♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe
14.11.2015 12:43
Wollte eigt noch ein Brief schreiben.... Von der sicht des babys... Aber ich denke das schaff ich nicht mehr
Er müsste in der nächsten std komme ....
Naja jetzt schnell essen junior ins Bett .... Evtl schaff ich es noch. . Wenn ich es schaffe tu ich ein Foto rein
14.11.2015 12:43
Jaaaa ihr Neu Kugeln, wie erzählt ihr es?!?!
Golbär, ich möchte bitte ein Stück!
Ich hab gestern ein Glas Sekt getrunken, hui war hab ich das gemerkt!
Heute & morgen ist bei uns im Ort ein kleiner Weihnachtsmarkt in nem Deko-Geschäft (Landhaus-Stil), da werde ich mal meinen Gutschein (70€) verkloppen!
Golbär, ich möchte bitte ein Stück!
Ich hab gestern ein Glas Sekt getrunken, hui war hab ich das gemerkt!
Heute & morgen ist bei uns im Ort ein kleiner Weihnachtsmarkt in nem Deko-Geschäft (Landhaus-Stil), da werde ich mal meinen Gutschein (70€) verkloppen!
14.11.2015 12:44
Zitat von NaNa90:
Wollte eigt noch ein Brief schreiben.... Von der sicht des babys... Aber ich denke das schaff ich nicht mehr![]()
Er müsste in der nächsten std komme ....
Naja jetzt schnell essen junior ins Bett .... Evtl schaff ich es noch. . Wenn ich es schaffe tu ich ein Foto rein![]()
Oooooooooooooooooooooooooh ist das toll!
Bereichte uns nachher von seiner Reaktion!
14.11.2015 12:45
Ja das ist schrecklich was da passiert ist .. Und wie du schon sagst das wird nicht das Ende sein. So hart es auch Klingt aber man weiß nicht ob auch in Deutschland oder den ganzen flüchtigen so isis Leute dabei sind. Und das sind die 100%. Aber es muss ja erst wieder was passieren bis jemand was macht das ist ja nix neues ..
14.11.2015 12:50
Ja June das hab ich auch beschlossen bei Goldbär vorbeizuschauen
Nana das hast du ganz hübsch gemacht voll schön
ja mini Auto fahren ist toll
wo willn deine tempi hin
Nana das hast du ganz hübsch gemacht voll schön
ja mini Auto fahren ist toll
wo willn deine tempi hin
14.11.2015 12:59
Oh Nana wie süüüß! Das gefällt ihm bestimmt!
Muss uns dann deine Raktion erzählen!
Ähm,
GOLDBÄR
Wo bleibt der KUCHEN?!
Yvi ich weis es nicht!
Muss uns dann deine Raktion erzählen!
Ähm,
GOLDBÄR
Wo bleibt der KUCHEN?!
Yvi ich weis es nicht!
14.11.2015 13:29
Ich hab grad zum Spaß getestet...
War ein kurzer Spaß
Am Donnerstag darf ich ja erst offiziell, aber konnte es nicht erwarten.
War ein kurzer Spaß
Am Donnerstag darf ich ja erst offiziell, aber konnte es nicht erwarten.
14.11.2015 14:37
Kuchen: sehr gerne. Kommt vorbei
Dann gehen wir heute Abend in der Stadt schön einen saufen.... Und die schwangeren kriegen Wasser
hihi
Nana: süüüüüüüß
das Geschenk für meinen Mann ist auch schon eingepackt
fehlt nur noch der positive test
Chantal: ja... Aber was will man machen. Es sind einfach zuviel & vorallem genug, denen man es erstmal nicht unbedingt anmerkt. Das ist ja quasi alles antrainiert. Grossstädte meidet man am besten momentan
Dann gehen wir heute Abend in der Stadt schön einen saufen.... Und die schwangeren kriegen Wasser
hihi Nana: süüüüüüüß
das Geschenk für meinen Mann ist auch schon eingepackt
fehlt nur noch der positive test
Chantal: ja... Aber was will man machen. Es sind einfach zuviel & vorallem genug, denen man es erstmal nicht unbedingt anmerkt. Das ist ja quasi alles antrainiert. Grossstädte meidet man am besten momentan
14.11.2015 14:58
Zitat von Marlen84:
Hallo liebe hibbelhühner!
![]()
huhu hibbelhuhn wie geht's dir?
14.11.2015 15:06
NANA Wahnsinn, noch ein Julibaby!
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft. Ich finde dein Papapaket total süß. Erzähle uns, wie er reagiert hat!
MINI, oh, vielleicht ist dein mann echt traurig? Weil er es ja auch vermutet hatte, und nun ist es doch nicht so?
Am besten, lässt Debian mit Ovus und Eisprung erstmal in Ruhe. Erzähle uns davon, wie hören dir gerne zu!
Mein Mann fühlte sich beim letzten Hibbeln total unter Druck gesetzt und meinte, wenn ich so weiter mache, kann er bald gar nicht mehr. Sehr sensibel, unsere Liebsten.
Deine Temperatur ist bestimmt durch den Sektund die andere mMesszeit etwas durcheinander.
CHANTAL , du bist wirklich ein ungeduldiges Wesen.
bist du Archiv Alltag so? Ich bin auch so, aber "im Alter" wurde ich ruhiger.
Das mit Paris ist echt so schlimm. Wir können nur hoffen, daß es uns nicht auch bald trifft. Man, ich mag nicht darüber nachdenken.
STERN, du bist ja auch Testverrückt oder? Das kenne ich irgendwo her
ich bin auch so... Gute Besserung wünsche ich dir!
GOLDBÄR, ich würde auch gern zum Kaffee kommen. Und bis zum Abendbrot bleiben.
wenn ich darf?!
MURMEL, wie geht es dir heute?
JESSY, was hat dein mann gesagt?
CARO, vielleicht bleibt es ja nur eine SB?
WER TESTE MORGEN?
JUNE, du hast einen Sst gemacht,? Wo bist du im Zyklus?
ME, Mädel, ich glaube ihr habt recht gehabt gestern, ich habe ttatsächlich schon meinen ES.
meine tempi ist heute stark abgesakt, es wäre ja ein Ding, wennsie morgen oben ist. An ZT9 erst.
Und was schlimm ist, ist, das ich immer noch etwas Blut verliere. Das kann ja nicht besonders gut sein, die schleimhaut kann sich ja gar nicht aufbauen, wenn sie ich noch ablöst.
dann kann ich diesen Zyklus wahrscheinlich auch abhaken.
GOLDBÄR, saß Wort fruchtzweg finde ich zu komisch!
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft. Ich finde dein Papapaket total süß. Erzähle uns, wie er reagiert hat!
MINI, oh, vielleicht ist dein mann echt traurig? Weil er es ja auch vermutet hatte, und nun ist es doch nicht so?
Am besten, lässt Debian mit Ovus und Eisprung erstmal in Ruhe. Erzähle uns davon, wie hören dir gerne zu!
Mein Mann fühlte sich beim letzten Hibbeln total unter Druck gesetzt und meinte, wenn ich so weiter mache, kann er bald gar nicht mehr. Sehr sensibel, unsere Liebsten.
Deine Temperatur ist bestimmt durch den Sektund die andere mMesszeit etwas durcheinander.
CHANTAL , du bist wirklich ein ungeduldiges Wesen.
bist du Archiv Alltag so? Ich bin auch so, aber "im Alter" wurde ich ruhiger.
Das mit Paris ist echt so schlimm. Wir können nur hoffen, daß es uns nicht auch bald trifft. Man, ich mag nicht darüber nachdenken.
STERN, du bist ja auch Testverrückt oder? Das kenne ich irgendwo her
ich bin auch so... Gute Besserung wünsche ich dir! GOLDBÄR, ich würde auch gern zum Kaffee kommen. Und bis zum Abendbrot bleiben.
wenn ich darf?! MURMEL, wie geht es dir heute?
JESSY, was hat dein mann gesagt?
CARO, vielleicht bleibt es ja nur eine SB?
WER TESTE MORGEN?
ME, Mädel, ich glaube ihr habt recht gehabt gestern, ich habe ttatsächlich schon meinen ES.
meine tempi ist heute stark abgesakt, es wäre ja ein Ding, wennsie morgen oben ist. An ZT9 erst. Und was schlimm ist, ist, das ich immer noch etwas Blut verliere. Das kann ja nicht besonders gut sein, die schleimhaut kann sich ja gar nicht aufbauen, wenn sie ich noch ablöst.
dann kann ich diesen Zyklus wahrscheinlich auch abhaken. GOLDBÄR, saß Wort fruchtzweg finde ich zu komisch!
14.11.2015 15:10
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Marlen84:
Hallo liebe hibbelhühner!
![]()
huhu hibbelhuhn wie geht's dir?
Ganz gut, ich friere im Anbau und gucke meinem Mann bei der Arbeit zu.
Wie geht es dir? Das mit dem Ausfluss bleibt eine ganze Weile, keine Panik! Mir ging es aber auch so.
14.11.2015 15:11
Zitat von Marlen84:
WER TESTE MORGEN?![]()
![]()
ME, Mädel, ich glaube ihr habt recht gehabt gestern, ich habe ttatsächlich schon meinen ES.meine tempi ist heute stark abgesakt, es wäre ja ein Ding, wennsie morgen oben ist. An ZT9 erst.
Und was schlimm ist, ist, das ich immer noch etwas Blut verliere. Das kann ja nicht besonders gut sein, die schleimhaut kann sich ja gar nicht aufbauen, wenn sie ich noch ablöst.dann kann ich diesen Zyklus wahrscheinlich auch abhaken.
GOLDBÄR, saß Wort fruchtzweg finde ich zu komisch!![]()
Nicht traurig sein Marlen!
Ich darf am DO testen.
Bin mal gespannt.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt