♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
09.12.2013 18:02
Zitat von Würmchen2009:
Hallo meine Lieben und vielen Dank, dass ihr an mich gedacht und die Daumen gedrückt habt!!!
-
Meinem Minime scheint es gut zu gehen. Das Herzchen hat gebubbert und es ist gewachsen, es ist nun etwas über 2cm groß![]()
Ich soll mich schonen und der reguläre Termin morgen bleibt bestehen, da soll ich dann den Mutterpass und so bekommen.
Ich bin natürlich froh, aber noch lange nicht beruhigt, die Blutungen sind immer noch recht stark und das macht mich fertig!!!!
Superrrrrr freu mich voll das es dem zwerg oder der zwergin gut geht
09.12.2013 19:16
hey würmchen,
super das es deinem krümel trotz blutungen gut geht.
und ja dein arzt hat recht mit blutungen in der frühschwangerschaft. hatte ich bei kind 1 ja auch damals
toi toi toi für morgen
super das es deinem krümel trotz blutungen gut geht.
und ja dein arzt hat recht mit blutungen in der frühschwangerschaft. hatte ich bei kind 1 ja auch damals
toi toi toi für morgen
09.12.2013 21:44
Drück dir die Daumen das es vll nur ein Hämatom ist, hat ich ja auch....
Dein Doc guckt bestimmt nochmal...
Dein Doc guckt bestimmt nochmal...
10.12.2013 06:51
Hallo Würmchen.
Wünsche dir viel Spaß beim Termin heute.
Schön das gestern alles gut war!
Wünsche dir viel Spaß beim Termin heute.
Schön das gestern alles gut war!
10.12.2013 07:19
Bist du vielleicht res. Negativ
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, sich nich verrückt zu machen. Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft andauernd solche starke Blutungen. Aber ab den Zeitpunkt wo ich ihn spüren konnte wurden meine sorgen weniger.
Wünsch dir heute dann auch nich viel Spaß beim Baby tv
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, sich nich verrückt zu machen. Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft andauernd solche starke Blutungen. Aber ab den Zeitpunkt wo ich ihn spüren konnte wurden meine sorgen weniger.
Wünsch dir heute dann auch nich viel Spaß beim Baby tv
10.12.2013 18:01
huhuu wie geht es dir udn wie war der termin beim fa? ich hoffe bauchzwerg ist gesund und munter...druecke gaaaanz fest die daumen
10.12.2013 19:30
Hallo meine Lieben
Es tut mir Leid, dass ich mich jetzt so wenig gemeldet habe, aber es geht mir nicht so gut.
Der Termin heute war wieder positiv, mein Minime hat sich bewegt und das Herzchen hat geschlagen, aber die Blutungen machen mir einfach zu schaffen, sie sind nun nach dem Termin auch wieder schlimmer, bestimmt durch die Untersuchung
Von der Größe her bin ich nun 2 Tage zurückgestuft, also 8+4 und VET 18.07.
Die Blutungen machen mich einfach so ermaßen unsicher, ich soll mich auch absolut schonen bis die Blutungen weg sind.
Mein Mutterpass wurde auch fertig gemacht, Blut abgenommen und Co, die Termine habe ich auch schon bis März oder April, trage gleich alles in die Liste ein
Noch einmal vielen Dank fürs Däumchen drücken, die kann ich auch weiterhin gut gebrauchen!!!!
Es tut mir Leid, dass ich mich jetzt so wenig gemeldet habe, aber es geht mir nicht so gut.
Der Termin heute war wieder positiv, mein Minime hat sich bewegt und das Herzchen hat geschlagen, aber die Blutungen machen mir einfach zu schaffen, sie sind nun nach dem Termin auch wieder schlimmer, bestimmt durch die Untersuchung
Von der Größe her bin ich nun 2 Tage zurückgestuft, also 8+4 und VET 18.07.
Die Blutungen machen mich einfach so ermaßen unsicher, ich soll mich auch absolut schonen bis die Blutungen weg sind.
Mein Mutterpass wurde auch fertig gemacht, Blut abgenommen und Co, die Termine habe ich auch schon bis März oder April, trage gleich alles in die Liste ein
Noch einmal vielen Dank fürs Däumchen drücken, die kann ich auch weiterhin gut gebrauchen!!!!
10.12.2013 19:32
mensch das sind ja schonmal gute anchrichten...was sagt der arzt den, woher die blutungen kommen koennen? druecke weiterhin die daumen
10.12.2013 19:35
Er meinte, es könne daran liegen, dass jetzt gerade der Zeitpunkt ist, in dem sich mein Krümel mit mir bzw. der Plazenta verbindet, in der Zeit kann es durchaus dazu kommen, dass noch einmal ein wenig Shcleimhaut abgestoßen wird.
Er meint, dass meine Blutungen in den nächsten Tagen aufhören sollen, wenn nicht, soll ich Montag gleich wieder hin.
Er meint, dass meine Blutungen in den nächsten Tagen aufhören sollen, wenn nicht, soll ich Montag gleich wieder hin.
10.12.2013 19:35
Ach würmchen, ich kann dich verstehen! Diese Blutungen würden mich wahnsinnig machen, aber dem kleinen Wurm gehts zum Glück ja gut! Das wird schon!
ich hoffe das die Blutung bald weg ist!
Klar, bei soviel US jetzt also gestern und heute, muss sich das auch erstmal wieder beruhigen! Aber das wird! TSCHAKAAAA
Und Juli ist toll. Vllt bleibt er/sie ja bis zum 22.7 drinne
ich hoffe das die Blutung bald weg ist!
Klar, bei soviel US jetzt also gestern und heute, muss sich das auch erstmal wieder beruhigen! Aber das wird! TSCHAKAAAA
Und Juli ist toll. Vllt bleibt er/sie ja bis zum 22.7 drinne
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt