♥ Sommermäuse 2017
11.11.2016 17:31
Zitat von MamaBär2013:
Ich steh jetzt ohne Trauzeugin da. Hat mir vorhin die Freundachaft gekündigt.
boah das ist so krass finde ich echt was soll das von ihr

12.11.2016 06:41
Und mein Chef reagiert auch nicht scheint die Frist aussitzen zu wollen. Hab ihm gestern jetzt gesagt er hat bis Dienstag Morgen Zeit mir schriftlich was zukommen zu lassen.
12.11.2016 07:16
Mal was anderes mal gespannt was es wird. Namen haben wir schon hängt nur noch am Zweitnamen
4 Stück hab ich im petto

14.11.2016 14:18
Hallo ihr lieben,
Wie geht's euch? Bin jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben muss Magnesium und blutdrucktabletten und vigabtoletten nehmen. Hoffe das alles gut geht.
Wie geht's euch? Bin jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben muss Magnesium und blutdrucktabletten und vigabtoletten nehmen. Hoffe das alles gut geht.

14.11.2016 14:31
Oh du arme
Ich hab heute getestet leider blütenweiß...denke auch Das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat
Ich hab heute getestet leider blütenweiß...denke auch Das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat

14.11.2016 14:35
Zitat von Sternchen1985:
Oh du arme
Ich hab heute getestet leider blütenweiß...denke auch Das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat![]()
Danke, schätze das es mit an dem Ganzen Stress liegt und ich einfach mal zur Ruhe kommen muss.
Das wird schon noch drück dir die Daumen. Vielleicht bekommt ihr dieses Jahr ja noch ein tolles weihnachtsgeschenk.

14.11.2016 14:35
Zitat von Sternchen1985:
Oh du arme
Ich hab heute getestet leider blütenweiß...denke auch Das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat![]()
Ach Mensch wie blöde

14.11.2016 14:36
Zitat von MamaBär2013:
Hallo ihr lieben,
Wie geht's euch? Bin jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben muss Magnesium und blutdrucktabletten und vigabtoletten nehmen. Hoffe das alles gut geht.![]()
Gute Besserung! Geht bestimmt alles gut!
15.11.2016 13:00
Bin heute ES +11 hab auch getestet und nix da naja denke auch nicht das noch was kommt
Drück uns allen weiterhin die Daumen

15.11.2016 13:36
Danke.
Ich drück euch die Daumen und bin zuversichtlich das es bald klappt.
Ich lass euch auch ein paar Viren hier
Ich lass euch auch ein paar Viren hier

15.11.2016 13:46
Zitat von MamaBär2013:
Danke.
Ich lass euch auch ein paar Viren hier![]()
Danke
16.11.2016 11:54
Mens leider pünktlich
hab gar keine ovus mehr und ich weiß gar nicht ob ich neue kaufen soll

hab gar keine ovus mehr und ich weiß gar nicht ob ich neue kaufen soll

16.11.2016 12:01
Zitat von Sternchen1985:
Mens leider pünktlich![]()
hab gar keine ovus mehr und ich weiß gar nicht ob ich neue kaufen soll![]()
Schade..Sternchen! Hatte dir so die Daumen gedrück! Auf in den nächsten Zyklus! Ovus würde ich weitermachen! Hast du sonst noch Hilfstmittelchen? z.B. Gel oder Globuli?
16.11.2016 12:13
Darf ich mich eventuell dazugesellen?
Ich stecke gerade in meiner Fruchtbarkeit, um das mal so auszudrücken und wenn es funkt, dann würden wir Anfang August erneut Eltern werden
Aber noch heißt es, ganz viel herzeln

Ich stecke gerade in meiner Fruchtbarkeit, um das mal so auszudrücken und wenn es funkt, dann würden wir Anfang August erneut Eltern werden

Aber noch heißt es, ganz viel herzeln

16.11.2016 12:46
Zitat von Ziganca:
Zitat von Sternchen1985:
Mens leider pünktlich![]()
hab gar keine ovus mehr und ich weiß gar nicht ob ich neue kaufen soll![]()
Schade..Sternchen! Hatte dir so die Daumen gedrück! Auf in den nächsten Zyklus! Ovus würde ich weitermachen! Hast du sonst noch Hilfstmittelchen? z.B. Gel oder Globuli?
Dann bestelle ich nochmal welche sonst hab ich keine Hilfsmittel was hat es den mit dem globoli auf sich ?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt