♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
24.06.2012 09:23
@Juni-MAus
also ich würde dem Arzt von dem Kinderwunsch erzählen und mit ihm darüber reden, die wissen eh besser bescheid.
also ich würde dem Arzt von dem Kinderwunsch erzählen und mit ihm darüber reden, die wissen eh besser bescheid.
24.06.2012 09:25
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Gartuliere zum WW![]()
Von mir auch alles gute zum WW!![]()
DAnke ihr lieben ich kanns immernochnicht ganz so richtig glauben, mal schauen was der Dokter morgen sagt.
24.06.2012 13:55
Hi ihr lieben, da habt ihr wahrscheinlich recht aber zum glück hab ich 2 Tage vor der MRT noch nen FA-Termin, dann werd ich da mal fragen...ohje hoffentlich bekommen wir grünes licht, sonst muss ich nochmal ne runde warten...
@Melanie: Ich freu mich total für dich, das ist immer ne sehr aufregende und spannende phase, da fiiebert man immer total mit

@Melanie: Ich freu mich total für dich, das ist immer ne sehr aufregende und spannende phase, da fiiebert man immer total mit

24.06.2012 17:23
Zitat von Melanie82:
@Stardust
deine Söhne können nicht bezeugen das er zuhause war?
Nö nicht wirklich! Das war in der nacht in der ich in die Klinik bin. Da war er bis 1.30 Uhr in der Früh bei mir , ist dann heim und da haben die Jungs schon geschlafen. Gewesen soll das um um 4 in der Früh sein mit dem Bran und Einbruch!
Aber ich mach mir da jetzt keinen Stress, bis jetzt hat sich keiner mehr gemeldet.
Da kann ja nichts rauskommen, weil sie ja nichts gegen ihn haben ausser dass er sich ein paar Tage später in der Nähe aufgehalten hat!
24.06.2012 17:24
Zitat von Melanie82:
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Gartuliere zum WW![]()
DAnke ihr lieben ich kanns immernochnicht ganz so richtig glauben, mal schauen was der Dokter morgen sagt.
Bin schon gespannt aufs erste Bildchen

Um wieviel Uhr hast du Termin??
24.06.2012 17:34
@ melanie: glückwunsch zum wochenwechel ....
@ stardust, bei euch gehen ja geschichten ab...wow.... aber ich glaub dir, dass man sich da wie im film fühlt
@ me: bin seit ner stunden wieder heim vom wochenendtrip...sind mal eben von freitag-sonntag zur ostseh gefahren...hin und zurück 1000km.... aber schöööööön wars, nur viel zu kurz....dort kann man echt mal abschalten...aber ich kann das ja nicht jede woche machen...menno
@ stardust, bei euch gehen ja geschichten ab...wow.... aber ich glaub dir, dass man sich da wie im film fühlt
@ me: bin seit ner stunden wieder heim vom wochenendtrip...sind mal eben von freitag-sonntag zur ostseh gefahren...hin und zurück 1000km.... aber schöööööön wars, nur viel zu kurz....dort kann man echt mal abschalten...aber ich kann das ja nicht jede woche machen...menno
24.06.2012 17:54
Zitat von Stardust31:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Gartuliere zum WW![]()
Bin schon gespannt aufs erste Bildchen![]()
9:30 Uhr hab ja dann spät um 12 Uhr muss ich dann los aber bis dahin wirds schon fertig sein
24.06.2012 19:19
Zitat von Melanie82:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Gartuliere zum WW![]()
9:30 Uhr hab ja dann spät um 12 Uhr muss ich dann los aber bis dahin wirds schon fertig sein
Oh ja bin auch schon gespannt aufs Bildchen vom mini Krümelchen

24.06.2012 19:20
Zitat von sunshiny:
@ melanie: glückwunsch zum wochenwechel ....
Oh wie schööön, ja so ein tolles Wochenende ist immer viiieeelll zu kurz

24.06.2012 19:22
Zitat von Maily:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Gartuliere zum WW![]()
Oh ja bin auch schon gespannt aufs Bildchen vom mini Krümelchen![]()
wenn ichs hinbekomme, kann nichtmal mein SST reinstellen, mit meinem Neuen Handy. Entweder digicam rausholen oder irgendwie Format umstellen, ärgert mich gerade total
24.06.2012 19:24
Zitat von Melanie82:
Zitat von Maily:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Gartuliere zum WW![]()
Oh ja bin auch schon gespannt aufs Bildchen vom mini Krümelchen![]()
wenn ichs hinbekomme, kann nichtmal mein SST reinstellen, mit meinem Neuen Handy. Entweder digicam rausholen oder irgendwie Format umstellen, ärgert mich gerade total
hmm irgendwie musst du das schaffen, sind doch alle schon soo gespannt auf dein kleines

24.06.2012 19:24
Ahhh jetzt gehts grad, mensch mein 1. >Test und dann versuchs ich gleich nochmal mit dem Digitalen
24.06.2012 19:25
Zitat von Melanie82:
Ahhh jetzt gehts grad, mensch mein 1. >Test und dann versuchs ich gleich nochmal mit dem Digitalen
Supiiiii

24.06.2012 19:29
Jetzt gehts aufeinmal, naja dann klappt das auch morgen mit dem Bild vom DOC.

24.06.2012 19:31
Zitat von Melanie82:
Jetzt gehts aufeinmal, naja dann klappt das auch morgen mit dem Bild vom DOC.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh jaa der Test sieht suuuuppppiiiiiii aus

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt