Mütter- und Schwangerenforum

♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
10.11.2015 11:45
Zitat von NaNa90:

So kind im Bett jetzt hab ich bisschen zeit

Ooh ein Stalker haben wieder

Sollte man die Folsäure schon davor nehmen? Dann kauf ich heute auch gleich welche zur Sicherheit...

Chantal ma h doch jetzt ein? Sst ... Wenn es bei dir auch so ist wie bei yvi... Ist er jetzt stärker wann hast du nmt?

Eie gehts euch anderen?

Huhu Nana,
meine FÄ hat gesagt, dass man die Folsäure ruhig schon ab Kinderwunsch nehmen kann (also ab Hibbeln), damit die Speicher aufgefüllt sind, wenn sich eine Schwangerschaft einstellt. So entsteht kein Mangel.
10.11.2015 11:47
Zitat von NaNa90:

Sollte man die Folsäure schon davor nehmen? Dann kauf ich heute auch gleich welche zur Sicherheit...

Chantal ma h doch jetzt ein? Sst ... Wenn es bei dir auch so ist wie bei yvi... Ist er jetzt stärker wann hast du nmt?

Eie gehts euch anderen?

Nana ich hab doch meine "Mens" schon bei ES+8 bekommen ... Der wird nicht positiv sein da bin ich mir sicher.NMT wäre eigentlich der 12.11.
NaNa90
1820 Beiträge
10.11.2015 11:58
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von NaNa90:

Eie gehts euch anderen?

Huhu Nana,
meine FÄ hat gesagt, dass man die Folsäure ruhig schon ab Kinderwunsch nehmen kann (also ab Hibbeln), damit die Speicher aufgefüllt sind, wenn sich eine Schwangerschaft einstellt. So entsteht kein Mangel.

Ah ok.. Dann kauf ich heute gleich was... Puh jetzt muss man wieder auf alles achten

Aber man macht es ja gern

Bin soo gespannt....

Was treibst du heute caro?
Marlen84
6880 Beiträge
10.11.2015 12:01
Zitat von chantal1602:

Zitat von NaNa90:

Sollte man die Folsäure schon davor nehmen?
Dann kauf ich heute auch gleich welche zur Sicherheit...

Eie gehts euch anderen?

Nana ich hab doch meine "Mens" schon bei ES+8 bekommen ... Der wird nicht positiv sein da bin ich mir sicher.NMT wäre eigentlich der 12.11.

Hallo Mädels!

Chantal und Nana
, ja, am besten ist es bei Kinderwusnch schon Monate vorher die Folsäure zu nehmen. Aber achtet darauf das es 800 Microgramm enthält, das ist das, was bei Kinderwunwch uns bis zur 12. Woche genommen werden sollte! (nicht 400!)

June , habt ihr deinen extrem positiven Ovu gestern schön ausgenutzt?

Caro , wie geht es dir heute, was machen deine Symptome?

Murmel , , wie sieht es bei dir aus?

Tini , hast du dich schon entschieden, wann du einen Test wagen wirst?

Goldbär , was hast du heute für ein straffes Programm?

Jessy , ist dein Mann wieder da? Ihr habt übermorgen Geburtstag? Macht ihr auch ein Fest im Kreise der Familie?

NaNa90
1820 Beiträge
10.11.2015 12:03
Alles klar wird heute gleich gekauft
Marlen84
6880 Beiträge
10.11.2015 12:04
Mini , deine Tempi sieht doch noch sehr gut aus! Vorallem hast du morgen NMT, ich finde, wir warten mal morgen ab!

Me : meine Tempi fällt nun auch wieder (war viel zu hoch wäjhrend der Mens)... ich hatte schon Angst trotz Mens irgendeine Störung zu haben, welche die Temperatur oben hält. Aber nun gehts abwärts, langsam, aber es wird.
Jotty
3017 Beiträge
10.11.2015 12:32
Halli Hallo,

zu aller erst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IVY

Ich freu mich echt riesig für euch

@Mari ja, nur noch zwei Tage Am donnerstag selber machen wir eig nichts, haben Kuchen da und wer kommt, der kommt...hab ein paar Freunden Bescheid gesagt. Am Samstag kommt dann die Familie zum Kuchen essen vorbei
Ja Männe ist Sonntag Abend endlich wieder gekommen
Wie war denn eure Party? Und was gabs geschenkt?
Marlen84
6880 Beiträge
10.11.2015 12:38
Zitat von Jotty:

Halli Hallo,

@Mari ja, nur noch zwei Tage Am donnerstag selber machen wir eig nichts, haben Kuchen da und wer kommt, der kommt...hab ein paar Freunden Bescheid gesagt. Am Samstag kommt dann die Familie zum Kuchen essen vorbei

Unsere Party war anstrendend, aber schön. Wir hatten zum Brunch geladen, damit das Geburtstagskind am Nachmittag etwas Ruhe bekommt, allerdings hat das nicht wirklich gut funktioniert. Die Gäste blieben trotzdem bis abends, waren aber schon ab 11 Uhr da.
Wir haben Popcakes gebacken und eine Kuchenlok!
Und es gab ein Rutschauto, allerdings ist er noch zu kurz dafür. (und viele andere Dinge von den Omas! )
Und was bekommt Rico?
Jotty
3017 Beiträge
10.11.2015 12:47
Zitat von Marlen84:

Zitat von Jotty:

Halli Hallo,

Unsere Party war anstrendend, aber schön. Wir hatten zum Brunch geladen, damit das Geburtstagskind am Nachmittag etwas Ruhe bekommt, allerdings hat das nicht wirklich gut funktioniert. Die Gäste blieben trotzdem bis abends, waren aber schon ab 11 Uhr da.
Wir haben Popcakes gebacken und eine Kuchenlok!
Und es gab ein Rutschauto, allerdings ist er noch zu kurz dafür. (und viele andere Dinge von den Omas! )
Und was bekommt Rico?

Oh ha da haben eure Gäste aber eine enorme Ausdauer gehabt Ich überlege aber auch noch ob ich fürs Abendessen noch was vorbereiten sollte weil ggf. auch ein paar Gäste länger bleiben werden.
Von uns bekommt Rico zum Geburtstag und zu Weihnachten einen großen Spielturm von Wickie für den Garten, ein Teil davon ist auch schon aufgebaut, sodass er ab dem Frühjahr direkt bespielt werden kann. Ansonsten bekommt er wohl von den Gästen nen Schlitten, ne Kugelbahn und so ein Rody Hüpfpferd... das sind zumindest die Dinge von denen ich weiß Achja, vom meinem Papa gibts einen Sitz fürs Fahrrad Damit sind wir dann erstmal gut ausgestattet
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.11.2015 13:10
jotty ich danke dir sehr

oh das sind ja tolle geschenke die eure kleinen bekommen (haben)

mir geht's soweit gut komme gerade von der Fahrstunde. hab fahrlerer bescheid gegeben das ich s bin damit er bescheid weiß falls was ist/passiert.
jetzt sticht es mir im Unterleib (was mich aber beruhigt)
10.11.2015 13:15
Zitat von NaNa90:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von NaNa90:

Eie gehts euch anderen?

Huhu Nana,

Ah ok.. Dann kauf ich heute gleich was... Puh jetzt muss man wieder auf alles achten

Aber man macht es ja gern

Bin soo gespannt....

Was treibst du heute caro?

Ich treibe heute nicht viel. Erstmal arbeiten bis 16:30 Uhr, dann nach Hause, Haushalt, kochen, Feierabend
10.11.2015 13:17
Zitat von Marlen84:

Zitat von chantal1602:

Zitat von NaNa90:

Sollte man die Folsäure schon davor nehmen?
Dann kauf ich heute auch gleich welche zur Sicherheit...

Eie gehts euch anderen?

Hallo Mädels!

Chantal und Nana
, ja, am besten ist es bei Kinderwusnch schon Monate vorher die Folsäure zu nehmen. Aber achtet darauf das es 800 Microgramm enthält, das ist das, was bei Kinderwunwch uns bis zur 12. Woche genommen werden sollte! (nicht 400!)

June , habt ihr deinen extrem positiven Ovu gestern schön ausgenutzt?

Caro , wie geht es dir heute, was machen deine Symptome?

Murmel , , wie sieht es bei dir aus?

Tini , hast du dich schon entschieden, wann du einen Test wagen wirst?

Goldbär , was hast du heute für ein straffes Programm?

Jessy , ist dein Mann wieder da? Ihr habt übermorgen Geburtstag? Macht ihr auch ein Fest im Kreise der Familie?

Huhu Marlen,
nach wie vor sind die Symptome da. Unterleibsschmerzen, Brustwarzen tun weh. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Marlen84
6880 Beiträge
10.11.2015 13:20
Zitat von Carolinchen88:

Huhu Marlen,
nach wie vor sind die Symptome da. Unterleibsschmerzen, Brustwarzen tun weh. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Ich finde es toll. Das lässt doch hoffen! Am besten finde ich die Unterleibsschmerzen (tut es richtig weh oder ist es mehr ein Ziehen? )

Ich habe jetzt, nach der Spirale, auch das erste mal wieder etwas Schmerzen während der Mens. Und was soll ich sagen, es erinnert mich gleich wieder ans Schwangersein und Wehen!
Marlen84
6880 Beiträge
10.11.2015 13:23

Wir hibbeln

Murmeli87 ♥ 28 ♥ Baden-Württemberg ♥ keine Kinder ♥ 4.ÜZ ♥ NMT: 11.11.
Jotty ♥ 28 ♥ Raesfeld ♥ 1 Sohn ♥ 1. ÜZ ♥ NMT: 12.11.
Mini-me-2007 ♥ 29 ♥ (Mittel-)Hessen ♥ 1 Tochter ♥ 2. ÜZ ♥ NMT: 14.11.
NaNa90 ♥ 25 ♥ Bayern ♥ 2 Kinder ♥ 1. ÜZ ♥ NMT: 14.11.
Carolinchen88 ♥ 26 ♥ Meerbusch ♥ Kinder: 0 ♥ 1. ÜZ ♥ NMT: 17.11. (evtl.)
Junechiller ♥ 32 ♥ Bayern ♥ keine Kinder ♥ 1. ÜZ ♥ NMT: 19.11.
TineWantsABaby ♥ 24 ♥ Dresden ♥ Kinder: 0 ♥ 1. ÜZ ♥ NMT: 23.11.
Marlen84 ♥ 31 ♥ Berlin ♥ 2 Kinder ♥ 1. ÜZ ♥ NMT: 04.12.
Goldbär ♥ 26 ♥ Ort ♥ Kinder: 0 ♥ 4. ÜZ ♥ NMT: 5.12.
Chantal1602 ♥ 21 ♥ Koblenz ♥ Kinder: 0 ♥ 2. ÜZ ♥ NMT: 07.12.

UNSERE KUGEL(N)

YviMaus1991 ♥ 24 ♥ Neuss ♥ Kinder ♥ 20. ÜZ ♥ ET:

Die aktuelle Liste
Marlen84
6880 Beiträge
10.11.2015 13:24
Murmel , morgen NMT!! Testest du?!

Jotty , übermorgen NMT! Testest du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt