♥ Sommermäuse 2017
29.11.2016 16:21
Wow, Cindy!! Herzlichen Glückwunsch!! Freu mich riesig!! Noch ein Sommermäuschen! Wie schön!

29.11.2016 19:11
Zitat von Ziganca:
Wow, Cindy!! Herzlichen Glückwunsch!! Freu mich riesig!! Noch ein Sommermäuschen! Wie schön!![]()
![]()
![]()

30.11.2016 11:46
Zitat von PittiPlatsch287:
Cindy!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wie toll!!!!!!!
Jaaaaaaaaaa jetzt musst du nachlegen süße
03.12.2016 08:11
So jetzt bin ich mal so richtig verwirrt
Bei meinen ovus waren gestern die Striche immer noch sehr stark (Fotos folgen noch ) obwohl ich dachte der ES wäre am Tag 16 gewesen. Naja gestern Abend dann im Bett bekam ich dann unterleibsschmerzen und heute bemerkte ich (ZT 1
das ich eine leichte Blutung habe
Verwirrung perfekt ist das jetzt schon die Mens ?

Bei meinen ovus waren gestern die Striche immer noch sehr stark (Fotos folgen noch ) obwohl ich dachte der ES wäre am Tag 16 gewesen. Naja gestern Abend dann im Bett bekam ich dann unterleibsschmerzen und heute bemerkte ich (ZT 1

03.12.2016 08:26
Zitat von Sternchen1985:
So jetzt bin ich mal so richtig verwirrt![]()
Bei meinen ovus waren gestern die Striche immer noch sehr stark (Fotos folgen noch ) obwohl ich dachte der ES wäre am Tag 16 gewesen. Naja gestern Abend dann im Bett bekam ich dann unterleibsschmerzen und heute bemerkte ich (ZT 1das ich eine leichte Blutung habe
welcher tag bist denn den? ES+?
03.12.2016 08:49
Zitat von kölnerin:
Zitat von Sternchen1985:
Bei meinen ovus waren gestern die Striche immer noch sehr stark (Fotos folgen noch ) obwohl ich dachte der ES wäre am Tag 16 gewesen. Naja gestern Abend dann im Bett bekam ich dann unterleibsschmerzen und heute bemerkte ich (ZT 1das ich eine leichte Blutung habe
Sorry das in () sollte ZT 18 heißen vielleicht ist ja jetzt doch erst der ES

03.12.2016 08:57
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von kölnerin:
Zitat von Sternchen1985:
Sorry das in () sollte ZT 18 heißen vielleicht ist ja jetzt doch erst der ESMache nachher auf jeden Fall nochmal nen ovu
und ES früher und ggf. ne Einnistungsblutung? Vielleicht wars ja diesmal einfach ein ganz kurzer Zyklus

03.12.2016 09:15
Zitat von kölnerin:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von kölnerin:
Zitat von Sternchen1985:
Sorry das in () sollte ZT 18 heißen vielleicht ist ja jetzt doch erst der ESMache nachher auf jeden Fall nochmal nen ovu
und ES früher und ggf. ne Einnistungsblutung? Vielleicht wars ja diesmal einfach ein ganz kurzer Zyklus![]()
Kann ich mir nicht vorstellen da ich ja ovus mache aber mehr wie abwarten bleibt mir ja nicht übrig

03.12.2016 11:04
Hallo Mädels,
scheint ganz so, als wäre die 1. ICSI bei mir erfolgreich gewesen
Der SST ist von gestern, Montag habe ich in der Kinderwunschklinik einen Termin zum Bluttest. Hoffen wir das Ergebnis ist dasselbe
Euch allen ein schönes Wochenende!
scheint ganz so, als wäre die 1. ICSI bei mir erfolgreich gewesen

Der SST ist von gestern, Montag habe ich in der Kinderwunschklinik einen Termin zum Bluttest. Hoffen wir das Ergebnis ist dasselbe

03.12.2016 11:06
Zitat von doromoro:
Hallo Mädels,
scheint ganz so, als wäre die 1. ICSI bei mir erfolgreich gewesen![]()
Der SST ist von gestern, Montag habe ich in der Kinderwunschklinik einen Termin zum Bluttest. Hoffen wir das Ergebnis ist dasselbe![]()
Ioh das wäre ja klasse aber das sieht doch schon sehr vielversprechend aus

03.12.2016 13:24
Zitat von doromoro:
Hallo Mädels,
scheint ganz so, als wäre die 1. ICSI bei mir erfolgreich gewesen![]()
Der SST ist von gestern, Montag habe ich in der Kinderwunschklinik einen Termin zum Bluttest. Hoffen wir das Ergebnis ist dasselbe![]()
super, drücke ganz fest die daumen!!!
04.12.2016 07:12
Ich habe einen Thread los gemacht weil ich mehr als verwirrt bin
Naja Anscheinend bin ich schwanger und die Blutung die ich hatte war vielleicht gar nicht meine Mens.
Naja Anscheinend bin ich schwanger und die Blutung die ich hatte war vielleicht gar nicht meine Mens.

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt