♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
22.09.2012 15:40
Zitat von Maily:
Zitat von Tery:
Zitat von Tery:wie hast du den das geschafft?
Zitat von Stardust31:krass!!
Wisst ihr was das geil ist?
Ich hab keinen Kilo zugenommen die ganze SS![]()
Ich wieg gleich viel wie davor trotz Schwangerschaftsdiabetes!!
Und am Montag dann noch weniger![]()
Aber mal echtwie macht man das denn bitte?!
![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung
Ich hab ja so schon eniges zu viel auf den Rippen und dann nimmt man normal nicht so viel zu in der SS aber gar nichts ist besser! Dafür wird mein Kleiner ein kleiner Brocken. Knapp 4 Kilo soll er haben, aber meine 2 Grossen hatten auch 4011 und 3780g, also wär es keine Überraschung wenn er auch kein Zartchen wird
22.09.2012 15:42
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
So, komm grad von der Klinik!
Jetzt ist es fix. Montag 10Uhr Kreißsaal![]()
Ich hab mich jetzt doch für die Spontangeburt entschieden!
Die Ärztin meinte, weil ich schon 2 Kinder sponatn entbunden hab, ist die wahrscheinlichkeit grösser dass diese Ballontechnik funktioniert!
Dann lass ich mich mal überraschen!
Puh, das wird ein nervenaufreibendes Wochenende![]()
Montag 10 Uhr werde ich an dich denken. Wünsche dir eine ganz tolle Geburt! Und eine ganz tolle Zeit danach![]()
Danke Maily, ich hoffe du darfst auch bald dieses Glück geniessen!!
Ich hoff es geht schnell und der Kleine ist gesund und munter
23.09.2012 14:37
@ stardust......ich werde an dich morgen denke und wünsche dir alles erdenklische gute und genieß deine zeit mit deinem zwerg........weiste was ich habe pipi in den augen keinem habe ich es so sher gegönnt wie dir schwanger zu werden
........
bin gespannt auf deinen kleinen mann und hoffe du hast eine schnelle und leichte geburt auch wenns vielleicht am ende auf einen KS hinaus läuft..
zwergie
........ bin gespannt auf deinen kleinen mann und hoffe du hast eine schnelle und leichte geburt auch wenns vielleicht am ende auf einen KS hinaus läuft..
zwergie
23.09.2012 17:29
Zitat von zwergenaufstand:
@ stardust......ich werde an dich morgen denke und wünsche dir alles erdenklische gute und genieß deine zeit mit deinem zwerg........weiste was ich habe pipi in den augen keinem habe ich es so sher gegönnt wie dir schwanger zu werden........
bin gespannt auf deinen kleinen mann und hoffe du hast eine schnelle und leichte geburt auch wenns vielleicht am ende auf einen KS hinaus läuft..
zwergie
Ohhh, danke Zwergi
Ja, der Weg zu unserem Wunschkind, war ein langer sehr sehr schwieriger.
Nach allen Tiefen, ist es jetzt umso unwirklicher dass es morgen so weit ist!
Es war ein langer Weg, aber diesmal durften wir ihn zu Ende gehn
Ich werde euch berichten sobald es die Situation erlaubt!
23.09.2012 18:08
Zitat von Stardust31:
Zitat von zwergenaufstand:
@ stardust......ich werde an dich morgen denke und wünsche dir alles erdenklische gute und genieß deine zeit mit deinem zwerg........weiste was ich habe pipi in den augen keinem habe ich es so sher gegönnt wie dir schwanger zu werden........
zwergie
Ohhh, danke Zwergi![]()
Ja, der Weg zu unserem Wunschkind, war ein langer sehr sehr schwieriger.
Nach allen Tiefen, ist es jetzt umso unwirklicher dass es morgen so weit ist!
Es war ein langer Weg, aber diesmal durften wir ihn zu Ende gehn![]()
Ich werde euch berichten sobald es die Situation erlaubt!![]()
Ja wir drücken die Daumen, und denken an dich, und feuen uns auf den neuen Erdenbürger.......
24.09.2012 13:37
Hallo ihr Leben!!
@Stardust, alles alles gute, ist ja ehr aufregend bei dir,ich drück euch ganz doll die Daumen das alles gut läuft!! Bin schon gespannt was du berichtest wenn du mal wieder online bist
So und ich warte mal wieder auf den Eisprug, doch diesmal bin ich guter Dinge das es klappt, denn nun haben wir endlich zur Zeit keinen Stress ud haben in der Eiprungzeit viiel Zeit miteinander
So ich wünsche uns dann weiterin eine schöne Hibbelzeit
@Stardust, alles alles gute, ist ja ehr aufregend bei dir,ich drück euch ganz doll die Daumen das alles gut läuft!! Bin schon gespannt was du berichtest wenn du mal wieder online bist
So und ich warte mal wieder auf den Eisprug, doch diesmal bin ich guter Dinge das es klappt, denn nun haben wir endlich zur Zeit keinen Stress ud haben in der Eiprungzeit viiel Zeit miteinander
So ich wünsche uns dann weiterin eine schöne Hibbelzeit
29.09.2012 14:00
Stardust, wie sieht es bei dir aus, gehts euch gut? Ist alles in Ordnung?????
29.09.2012 20:29
Darf ich vorstellen.... unser ganzer Stolz Luca
Er kam am Dienstag Nachmittag per Kaiserschnitt zur Welt, da leider die Einleitung nicht geklappt hat!
Er wog stolz 4275g
und ist 51,5cm gross.
Er ist kerngesund und putzmunter
Sind heute entlassen worden!
Können unser Glück noch gar nicht so richtig fassen. Wir sind soooo verliebt in den Kleinen Wonneproppen
Er kam am Dienstag Nachmittag per Kaiserschnitt zur Welt, da leider die Einleitung nicht geklappt hat!
Er wog stolz 4275g
und ist 51,5cm gross. Er ist kerngesund und putzmunter
Können unser Glück noch gar nicht so richtig fassen. Wir sind soooo verliebt in den Kleinen Wonneproppen
30.09.2012 00:39
Ohhhhhhh wie toll!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen kleinen Luca [color=#F30094] [/color]
Super süß und toller Name
30.09.2012 11:21
@ stardust........ich habe pipi in den augen und kanns noch nicht fassen das du entlich dein baby im arm hast....was ein langer kampf das war .......ich ahbe haut von ganz
........
........
30.09.2012 17:56
uuuiiiiii....prima....herzlichen glückwunsch.....endlich hast du es geschafft.....weiß noch wie heute, wie der anfang bei dir hier war....ist ja echt wahnsinn.....
01.10.2012 08:09
Zitat von Stardust31:
Darf ich vorstellen.... unser ganzer Stolz Luca![]()
![]()
![]()
Er wog stolz 4275gund ist 51,5cm gross.
Er ist kerngesund und putzmunter![]()
Können unser Glück noch gar nicht so richtig fassen. Wir sind soooo verliebt in den Kleinen Wonneproppen![]()
OHHH MEIN GOTT ist der süß, Herzlichen Glückwunsch......Es ist so schön ein WUNDER so ein Würmchen........
02.10.2012 19:26
Wunderschön euer Sohn!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch von Herzen!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch von Herzen!!
03.10.2012 19:40
Wow, wie süß der kleine Knopf ist
ich wünsche euch alles alles liebe und die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes!
ich wünsche euch alles alles liebe und die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes!
08.10.2012 17:14
Danke Mädls!
Bin nicht oft online hier, geniess gerade mein Mutterglück!
Der Kleine ist wirklich ein braves Baby. Schreit kaum, höchstens dass er mal ein bisschen quängelt weil ihm die Furzis plagen
Er lässt sich aber immer schnell beruhigen kaum hab ich ihn am Arm oder er ist an der Brust
Ich hoff euch Schwangeren geht es gut und den Nichtschwangeren, wünsche ich, dass ihr auch bald dieses Glück haben dürft!!
Noch ein Bild von meinem Goldschatz
Bin nicht oft online hier, geniess gerade mein Mutterglück!
Der Kleine ist wirklich ein braves Baby. Schreit kaum, höchstens dass er mal ein bisschen quängelt weil ihm die Furzis plagen
Er lässt sich aber immer schnell beruhigen kaum hab ich ihn am Arm oder er ist an der Brust
Ich hoff euch Schwangeren geht es gut und den Nichtschwangeren, wünsche ich, dass ihr auch bald dieses Glück haben dürft!!
Noch ein Bild von meinem Goldschatz
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
wie macht man das denn bitte?!