♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe
09.11.2015 11:09
Zitat von Carolinchen88:
Yvi: Es ist Mittag! Hast du den Digi schon geholt?Wann machst du den? Aaaaaah, soooo aufregend!! Ich wette, der ist positiv. Muss er sein
![]()
Ich wette auch er ist positiv
09.11.2015 11:19
Ich bin auch Caros Meinung, der muss positiv sein
Chantal kann ich schon verstehen... aber es war ja wirklich dein erster Zyklus, von demher abwarten was der nächste bringt
Chantal kann ich schon verstehen... aber es war ja wirklich dein erster Zyklus, von demher abwarten was der nächste bringt
09.11.2015 11:26
Zitat von Murmeli87:
Ich bin auch Caros Meinung, der muss positiv sein![]()
![]()
![]()
Chantal kann ich schon verstehen... aber es war ja wirklich dein erster Zyklus, von demher abwarten was der nächste bringt![]()
Ja ich weiß .... Doof ist es trotzdem
bin halt unduldsam
09.11.2015 11:48
Tag zusammen,
bin auch mal wieder da, Samstag war ich auf Hochzeit und Kindergeburtstag und gestern hatten wir den ganzen Tag Besuch weil bei uns hier Kappesmarkt war und Abends kam endlich der Papa nach 4 Tagen wieder nach Hause.
Irgendwie ist mein MC im Eimer, ich kriege weder irgendwelche Ticker angezeigt noch hier beim Post eingeben rechts die Spalte wo man Smileys, Bilder, etc auswählen kann -.-
Chantal es tut mir leid, dafür musst du Mittwoch aber richtig einen drauf machen damit es sich auch wirklich lohnt
Ich kenne es mit dem "traurig" sein, ich bin noch so lässig und mach mir keine Sorgen, aber wenn ich die ersten Anzeichen der Mens am Papier entdecke ist es trotzdem einen Moment wo ich traurig bin, aber man macht ja nichts, geht einfach weiter und die nächste Chance ist nur einen halben Zyklus entfernt
Yvi ich bin schon sooooooo dolle gespannt auf deinen Digi, auf deinem Vergleichsbild kann man ja deutlich sehen das es keine VL sind, auf den ersten beiden ist nichts und auf dem letzten die ist defintiv deutlicher als bei den an den anderen Tagen!!
bin auch mal wieder da, Samstag war ich auf Hochzeit und Kindergeburtstag und gestern hatten wir den ganzen Tag Besuch weil bei uns hier Kappesmarkt war und Abends kam endlich der Papa nach 4 Tagen wieder nach Hause.
Irgendwie ist mein MC im Eimer, ich kriege weder irgendwelche Ticker angezeigt noch hier beim Post eingeben rechts die Spalte wo man Smileys, Bilder, etc auswählen kann -.-
Chantal es tut mir leid, dafür musst du Mittwoch aber richtig einen drauf machen damit es sich auch wirklich lohnt
Ich kenne es mit dem "traurig" sein, ich bin noch so lässig und mach mir keine Sorgen, aber wenn ich die ersten Anzeichen der Mens am Papier entdecke ist es trotzdem einen Moment wo ich traurig bin, aber man macht ja nichts, geht einfach weiter und die nächste Chance ist nur einen halben Zyklus entfernt
Yvi ich bin schon sooooooo dolle gespannt auf deinen Digi, auf deinem Vergleichsbild kann man ja deutlich sehen das es keine VL sind, auf den ersten beiden ist nichts und auf dem letzten die ist defintiv deutlicher als bei den an den anderen Tagen!!
09.11.2015 12:03
Hallo Jotty
Hoffe du hattest ein schönes Wochenende
Ja das kannst du glauben ich mache dafür schön einen drauf
und dann auf ein neues ... Ich denke wir lassen diesen Monat alle Ovus weg und versuchen es so. Wenn es so ist wie letzten Zyklus müsste ich meinen ES sowieso merken ... Und dann auf ein neues. Haben ja aber dann wegen dem Umzug genug um die Ohren
dann hab ich weniger Zeit zum nachdenken
Hoffe du hattest ein schönes Wochenende
Ja das kannst du glauben ich mache dafür schön einen drauf
und dann auf ein neues ... Ich denke wir lassen diesen Monat alle Ovus weg und versuchen es so. Wenn es so ist wie letzten Zyklus müsste ich meinen ES sowieso merken ... Und dann auf ein neues. Haben ja aber dann wegen dem Umzug genug um die Ohren
dann hab ich weniger Zeit zum nachdenken
09.11.2015 12:06
Chantal meistens ist Stress ja super und du bist gut abgelenkt
Jotty hört sich nach einem tollen Wochenende an
Jotty hört sich nach einem tollen Wochenende an
09.11.2015 12:17
Zitat von Murmeli87:
Chantal meistens ist Stress ja super und du bist gut abgelenkt![]()
Jotty hört sich nach einem tollen Wochenende an![]()
Ja .... Warten wir einfach mal ab
und hoffen für alle nur das beste
09.11.2015 12:25
Hallo!
Goldbär , nein, das ist nicht mein richtiger Name, es sind die ersten drei Buschstaben vom Vornamen und die ersten drei vom Nachnamen!
Chantal , ich finde es gu, das du keine Ovus machen willst, allerdings glaube ich, das du dich ständig fragen wirst, war er schon, kommt er noch... falls du es beim Umziehen vergißt ist es super, ansonsten halte ich das für gewagt... in 4 Wochen bist du dann bestimmt ganz aufgrergt, ob ihr den ES auch nicht verpasst habt!
Hallo Murmel !
Wann hast du NMT?
Wann testest du?
Caro , hast du das mit den Brustschmerzen immer? Du kannst ja auch bald testen!
Yvi , kannst du mal deiner ersten positiven Test und den von heute zusammen fotografieren? DFann könnte man den Anstieg gut sehen!
Übrigens soll Apfelsaft schwanger sein, den kannst du mal versuchen. Wasser nicht und Cola auch nicht. Aber ich bin sicher, dass es keine VL s sind. Ich finde nur komisch, das sie mittags stärker sein sollen als morgens. Das habe ich noch nie gehört! Machst du morgen früh den Digi?
Mini , deine Kurve sieht super aus!! (hatte ich das schon geschrieben?
)
Hallo Jessy , wie hatten gestern auch Kindergeburtstag!
Wie war es bei euch? Wie sieht es bei dir mit Testen oder Mens aus?
Goldbär , nein, das ist nicht mein richtiger Name, es sind die ersten drei Buschstaben vom Vornamen und die ersten drei vom Nachnamen!
Chantal , ich finde es gu, das du keine Ovus machen willst, allerdings glaube ich, das du dich ständig fragen wirst, war er schon, kommt er noch... falls du es beim Umziehen vergißt ist es super, ansonsten halte ich das für gewagt... in 4 Wochen bist du dann bestimmt ganz aufgrergt, ob ihr den ES auch nicht verpasst habt!
Hallo Murmel !
Wann hast du NMT?
Wann testest du? Caro , hast du das mit den Brustschmerzen immer? Du kannst ja auch bald testen!
Yvi , kannst du mal deiner ersten positiven Test und den von heute zusammen fotografieren? DFann könnte man den Anstieg gut sehen!
Übrigens soll Apfelsaft schwanger sein, den kannst du mal versuchen. Wasser nicht und Cola auch nicht. Aber ich bin sicher, dass es keine VL s sind. Ich finde nur komisch, das sie mittags stärker sein sollen als morgens. Das habe ich noch nie gehört! Machst du morgen früh den Digi?
Mini , deine Kurve sieht super aus!! (hatte ich das schon geschrieben?
) Hallo Jessy , wie hatten gestern auch Kindergeburtstag!
Wie war es bei euch? Wie sieht es bei dir mit Testen oder Mens aus?
09.11.2015 12:31
Hallo Marlen
Ja, aber ich herzel einfach jeden Tag oder alle zwei dann kann ich es nicht verpassen
Ich bin immer noch ein bisschen traurig
Ja, aber ich herzel einfach jeden Tag oder alle zwei dann kann ich es nicht verpassen
Ich bin immer noch ein bisschen traurig
09.11.2015 12:38
chantal nicht traurig sein...
marlen= Mar tina? ^^
die ersten test (Linien) sind kaum noch sichtbar, wieso?
apfelschorle hab ich leider nicht da
hab aber schon bei Cola und wasser gehört und gelesen.
kenne einige wo die tests mittags/nachmittags besser anschlagen. why auch immer
war gerade bei dm und hab die LETZTEN 2 digis bekommen mit wochenbestimmung
werde um 14:15-14:30 einen machen. erwartet bitte nicht zuviel
marlen= Mar tina? ^^
die ersten test (Linien) sind kaum noch sichtbar, wieso?
apfelschorle hab ich leider nicht da
hab aber schon bei Cola und wasser gehört und gelesen.
kenne einige wo die tests mittags/nachmittags besser anschlagen. why auch immer
war gerade bei dm und hab die LETZTEN 2 digis bekommen mit wochenbestimmung
werde um 14:15-14:30 einen machen. erwartet bitte nicht zuviel
09.11.2015 12:54
Marlen ich hätte jetzt echt auch gedacht dass du so heißt. Wäre ein schöner Name
Mein NMT ist wenn ich 14 Tage nach ES rechne erst am 14.11. - aber wenn ich nach meinen schönen Zyklus wie er die letzten mal war rechne dann ist er Mittwoch. Und meine zweite Hälfte ist ja immer etwas kürzer...
Yvi aahhhh spannend..... du kannst uns doch nicht so lange warten lassen!!
Chantal fühl dich mal geknuddelt!!
Mein NMT ist wenn ich 14 Tage nach ES rechne erst am 14.11. - aber wenn ich nach meinen schönen Zyklus wie er die letzten mal war rechne dann ist er Mittwoch. Und meine zweite Hälfte ist ja immer etwas kürzer... Yvi aahhhh spannend..... du kannst uns doch nicht so lange warten lassen!!
Chantal fühl dich mal geknuddelt!!
09.11.2015 12:55
Apfelsaft soll ss sein??
Das ist geil das muss ich irgendwann mal testen...
Das ist geil das muss ich irgendwann mal testen...
09.11.2015 12:59
Ja das Wochenende war schön aber auch mega anstrengend, bin ganz froh das es vorbei ist
@Mari achjjaaaaa, da war ja noch was, ganz herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an deinen kleinen Racker zu seinem ersten Geburtstag
Wir waren auf nem Geburtstag von einem Kind aus einer ehemaligen Spielgruppe, mein Zwergi hat ja erst am Donnerstag Geburtstag, da werde ich dann wohl auch testen sofern die Mens bis dahin noch nicht gekommen ist... wäre dann ZT 28
@Mari achjjaaaaa, da war ja noch was, ganz herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an deinen kleinen Racker zu seinem ersten Geburtstag
Wir waren auf nem Geburtstag von einem Kind aus einer ehemaligen Spielgruppe, mein Zwergi hat ja erst am Donnerstag Geburtstag, da werde ich dann wohl auch testen sofern die Mens bis dahin noch nicht gekommen ist... wäre dann ZT 28
09.11.2015 13:14
Zitat von Marlen84:
Hallo!![]()
Caro , hast du das mit den Brustschmerzen immer? Du kannst ja auch bald testen!![]()
Marlen, nein, hatte ich noch nie. Unter der Pille sowieso nicht.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Wann machst du den? Aaaaaah, soooo aufregend!! Ich wette, der ist positiv. Muss er sein