Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.02.2015 19:26
Zitat von Sunshineee:

Huhu Monja

So süß die kleine Maus Und wow, Lynn ist nun auch schon 6. Elias ist seit Sommer in der Schule. Bin nur noch selten bei MC und hab mich gefreut, wieder was neues in deinem Fred zu lesen

Ich nehme seit Januar auch wieder ab. Und ich muss sagen, ich vermisse unseren alten Thread total. Habe sogar vor ein paar Tagen dort gestöbert

Ganz liebe Grüße,
Marie
Hallo Marie
schön von dir zu lesen und wow schon ein Schulkind
Wahnsinn!!!
Lynni kommt ja dieses Jahr, manchmal glaub ich es noch gar nicht.
Und du hhast recht unser Abnehmthread war klasse! Wie läuft es denn bei dir und woe nimmst du ab?
Und sonst so? Läuft es gut mit deinen selbst genähten Sachen?
Und deine Kleine? Die geht bestimmt schon in Kiga oder?
Liebe Grüße
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.02.2015 19:29
Zitat von diekleene:

Mit was muss sie denn inhalieren? Geht mal zum pneumologen falls ihr noch nicht wart und lasst schauen ob sie empfindliche Bronchien (wie das genau heißt weiß ich grad leider nicht )
hat. Viktoria muss mit pulmicort, salbutamol und irgendwas mit a inhalieren und das mind 5 Monate lang. Wobei das letzte beide nur in akutfällen
Danke für den Tipp, ich werde es nuj erst einmal so behandeln wie kit dem Kia besprochen und sollte es nicht weg gehen, werde ich bestimmt weiter recherchieren und andere Ärzte aufsuchen. Wir inhalieren mit Pädiamol und Budeno Bronch.
Wünsche deiner Kleinen gute Besserung, ist echt nicht schön, wenn die sowas hartnäckiges haben
Sunshineee
9068 Beiträge
18.02.2015 20:54
Ja, Izzy geht in den Kiga...schon 1,5 Jahre bzw. nächstes Jahr geht sie in die Schule. Die Zeit rast.

Ich zähle wieder Kalorien und mache Sport dazu. knapp 5 Kilo sind geschafft. 18,5 Kilo sollen noch folgen. In etwa so wie damals *lach*

Mit den genähten Sachen geht es so bzw. nähen nun viele selbst. Ich entwerfe aber mittlerweile selbst Schnitte, die man dann kaufen kann

Ich hatte so bammel vor der Schulzeit, aber Elias hat es gut gemeistert
Seine Lehrerin ist auch unglaublich toll, und ich bin froh, dass er sie bekommen hat.

1 Mal im MOnat wiegen ist cool, wäre ich doch mal so stark
diekleene
53967 Beiträge
19.02.2015 05:37
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Mit was muss sie denn inhalieren? Geht mal zum pneumologen falls ihr noch nicht wart und lasst schauen ob sie empfindliche Bronchien (wie das genau heißt weiß ich grad leider nicht )
hat. Viktoria muss mit pulmicort, salbutamol und irgendwas mit a inhalieren und das mind 5 Monate lang. Wobei das letzte beide nur in akutfällen
Danke für den Tipp, ich werde es nuj erst einmal so behandeln wie kit dem Kia besprochen und sollte es nicht weg gehen, werde ich bestimmt weiter recherchieren und andere Ärzte aufsuchen. Wir inhalieren mit Pädiamol und Budeno Bronch.
Wünsche deiner Kleinen gute Besserung, ist echt nicht schön, wenn die sowas hartnäckiges haben
ne das stimmt. Bei uns gehört das eben mittlerweile zum Alltag. Mein mann hatte das als Kind auch. Nur das er damals 6 monate lang jeweils 1 spritze bekommen hat um sein Immunsystem aufzubauen und wir eben täglich 2x inhalieren müssen

unser kia hat uns immer nur vertröstet und gemeint es ist doch weg, beim nächsten mal gibt's ne langzeittherapie (er weiß das mein mann das auch hatte) und nichts ist passiert. Und da in meiner Familie ja asthma und Neurodermitis mehrfach vorhanden ist, sind wir dann zu der Spezialistin wo mein Bruder jahrelang war. Zum Schluss hieß es auch Lebensmittelallergie und nur ne neue milch gab es ohne zu testen vorher. Verträgen hatte sie die aber null
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.02.2015 10:28
Ich habe gerade mal geschaut, wann ich die letzten Bilder gezeigt habe und da war das Aktuellste vom 1. Advent
Und da ich gerade ein bisschen Zeit habe, gibts ne Bilderflut
Angefangen im Dezember bis jetzt

01.12

21.12 Apfel von der Großen schmeckt doch einfach am Besten

23.12 Kasperkopf

Ich kann mich immer so kaputt lachen, wenn sie das macht. Sie schiebt sich soweit vom Tisch weg, bis nur noch die Zehen dran kommen und dann macht sie die Bein steif und bleibt ewig in dieser Position

Schau mir in die Augen, Kleines

Finde den Fehler....
und jaaaa, sie ist gerade am rumgritzen

Fasching

Find es einfach zu süß, wenn sie so sitzt. Im Römer macht sie die Füße grundsätzlich so

17.02
Die 1. Nacht im eigenen Bettchen <3

Beim Delfi, mmhhhmmm Klopapier

20.02

20.02
Mittagsstunde im eigenen Bettchen, da sie eh nur 20-30Min schläft und ich tagsüber ja eh immer wach bin und regelmäßig schaue, darf sie auch mal mit Decke schlafen, Nachts gibts keine 2 Meinungen, da nur mit Schlafsack
diekleene
53967 Beiträge
22.02.2015 12:05
echte zuckerpuppen hast du

meine schläft mit decke und schlafsack. leah hat seit sie 3 monate war nur mit decke geschlafen jedes elternpaar entscheidet das für sich schon richtig
Seramonchen
37744 Beiträge
22.02.2015 12:44
Was für tolle Bilder!!! Ganz gabz süss!!!
22.02.2015 12:45
So süße tolle Mäuse
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.02.2015 07:02
Ein Bild von gestern schmeiße ich noch schnell rein.
Nele im richtigen Babysitz mit einem Stuck Würstchen, gab gestern Hot Dogs bei uns (EEssenswunsch dder Großen) und da Nele wirklich schon super abbeisßt und kaut hab ichs einfach mal gewagt, hat super geklappt, abends gabs dann sogar noch ein Stück

Schreibe später mehr wenn die Große im kiga ist.
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.03.2015 10:48

DER SPECK MUSS WEG

04. Januar = 86,8kg
04. Februar = 82kg
04. März = 79,2kg
4-Wochen-Ziel = U78kg

Glücksbärchi13
2345 Beiträge
04.03.2015 11:10
Hallo Würmchen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Eure Kleine ist ja wirklich zuckersüß!!! Und Respekt an Dich, wie viele Kilos Du schon verloren hast. Verrätst Du mir, wie Du das machst??? Ich möchte auch gerne ein paar Kilos runterhaben, aber irgendwie stocke ich immer bzw. es geht drei Kilo runter und n paar Tage später habe ich sie dann wieder drauf.
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.03.2015 12:48
Zitat von Glücksbärchi13:

Hallo Würmchen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Eure Kleine ist ja wirklich zuckersüß!!! Und Respekt an Dich, wie viele Kilos Du schon verloren hast. Verrätst Du mir, wie Du das machst??? Ich möchte auch gerne ein paar Kilos runterhaben, aber irgendwie stocke ich immer bzw. es geht drei Kilo runter und n paar Tage später habe ich sie dann wieder drauf.
Huhu Bärchi,
schön von dir zu lesen
Ach, was ich mache ich ganz simpel.
Ich ernähre mich gesund und lasse den ganzen Naschkram weg. Dazu kommt 2x Sport die Woche und halt die anderen alltäglichen Dinge, Gassi gehen und Co.
-
Das Schlimmste für mich ist der Verzicht auf Naschi, deshalb gönne ich mir auch regelmäßig, sonst würde ich durchdrehen
Hibbeline2009
3297 Beiträge
24.03.2015 06:00
Zitat von Würmchen2009:

Ein Bild von gestern schmeiße ich noch schnell rein.
Nele im richtigen Babysitz mit einem Stuck Würstchen, gab gestern Hot Dogs bei uns (EEssenswunsch dder Großen) und da Nele wirklich schon super abbeisßt und kaut hab ichs einfach mal gewagt, hat super geklappt, abends gabs dann sogar noch ein Stück

Schreibe später mehr wenn die Große im kiga ist.


Wie süssss ist das denn bitte aber ich find sie sieht aus wie die kopie der grossen maus ...wie geht es dir denn so??super wieviel du schon wieder abgespeckt hast,hab ich vor zumindest mal geplant ...
25.03.2015 12:05
Uiii hibbeline bei dir kann es ja jederzeit losgehen wie geht es dir?

Würmchen bei euch alles gut?

Würmchen2009
35738 Beiträge
27.05.2015 09:19

DER SPECK MUSS WEG

04. Januar = 86,8kg
04. Februar = 82kg
04. März = 79,2kg
01. April = 75,7kg
29. April = 73,8kg
27. Mai = 71,7kg
4-Wochen-Ziel = 70,4kg

-
Habe die Liste mal aktualisiert
Mein nächstes Ziel hat für mich einen gnz besonderen Reiz.
Ich habe vor ca. 4 Jahren mal abgenommen und kam auf 70,5, ohne Sport ohne alles, war klar, dass das schief geht und so nahm ich wieder zu.
70,4kg wäre also für mich das niedrigste Gewicht seit ca. 13 Jahren
Ich werde alles dafür tun dies in 4 Wochen zu erreichen und mich dann langsam davon zu entfernen, aber diesmal nach unten, nicht wieder nach oben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt