Mütter- und Schwangerenforum

♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.11.2015 18:41
Zitat von Junechiller:

Hallo Mädels,

war den ganzen Tag unterwegs, hoff ich komm nach mit dem Lesen.

Goldbär: Was ist das für ein Buch?

Mini: Hab vollen Respekt vor dir. Die schlechten Momente in deinem JOb würden mir viel zu Nahe gehen.

Yvi: ALtenpfleger ist auch ein harten Job. Hab mal 2 Wochen Praktikum beim mobilen Pflegedienst der Caritas gemacht und ziehe den Hut vor den Leuten.

Hoff ich hab niemanden überlesen...

Ich hatte heute einen sehr lustigen Moment auf der Arbeit.
Kinder sind einfach herrlich.
Mädchen fragt, ob es aufs Klo gehen kann. Sie war dann ewig weg...
Die anderen haben brav gerechnet.
Irgendwann kam sie wieder.
Ich: Du warst aber lange auf der Toilette.
Mädchen in voller Lautstärke und tiefsten bayrischen Dialekt: I hob Scheißn miaßn.
Ich: Aber das musst du doch nicht jedem erzählen.
Mädchen: Wieso, du hast doch gfragt?!

wie köstlich
Goldbär
4115 Beiträge
13.11.2015 18:44
Zitat von Marlen84:

Ach mMädels,könnt ihr mir vielleicht sagen, was meine Ovus da treiben?

Oh. Das sieht nach einem sehr frühen eisprung aus
Da könnt ihr den romantischen abend gleich mal nutzen
Junechiller
5044 Beiträge
13.11.2015 18:46
Zitat von Goldbär:

Zitat von Marlen84:

Ach mMädels,könnt ihr mir vielleicht sagen, was meine Ovus da treiben?

Oh. Das sieht nach einem sehr frühen eisprung aus
Da könnt ihr den romantischen abend gleich mal nutzen

Einfach nutzen! Und hoffen, dass ihr erfolgreich seid!
Goldbär
4115 Beiträge
13.11.2015 18:46
June: gelassen durch die kinderwunsch zeit heisst das
Goldbär
4115 Beiträge
13.11.2015 18:47
Marlen: evtl hängt das mit dem ziehen der Spirale zusammen!
Vielleicht hattest du nach dem ziehen keinen eisprung! Und jetzt kommt er dafür früher
Junechiller
5044 Beiträge
13.11.2015 18:48
Zitat von Goldbär:

Klingt gut.
Würd ich evtl auch mal lesen wollen.
13.11.2015 18:58
June das ist ja echt der bringer mit der kleinen der hätte von mir kommen können
Goldbär
4115 Beiträge
13.11.2015 19:06
Zitat von Junechiller:

Zitat von Goldbär:

Klingt gut.

Klar. Schließ dich einfach den anderen an... Ich lege morgen mal eine Liste an, wer es möchte und wo es gerade ist. Damit wir einen Überblick haben
Junechiller
5044 Beiträge
13.11.2015 19:07
Zitat von Goldbär:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Goldbär:

Klingt gut.

Klar. Schließ dich einfach den anderen an... Ich lege morgen mal eine Liste an, wer es möchte und wo es gerade ist. Damit wir einen Überblick haben

Gerne!
Bella2016
143 Beiträge
13.11.2015 19:25
Wisst ihr, was richtig nervt? Einbildung!
Der Test heute war negativ! Warum habe ich heute seit Mittag ständig mit Übelkeit zu kämpfen? Ich habe kein Durchfall oder sonst was, was auf nem Virus hindeutet. Bei Magen Darm zB hätte es schon längst angefangen. Immerhin habe ich das jetzt seit Ca 14 Uhr. Immer wieder so wellenartig. Mal mulmig, mal geht's wieder gut, paar Minuten später wieder mulmig, dann dolle übel mit Druck im magenbereich... Dann geht's wieder weg nach ner Zeit, dann kommt es wieder ect....
Zuerst dachte ich, dass ich Hunger habe (ich habe seit ein paar Jahren kein Magenknurren, wenn ich Hunger habe. Entweder ich merke, dass mein Magen leer Is durch nen Druckgefühl oder mir wird direkt schlecht). Gegessen habe ich jetzt aber was kleines und schwubbs, Is mir n paar Minuten später wieder mulmig und jetzt häng ich wieder mit Übelkeit da ..... Is doch zum kotzen lenke mich mit dem
Handy ab, weil ich Übelkeit hasse!
Ich fühle mich aber null krank! Also was soll das Ganze

So... Sorry, musste mal kurz jammern

Wenn ich Fieber habe, ok, Kopfschmerzen ok, alles ok, aber Übelkeit, da werde ich zum Mann und Jammer rum weil ich das voll hasse
Mini-me-2007
617 Beiträge
13.11.2015 19:43
Wir hibbeln

NaNa90 ♥ 25 ♥ Bayern ♥ 2 Kinder ♥ 1. ÜZ ♥ NMT: 14.11.
Carolinchen88 ♥ 26 ♥ Meerbusch ♥ Kinder: 0 ♥ 1. ÜZ ♥ NMT: 17.11. (evtl.)
Kleinerstern2016 ♥ 31 ♥ Berlin ♥ 2 Töchter ♥ 17. ÜZ ♥ NMT: 17.11.
Junechiller ♥ 32 ♥ Bayern ♥ keine Kinder ♥ 1. ÜZ ♥ NMT: 19.11.
TineWantsABaby ♥ 24 ♥ Dresden ♥ Kinder: 0 ♥ 1. ÜZ ♥ NMT: 23.11.
Marlen84 ♥ 31 ♥ Berlin ♥ 2 Kinder ♥ 1. ÜZ ♥ NMT: 04.12.
Goldbär ♥ 26 ♥ Ort ♥ Kinder: 0 ♥ 4. ÜZ ♥ NMT: 5.12.
Chantal1602 ♥ 21 ♥ Koblenz ♥ Kinder: 0 ♥ 2. ÜZ ♥ NMT: 07.12.
Murmeli87 ♥ 28 ♥ Baden-Württemberg ♥ keine Kinder ♥ 5.ÜZ ♥ NMT: 9.12.
Mini-me-2007 ♥ 29 ♥ (Mittel-)Hessen ♥ 1 Tochter ♥ 3. ÜZ ♥ NMT: 13.12.

UNSERE KUGELN

YviMaus1991 ♥ 24 ♥ Neuss ♥ Kinder ♥ 20. ÜZ ♥ ET: 19.07.2016
Jotty ♥ 28 ♥ Raesfeld ♥ 1 Sohn ♥ 1. ÜZ ♥ ET: 21.07.2016

Die aktuelle Liste
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.11.2015 19:45
Zitat von Kleinerstern2016:

Wisst ihr, was richtig nervt? Einbildung!
Der Test heute war negativ! Warum habe ich heute seit Mittag ständig mit Übelkeit zu kämpfen? Ich habe kein Durchfall oder sonst was, was auf nem Virus hindeutet. Bei Magen Darm zB hätte es schon längst angefangen. Immerhin habe ich das jetzt seit Ca 14 Uhr. Immer wieder so wellenartig. Mal mulmig, mal geht's wieder gut, paar Minuten später wieder mulmig, dann dolle übel mit Druck im magenbereich... Dann geht's wieder weg nach ner Zeit, dann kommt es wieder ect....
Zuerst dachte ich, dass ich Hunger habe (ich habe seit ein paar Jahren kein Magenknurren, wenn ich Hunger habe. Entweder ich merke, dass mein Magen leer Is durch nen Druckgefühl oder mir wird direkt schlecht). Gegessen habe ich jetzt aber was kleines und schwubbs, Is mir n paar Minuten später wieder mulmig und jetzt häng ich wieder mit Übelkeit da ..... Is doch zum kotzen lenke mich mit dem
Handy ab, weil ich Übelkeit hasse!
Ich fühle mich aber null krank! Also was soll das Ganze

So... Sorry, musste mal kurz jammern

Wenn ich Fieber habe, ok, Kopfschmerzen ok, alles ok, aber Übelkeit, da werde ich zum Mann und Jammer rum weil ich das voll hasse

du bist laut liste 4 tage vor nmt. entspann dich liebes, noch kann der test positiv werden
Bella2016
143 Beiträge
13.11.2015 19:51
Danke yvi, aber die meisten frühtester testen schon bei es+10 positiv. Ab es+11 sinkt der Prozentsatz der positiven Ergebnisse kommt auch drauf an, welchen Test man benutzt. Die von eBay, da Is klar, dass man erst später positiv testet. Aber ich weiß, dass der von facelle sehr empfindlich ist
Außerdem habe ich garkeine brustschmerzen, die bleiben diesen Zyklus anscheinend aus :/
Naja mir bleib nichts, als abwarten. Jetzt zB ist die Übelkeit fast weg. Von null bis 100 liegt es jetzt Ca bei 10-20.... Vorhin, als ich schrieb, locker bei 80....
Abwarten nervt aber
Mini-me-2007
617 Beiträge
13.11.2015 19:51
So ihr lieben, bin auch wieder zuhause, bin ganz froh das die Mens endlich da ist... Schluss mit der warterei.
Schatzi war wieder ziemlich geknickt aber nun ja...

Yvi, das mit dem Übergeben ist natürlich nicht schön aber gehört dann wohl dazu!
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.11.2015 20:16
Zitat von Kleinerstern2016:

Danke yvi, aber die meisten frühtester testen schon bei es+10 positiv. Ab es+11 sinkt der Prozentsatz der positiven Ergebnisse kommt auch drauf an, welchen Test man benutzt. Die von eBay, da Is klar, dass man erst später positiv testet. Aber ich weiß, dass der von facelle sehr empfindlich ist
Außerdem habe ich garkeine brustschmerzen, die bleiben diesen Zyklus anscheinend aus :/
Naja mir bleib nichts, als abwarten. Jetzt zB ist die Übelkeit fast weg. Von null bis 100 liegt es jetzt Ca bei 10-20.... Vorhin, als ich schrieb, locker bei 80....
Abwarten nervt aber

bei jedem ist es unterschiedlich mit dem frühtesten manche haben erst nmt+1-3 einen positiven test in der Hand.
es+10 hab ich noch negativ getestet, es+11 ganz leicht positiv.
halte dich nicht fest an statisticken (ka wie es geschrieben wird )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt