♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe
09.11.2015 20:21
Zitat von Marlen84:
Zitat von chantal1602:
Hey ihr Katzen Mamas
Habt ihr mal mit den katzis mit einem Laserpointer gespielt ? Ich könnte mich weg schmeißen![]()
Hab dir grad im Kreis gejagt![]()
das macht so Spaß
![]()
Natürlich, du musst ihn mal die Wand hoch gehen, unsere springt dann so hoch wie sie kann!![]()
Geil
das werde ich machen .. Hab den Pointer jetzt leer gespielt
09.11.2015 20:24
Zitat von Marlen84:
Zitat von NaNa90:
Ok...dann erst donnerstag??
Weißt du denn, wann dein ES war?
Nur von dem eisprungrechner.
Der sagte den 1.11 Musste aber passsen da hatte ich auch ul Schmerzen... Habe ihn immer schon gespürt..
09.11.2015 20:25
Zitat von chantal1602:
Zitat von TineWantsABaby:
Ich muss sagen, ich merke ohne Pille ehrlich gesagt keine großen UnterschiedeAußer, dass ich bewusster auf meinen Körper achte und gespannt meinen Zyklus verfolge
Ich denke, das Thema Baby macht mich verrückter als die Nebenwirkungen der Pille
![]()
Übrigens finde ich die Zahl 85% im ersten Zyklus nicht besonders glaubwürdig![]()
Seit wann nimmst du die Pille?
Also ich nehme sie seit ich 13 oder 14 bin bis ich 21 wurde .... Vielleicht hat das damit was zu tun... Und es haut mich echt um![]()
Ich hab sie von 18 bis 24 genommen
Weiß nicht, ob das was damit zu tun hat
Ich denke, da reagiert jede anders. So wie auch manche Frauen ihren ES spüren und Mens-Schmerzen haben und andere spüren nix
09.11.2015 20:28
Zitat von NaNa90:
Zitat von Marlen84:
Zitat von NaNa90:
Nur von dem eisprungrechner.Der sagte den 1.11
Musste aber passsen da hatte ich auch ul Schmerzen... Habe ihn immer schon gespürt..
Dann bist du heute ES+8, ja, warte bis Donnerstag!
Oder mach ab Mittwoch jeden morgen einen, wenn du genug hast. Und wenn es dich nicht stört, das er vielleicht nichts anzeigt! Das musst du für dich entscheiden!
Bleiben eure Kinder bei den Großeltern, wenn ihr los müßt, das dritte Babylein zu entbinden?
09.11.2015 20:38
Marlen: Termin war ok. Es wurde ja nur eine Blutabnahme gemacht. Ergebnis gibt es nächsten montag.
Nana: dann warte echt besser bis donnerstag! Welche Tests hast du denn?
Yvi und chantal: ich bin auch ein karnevalskind
voller aller feinsten sogar
Yvi und chantal: ich bin auch ein karnevalskind
voller aller feinsten sogar
09.11.2015 20:38
Zitat von Marlen84:
Zitat von NaNa90:
Zitat von Marlen84:
Zitat von NaNa90:
Nur von dem eisprungrechner.Der sagte den 1.11
Musste aber passsen da hatte ich auch ul Schmerzen... Habe ihn immer schon gespürt..
Dann bist du heute ES+8, ja, warte bis Donnerstag!
Oder mach ab Mittwoch jeden morgen einen, wenn du genug hast. Und wenn es dich nicht stört, das er vielleicht nichts anzeigt! Das musst du für dich entscheiden!
Bleiben eure Kinder bei den Großeltern, wenn ihr los müßt, das dritte Babylein zu entbinden?
Da es wahrscheinlich wieder ks wird... Kann man es ja planen.. Ja werden bei meinen Eltern sein... Evtl auch bei meiner Oma...mal sehen ist ja nochei e weile und es muss ja jetzt erst noch ein positiver test her
Wie macht ihr es
09.11.2015 20:39
Ich war letztes Jahr nach 11 Jahren pille im 2.üz schwanger...
und nun will es nicht so recht klappen.
und nun will es nicht so recht klappen.
09.11.2015 20:41
Zitat von Goldbär:
Marlen: Termin war ok. Es wurde ja nur eine Blutabnahme gemacht. Ergebnis gibt es nächsten montag.
Yvi und chantal: ich bin auch ein karnevalskindvoller aller feinsten sogar
![]()
Habe keine guten gekauft
Protesten? Heißen se glaub..
War es nur zur vorsorge deine blutabnahne
09.11.2015 20:43
Mein Schilddrüsenwert muss alle paar Wochen kontrolliert werden & heute haben wir in einem alle hormonwerte gecheckt - weil es vom Zyklus tag super gepasst hat.
09.11.2015 20:46
Zitat von Goldbär:
Mein Schilddrüsenwert muss alle paar Wochen kontrolliert werden & heute haben wir in einem alle hormonwerte gecheckt - weil es vom Zyklus tag super gepasst hat.
Ok.. Kenn mich jetzt nicht so gut aus aber ist nicht gut wenndie nicht passt oder die schilddrüse
Na dann Weist du am Montag ob hormone passen?
09.11.2015 20:50
Zitat von NaNa90:
Zitat von Goldbär:
Ok.. Kenn mich jetzt nicht so gut aus aber ist nicht gut wenndie nicht passt oder die schilddrüse
Na dann Weist du am Montag ob hormone passen?
Die Schilddrüse kann schuld an meiner fg gewesen sein.
Der tsh wert sollte bei kinderwunsch bei 1 liegen. Darauf bin ich nun eingestellt, dass muss aber stetig kontrolliert werden. Gerade am Anfang der ss steigt der Wert meistens wieder an.
Ja Montag gibt es Ergebnisse. Bin gespannt. Mein Gefühl sagt mir nämlich, dass irgendwas nicht stimmt - seit der fg.
09.11.2015 20:53
Oh nein armer goldbär
Viiiiel Glück das alle werte gut sind...musst da medis nehmen?
Drück dir die daume
Drück dir die daume
09.11.2015 20:57
Zitat von NaNa90:
Oh nein armer goldbär
Drück dir die daume
Für die schilddrüse nehme ich morgens eine Tablette
Der Rest wird sich dann noch zeigen...
09.11.2015 21:02
Zitat von Goldbär:
Zitat von NaNa90:
Oh nein armer goldbär
Drück dir die daume
Für die schilddrüse nehme ich morgens eine Tablette![]()
Der Rest wird sich dann noch zeigen...
Ah ok. Kann man da nicht operieren?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

dann erst donnerstag??