Mütter- und Schwangerenforum

♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
27.11.2015 09:43
Guten Morgen ihr Lieben,

wir waren ja gestern beim Musical. Es war sooooooooooo toll <3
Das kann ich nur empfehlen!

Yvi: seeeeeeeeeeeeeeeehr schön! Tolles Bild & schön, dass es nur eins ist Bist du vorgestuft worden? Laut Ticker bist du nun bei 7+0?

YviMaus1991
10391 Beiträge
27.11.2015 09:58
ja ich bin 4 tage weiter laut fa et ist nun der 15.7. ^^ kann sich ja auch wieder ändern am anfang
Goldbär
4115 Beiträge
27.11.2015 10:00
Zitat von YviMaus1991:

ja ich bin 4 tage weiter laut fa et ist nun der 15.7. ^^ kann sich ja auch wieder ändern am anfang

Laut Babys Größe oder letzter Mens?
YviMaus1991
10391 Beiträge
27.11.2015 10:06
Zitat von Goldbär:

Zitat von YviMaus1991:

laut größe
Marlen84
6880 Beiträge
27.11.2015 10:45
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Goldbär:

Zitat von YviMaus1991:

laut größe

Hallo Yvi! Herzlichen Glückwunsch!
Marlen84
6880 Beiträge
27.11.2015 10:46
Zitat von Goldbär:

Zitat von Marlen84:

Wie geht es euch so?

Ich habe Unterleibsschmerzen (hab ich sost nicht mal vor der Mens) und Magenschmerzen (habe ich sonst nicht mal, wenn ich den ganzen Tag nix esse). Liegt das an dem verspäteten ES? Ach und mein TSH liegt bei 3, ist ja nun auch nicht sooo super.... Heute ist kein guter Tag.

Den TSH solltest du dringend einstellen lassen... mit 3 ist es schwer schwanger zu werden & wenn,... geht es oft nicht gut aus
Ich hatte letztes Jahr 2,9 & es endete in einer FG

Hallo Bärchen , ja, wenn ich diesen Monat positiv testen sollte, werde ich sofort bein FA anrufen, was er davon hält!

Chantal , etzten Zyklus hattest du auch nach dem ES so viel Ausfluss, ich erinnere mich!

Wie geht es euch anderen Mädels?
27.11.2015 11:02
Zitat von Marlen84:

Zitat von Goldbär:

Zitat von Marlen84:

Wie geht es euch so?

Ich habe Unterleibsschmerzen (hab ich sost nicht mal vor der Mens) und Magenschmerzen (habe ich sonst nicht mal, wenn ich den ganzen Tag nix esse). Liegt das an dem verspäteten ES? Ach und mein TSH liegt bei 3, ist ja nun auch nicht sooo super.... Heute ist kein guter Tag.

Den TSH solltest du dringend einstellen lassen... mit 3 ist es schwer schwanger zu werden & wenn,... geht es oft nicht gut aus

Hallo Bärchen , ja, wenn ich diesen Monat positiv testen sollte, werde ich sofort bein FA anrufen, was er davon hält!

Chantal , etzten Zyklus hattest du auch nach dem ES so viel Ausfluss, ich erinnere mich!

Wie geht es euch anderen Mädels?

Viel ja das stimmt ich dachte ich laufe aus. Aber dieses Mal war er anders ... Nicht so flüssig und so viel. Diesmal ist er echt wenig aber so milchig. Aber das ist jetzt auch schon wieder fast weg
Mini-me-2007
617 Beiträge
27.11.2015 11:29
Hallo Ladys!

Ich muss glaub ich auch mal schauen wie mein TSH ist, hatte ja im ersten Zyklus zu viele Hormone eingenommen und wir haben letzen quasi erst reduziert... Mal schauen... Vielleicht schaff ich es Montag zum Doc.
Ich glaube übrigens das ich gestern nacht ES hatte, Schatzi ist aber eingepennt und wollte nicht Kuscheln...

Aber Montag muss ich erst mal mit unserer Hündin zum Ultraschall...
Hatte euch ja erzählt das unser Rüde sie gedeckt hatte
Aber alle waren der Meinung (selbst ein befreundetet Tierarzt), da wäre nichts passiert...
Nunja was soll ich sagen, ich denke wir bekommen Babys
Alles um mich herum ist trächtig, brütet oder hat grade Kinder bekommen Soll mir das was sagen?!
27.11.2015 11:34
Zitat von Mini-me-2007:

Hallo Ladys!

Ich muss glaub ich auch mal schauen wie mein TSH ist, hatte ja im ersten Zyklus zu viele Hormone eingenommen und wir haben letzen quasi erst reduziert... Mal schauen... Vielleicht schaff ich es Montag zum Doc.
Ich glaube übrigens das ich gestern nacht ES hatte, Schatzi ist aber eingepennt und wollte nicht Kuscheln...

Aber alle waren der Meinung (selbst ein befreundetet Tierarzt), da wäre nichts passiert...
Alles um mich herum ist trächtig, brütet oder hat grade Kinder bekommen Soll mir das was sagen?!

Oh nein dann viel Spaß mit den Babys
Ja total doof bei uns bekommen auch alle Babys aber da müssen wir durch
Aber bald Kugeln wir alle
Murmeli87
10220 Beiträge
27.11.2015 11:59
June es tut mir so leid dass die Mens gekommen ist Aber dein Sternchen schickt dir ganz sicher ein Krümelchen!! Und vielleicht ja dann ein Weihnachswunder!!

Goldbär das hört sich doch klasse an! Hauptsache es ist alles in Ordnung und du weißt nun bescheid!
Ich liebe Musical - toll dass du einen schönen Abend hattest!!

Tine super tolle Neuigkeiten!! Ich würde auch aufhören zu testen und die ss genießen

Mini wieso meinst du keinen ES zu haben, bist doch noch voll früh dran.. meiner ist auch erst immer 16-18 ZT.
Aber wenn schon die Hündin ss ist muss es jetzt auch bei dir klappen!!

Yvi soooo ein süßes Bildchen Und tolle Nachrichten!! Ich freu mich sehr für dich!!!

Marlen mmh blöd mit dem TSH, ich würde es auch mal abklären lassen. Kenn mich aber leider zu wenig aus damit!!

Mein ES müsste jetzt dann bald sein... ich merk es schon deutlich, mal schauen was der Ovu heute sagt... bin schon wieder so spät dran mit ZT 17 heute
Mini-me-2007
617 Beiträge
27.11.2015 12:08
So ihr lieben , ich bringe den großen Terror Zwerg mal zu Oma!

Heute Abend gehn wir aufn Weihnachtsmarkt! Da werd ich dann mal ein zwei Kakao mit Schuss trinken!
Ich mag nämlich keinen Glühwein.

Ach und hier noch mal mein merkwürdiges Kürvchen:
Geb ich irgendwie diesen Monat nicht so viel drauf, und nächstes WE kann ich eh weider nicht Messen da ich DO schon wieder in Nachdienst gehe für 3 Nächte....
Verkorkster Zyklus!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1096602/831692?cb=1448619747&cur_date=2015-11- 27

Goldbär , Musical ist immer toll, ich liebe Tanz der Vampire!

Chantal , jaa die werden dann wohl zwischen den Jahren kommen, aber erst mal US abwarten, vielleicht ist sie ja nur Schein Schwanger...

Murmeli , weis auch nicht warum ich das gedacht habe! Jetzt glaub ich schon das ich einen haben werde oder gestern abend hatte, muss heut noch mal bissi ZS beobachten!
Goldbär
4115 Beiträge
27.11.2015 12:45
Mini: drücke die Daumen das der Hund doch nicht schwanger ist.... verhält sie sich denn anders? Oder wieso meinst du das nun?
Wann war letzter Gv- falls gestern nach eisprung war?

Ich habe gestern abend auf dem Weihnachtsmarkt am dom auch 2 Glühwein getrunken... Also an es+5. Mir wars einfach so egal... Hatte keine Lust zu verzichten. Denke MAL ist das ok. Und vor nem test sowieso. . .
Ich bin für die nächsten Zyklen echt zuversichtlich... hoffe die mens kommt nächsten Freitag schön pünktlich - damit wir starten können

Diesmal habe ich übrigens kein pms. Absolut garnichts. Das gab es noch nie
27.11.2015 13:24
Zitat von Goldbär:

Zitat von Marlen84:

Wie geht es euch so?

Mein FA hat mich vorhin angerufen und gesagt, ich hätte eine Schilddrüsenunterfunktion. Hab gleich das Rezept geholt und kann ab morgen das Medikament einnehmen... Hoffentlich schlägt das sofort an...?! Oder wie lange dauert es, bis das TSH dann in Ordnung ist?
Junechiller
5044 Beiträge
27.11.2015 14:37
Zitat von chantal1602:

Zitat von Mini-me-2007:

Hallo Ladys!

Oh je!
Ich hoffe auch, dass unsere Miezekatze nicht anfängt Babys zu bekommen. Muss nächste Woche mal mit ihr zum TA um sie sterilisieren zu lassen... Finds aber irgendwie seltsam das zu machen, wenn man selbst nen Kinderwunsch hat. Wisst ihr, was ich meine?
27.11.2015 14:46
Zitat von Junechiller:

Zitat von chantal1602:

Zitat von Mini-me-2007:

Hallo Ladys!

Oh je!
Ich hoffe auch, dass unsere Miezekatze nicht anfängt Babys zu bekommen. Muss nächste Woche mal mit ihr zum TA um sie sterilisieren zu lassen... Finds aber irgendwie seltsam das zu machen, wenn man selbst nen Kinderwunsch hat. Wisst ihr, was ich meine?

Ich finde aber, bei Tieren ist es etwas anderes Ich finds wichtig, Katzen/Hunde sterilisieren zu lassen (seidenn, man möchte wirklich züchten), da es sonst viel zu viele Tierbaby's gibt, die gar nicht vermittelt werden können. Die Tierheime quellen leider über
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt