Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Melanie82
1152 Beiträge
18.02.2012 09:28
Zitat von Stardust31:

Ich hoff dass es nur die Pubertät ist...
Es gab ja jetzt Zeugnis, da hat er von 10 Fächer 6 5er nach Hause gebracht!!Jetzt hätte er Aussicht auf eine Lehre gehabt und hat jetzt in den Ferien schnuppern können, das hat er nach 3 Tagen wieder geschmissen. Ich hab ihm daraufhin das Internet abgedreht, naja und dann fing das Theater an. Er ist einfach nur stinkfaul und wie alle in dem Alter, glauben sie dann noch, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben..
Ich hab ja noch einen pubertierenden Sohn, ich hoff das nimmt nicht auch solche Ausmasse an aber bis jetzt schauts gut aus

Mädchen sollen ja noch viel zickiger sein

Ja das kenn ich, ich war auch so bin Sitzen geblieben, viele 5er aufn Zeugnis dann Hauptschule, dann die kurve bekommen, realschule nachgeholt, abi nachgeholt, vieleicht platzt der Knoten noch bei ihm
Stardust31
5468 Beiträge
18.02.2012 09:36
Ich war in dem Alter auch nicht grad das Vorzeigekind, das macht mir Hoffnung dass das wieder vorbei geht
Ich finds nur schade, weil er eigentlich blitzgscheit wäre und die Schule locker schaffen würde wenn er was dafür tun würde und jetzt alles schleifen lässt! Von mir aus muss er die Schule nicht machen, das wollte er, aber wenn er nicht Schule geht, muss er arbeiten gehn, nix machen und daheim sitzen geht einfach nicht.
lyra83
2685 Beiträge
18.02.2012 12:17
Zitat von Melanie82:

Einen wunderschönen guten Morgen,

es liegt in der Natur des Menschen Kinder zu wollen. Ja manchmal dauert das eben, genießt die Zeit mit Eurem Partner und irgendwann werden aus eins und eins drei. Es ist das schönste mit was es gibt, das sollte nicht mit Stress beginnen. Herzelt liebt Euch plant Freizeit und Ausflüge. Macht keine Tests vor Fälligkeit und schon ist es weniger stressig. Es ist sehr schwer ich bin das Paradebeispiel. seit letzten Jahr habe ich bestimmt an die 50 Schwangerschaftstests gemacht

Ich bin hier um mir eben nicht mehr so ne platte zu machen. Das ich nicht die einzigste bin bei der es nicht gleich funktioniert. Das entspannt echt und macht Hoffnung das es bei anderen ja irgendwann auch klappt. Und irgendwann bin ich dann auch mal dran.

super worte muss ich sagen..genauso sollt man ran gehen..auch wenn das sooooo schwer ist das wissen wir alle...
Tery
2551 Beiträge
18.02.2012 14:48
Kann mir bitte jemand sagen was mit meiner Kurve los ist? Das ist doch nicht normal oder?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=66315,nummer=2

jemand eine Idee? Ich dreh langsam echt am Rad bin bei ZT 26!!!
Tery
2551 Beiträge
18.02.2012 14:49
Zitat von Melanie82:

Einen wunderschönen guten Morgen,

es liegt in der Natur des Menschen Kinder zu wollen. Ja manchmal dauert das eben, genießt die Zeit mit Eurem Partner und irgendwann werden aus eins und eins drei. Es ist das schönste mit was es gibt, das sollte nicht mit Stress beginnen. Herzelt liebt Euch plant Freizeit und Ausflüge. Macht keine Tests vor Fälligkeit und schon ist es weniger stressig. Es ist sehr schwer ich bin das Paradebeispiel. seit letzten Jahr habe ich bestimmt an die 50 Schwangerschaftstests gemacht

Ich bin hier um mir eben nicht mehr so ne platte zu machen. Das ich nicht die einzigste bin bei der es nicht gleich funktioniert. Das entspannt echt und macht Hoffnung das es bei anderen ja irgendwann auch klappt. Und irgendwann bin ich dann auch mal dran.

Sehr schön gechrieben!
Tery
2551 Beiträge
18.02.2012 14:50
Zitat von Stardust31:

Ich war in dem Alter auch nicht grad das Vorzeigekind, das macht mir Hoffnung dass das wieder vorbei geht
Ich finds nur schade, weil er eigentlich blitzgscheit wäre und die Schule locker schaffen würde wenn er was dafür tun würde und jetzt alles schleifen lässt! Von mir aus muss er die Schule nicht machen, das wollte er, aber wenn er nicht Schule geht, muss er arbeiten gehn, nix machen und daheim sitzen geht einfach nicht.

Ich glaube dir Pubertät ist mit eine der schwersten Phasen, die man mit einem Kind durchlebt..
Stardust31
5468 Beiträge
18.02.2012 17:05
Zitat von Tery:

Zitat von Stardust31:

Ich glaube dir Pubertät ist mit eine der schwersten Phasen, die man mit einem Kind durchlebt..

Ich hab heute meine Mum angerufen und gesagt: Danke ,hast du mir nicht immer mal so ein Kind gewunschen wie ich es war?Dann meinte sie: ja damals schon heute nicht mehr
Fibi-Pi
67 Beiträge
18.02.2012 20:16
Zitat von Melanie82:

Zitat von Stardust31:

Ich hoff dass es nur die Pubertät ist...
Es gab ja jetzt Zeugnis, da hat er von 10 Fächer 6 5er nach Hause gebracht!!Jetzt hätte er Aussicht auf eine Lehre gehabt und hat jetzt in den Ferien schnuppern können, das hat er nach 3 Tagen wieder geschmissen. Ich hab ihm daraufhin das Internet abgedreht, naja und dann fing das Theater an. Er ist einfach nur stinkfaul und wie alle in dem Alter, glauben sie dann noch, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben..
Ich hab ja noch einen pubertierenden Sohn, ich hoff das nimmt nicht auch solche Ausmasse an aber bis jetzt schauts gut aus

Mädchen sollen ja noch viel zickiger sein

Ja das kenn ich, ich war auch so bin Sitzen geblieben, viele 5er aufn Zeugnis dann Hauptschule, dann die kurve bekommen, realschule nachgeholt, abi nachgeholt, vieleicht platzt der Knoten noch bei ihm

Hey, ich war genauso hehe. Habe es sogar noch weiter getrieben und hatte garkeinen abschluss, und hab es noch bis Fachabi geschafft
manche brauchen einfach länger
Fibi-Pi
67 Beiträge
18.02.2012 20:18
Zitat von Tery:

Kann mir bitte jemand sagen was mit meiner Kurve los ist? Das ist doch nicht normal oder?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=66315,nummer=2

jemand eine Idee? Ich dreh langsam echt am Rad bin bei ZT 26!!!

Sorry ich kenn mich nich aus
Fibi-Pi
67 Beiträge
18.02.2012 20:19
Mir ist sooo langweilig und schaue DSDS
Maily
691 Beiträge
18.02.2012 20:27
Hi Määääddddeeells
Musste heute leider arbeiten, deshalb kein Karneval
aber bekommen gleich noch Besuch um Boxen zu schauen
Naja die Männer schauen das ja soo gern. Und solang schau ich auch dsds
Fibi-Pi
67 Beiträge
18.02.2012 20:29
Zitat von Maily:

Hi Määääddddeeells
Musste heute leider arbeiten, deshalb kein Karneval
aber bekommen gleich noch Besuch um Boxen zu schauen
Naja die Männer schauen das ja soo gern. Und solang schau ich auch dsds

Ich bin allein heut ud schaue auch noch booxen, aber nur klitschko kämpfe hehe
Fibi-Pi
67 Beiträge
18.02.2012 20:30
Sorry neues Tablet kann damit noch nicht schreiben haha
Maily
691 Beiträge
18.02.2012 20:33
Hehe macht doch nichts
Ja die klitschko kämpfe gehen ja immer schön schnell
Fibi-Pi
67 Beiträge
18.02.2012 20:36
Ja des oefteren K.O s. Letze mal ja auch und da wurde dann gebuht weils passiert ist. ich finde wer zum klitshko kampf geht sollte das wissen das das oft passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt