Mütter- und Schwangerenforum

♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.11.2015 10:02
http://www.amazon.de/Schwangerschaftstest-Streifen -10mlu-Schwangerschaft-Pregnancy/dp/B00B297GVE/ref =sr_1_2?ie=UTF8&qid=1447405226&sr=8-2& keywords=david+schwangerschaftstest mini ich hab die hier

nana wann genau kam die Linie? für vl find ich ist das letzte bild zu rosa
ich würde heute abend noch einen billigen test machen und morgen früh den digi

goldbär ja hab nochmal getestet das nächste mal übermorgen habe nur noch 3/4 tests oder so da. am dienstag mach ich den digi den ich hier rumfliegen habe
Goldbär
4115 Beiträge
13.11.2015 10:06
Zitat von Mini-me-2007:

Also das finde ich echt super mit dem Buch! =)

Sagt mal welche "billigen" SSTests Habt ihr? kann mir jemand nen Ama** link schicken?

Ich habe die selben, die Yvi hat(te)

http://www.amazon.de/Schwangerschaftstest-Streifen -10mlu-Schwangerschaft-Pregnancy/dp/B00B28MPJS/ref =sr_1_2?ie=UTF8&qid=1447405560&sr=8-2& keywords=schwangerschaftstest+david
Goldbär
4115 Beiträge
13.11.2015 10:08
Und aus dem Laden "Action" habe ich noch je 2 Pakete mit jeweils 2 Tests drin... Meine Freundin arbeitet in dem Laden & die hat sie mir mitgebracht (kosten 2,49 oder so) also 2 Stück... würde ich auch mal als billig bezeichnen... und ich habe 2 Facelle & 3 Digis

Ja, ich bin gewaffnet... & das als "nicht Testerin"
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.11.2015 10:12
Zitat von Goldbär:

Und aus dem Laden "Action" habe ich noch je 2 Pakete mit jeweils 2 Tests drin... Meine Freundin arbeitet in dem Laden & die hat sie mir mitgebracht (kosten 2,49 oder so) also 2 Stück... würde ich auch mal als billig bezeichnen... und ich habe 2 Facelle & 3 Digis

genial
NaNa90
1820 Beiträge
13.11.2015 10:12
Ich denke paar mins...
Habe reingesteckt und geschaut wies hoch läuft dann kam keine linie dann bin ich wieder in die küche wo ich dann nach ca 1-2min wieder ins bad bin sah er so aus....

Ach ich warte einfach mal auf morgen früh .... Die billigen wo ich habe sind ja spät anzeiger... hatte ich mich mal genauer informieren müssen

Naja. ..
Goldbär
4115 Beiträge
13.11.2015 10:14
Buch: Also. Ich habe es bereits gefunden Es lag ganz brav im Wohnzimmer im Zeitungsständer

WER möchte zuerst? Caro liest ja derzeit etwas anderes & hat jmd. anderes den Vortritt gegeben... Es darf gerne rund gehen, ich hätte es nur gerne (wenn alle durch sind!) zurück! Meine Mädels werden ja auch iiiiiiirgendwann mal hibbeln, evtl. ist dann da auch bedarf

Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass Mini nach Caro begeistert war... und dann Caro... also würde ich einfach sagen, schicke ich es Mini & mini dann Caro? Wenn Caro dann fertig wäre Chantal auch noch dran... Was meint ihr?

Sollte Caro nach Minis lesen ihr Buch noch nicht fertig haben, könnte ja erst Chantal dran sein...? Aber das könnt ihr ja dann untereinander machen...? Es wäre nur lieb, wenn ich es irgendwann dann wieder bekomme Das hat aber Zeit!
Goldbär
4115 Beiträge
13.11.2015 10:16
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Goldbär:

genial

Ich muss dazu sagen, dass die 3 Digis noch von vor der FG sind Ich habe mir damals bei Hibbelbeginn zwei 2er Digis im Angebot für 8€ gekauft! Damals habe ich ja dann einen gemacht & habe nun also noch 3 Die Actiontests waren geschenkt & die David sind auch noch vom letzten Jahr... von den 50 Stück sind noch 45 da Ich habe nach der FG ja kontrolliert wie das HcG sinkt
Goldbär
4115 Beiträge
13.11.2015 10:18
Zitat von NaNa90:

Ich denke paar mins...
Habe reingesteckt und geschaut wies hoch läuft dann kam keine linie dann bin ich wieder in die küche wo ich dann nach ca 1-2min wieder ins bad bin sah er so aus....

Ach ich warte einfach mal auf morgen früh .... Die billigen wo ich habe sind ja spät anzeiger... hatte ich mich mal genauer informieren müssen

Naja. ..

OK. In der Regel kommen VL ja erst später... also nach der Zeit... Das wäre ja mal ein gutes Zeichen!

Tipp für heute: Entspann dich! Bisher sieht es gut aus
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.11.2015 10:21
Zitat von Goldbär:

Zitat von NaNa90:

Ich denke paar mins...

Naja. ..

OK. In der Regel kommen VL ja erst später... also nach der Zeit... Das wäre ja mal ein gutes Zeichen!

bin mir relativ sicher das es keine vl´s sind. meine vl´s damals kamen nach 10-20 Minuten nicht nach 1-2 Minuten

wie goldbär schon sagt entspann dich und mach morgen früh nochmal einen test <3
13.11.2015 10:22
Goldbär die im Action hab ich auch gesehen wenn ich da bin werde ich sie auch kaufen

Mit dem Buch klingt gut
13.11.2015 10:35
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Goldbär:

Zitat von NaNa90:

Ich denke paar mins...

Naja. ..

bin mir relativ sicher das es keine vl´s sind. meine vl´s damals kamen nach 10-20 Minuten nicht nach 1-2 Minuten

wie goldbär schon sagt entspann dich und mach morgen früh nochmal einen test <3

Das klingt ja gut, was Yvi da sagt
13.11.2015 11:26
Was das Buch betrifft: Ich stell mich auch gerne ans Ende. Ich bin nämlich gerade erst mit meinem Buch angefangen und es wäre doch blöd, wenn ihr alle warten müsstet, bis ich mein akutelles Buch gelesen + das Buch vom Goldbärchen zu Ende gelesen habe.
Also: Ich würde mich bereit erklären das Buch als Letzte zu lesen und dann zu Goldbär zurückzusenden
Mini-me-2007
617 Beiträge
13.11.2015 11:30
Sorry ihr lieben ich konnte grade nicht antworten!
Mein Ofen brennt nämlich jetzt zum ERSTEN mal!
Wie geil das ist! Freu mich wein Keks

Ich nehms gerne als erstes und schicke es dann zu Chantal!
Bella2016
143 Beiträge
13.11.2015 11:30
Hi Mädels wollt mir Bescheid geben, dass ich nicht so viel schreiben kann bis Sonntag, da ich ja nicht zu Hause bin und nur über Handy online bin, da Is das schreiben ehr anstrengend

Zu dem Test......... Wäre eine fiese vl! So stark habe ich noch keine vl gesehen. Aber als rosa würde ich da setzt auch nicht bezeichnen ich drück die Daumen, für den nächsten Test!
Mini-me-2007
617 Beiträge
13.11.2015 11:36
Achso ich Depp.. voll im Ofen Rausch!

Danke für eure Links! Bestell ich mir erst mal welche!

Ich hab aber auch noch 2 von DM und 2 verschiedene Clear Blue hier, wenns dann mal soweit ist für den werdenden Papa!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt