Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Maily
691 Beiträge
15.10.2012 16:21
Huhu
sorry das ich länger nicht hier war
erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Juni Maus zur SS
Ich wünsche dir eine ganz tolle ss und eine tolle Zeit!

Maily
691 Beiträge
15.10.2012 16:22
Dann hatten mehrere glaube ich die letzten Tage/Wochen Geburtstag. Also dann auch wenn etwas spät: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag
Maily
691 Beiträge
15.10.2012 16:25
@Stardust : Du hast wirklich einen super süßen Sohn bekommen , genieß die Zeit, wir vergeben dir die wenigen online Zeiten
.
@Tery: Herzlichen Glückwunsch zu deinem outing !
Melanie82
1152 Beiträge
22.10.2012 08:35
Zitat von Maily:

Dann hatten mehrere glaube ich die letzten Tage/Wochen Geburtstag. Also dann auch wenn etwas spät: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag


Mein Schatz und ich haben am WE unseren 60. Geburtstag gefeiert, man bin ich froh das das vorbei ist..........jetzt gehören wir zu den 30igern.
23.10.2012 13:00
Danke Maily für die Glückwünsche! Oh mann muss noch so lANGE WARTEN BIS ZUM 1. offiziellen fa-termin, der ist erst am 5.11. .....
bin schon soooooo aufgeregt. Übelkeit hab ich bis jetzt noch keine *freu* mal sehen ob die wieder wie bei der 1. ss in der 7. woche kommt...hoffentlich nicht

Achja und an alle die in letzter Zeit geburtstag hatten natürlich auch von mir noch alles gute nachträglich!
Melanie82
1152 Beiträge
30.10.2012 08:00
Liebe Terry



Lass dich feiern und einmal PROST mit Alkoholfreienen Sekt
Tery
2551 Beiträge
30.10.2012 22:31
Zitat von Melanie82:

Liebe Terry



Lass dich feiern und einmal PROST mit Alkoholfreienen Sekt

Dankeschön!! )))
Maily
691 Beiträge
05.11.2012 16:12
Zitat von Juni-Maus:

Danke Maily für die Glückwünsche! Oh mann muss noch so lANGE WARTEN BIS ZUM 1. offiziellen fa-termin, der ist erst am 5.11. .....
bin schon soooooo aufgeregt. Übelkeit hab ich bis jetzt noch keine *freu* mal sehen ob die wieder wie bei der 1. ss in der 7. woche kommt...hoffentlich nicht

Achja und an alle die in letzter Zeit geburtstag hatten natürlich auch von mir noch alles gute nachträglich!

Huhu, wie geht es dir , wie war dein erster FA besuch?
Hast du auch ein Bildchen bekommen?
lg
Melanie82
1152 Beiträge
17.11.2012 07:32
Hallo, Mensch hier ist ja gar nichts mehr los, dabei bin ich so neugierig wie es euch allen geht. Meldet Euch mal wieder alle.

Mir gehts sonst ganz gut stehen in den Vorbereitungen. Die Woche kam unser Kinderwagen, bin ganz stolz. Haben uns dann doch für einen Quinny entschieden.

Jetzt gehts langsam ans Kinderzimmer. Mal schauen, bis mitte dezember wollen wir spätestens fertig sein, naja dann binn ich mal gespannt, Weihnachtvorbereitungen müssen ja auch gemacht werden.

Dann Euch allen ein schönes Wochenende und meldet Euch mal.
mary1982
93 Beiträge
23.11.2012 19:23
Hallo an alle,

wir sind gut aus dem Urlaub zurück. Uns so wie es aussieht bald zu 3.
Haben am Mittwoch unseren ersten Termin beim FA.

Hoffe euch geht es auch allen gut!
Maily
691 Beiträge
29.11.2012 17:20
Zitat von Melanie82:

Hallo, Mensch hier ist ja gar nichts mehr los, dabei bin ich so neugierig wie es euch allen geht. Meldet Euch mal wieder alle.

Mir gehts sonst ganz gut stehen in den Vorbereitungen. Die Woche kam unser Kinderwagen, bin ganz stolz. Haben uns dann doch für einen Quinny entschieden.

Jetzt gehts langsam ans Kinderzimmer. Mal schauen, bis mitte dezember wollen wir spätestens fertig sein, naja dann binn ich mal gespannt, Weihnachtvorbereitungen müssen ja auch gemacht werden.

Dann Euch allen ein schönes Wochenende und meldet Euch mal.

Huhu
Ja der Thread ist so gut wie leer
Ich bin kaum online weil ich gerade in eine neue Stadt ziehe.
.
Aber schön das es dir/euch soweit gut geht
So lang ist es ja jetzt nicht mehr
Maily
691 Beiträge
29.11.2012 17:22
Zitat von mary1982:

Hallo an alle,

wir sind gut aus dem Urlaub zurück. Uns so wie es aussieht bald zu 3.
Haben am Mittwoch unseren ersten Termin beim FA.

Hoffe euch geht es auch allen gut!

Oh wie toll!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch! Eine ganz tolle Kugelzeit wünsch ich dir!
14.01.2013 14:00
Hi ihr Lieben, mensch hier ist ja gaaar nix mehr los, das ist aber schade. Hatte jetzt auch sehr lange mich nicht blicken lassen...aber uns gehts prima und ich hoffe euch anderen auch!
Melanie82
1152 Beiträge
14.01.2013 14:31
Zitat von Juni-Maus:

Hi ihr Lieben, mensch hier ist ja gaaar nix mehr los, das ist aber schade. Hatte jetzt auch sehr lange mich nicht blicken lassen...aber uns gehts prima und ich hoffe euch anderen auch!


JA also mir gehts prima, bewege mich ja auf den endspurt zu. Überall zwickts und pickts und naja was solls wollte ich ja so. Freu mich riesig auf unsere Prinzessin.....
Melanie82
1152 Beiträge
09.02.2013 21:53
Hy unsere kleine ist da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt