♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
22.02.2012 15:44
Zitat von Stardust31:
Die Zeit mag heut auch nit vergehn....![]()
hmm wann musst du denn genau da sein?
22.02.2012 15:48
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
um 18.30Uhr
Nimm immer so spät den Termin dass Schatzi auch dabei sein kann
22.02.2012 15:52
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
um 18.30Uhr
Finde ich voll gut das du dein Schatz immer mitnimmst
Soll ich dir die Uhr 2 Stunden vorstellen?
22.02.2012 15:57
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
um 18.30Uhr
Finde ich voll gut das du dein Schatz immer mitnimmst![]()
Soll ich dir die Uhr 2 Stunden vorstellen?![]()
Der muss mitgehn, der hat gar keine andere Wahl
Nö, Scherz, er geht schon frewillig mit
Wenn möglich, bitte 2,5 Stunden vorstellen
22.02.2012 16:06
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
um 18.30Uhr
Finde ich voll gut das du dein Schatz immer mitnimmst![]()
Soll ich dir die Uhr 2 Stunden vorstellen?![]()
Der muss mitgehn, der hat gar keine andere Wahl![]()
Nö, Scherz, er geht schon frewillig mit![]()
Wenn möglich, bitte 2,5 Stunden vorstellen![]()
ok mach ich
22.02.2012 16:18
Zitat von Maily:
Zitat von Tery:
Zitat von Maily:
Zitat von Die-Eva:
Maily hast du deine Mens immer noch nicht?wie soll's jetzt weiter gehen?
Ne richtige mens hatte ich noch immer nicht. Nehme ja schon Utrogest und wenn ich die nicht mehr nehme soll ich bluten . Und dann fängt mein neuer Zyklus an...endlich
Und da werde ich wohl durch Clomi unterstützt, aber muss nochmal nächste Woche zur FÄ.
Auf jeden Fall wird dran gearbeitet![]()
Maily, ich habs vergessen. In welchem üz bist du? Du hast auch keinen ES oder? Sorry ich errinnere mich nicht mehr genau.
Der wie vielte ÜZ weiß ich gar nicht mehr. Verhüte seit Jahren nicht mehr. Erst wurde nie was festgestellt, zusätzlich hatten wir eine Wochenendehe und daher kaum Zeit für sex. Dann hatte ich Zysten und als die entfernt wurden, mein Mann nicht mehr beruflich weg war, wurde ich recht bald schwanger.
Leider habe ich mein Krümel ja verloren und nu ist es mein 4./5. Zyklus nach der FG.
Ja und seit letztem Zyklus habe ich keine mens mehr und wohl auch kein ES.
Das mit deinem Krümel tut mir wirklich sehr leid!
Und was passiert jetzt? Also wenn du deine Mens nicht bekommen solltest?
22.02.2012 16:20
Irgendwie finde ich grad alles sehr seltsam. Hatte ja bis jetzt (laut meinem GErät ) noch keinen ES. Seit drei Tagen habe ich so ein kleines Ziepen als ob meine Mens bald kommen sollte, aber sie kommt einfach nicht. Und meine Tempi die bleibt irgendwie immer gleich.
22.02.2012 16:35
Zitat von Tery:
Zitat von Maily:
Zitat von Tery:
Zitat von Maily:
Zitat von Die-Eva:
Maily hast du deine Mens immer noch nicht?wie soll's jetzt weiter gehen?
Ne richtige mens hatte ich noch immer nicht. Nehme ja schon Utrogest und wenn ich die nicht mehr nehme soll ich bluten . Und dann fängt mein neuer Zyklus an...endlich
Und da werde ich wohl durch Clomi unterstützt, aber muss nochmal nächste Woche zur FÄ.
Auf jeden Fall wird dran gearbeitet![]()
Maily, ich habs vergessen. In welchem üz bist du? Du hast auch keinen ES oder? Sorry ich errinnere mich nicht mehr genau.
Der wie vielte ÜZ weiß ich gar nicht mehr. Verhüte seit Jahren nicht mehr. Erst wurde nie was festgestellt, zusätzlich hatten wir eine Wochenendehe und daher kaum Zeit für sex. Dann hatte ich Zysten und als die entfernt wurden, mein Mann nicht mehr beruflich weg war, wurde ich recht bald schwanger.
Leider habe ich mein Krümel ja verloren und nu ist es mein 4./5. Zyklus nach der FG.
Ja und seit letztem Zyklus habe ich keine mens mehr und wohl auch kein ES.
Das mit deinem Krümel tut mir wirklich sehr leid!![]()
Und was passiert jetzt? Also wenn du deine Mens nicht bekommen solltest?
Danke Dir
Damit ich eine künstliche mens bekomme, nehme ich ja Medis. Wenn ich die nächste Woche absetze, soll ich in den darauf folgenden Tagen bluten. Und dann gehts in den neuen ÜZ
22.02.2012 16:38
Zitat von Tery:
Irgendwie finde ich grad alles sehr seltsam. Hatte ja bis jetzt (laut meinem GErät ) noch keinen ES. Seit drei Tagen habe ich so ein kleines Ziepen als ob meine Mens bald kommen sollte, aber sie kommt einfach nicht. Und meine Tempi die bleibt irgendwie immer gleich.
![]()
Tempi immer gleich bedeutet immer unten? Das kann leider bedeuten das du diesen Zyklus keinen ES hast. Das kommt auch öfter mal vor und ist nicht unnormal. Mal abgesehen das man einen Hibbelmonat verschenkt...ärgerlich aber nicht schlimm
22.02.2012 18:57
Zitat von Maily:
Zitat von Tery:
![]()
Tempi immer gleich bedeutet immer unten? Das kann leider bedeuten das du diesen Zyklus keinen ES hast. Das kommt auch öfter mal vor und ist nicht unnormal. Mal abgesehen das man einen Hibbelmonat verschenkt...ärgerlich aber nicht schlimm![]()
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=66315,nummer=2
hier meine Kurve, was denkst du?
22.02.2012 19:41
Zitat von Tery:
Zitat von Maily:
Zitat von Tery:
![]()
Tempi immer gleich bedeutet immer unten? Das kann leider bedeuten das du diesen Zyklus keinen ES hast. Das kommt auch öfter mal vor und ist nicht unnormal. Mal abgesehen das man einen Hibbelmonat verschenkt...ärgerlich aber nicht schlimm![]()
Hmm deine Bemerkungen mit wenig/schlecht geschlafen können auch dafür der Grund sein warum du keine höhere Temperatur bekommst. Meine Erfahrung habt gezeigt das die Tempi_kurve nur bei einigermaßen gleichen Schlaf Bedingungen funktioniert
Aber hast ja schön regelmäßig geherzelt und wenn du einen ES hattest, kann es ja durchaus geschnaggelt haben
Immer positiv denken
22.02.2012 19:45
Zitat von Maily:
![]()
![]()
Stardust wir warten auf dein Krümelchen
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaa her mit den Fotos!
22.02.2012 19:45
Zitat von Maily:
Zitat von Tery:
Zitat von Maily:
Zitat von Tery:
![]()
Hmm deine Bemerkungen mit wenig/schlecht geschlafen können auch dafür der Grund sein warum du keine höhere Temperatur bekommst. Meine Erfahrung habt gezeigt das die Tempi_kurve nur bei einigermaßen gleichen Schlaf Bedingungen funktioniert![]()
Aber hast ja schön regelmäßig geherzelt und wenn du einen ES hattest, kann es ja durchaus geschnaggelt haben![]()
![]()
Immer positiv denken
Meinst du ich könnte trotz diesere tiefen Tempi ss sein? Ich dachte wenn man ss ist MUSS die Tempi immer hoch sein.
22.02.2012 19:59
Hallo Mädls.ich bin zurück.
Alles perfekt wie es sein soll, Herzchen hat kräftig geschlagen,habs sogar gehört
Blutwerte auch alles in Ordnung.
das nicht ganz so tolle an der Sache: Muttermundverschluss will er jetzt ab der 18.SSW machen und ab da soll ich auch in der Klinik liegen
Ich war echt geschockt als ich das gehört habe, denn darauf war ich gar nicht vorbereitet und ich weiss nicht was ich davon halten soll.Liegen kann ich auch daheim denk ich und ich hatte bei meinem ersten Kind auch einen Muttermundverschluss und musste nicht in der Klinik liegen bis zum schluss.ich war echt geschockt, denn das sind 22 wochen
Hier ein Foto von unserem Wuzi (leider kein ganz so Schönes?
Alles perfekt wie es sein soll, Herzchen hat kräftig geschlagen,habs sogar gehört
Blutwerte auch alles in Ordnung.
das nicht ganz so tolle an der Sache: Muttermundverschluss will er jetzt ab der 18.SSW machen und ab da soll ich auch in der Klinik liegen
Ich war echt geschockt als ich das gehört habe, denn darauf war ich gar nicht vorbereitet und ich weiss nicht was ich davon halten soll.Liegen kann ich auch daheim denk ich und ich hatte bei meinem ersten Kind auch einen Muttermundverschluss und musste nicht in der Klinik liegen bis zum schluss.ich war echt geschockt, denn das sind 22 wochen
Hier ein Foto von unserem Wuzi (leider kein ganz so Schönes?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt