♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
29.08.2012 13:33
Zitat von Juni-Maus:
Huhu, na endlich mal wieder etwas mehr los hierSo am Freitag ist ja angeblich mein ES aber ich glaube der war schon oder ist evtl. heute, denn an zyklustag 6 und an zyklustag 8 haben wir geherzelt und es ist nun so das an zyklustag 8 der zs schon glasig und fadenziehend war und an zyklustag 9 war er dann sehr spinnbar und sehr viel und sogar etwas rosa und an zyklustag 10 das selbe und heute an zyklustag 11 ist er wieder viel weniger geworden...also ich vermute morgen müsste die tempi hochgehen. Bin gespannt weil wenn das so ist dann haben wir evtl. einen Volltreffer gelandet
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre natürlich supi, aber jetzt heißt ja wie immer abwarten........
leider, aber Daumen sind getrückt
29.08.2012 15:42
Zitat von Juni-Maus:
Huhu, na endlich mal wieder etwas mehr los hierSo am Freitag ist ja angeblich mein ES aber ich glaube der war schon oder ist evtl. heute, denn an zyklustag 6 und an zyklustag 8 haben wir geherzelt und es ist nun so das an zyklustag 8 der zs schon glasig und fadenziehend war und an zyklustag 9 war er dann sehr spinnbar und sehr viel und sogar etwas rosa und an zyklustag 10 das selbe und heute an zyklustag 11 ist er wieder viel weniger geworden...also ich vermute morgen müsste die tempi hochgehen. Bin gespannt weil wenn das so ist dann haben wir evtl. einen Volltreffer gelandet
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie spannend
, dann können wir 2 jetzt gemeinsam hoffen und auf NMT warten
Ich drück uns beiden jedenfalls die Daumen
29.08.2012 15:47
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Hallo Mädls!
Danke mir gehts soweit gut. Ich bin aber einfach nur müde und ausgelaugt! Die Hitze in letzter Zeit, macht total kaputt mit so einem dicken Bauch!
Nächste Woche bekomm ich die Fäden raus und dann kanns von mir aus auch sofort los gehn![]()
Ach schön von dir zu hören![]()
Und bald hast du es ja auch geschafft. Die letzten Tage/Wochen bekommst du auch noch rum![]()
![]()
Wünsche dir/euch weiterhin alles gute!
Maily wie gehts dir?? Wo wart ihr denn im Urlaub??
Ich wär auch urlaubsreif![]()
Mein Arzt gestern meinte, dass es durch die Reizung am Muttermund dan vielleicht auch gleich los geht!
Mal gucken, vielleicht habe ich nächste Woche schon mein Baby![]()
Wir waren im Schwarzwald, Titisee Neustadt und es war soo schön
. Nochmal fliegen wollte ich erst mal nicht, da wir ja noch hibbeln und es letztes mal nicht gut ausgegangen ist.
.
Das du urlaub gebrauchen könntest glaube ich dir sofort
aber du bekommst ja dafür vielleicht sogar schon nächste Woche was sooooooo viel besseres
Wow echt wahnsinn - Bald bist du Baby-Mami
29.08.2012 20:08
Hihi, danke Melanie!
Und Maily ich drück uns gaaaaanz doll die Daumen, bin ja gespannt vielleicht klappts bei uns beiden
und allen anderen die hibbeln natürlich auch *Daumendrück*
Und Maily ich drück uns gaaaaanz doll die Daumen, bin ja gespannt vielleicht klappts bei uns beiden
und allen anderen die hibbeln natürlich auch *Daumendrück*
30.08.2012 19:03
Zitat von Juni-Maus:
Und Maily ich drück uns gaaaaanz doll die Daumen, bin ja gespannt vielleicht klappts bei uns beiden![]()
![]()
![]()
![]()
Ach das wäre einfach sooooo schön
31.08.2012 12:41
Hallo Leute, also ich weis nicht könnt ihr mir mal bitte eure Meinung sagen?
Ich mach mir mal wieder viele Hoffnungen aber ich weis nicht ob überhaupt eine realistische chance besteht.
Was meint ihr könnte es wenn man 5 Tage vorm ES geherzelt hat wirklich klappen mit einer SS?? Ich weis man kann eh nur mutmaßen und dass nur ein Test in 2 Wochen Gewissheit bringt aber ich mach mich hier halt grad bisschen verrückt und würde gerne wissen ob es schon manchen so gegangen ist das es wirklich klappen kann?
Hm, ist echt immer eine blöde Situation und mein Schatz ist leider nicht da zur Zeit deswegen bleibt mir nur zu hoffen das 5 Tage ausreuchen....
Aber es war halt so das ich jetzt Zervixschleim beobachte seit Zyklustag 8 und zwar bis heute. Nur an Zyklustag 9 und 10 war er seeeeehr dehnbar und sogar leicht rosa, an 11 wars wieder weniger und gestern und heute reicht die palette von klumpig-weißlich bis klar und spinnbar aber nicht so spinnbar wie an Tag 9 und 10. Aber die kurve sieht auch etwas seltsam aus wegen Tempi.....ich hoffe das die Tempi wenigstens morgen mal ordentlich hoch geht!
Was meint ihr dazu?
Ich mach mir mal wieder viele Hoffnungen aber ich weis nicht ob überhaupt eine realistische chance besteht.
Was meint ihr könnte es wenn man 5 Tage vorm ES geherzelt hat wirklich klappen mit einer SS?? Ich weis man kann eh nur mutmaßen und dass nur ein Test in 2 Wochen Gewissheit bringt aber ich mach mich hier halt grad bisschen verrückt und würde gerne wissen ob es schon manchen so gegangen ist das es wirklich klappen kann?
Hm, ist echt immer eine blöde Situation und mein Schatz ist leider nicht da zur Zeit deswegen bleibt mir nur zu hoffen das 5 Tage ausreuchen....
Aber es war halt so das ich jetzt Zervixschleim beobachte seit Zyklustag 8 und zwar bis heute. Nur an Zyklustag 9 und 10 war er seeeeehr dehnbar und sogar leicht rosa, an 11 wars wieder weniger und gestern und heute reicht die palette von klumpig-weißlich bis klar und spinnbar aber nicht so spinnbar wie an Tag 9 und 10. Aber die kurve sieht auch etwas seltsam aus wegen Tempi.....ich hoffe das die Tempi wenigstens morgen mal ordentlich hoch geht!
Was meint ihr dazu?
31.08.2012 12:45
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=101633,nummer=5
das ist der link zu meiner kurve
31.08.2012 13:06
Zitat von Juni-Maus:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=101633,nummer=5
Also die kurve sieht noch nicht so ganz nach ES aus, denke der kommt erst noch, wenn ihr euch das Wochenende noch sehen könntet wäre das bestimmt von Vorteil.
5 Tage vorher man hat davon schon mal gehört, in den Monat als ich schwanger wurde hatte ich einen positiven ovu und sagte zu meinen Schatz scheiß drauf ich hab heute keine Lust, wir hatten aber auch 2 Tage vorher, war bei uns da auc grad stressig wegen neuen Job von Schatzi und so.
Trotzdem Daumen sind getrückt, seht ihr euch noch???
04.09.2012 16:33
Guten Tag, komme gerade vom Baby-TV und was soll ich sagen, es ist alles in Ordnung nur zeigt er oder sie uns nur den Rücken und ab morgen bin ich im Beschäftigungsverbot. Keine Pflege mehr, gott sei dank.
04.09.2012 22:36
Zitat von Melanie82:
Guten Tag, komme gerade vom Baby-TV und was soll ich sagen, es ist alles in Ordnung nur zeigt er oder sie uns nur den Rücken und ab morgen bin ich im Beschäftigungsverbot. Keine Pflege mehr, gott sei dank.
Hi Melanie!
Schön dass Alles in Ordnung ist.
Schade dass du noch kein Outing hattest! Beim nächsten mal bestimmt
04.09.2012 23:00
Zitat von Stardust31:
Zitat von Melanie82:
Hi Melanie!
Schön dass Alles in Ordnung ist.
Schade dass du noch kein Outing hattest! Beim nächsten mal bestimmt![]()
Hey supi das alles gut ist mit deinem Würmchen Melanie
Vielleicht ist dein Baby ein wenig schüchtern und mag sich noch nicht zeigen
04.09.2012 23:02
Und bei dir Stardust kann es ja auch bald losgehen?!
Dein kleiner ist ja dann jetzt auch kein Frühchen mehr stimmts?
Ach bald gibts hier das erste Thread-Baby
04.09.2012 23:04
Zitat von Maily:
Und bei dir Stardust kann es ja auch bald losgehen?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir aus, jetzt auf der Stelle. hab eh grad nix Besseres zu tun
Die Fäden sind raus und ich darf normal entbinden!
Der Mumu ist schon weich und fingerdurchlässig
05.09.2012 07:18
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir aus, jetzt auf der Stelle. hab eh grad nix Besseres zu tun![]()
Die Fäden sind raus und ich darf normal entbinden!![]()
Na dann gibt es bald das erste Babybild, wie ich mich freue, kanns auch nicht recht abwarten, ist alles noch so lange hin.
Mein schatz und ich sind schon am überlegen es uns nicht sagen lassen zu wollen, haben jetzt noch 4 Wochen zeit es uns zu überlegen.
05.09.2012 15:44
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir aus, jetzt auf der Stelle. hab eh grad nix Besseres zu tun![]()
Die Fäden sind raus und ich darf normal entbinden!![]()
Na dann raus mit Dir kleiner Mann
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt