710:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Lilime710:

Also ich habe mit meinem Mann ja das ganze Ref durch und als Partner eines angehenden Lehrers ist es echt nicht einfach... Das Ref war die schlimmste Zeit seines Lebens und eine echte Beziehungsprobe...
Ich könnte mir das mit Kind nichtmal vorstellen, wenn ich es bekommen hätte und wenn er die Mutter wäre und gleichzeitig im Ref erst recht nicht..

Ich werde berichten und hoffe, dass mir da meine Erfahrung zu Gute kommt. Vieles ist halt einfach eine Sache der Organisation. Bin trotzdem gespannt

Was hast du denn vorher gemacht?
Also sein Studium hat er sehr gut abgeschlossen und auch viel nebenbei gemacht.. Hat selber schon Sprachunterricht gegeben usw...
Aber das Ref war echt das schlimmste...

Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt

Oh - das tut mir sehr leid für deinen Mann. hat er denn jetzt wenigstens Spaß im Beruf ?

Ich glaube einfach es hängt von mehreren Faktoren ab, ob es zur Strapaze wird oder ? Schule, Kollegium, Vorerfahrungen etc. und wenn man schon ein Kind hat, lernt man viele Dinge gelassener zu sehen bzw anders zu organisieren ich glaube da stimmen mir die schon-Mamis hier zu Wir werden uns die Elternzeit teilen. Bei meinem ersten Kind war ich ein Jahr zu Hause und bin dann wieder eingestiegen was sind schon 1-2 Jahre. Es muss sich einfach richtig anfühlen

Darf ich fragen, was du beruflich machst?
20.09.2016 18:24
Hallo.

Darf ich mich dazu gesellen? Wie geht es euch so?

Liebe Grüße Manu
20.09.2016 19:02
Klar herzlich willkommen manu.

Ich hatte gestern auch eiweis und heute wie weiße creme.

Da jemand aus den chat gestern sagte ich hätte gestern es. Hab ich fein gesexelt.

Und nun warten
20.09.2016 19:07
Zitat von Gurke88:

Klar herzlich willkommen manu.

Ich hatte gestern auch eiweis und heute wie weiße creme.

Da jemand aus den chat gestern sagte ich hätte gestern es. Hab ich fein gesexelt.

Und nun warten

Hast du nicht gestern geschrieben du bist bei ES+4 oder +7?
20.09.2016 19:15
Ja genau. Dachte ich weil meine Handy app es sagte. War aber wohl falsch. Ich steiger mich viel zu sehr rein leider.

Wer weis schon was richtig oder falsch ist
Cindy09
4441 Beiträge
21.09.2016 08:22
Darf man sich noch zu euch Gesellen?

Gruß cindy
21.09.2016 08:35
Ja klar cindys sind immer willkommen.
Cindys an die Macht jear.

Los erzähl was von dir
Cindy09
4441 Beiträge
21.09.2016 08:56
Zitat von Gurke88:

Ja klar cindys sind immer willkommen.
Cindys an die Macht jear.

Los erzähl was von dir

heißt du etwa auch cindy?

Ja ich heiße cindy, bin 25 Jahre alt, verheiratet seit knapp 3 Jahren und unser Sonnenschein wird Ende November 3!
Üben tun wir offiziell seit Januar wieder, im Februar hatte ich leider einen frühen Abort Ende der 5 Woche. Habe vor 1 1/2 Jahren meine Pille abgesetzt und seitdem spinnt mein Zyklus auch noch sehr er ist zw 29-45 Tagen lang, nehme jetzt seit 2 Monaten mönchpfeffer
serap1981
2740 Beiträge
21.09.2016 09:08
Ich bin auch noch im Junirennen, NMT ist der 25.09. und bisher stehen alle Zeichen auf Mens....
minchen88
2545 Beiträge
21.09.2016 10:21
Halloooooo

Willkommen an unsere cindy

Das wichtigste ist positiv bleiben. Die innere selbsthaltung ist das wichtigste.

Ich bin ja jetzt gespannt Obs bei mir gereicht hat.
Wäre ich doch bloß nicht so ungeduldig
Was gibt es heute zu essen bei euch?
minchen88
2545 Beiträge
21.09.2016 10:23
Zitat von serap1981:

Ich bin auch noch im Junirennen, NMT ist der 25.09. und bisher stehen alle Zeichen auf Mens....

Die ersten ss Anzeichen fühlen sich auch wie die Mens an.
Noch ist nix verloren.

Wenn bei mir geklappt hat wäre der et 13.06.17 4 Wochen nach meinem Geburtstag. Wäre ein nettes nachträgliches Geburtstags Geschenk.
21.09.2016 10:38
Hallo.

Wie geht es euch? Mir geht's soweit gut.

Ich bin Manuela, 32 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von 3 und fast 6 Jahren. Die Pille habe ich im Februar März abgesetzt. So langsam könnte es mal was werden. Gestern war scheinbar laut Ovu der Eisprung. Leider hatte ich da dann die A...Karte denn Männl hatte keine Lust

Viele Grüße Manu
minchen88
2545 Beiträge
21.09.2016 11:00
Zitat von Sonnenschein27:

Hallo.

Wie geht es euch? Mir geht's soweit gut.

Ich bin Manuela, 32 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von 3 und fast 6 Jahren. Die Pille habe ich im Februar März abgesetzt. So langsam könnte es mal was werden. Gestern war scheinbar laut Ovu der Eisprung. Leider hatte ich da dann die A...Karte denn Männl hatte keine Lust

Viele Grüße Manu

Hallo Manuela.

Na du weißt doch Spermien überleben bis5 Tage Vil hast ja davor noch Glück gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt