♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
14.03.2012 15:54
Zitat von lyra83:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Maily:
Zitat von lyra83:
Zitat von Maily:
Zitat von lyra83:
Maily du bist doch nicht zu blöde..klar bei dem einen klappt es schnell bei dem anderen weniger schnell das nervt aber die natur kann man leider nicht beeinflussen blöde gesagt ich weiss...wir hibbeln alle und sind dann enttäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat...abe bei uns allen wird ein wunder an klopfen ..dei seelen sind schon unterwegs..brauchen halt nur nen bißchen...
Das hast du aber schön geschriebn![]()
Ja und ich weiß auch das alles tolle Zeit braucht![]()
eben also kopf hoch... noch bist du mit dem 8ÜZ voll im rahmen...
8.ÜZ ist Melanie, ich hibbel schon 5 Jahre.
5.ÜZ nach der FG
man das ist lang.......wie alt bist du?
oh sorry habe ich was durch einander gebracht...!!5 jahre oh das schon lange und KIWI noch nicht doch oder??
Habe auch nicht gewusst, dass ihr schon so lange übt. Aber mit Clomi wird das sicher bald einschlagen. Eine Freundin von mir wurde 2 mal auf Anhieb ss.
14.03.2012 15:55
Zitat von Melanie82:
HAb mir gerade neue OVUS bestellt, da liegen dann auch 5 sst dabei müssten freitag kommen. und ein neues Basalthermometer mit 2 kommastellen, habe gerade nur eins mit einer. Kostet alles zusammen nur so viel wie zwei digitale sst. Und funktionieren bei mir ja ganz gut. Ja warten ist so scheiße aber gehe morgen wieder in den Frühdienst da gehts dann wieder nur zuhause ist immer schlimm. Keiner da kinder sind in der schule, mann in München.....naja aber es ist schön mit euch zu warten
Na super, dann doch noch keine Mens in Sicht. Ich drücke dir soooooooo fest die Daumen, dass es geklappt hat!
14.03.2012 15:57
@me
War heute beim HA zum Blutabnehmen. Am Dienstag bekomme ich dann die Ergebnisse, ob was mit der SChilddrüse nicht ok ist. Mal schauen, ich hoffe doch schwer, dass da nix ist.
War heute beim HA zum Blutabnehmen. Am Dienstag bekomme ich dann die Ergebnisse, ob was mit der SChilddrüse nicht ok ist. Mal schauen, ich hoffe doch schwer, dass da nix ist.
14.03.2012 17:15
Zitat von Tery:
@me
Na das will ja wohl hoffen das alles OK ist
14.03.2012 22:06
Hmm noch immer nichts von Stardust
Sie hat uns wohl heute Abend vergessen
Sind doch soooo gespannt aufs Bildchen
Naja dann gute Nacht
bis morgen
Sie hat uns wohl heute Abend vergessen
Sind doch soooo gespannt aufs Bildchen
Naja dann gute Nacht
bis morgen
15.03.2012 08:14
Sorry Mädls, ich hab euch nicht vergessen. Hatte erst um 19.30Uhr Termin und danach war ich einfach zu müde.
Hier ein Bildchen von meinem Zwergi. Ober der Nase die Pünktchen sind die Fingerchen.
Leider wieder kein so schönes Foto, dabei hätte er viel bessere machen können.
Hier ein Bildchen von meinem Zwergi. Ober der Nase die Pünktchen sind die Fingerchen.
15.03.2012 08:24
Der Untersuchung verlief gut. Nackenfaltenmessung auch alles so wie es sein sollte. Er hat einen Hygieneabstrich gemacht. Mal warten was dabei rauskommt. Dre war ja nie gut bei mir. StreptokokkenB war immer da.
Ich soll am 26.3. kurz vorbei kommen, dann will er alles besprechen und mir die Überweisung geben für die Klinik. Ich soll dann noch in der selben Woche stationär
Das geht mich voll an. Zuerst hiess es 12./13, Woche dann hiess es 18.Woche und jetzt ist es schon die 15. Woche
Und dabei sieht alles so gut aus, warum soll ich mich dann dem Risiko aussetzen. Ich weiss nicht was ich machen soll. Was würdet ihr an meiner Stelle machen????
Ein Muttermundverschluss ist sehr umstritten. Es sind Risiken wie Blutungen, die Fruchtblase könnte kaputt gehn, vorzeitige Wehen und Infektionen.
Ich mein, wenn wirklich was wäre wie Zervixverkürzung oder so, wäre es kein Thema, dann würde ich sofort gehn, aber ich hab nicht!!!
Ich wart jetzt glaub ich den Hygieneabstrich ab, wenn der in Ordnung ist und da nichts ist, werde ich es glaub ich nicht machen.
Ach Mann, mir leigt das Alles so schwer im Magen und dabei wissen die in der Arbeit noch nicht mal dass ich schwanger bin...
Ich soll am 26.3. kurz vorbei kommen, dann will er alles besprechen und mir die Überweisung geben für die Klinik. Ich soll dann noch in der selben Woche stationär
Das geht mich voll an. Zuerst hiess es 12./13, Woche dann hiess es 18.Woche und jetzt ist es schon die 15. Woche
Und dabei sieht alles so gut aus, warum soll ich mich dann dem Risiko aussetzen. Ich weiss nicht was ich machen soll. Was würdet ihr an meiner Stelle machen????
Ein Muttermundverschluss ist sehr umstritten. Es sind Risiken wie Blutungen, die Fruchtblase könnte kaputt gehn, vorzeitige Wehen und Infektionen.
Ich mein, wenn wirklich was wäre wie Zervixverkürzung oder so, wäre es kein Thema, dann würde ich sofort gehn, aber ich hab nicht!!!
Ich wart jetzt glaub ich den Hygieneabstrich ab, wenn der in Ordnung ist und da nichts ist, werde ich es glaub ich nicht machen.
Ach Mann, mir leigt das Alles so schwer im Magen und dabei wissen die in der Arbeit noch nicht mal dass ich schwanger bin...
15.03.2012 16:09
Zitat von Stardust31:
Sorry Mädls, ich hab euch nicht vergessen. Hatte erst um 19.30Uhr Termin und danach war ich einfach zu müde.
Oooh wie süüüß
Wie groß ist sie/er denn?
15.03.2012 16:16
Zitat von Stardust31:
Der Untersuchung verlief gut. Nackenfaltenmessung auch alles so wie es sein sollte. Er hat einen Hygieneabstrich gemacht. Mal warten was dabei rauskommt. Dre war ja nie gut bei mir. StreptokokkenB war immer da.
Ich soll am 26.3. kurz vorbei kommen, dann will er alles besprechen und mir die Überweisung geben für die Klinik. Ich soll dann noch in der selben Woche stationär![]()
Hmm schwierige/blöde Situation du arme
Ich kann dir nur gar keinen richtigen Rat geben, da ich mich zu schlecht auskenne.
Aber höre auf dein Herz, wenn du meinst es ist noch nicht das richtige dann warte noch bzw lass es.
Vielleicht nimmt dir ja auch das Ergebnis der Untersuchung die Entscheidung ab
Aber bei deiner Arbeit solltest du wirklich langsam mal etwas sagen
15.03.2012 16:44
Ja trau dich und sprich mit deiner Arbeit. Und warte die untersuchung ab.
@me bin deprimiert wollte doch nicht testen, hab ich aber und war direkt negativ
jetzt bin ich am 32. Zyklustag ES+15 eventuell schon ES+16 und keine Mens in sicht, dafür ist mir schlecht und meine Brüste spannen. Was soll denn das. Muss denn das mein Körper jetzt mit mir machen???? habe immer Zyklen von 27/28 Tagen gehabt und jetzt??? son mist aber auch, jetzt müsste se doch aber kommen will nicht mehr warten.
@me bin deprimiert wollte doch nicht testen, hab ich aber und war direkt negativ
jetzt bin ich am 32. Zyklustag ES+15 eventuell schon ES+16 und keine Mens in sicht, dafür ist mir schlecht und meine Brüste spannen. Was soll denn das. Muss denn das mein Körper jetzt mit mir machen???? habe immer Zyklen von 27/28 Tagen gehabt und jetzt??? son mist aber auch, jetzt müsste se doch aber kommen will nicht mehr warten.
15.03.2012 17:03
Zitat von Melanie82:
@me bin deprimiert wollte doch nicht testen, hab ich aber und war direkt negativjetzt bin ich am 32. Zyklustag ES+15 eventuell schon ES+16 und keine Mens in sicht, dafür ist mir schlecht und meine Brüste spannen. Was soll denn das. Muss denn das mein Körper jetzt mit mir machen???? habe immer Zyklen von 27/28 Tagen gehabt und jetzt??? son mist aber auch, jetzt müsste se doch aber kommen will nicht mehr warten.
![]()
Oh nee ne
das tut mir echt leid das der test negativ war. Und es sieht doch sonst alles so passend aus?!
Bist ganz sicher bei ES+15/16 oder?
Ach mensch Kopf hoch
ich weiß das nutzt dir jetzt auch nicht aber ich meins nur gut
15.03.2012 18:16
Zitat von Melanie82:
@me bin deprimiert wollte doch nicht testen, hab ich aber und war direkt negativjetzt bin ich am 32. Zyklustag ES+15 eventuell schon ES+16 und keine Mens in sicht, dafür ist mir schlecht und meine Brüste spannen. Was soll denn das. Muss denn das mein Körper jetzt mit mir machen???? habe immer Zyklen von 27/28 Tagen gehabt und jetzt??? son mist aber auch, jetzt müsste se doch aber kommen will nicht mehr warten.
![]()
Ach Melanie, das ist blöd, aber du hattest ja deinen ES erst später oder??
15.03.2012 18:20
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Ich soll am 26.3. kurz vorbei kommen, dann will er alles besprechen und mir die Überweisung geben für die Klinik. Ich soll dann noch in der selben Woche stationär![]()
Hmm schwierige/blöde Situation du arme![]()
Ich kann dir nur gar keinen richtigen Rat geben, da ich mich zu schlecht auskenne.
Aber höre auf dein Herz, wenn du meinst es ist noch nicht das richtige dann warte noch bzw lass es.
Vielleicht nimmt dir ja auch das Ergebnis der Untersuchung die Entscheidung ab![]()
Aber bei deiner Arbeit solltest du wirklich langsam mal etwas sagen![]()
![]()
Wir waren vorhin in der Klinik und wollten zu meiner damaligen Ärztin. Telefonisch erreich ich sie nie. Sie war nirgendwo umma, dann sind wir zum Portier und wollten sie auspiepsen lassen. Keiner erreicht sie. Hab aber noch 2 Telefonnummern bekommen probier es morgen Vormittag nochmal. Vielleicht haben wir da Glück.
Ich hab gerade vorhin mit meinem "Chef" telefoniert (war ja heut nicht arbeiten) hab ihm gesagt dass ich morgen mit ihm reden muss. Der wollte natürlich sofort wissen was los ist.Hab gesagt das mag i nit am Telefon reden. Er fragte ob ich kündigen will. Ich hab gesagt, kündigen will ich nicht, aber früher oder später muss ich es lassen. Vielleicht kann er es sich denken, begeistert hat er aber nicht geklungen. Schau ma mal was morgen raus kommt...
15.03.2012 18:20
Ach ja, mein Krümel ist 5,5cm gross SSL mit Beinchen meinte er so um die 10cm
15.03.2012 18:41
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Oooh wie süüüß![]()
![]()
![]()
Wie groß ist sie/er denn?
Schönes Bildchen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt