Mütter- und Schwangerenforum

♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
08.12.2015 11:51
@Mari Ach liebe, mach dich doch nicht so verrückt, es ist alles total in Ordnung, mein digi hat an NMT auch nur 1-2 angezeigt.... und mal ehrlich, das einzige was doch wirklich doof gewesen wäre wenn dort "nicht schwanger" gestanden hätte....Schwanger ist schwanger, und "ein bisschen" schwanger gibts nicht.
Alles total normal was deine Tests anzeigen

Bei Rico damals hab ich so einen Test mit Anzeige überhaupt nicht gemacht, sondern nur den langweiligen digi wo bloß steht schwanger

@Yvi hier auch nochmal eine gute Besserung an dich!!

@Caro Ich glaube auch das es an ZT14 soweit war

@June Gute Besserung an deine Katze, sie soll es sich nicht so schwer machen
08.12.2015 11:57
Danke Jotty, das wäre sooo schön, wenn es so gewesen ist
Marlen84
6880 Beiträge
08.12.2015 13:15
Zitat von Jotty:

@Mari Ach liebe, mach dich doch nicht so verrückt, es ist alles total in Ordnung, mein digi hat an NMT auch nur 1-2 angezeigt.... und mal ehrlich, das einzige was doch wirklich doof gewesen wäre wenn dort "nicht schwanger" gestanden hätte....Schwanger ist schwanger, und "ein bisschen" schwanger gibts nicht.

Bei Rico damals hab ich so einen Test mit Anzeige überhaupt nicht gemacht, sondern nur den langweiligen digi wo bloß steht schwanger

Ich bin mir da auch ganz sicher Caro! der ES war schon und in 6 Tagen kannst du einen Test machen!
Marlen84
6880 Beiträge
08.12.2015 13:22
Danke ihr Lieben.
Ihr habt recht, verrückt machen hilft ja nix. Schön abwarten. (wenn ich wenigstens ein bißchen Unterleibsschmerzen hätte )
Ich teste einfach munter weiter, bis zum Termin beim FA.

Yvi , gegen die Schmerzen hilft sehr gut Magnesium. Das kannst du in der Drogerie kaufen, 400+600mg!
Hast du es mal mit etwas Essen versucht? Ein Keks im Bett vor dem Aufstehen, oder ein Glas Cola? Zu viel Abnehmen ist auch nicht so gut!

Danke Jotty , wer hat auch solche Tests erfunden! Die ganzen armen Frauen die dadurch verrückt gemachrt werden.

Stern , wie geht es dir? Wann beginnst du zu testen? Ich habe ganz tolle Erfahrungen mit Facelle von Rossmann gemacht, der hat bei mir soooo schön früh angezeigt im Gegensatz zu denen aus dem I-net!

Mini , wo bist du nur?

June , oh, deine arme Mieze! Wie geht es dir denn? Was hast du für ein Gefühl?

Murmel , ich verteile meine Vieren erst, wenn ich weiß, das alles gut ist! Dann gibt es gaaaanz viele!
Hast du Schmerzen durch die Entzündung? Woher kommt das? Vom vielen Üben vielleicht?
08.12.2015 13:26
Zitat von Marlen84:

Zitat von Jotty:

Ich bin mir da auch ganz sicher Caro! der ES war schon und in 6 Tagen kannst du einen Test machen!

In 6 Tagen? Das hatte ich noch garnicht auf dem Schirm. Oh man. Vllt. warte ich aber auch noch bis NMT. Hab Angst vor ner Enttäuschung
Marlen84
6880 Beiträge
08.12.2015 13:35
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Jotty:

In 6 Tagen? Das hatte ich noch garnicht auf dem Schirm. Oh man. Vllt. warte ich aber auch noch bis NMT. Hab Angst vor ner Enttäuschung

Mach mal die Ovus weiter, ich bin gespannt, vielleicht werden sie wieder stärker, aber aus einem anderen Grund!
08.12.2015 13:36
Zitat von Marlen84:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Jotty:

Mach mal die Ovus weiter, ich bin gespannt, vielleicht werden sie wieder stärker, aber aus einem anderen Grund!

Ja, das mache ich sowieso Jeden Morgen mache ich einen Das gehört schon fast mit zum Tagesablauf
Marlen84
6880 Beiträge
08.12.2015 13:37
Caro, ich bin gespannt. Es klappt ja meistens dann, wenn man gar nicht damit rechnet!
08.12.2015 13:41
Zitat von Marlen84:

Caro, ich bin gespannt. Es klappt ja meistens dann, wenn man gar nicht damit rechnet!

Das wäre das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt. Aber ich glaube nicht dran. Merke auch so Garnichts. Kein Ziehen, kein Zwacken, kein Aua. Nur meine Brustwarzen sind wieder sehr empfindlich. Ich mag mich nicht zu sehr drauf versteifen.
Mini-me-2007
617 Beiträge
08.12.2015 14:33
Hier, ich bin da!

Muss gestehen die letzten Tage waren hier ziemlich chaotisch und ich hatte ja auch Nachtdienst bis Sonntag morgen. Außerdem haben wir Küken bekommen, unsere Hündin hatte Ultraschall, sind so 2 - 6 Welpen und dann ging es unserem Kater total schlecht...

So und ich hab das richtig gesehen, dass wir nur noch eine Hand voll Hibbels sind?!
Ich freu mich für euch

Joa mal zu mir... Hab nicht wirklich auf irgendwas geachtet und merke auch nix außer Brustschmerzen.
NMT ist ja am WE mal sehn wann die Pest kommt!
Wir hatten diesen Zyklus ja nur 2 Herzchen setzen können.

Aber wurscht.. Will am WE Glüüüühwein trinken Wir haben hier im Dorf nämlich Weihnachtsmarkt und wir (Burschen- & Mädchenschaft) machen das Glühwein Zelt!

Bitte Entschuldigt wenn ich nicht die ganzen 200 Nachrichten gelesen hab.
Bella2016
143 Beiträge
08.12.2015 14:37
Zitat von Marlen84:

Danke ihr Lieben.
Ihr habt recht, verrückt machen hilft ja nix. Schön abwarten. (wenn ich wenigstens ein bißchen Unterleibsschmerzen hätte )
Ich teste einfach munter weiter, bis zum Termin beim FA.

Yvi , gegen die Schmerzen hilft sehr gut Magnesium. Das kannst du in der Drogerie kaufen, 400+600mg!
Hast du es mal mit etwas Essen versucht? Ein Keks im Bett vor dem Aufstehen, oder ein Glas Cola? Zu viel Abnehmen ist auch nicht so gut!

Danke Jotty , wer hat auch solche Tests erfunden! Die ganzen armen Frauen die dadurch verrückt gemachrt werden.

Stern , wie geht es dir? Wann beginnst du zu testen? Ich habe ganz tolle Erfahrungen mit Facelle von Rossmann gemacht, der hat bei mir soooo schön früh angezeigt im Gegensatz zu denen aus dem I-net!

Mini , wo bist du nur?

June , oh, deine arme Mieze! Wie geht es dir denn? Was hast du für ein Gefühl?

Murmel , ich verteile meine Vieren erst, wenn ich weiß, das alles gut ist! Dann gibt es gaaaanz viele!
Hast du Schmerzen durch die Entzündung? Woher kommt das? Vom vielen Üben vielleicht?

mal gucken, ob ich diesen monat mich mal beherrschen kann. wollte mal bis nmt abwarten. wird aber sicher nix werden
08.12.2015 16:36
Hallo Mädels ,

hoffe, euch gehts allen gut! Bin ja seit heute wieder auf Arbeit und kann dadurch weniger schreiben. Die Ablenkung tut aber ganz gut - so denke ich mal nicht alle 2 Minuten an das Thema Baby und hab weniger Gelegenheit, mir Sorgen zu machen
Heute in einer Woche seh ich meinen Krümel wieder
YviMaus1991
10391 Beiträge
08.12.2015 16:40
Zitat von TineWantsABaby:

Hallo Mädels ,

hoffe, euch gehts allen gut! Bin ja seit heute wieder auf Arbeit und kann dadurch weniger schreiben. Die Ablenkung tut aber ganz gut - so denke ich mal nicht alle 2 Minuten an das Thema Baby und hab weniger Gelegenheit, mir Sorgen zu machen
Heute in einer Woche seh ich meinen Krümel wieder

ja arbeit kann gut ablenken ...^^
ich sehe mein Baby in 2 tagen wieder <3
09.12.2015 07:57
Hey zusammen,

Hoffe es geht allen gut
Mir ist heute wieder ganz schön übel ....

Schaut mal

Wenn ich nerve sagt mir das ok?
YviMaus1991
10391 Beiträge
09.12.2015 08:31
test sieht super aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt