Mütter- und Schwangerenforum

♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.01.2016 09:49
oh wie süß
15.01.2016 10:12
Wie süß Chantal! Ein niedlicher Krümel.

Gestern sind meine neuen Ovus angekommen. Diesmal von der Marke David. Man darf gespannt sein. Die richtige Farbe haben sie schon mal -> rosaaaaa
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.01.2016 10:25
Zitat von Carolinchen88:

Gestern sind meine neuen Ovus angekommen. Diesmal von der Marke David. Man darf gespannt sein. Die richtige Farbe haben sie schon mal -> rosaaaaa

drücke die Daumen das die gut anschlagen
15.01.2016 10:32
Zitat von Carolinchen88:

Ich habe mir gestern vor lauter Verzweiflung auch neue Ovus bestellt Und zwar auch die 10er von David Ich hoffe, die sind nicht zu sensibel für mich...
Bei mir ist nach wie vor der 2. deutliche Strich zu sehen Aber immer noch nicht positiv... mittlerweile hoffe ich einfach auf die Mens. Das wäre echt so toll, wenn dieser Zyklus endlich ein Ende hätte

Chantal: Ich freue mich so für dich!!
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.01.2016 10:38
Zitat von TineWantsABaby:

Zitat von Carolinchen88:

Ich habe mir gestern vor lauter Verzweiflung auch neue Ovus bestellt Und zwar auch die 10er von David Ich hoffe, die sind nicht zu sensibel für mich...
Bei mir ist nach wie vor der 2. deutliche Strich zu sehen Aber immer noch nicht positiv... mittlerweile hoffe ich einfach auf die Mens. Das wäre echt so toll, wenn dieser Zyklus endlich ein Ende hätte

Chantal: Ich freue mich so für dich!!

drücke die Daumen liebes
Murmeli87
10220 Beiträge
15.01.2016 22:08
Wir waren heute beim Arzt. Aber die Sprechstundenhilfe hat das nicht gebucht dass die das sg nur Donnerstags machen... also wurde jetzt nur Blut und urin abgenommen und alles untersucht mit ultraschall. Da ist zum Glück alles in bester Ordnung! Aber er muss jetzt am Donnerstag eben nochmal hin. Das Ergebnis erfahren wir dann erst am 1.2. Per Telefon. Und wenn was nicht passt kriegen wir sofort nen Termin zur Besprechung. Und zahlen müssen wir nun auch gar nix dazu... aber halt wieder warten und Samstag ist mein es. Das reicht jetzt halt grad so...

June ich denk an dich und drück die Daumen dass alles in Ordnung ist!

chantal süßes Bildchen

Junechiller
5044 Beiträge
17.01.2016 13:56
Hallo ihr Lieben!

Chantal : Süßer Krümel! Und nen tollen Kopf hat er! (<- das ist seit Josefine das 1. wonach ich gucke!)

Caro: Drück dir die Daumen, dass nicht nur OVUs, sondern auch SST bald rosa werden!

Tine: Dir selbstverständlich auch!

Murmeli: Wünsch euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Geduld! Es kommt ein Happy End!

ME: Hatte die ganze letzte Woche immer irgendwelche Blutungen... Habs aber verdrängt, verdrängt, verdrängt...
Am FR nach der Arbeit hab ich bei meinem FA panisch angerufen und wollte, dass die vorm WE nochmal gucken, ob alles ok ist.
Die Arzthelferin, die blöde Brietschn, hat mich abgewimmelt. Sie kann mir frühestens am Montag nen Termin geben. Da hab ich angefangen zu heulen...
Als ich dann am SA wieder Schmierblutungen hatte, sind wir ins KH.
Der Arzt hat mich beruhigt, beim Baby ist alles ok.
Es ist mittlerweile 8 mm groß und das Herz schlägt fleißig.
Von der Größe her, hat es sich seit dem letzten KH-Besuch prima entwickelt. (von 2 auf 8 mm) Der Geburtstermin wurde nun allerding korrigiert.
Von 1.9. (der Geburtstag meines Mannes) auf den 6.9. (unseren Hochzeitstag)

17.01.2016 14:35
Zitat von Junechiller:

Hallo ihr Lieben!

Chantal : Süßer Krümel! Und nen tollen Kopf hat er! (<- das ist seit Josefine das 1. wonach ich gucke!)

Caro: Drück dir die Daumen, dass nicht nur OVUs, sondern auch SST bald rosa werden!

Tine: Dir selbstverständlich auch!

Murmeli: Wünsch euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Geduld! Es kommt ein Happy End!

ME: Hatte die ganze letzte Woche immer irgendwelche Blutungen... Habs aber verdrängt, verdrängt, verdrängt...
Am FR nach der Arbeit hab ich bei meinem FA panisch angerufen und wollte, dass die vorm WE nochmal gucken, ob alles ok ist.
Die Arzthelferin, die blöde Brietschn, hat mich abgewimmelt. Sie kann mir frühestens am Montag nen Termin geben. Da hab ich angefangen zu heulen...
Als ich dann am SA wieder Schmierblutungen hatte, sind wir ins KH.
Der Arzt hat mich beruhigt, beim Baby ist alles ok.
Es ist mittlerweile 8 mm groß und das Herz schlägt fleißig.
Von der Größe her, hat es sich seit dem letzten KH-Besuch prima entwickelt. (von 2 auf 8 mm) Der Geburtstermin wurde nun allerding korrigiert.
Von 1.9. (der Geburtstag meines Mannes) auf den 6.9. (unseren Hochzeitstag)

June, ich freue mich sehr, dass alles in Ordnung ist Wurde denn etwas dazu gesagt, woher die Blutungen kommen?
Anfang September ist ein tolles ET-Datum

Murmeli: Wirklich ärgerlich, dass am Fr das SG nicht durchgeführt wurde Ganz bald habt ihr aber Gewissheit! Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut aussieht

Bei mir gibts leider nix Neues Gestern waren die Ovus schwächer und ich dachte schon, sie werden jetzt nach und nach wieder weiß und ich habe einen gewissen Anhaltspunkt für den NMT. Aber heute war die Linie wieder sehr deutlich zu sehen. Ich habe das Gefühl, hormonell ist bei mir grad alles durcheinander Die neuen Ovus bringen mir leider auch nichts... sie sind zu sensibel für mich und zeigen ebenfalls immer einen deutlichen 2. Strich (zwar nicht fett positiv, aber genauso stark wie die Kontrolllinie).
Mir gehen jetzt schon irgendwelche Horrorvorstellungen durch den Kopf... dass ich evtl. Monatelang keine Mens und keinen ES haben werde... Oder dass ich eine Hormonstörung haben könnte.
Die AS ist gestern vor 4 Wochen gewesen... mit einem Funktionierenden Körper hätte heute schon ZT 2 sein können Ich weiß, dass der Zyklus nach der AS auch gut mal 6-8 Wochen dauern kann, aber es ist einfach so belastend
Junechiller
5044 Beiträge
17.01.2016 14:54
Die Blutungen kommen daher, dass sich das Baby mit seinem "Zubehör" Platz in meinem Bauch macht.
Der FA meinte, dass ich davon bald Ruhe habe.
Junechiller
5044 Beiträge
17.01.2016 14:55
Tine: Behalt die Nerven! Drück dich!
Bei mir war erst 6 Wochen nach der AS überhaupt wieder ne "normale" Blutung da.
17.01.2016 15:03
Zitat von Junechiller:

Das klingt ja süß "Das Baby schafft sich Platz im Bauch" Dann sind es ja eigentlich "schöne" Blutungen

Ich gebe mir Mühe, die Nerven zu behalten Trinke seit ein paar Tagen Nestreinigertee... einfach, um irgendwas zu tun. Was die Verhütung angeht, sind wir irgendwie komplett nachlässig geworden Ich glaube eh nicht, dass bei dem Hormonchaos eine SS möglich ist. Und wenn doch, dann wird der Körper auch wieder bereit sein

Heute wäre ich 12+0 gewesen Die blöde Rechnerei muss aufhören!
Junechiller
5044 Beiträge
17.01.2016 15:10
Zitat von TineWantsABaby:

Zitat von Junechiller:

Das klingt ja süß "Das Baby schafft sich Platz im Bauch" Dann sind es ja eigentlich "schöne" Blutungen

Ich gebe mir Mühe, die Nerven zu behalten Trinke seit ein paar Tagen Nestreinigertee... einfach, um irgendwas zu tun. Was die Verhütung angeht, sind wir irgendwie komplett nachlässig geworden Ich glaube eh nicht, dass bei dem Hormonchaos eine SS möglich ist. Und wenn doch, dann wird der Körper auch wieder bereit sein

Heute wäre ich 12+0 gewesen Die blöde Rechnerei muss aufhören!

Den Nestreiniger hab ich auch getrunken. Hat mir meine Hebi empfohlen.
"Wenn der Körper bereit ist, dann klappt es wieder!", waren noch paar Weise Wort von ihr.
Man darf sich nur nicht zu verrückt machen.
Kanns aber nachvollziehen. Mein einziger Gedanke in der Zeit nach der AS war:

BABY!

Bald schickt dir dein Sternchen ein Geschwisterle!
Goldbär
4115 Beiträge
17.01.2016 15:55
Liebe grüsse an euch alle
Junechiller
5044 Beiträge
17.01.2016 15:56
Hallo Goldi!
Goldbär
4115 Beiträge
17.01.2016 15:57
Zitat von Junechiller: