♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe
23.11.2015 11:00
Zitat von Marlen84:
Zitat von chantal1602:
Zitat von Marlen84:
Nach nicht mal einer Stunde Pullerpause! Ich mache nochmal einen in 3 Stunden, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue!![]()
![]()
![]()
Siehst du hab ich doch gesagt das der andere die Tage gut aussah![]()
![]()
Ja danke dir auch einen romantischen Abend
Freue mich sehr für dich![]()
![]()
![]()
Wenn mein Zyklus 30 Tage ist kommt die Mens in 13 Tagen
Juhu... wahscheinlich hatten die Tests angst, das ich sie ab morgen ignoriere.Denn da hätte ich keine mehr gemacht!
Mich irritiert doch nun sehr, das ich nie einen längeren Zyklus hatte als 28 Tage. Wenn der ES morgen ist, bleiben nur noch 10 Tage übrig.![]()
10 Tage wären ja noch i.O, zwar nicht perfekt aber besser als 7 wie letzten Zyklus bei mir.
Meine Freundin hat ein natürliches Medikament bekommen, welches ihr sehr gut geholfen hat. Das ist auch nicht schädlich oder so wenn du magst schicke ich dir mal den Namen der Globolis? Habe mir die zur Sicherheit auch mal bestellt
23.11.2015 11:46
Guten Tag zusammen
@Mari Na ALSO, geht doch
Na dann weißt du ja was heute auf dem Plan steht
Vll ist dein Zyklus dieses Mal auch einfach etwas länger. Nach der SS schwankte mein Zyklus auch immer zwischen 27-30 Tage
@Chantal Wahnsinn, also noch leuchtender geht echt nicht mehr, auch bei dir steht das Abendprogramm fest was
Ich drück euch beiden ganz dolle die Daumen
@Tine Wenn du dich besser fühlst ist das doch total in Ordnung wenn du dich etwas ausklinkst. Wenn man nicht total gelassen und positiv gestimmt ist innerlich, dann ist Internet genau das falsche beim Thema Kinderwunsch/Planung etc.
Ich würde überhaupt keine Panik schieben, wieso auch. Dein Wunder ist da, und wenn es bleiben soll, dann bleibt es auch, da kann hier sowieso keiner was dran ändern
Ich drück dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir erhoffst und freue mich wenn du uns auf dem laufenden hälst
@Wichteln Sry, da bin ich auch raus, hab schon jetzt zu viel mit Geschenkeplanung und kaufen zu tun
@Mari Na ALSO, geht doch
Na dann weißt du ja was heute auf dem Plan steht
Vll ist dein Zyklus dieses Mal auch einfach etwas länger. Nach der SS schwankte mein Zyklus auch immer zwischen 27-30 Tage
@Chantal Wahnsinn, also noch leuchtender geht echt nicht mehr, auch bei dir steht das Abendprogramm fest was
Ich drück euch beiden ganz dolle die Daumen
@Tine Wenn du dich besser fühlst ist das doch total in Ordnung wenn du dich etwas ausklinkst. Wenn man nicht total gelassen und positiv gestimmt ist innerlich, dann ist Internet genau das falsche beim Thema Kinderwunsch/Planung etc.
Ich würde überhaupt keine Panik schieben, wieso auch. Dein Wunder ist da, und wenn es bleiben soll, dann bleibt es auch, da kann hier sowieso keiner was dran ändern
Ich drück dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir erhoffst und freue mich wenn du uns auf dem laufenden hälst
@Wichteln Sry, da bin ich auch raus, hab schon jetzt zu viel mit Geschenkeplanung und kaufen zu tun
23.11.2015 11:51
chantal yeah der ist mal fett positiv , du weißt was du zu tun hast
marlen SIEHST DU
der ist positiv
ich wusste das der ovu noch wird
viel spaß mit deinem männe
drücke euch beiden fest die Daumen
marlen SIEHST DU
der ist positiv
viel spaß mit deinem männe
drücke euch beiden fest die Daumen
23.11.2015 11:51
Marlen und Chantal: Glückwunsch zum postiven Ovu und ran an den Mann (also jeder an seinen, ist ja klar
)
Jotty: Ich hab auch so viel mit Geschenken um die Ohren.
Tine: Ich kanns auch verstehen und drücke dir die Daumen dass alles gut bleibt.
Me: ZT 5, gestern seit langer langer Zeit mal wieder geherzelt. Wurde auch mal wieder Zeit
Sollte sich mein Zyklus nicht großartig verschieben ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich an meinem Geburtstag meinen ES haben könnte
) Jotty: Ich hab auch so viel mit Geschenken um die Ohren.
Tine: Ich kanns auch verstehen und drücke dir die Daumen dass alles gut bleibt.
Me: ZT 5, gestern seit langer langer Zeit mal wieder geherzelt. Wurde auch mal wieder Zeit
Sollte sich mein Zyklus nicht großartig verschieben ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich an meinem Geburtstag meinen ES haben könnte
23.11.2015 11:55
@Jotty, Yvi, Caro vielen Dank. Heute wird geherzelt und gehofft, dass sich ein Krümel festkrallt. Also die Tage ihr versteht
Damit ich an Weihnachten noch eine schöne Überraschung für die Family hab
Und wenn nicht, dann auf einen neuen Zyklus
Damit ich an Weihnachten noch eine schöne Überraschung für die Family hab
Und wenn nicht, dann auf einen neuen Zyklus
23.11.2015 11:56
Zitat von YviMaus1991:
chantal yeah der ist mal fett positiv , du weißt was du zu tun hast![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
marlen SIEHST DUder ist positiv
![]()
viel spaß mit deinem männe![]()
![]()
![]()
![]()
drücke euch beiden fest die Daumen![]()
Ja der Strich hat mich förmlich angesprungen
23.11.2015 11:57
Zitat von chantal1602:
@Jotty, Yvi, Caro vielen Dank. Heute wird geherzelt und gehofft, dass sich ein Krümel festkrallt. Also die Tage ihr versteht![]()
Damit ich an Weihnachten noch eine schöne Überraschung für die Family hab![]()
Und wenn nicht, dann auf einen neuen Zyklus![]()
![]()
Jepp das stimmt. Eine Chance gibt es jetzt noch mit diesen Zyklus, schwanger unterm Weihnachtsbaum zu sitzen
Habe ich gerade auch schon festgestellt. Na schauen wir mal. Ansonsten: Gut Ding will Weile haben
23.11.2015 11:59
um 18 Uhr hat nana Termin
bin sehr gespannt was du berichten wirst
jotty wann hast du Termin??
bin sehr gespannt was du berichten wirst
23.11.2015 12:02
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von chantal1602:
@Jotty, Yvi, Caro vielen Dank. Heute wird geherzelt und gehofft, dass sich ein Krümel festkrallt. Also die Tage ihr versteht![]()
Damit ich an Weihnachten noch eine schöne Überraschung für die Family hab![]()
Und wenn nicht, dann auf einen neuen Zyklus![]()
![]()
Jepp das stimmt. Eine Chance gibt es jetzt noch mit diesen Zyklus, schwanger unterm Weihnachtsbaum zu sitzenHabe ich gerade auch schon festgestellt. Na schauen wir mal. Ansonsten: Gut Ding will Weile haben
![]()
Ja genau
sonst warten wir noch ein paar Monate bis es klappt
wobei es mir diesen Monat nicht so passen würde
aber wenn es so ist würde ich mich natürlich freuen
nächstem Monat wäre aber seeeehr passend
aber das kann man sich ja nicht aussuchen und pausieren ist auch doof
23.11.2015 12:02
Zitat von chantal1602:
Ich glaube er ist noch nicht ganz positiv ...... Oder doch ? Frage an die David Experten .. Oder an die Striche raten Expertinnen![]()
Positiv. Mach heute auch einen, evtl ist der auch noch positiv
23.11.2015 12:05
Zitat von YviMaus1991:
um 18 Uhr hat nana Terminbin sehr gespannt was du berichten wirst
![]()
Keine Ahnung
Bin auch schon gespannt was Nana berichtet und du am Donnerstag
23.11.2015 12:09
Zitat von Goldbär:
Zitat von chantal1602:
Ich glaube er ist noch nicht ganz positiv ...... Oder doch ? Frage an die David Experten .. Oder an die Striche raten Expertinnen![]()
Positiv. Mach heute auch einen, evtl ist der auch noch positiv![]()
Hab heute doch schon einen gemacht
der Strich hat mich angesprungen heute
23.11.2015 12:13
Zitat von chantal1602:
Zitat von Marlen84:
Nach nicht mal einer Stunde Pullerpause! Ich mache nochmal einen in 3 Stunden, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso gehst du jetzt von 30 Tage aus? Das weiß man ja leider nie. Die 2. ZH variiert von Frau zu Frau...
23.11.2015 12:14
Zitat von Marlen84:
Zitat von chantal1602:
Zitat von Marlen84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu... wahscheinlich hatten die Tests angst, das ich sie ab morgen ignoriere.Denn da hätte ich keine mehr gemacht!
Mich irritiert doch nun sehr, das ich nie einen längeren Zyklus hatte als 28 Tage. Wenn der ES morgen ist, bleiben nur noch 10 Tage übrig.![]()
Die 2. ZH passt sich dem ES an!! Der Zyklus verlängert sich also jetzt...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt