♥ Sommermäuse 2017
16.11.2016 12:48
Zitat von Lucas_Mama:
Darf ich mich eventuell dazugesellen?![]()
Ich stecke gerade in meiner Fruchtbarkeit, um das mal so auszudrücken und wenn es funkt, dann würden wir Anfang August erneut Eltern werden![]()
Aber noch heißt es, ganz viel herzeln![]()
Hast du dich wieder mit deinen Freund versöhnt ?
Hatte deinen Thread letztens gelesen
16.11.2016 13:06
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Ziganca:
Zitat von Sternchen1985:
Mens leider pünktlich![]()
hab gar keine ovus mehr und ich weiß gar nicht ob ich neue kaufen soll![]()
Schade..Sternchen! Hatte dir so die Daumen gedrück! Auf in den nächsten Zyklus! Ovus würde ich weitermachen! Hast du sonst noch Hilfstmittelchen? z.B. Gel oder Globuli?
Dann bestelle ich nochmal welche sonst hab ich keine Hilfsmittel was hat es den mit dem globoli auf sich ?
Also ich hab diesen Monat Ovaria Comp in der ersten Zyklushälfte und bryophyllum comp seit Eisprung. Soll den Zyklus regulieren bzw. sehr förderlich für Eisprung und Einnistung sein. Ich hatte diesen Monat tatsächlich einen mega Eisprung! Extrem viel spinnbaren Zervix und Ovu bis zum Anschlag positiv...Habe auch richtigen Mittelschmerz gehabt...was ich so die letzten Zyklen nicht hatte...Da ich seit Jahren natürlich verhüte kenn ich meinen Zyklus, aber er ist immer sehr lang im Schnitt 36 Tage..
Sind jetzt im 2 ÜZ, heute ES +3 oder 4 und bin sooo gespannt, ob es gefruchtet hat..!
Die Globuli habe ich mir im Internet bestellt...
In welchen ÜZ seid ihr?
16.11.2016 13:09
Zitat von Lucas_Mama:
Ich stecke gerade in meiner Fruchtbarkeit, um das mal so auszudrücken und wenn es funkt, dann würden wir Anfang August erneut Eltern werden![]()
Hallo Lucas Maman,
dann mal viel Spaß beim Herzeln!
16.11.2016 13:25
Hallo ihr lieben!
Hallo an die neuen
Bin heute man Zxklustag 16 angekommen.
Gestern hatten wir GV und es tat richtig weh (innerlich) ihr wisst bestimmt was ich meine...
Mein Mann möchte jetzt unbedingt ein zweites Kind
Ich hoffe, dass es irgendwann (zeitnah) auch klappt...
Hallo an die neuen
Gestern hatten wir GV und es tat richtig weh (innerlich) ihr wisst bestimmt was ich meine...
Mein Mann möchte jetzt unbedingt ein zweites Kind
16.11.2016 13:35
Zitat von Ziganca:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Ziganca:
Zitat von Sternchen1985:
Mens leider pünktlich![]()
hab gar keine ovus mehr und ich weiß gar nicht ob ich neue kaufen soll![]()
Schade..Sternchen! Hatte dir so die Daumen gedrück! Auf in den nächsten Zyklus! Ovus würde ich weitermachen! Hast du sonst noch Hilfstmittelchen? z.B. Gel oder Globuli?
Dann bestelle ich nochmal welche sonst hab ich keine Hilfsmittel was hat es den mit dem globoli auf sich ?
Also ich hab diesen Monat Ovaria Comp in der ersten Zyklushälfte und bryophyllum comp seit Eisprung. Soll den Zyklus regulieren bzw. sehr förderlich für Eisprung und Einnistung sein. Ich hatte diesen Monat tatsächlich einen mega Eisprung! Extrem viel spinnbaren Zervix und Ovu bis zum Anschlag positiv...Habe auch richtigen Mittelschmerz gehabt...was ich so die letzten Zyklen nicht hatte...Da ich seit Jahren natürlich verhüte kenn ich meinen Zyklus, aber er ist immer sehr lang im Schnitt 36 Tage..
Sind jetzt im 2 ÜZ, heute ES +3 oder 4 und bin sooo gespannt, ob es gefruchtet hat..!
Die Globuli habe ich mir im Internet bestellt...
In welchen ÜZ seid ihr?
Ach wir sind jetzt erst im dritten also noch nicht dramatisch
bei Luisa hat es Damals im 4 ÜZ geklappt ...ich lese mich mal schlau
16.11.2016 13:38
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Lucas_Mama:
Ich habe erst überlegt noch einmal einen Thread zu eröffnen und ein kurzes Statemant abzugeben - aber wofür sollte ich mich rechtfertigen, dachte ich mir da.
Wir haben uns irgendwie das ganze WE in den Haaren gehabt, aber irgendwie auch nicht. Wir haben viel geredet, ich noch sehr viel geweint. Aber ja, jetzt geht es wieder bergauf.
Natürlich habe ich nun noch mehr Angst ihn zu verlieren, das Gefühl ist unerträglich - aber es muss erst mal wieder Ruhe einkehren, sonst ist alles wieder gut. Danke das Du fragst
16.11.2016 13:41
Zitat von Cindy09:
Hallo ihr lieben!
Hallo an die neuen![]()
Gestern hatten wir GV und es tat richtig weh (innerlich) ihr wisst bestimmt was ich meine...![]()
Mein Mann möchte jetzt unbedingt ein zweites Kind![]()
Hallo Cindy
Das Gefühl hatte ich gestern auch.
Ich vermute, dass es damit zusammen hing, dass ich kurz vor dem Höhepunkt war und so sich ja erst recht schon alles zusammen zieht, zeitgleich wurde ich sehr feucht und umso tiefer konnte er dann noch eindringen - auch heute habe ich teilweise noch etwas "Unterleibschmerzen".
16.11.2016 13:54
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Lucas_Mama:
Ich habe erst überlegt noch einmal einen Thread zu eröffnen und ein kurzes Statemant abzugeben - aber wofür sollte ich mich rechtfertigen, dachte ich mir da.
Wir haben uns irgendwie das ganze WE in den Haaren gehabt, aber irgendwie auch nicht. Wir haben viel geredet, ich noch sehr viel geweint. Aber ja, jetzt geht es wieder bergauf.
Natürlich habe ich nun noch mehr Angst ihn zu verlieren, das Gefühl ist unerträglich - aber es muss erst mal wieder Ruhe einkehren, sonst ist alles wieder gut. Danke das Du fragst![]()
Das freut mich zu hören das ihr geredet habt und alles wieder gut zwischen euch ist
16.11.2016 22:22
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Cindy09:
Hallo ihr lieben!
Hallo an die neuen![]()
Gestern hatten wir GV und es tat richtig weh (innerlich) ihr wisst bestimmt was ich meine...![]()
Mein Mann möchte jetzt unbedingt ein zweites Kind![]()
Hallo Cindy![]()
Das Gefühl hatte ich gestern auch.
Ich vermute, dass es damit zusammen hing, dass ich kurz vor dem Höhepunkt war und so sich ja erst recht schon alles zusammen zieht, zeitgleich wurde ich sehr feucht und umso tiefer konnte er dann noch eindringen - auch heute habe ich teilweise noch etwas "Unterleibschmerzen".
Naja hätte es leider die ganze Zeit
Habe das eigentlich nur vor der mens oder vielleicht um Eisprung rum
Ja heute früh tat es mit auch noch immer weh
17.11.2016 12:55
juhu
hoffe euch gehts allen gut?
hat sich jmd schon einmal mehr mit dem zervixschleim befasst, da dieser ja hilfreich sein soll bezüglich des eisprunges
hoffe euch gehts allen gut?
hat sich jmd schon einmal mehr mit dem zervixschleim befasst, da dieser ja hilfreich sein soll bezüglich des eisprunges
22.11.2016 09:34
Zitat von jennylein1986:
Meine Mens ist da neuer nmt 14.12![]()
Hey Jennylein, tut mir leid...drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus!!
22.11.2016 11:02
Zitat von jennylein1986:
Meine Mens ist da neuer nmt 14.12![]()
ach menno
22.11.2016 12:42
Schade! Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus!
Bin gespannt, bin heute zyklustag 22!
Bin gespannt, bin heute zyklustag 22!
22.11.2016 19:30
Huhu Mädels, meine Krankschreibunh wurde um 2 Wochen verlängert und Morgen krieg ich so nen 24 h EKG.
Und nen Termin für die Verhandlunh steht, die Kündigung wurde natürlich nicht zurück gezogen.
Und nen Termin für die Verhandlunh steht, die Kündigung wurde natürlich nicht zurück gezogen.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt