♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
14.02.2014 11:14
Zitat von Würmchen2009:
Ja, das war auch unser Traum. 2. Kind kommt, wenn Lynn gerade 3 ist.....
Naja daraus wurd nichts, nun sinds nachher 5 1/2 Jahre, aber auch das hat seine Vorteile wie ich finde![]()
-
Mein Mann will nicht mehr als 2, ich könnte mir durchaus ein 3. vorstellen![]()
Ja das hat schon viele vorteile finde ich auch..sie sagt jetzt z.b wenn wir babysachen sehen oder so immer das holen wir dann für mein geschwisterchen und ich werde mit meinem geschwisterchen spielen usw die nehmen das denke ich ganz anders war als kleinere...meine freundin hat zwei jungs mit 15monaten altersunterschied und das war so schwierig damals wirklich..also ich dacht immer zwei sind ok aber drei wären auch schön mein mann hat mich beeinflusst
also mein gehirn gewaschen
14.02.2014 11:17
Zitat von Bommel90:Ja, ich denke es wird viel an unserem 2. Kind liegen. Sollte das ein "einfaches" Kind werden, könnte er sich evtl. auch überzeugen lassen.
vielleicht ändert er seine Meinund ja noch.
Mein Mann konnte sich bis vor 3 Jahren überhaupt kein Kind vorstellen, dann 1 oder 2 und mittlweile hätte er gerne so viele wie möglich![]()
Aber wie oft habe ich schon gehört, wäre das 2. Kind, das 1. gewesen, wäre es Einzelkind geblieben
14.02.2014 11:19
Zitat von Hibbeline2009:Hihi, tolle Männer habt ihr, ich mag es, wenn Männer einen Kinderwunsch haben
Zitat von Würmchen2009:
Ja, das war auch unser Traum. 2. Kind kommt, wenn Lynn gerade 3 ist.....
Naja daraus wurd nichts, nun sinds nachher 5 1/2 Jahre, aber auch das hat seine Vorteile wie ich finde![]()
-
Mein Mann will nicht mehr als 2, ich könnte mir durchaus ein 3. vorstellen![]()
Ja das hat schon viele vorteile finde ich auch..sie sagt jetzt z.b wenn wir babysachen sehen oder so immer das holen wir dann für mein geschwisterchen und ich werde mit meinem geschwisterchen spielen usw die nehmen das denke ich ganz anders war als kleinere...meine freundin hat zwei jungs mit 15monaten altersunterschied und das war so schwierig damals wirklich..also ich dacht immer zwei sind ok aber drei wären auch schön mein mann hat mich beeinflusst![]()
also mein gehirn gewaschen
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ja für mich sollten es nie weniger als 3 Jahre Unterschied sein
Sehe es bei Freunden, klar die sind dann früher aus dem Gröbsten raus, aber ich habe lieber schon selbständigere Kinder neben einem Baby, so kann ich die Zeit mehr genießen und es ist auch einfacher die ersten 1-2 Jahre. Zumindest denke ich das
14.02.2014 11:22
Ja das stimmt
naja ich bin froh, dass wir jetzt erst mal eins bekommen und der Rest wird sich schon ergeben
naja ich bin froh, dass wir jetzt erst mal eins bekommen und der Rest wird sich schon ergeben
14.02.2014 11:26
Zitat von Bommel90:Ja, auf jeden Fall. Es ändert sich eh alles im Oktober
Ja das stimmt![]()
naja ich bin froh, dass wir jetzt erst mal eins bekommen und der Rest wird sich schon ergeben![]()
Wir wollten VOR Lynn unbedingt 2 Kinder mit kleinem Altersunterschied 1-2,5 Jahre höchstens.
Lynn war da und uns war klar 3 Jahre sind total klasse um das 2. Kind zu bekommen
14.02.2014 11:31
Ja ich will halt nicht, dass mein Mann so alt ist
deswegen sollte das 2. schon recht schnell kommen. So 2 Jahre wären gut
deswegen sollte das 2. schon recht schnell kommen. So 2 Jahre wären gut
14.02.2014 11:33
Zitat von Bommel90:Also mein Kinderwunsch kam, als meine Tochter ca. 15 Monate alt war. Wäre also ein unterschied von ca. 2 Jahren gewesen. Konnte meinen Mann aber erst ein Jahr später davon überzeugen
Ja ich will halt nicht, dass mein Mann so alt istdeswegen sollte das 2. schon recht schnell kommen. So 2 Jahre wären gut
14.02.2014 11:35
vorher kann man ja eh nie wissen wie es wird, aber bis jetzt haben meine Pläne immer ganz gut hingehauen
14.02.2014 20:19
Dankeeee
Habe ich euch eigentlich erzählt, dass wir ein Babybett gekauft haben???
Wir kaufen dieses Mal ja sehr viel gebraucht, habe bei meiner Tochter einfach gesehen, wie schnell die Dinge nicht mehr gebraucht werden und da ich gern bessere Qualität habe, bietet es sich einfach an, weil ich für den gebrauchten Preis von qualitativ hochwertigen Dingen oftmals nicht einmal den Plünn ausm Laden neu bekommen würde
-
Lange Rede, kurzer Sinn
Das ist unser Bett, ich finde es wunderschön, es ist massiv und die Vorder- und Rückseite, das sind nicht so Billigeinschübe, sondern ist alles super stabil und schaut euch die Verzierung der einzelnen Stäbe an!!!!!
Ahhh ich bin so verliebt!!!!!!
Und wir haben nur 50€ bezahlt, dafür hätte ich nicht einmal ein Billigbett bekommen, naja evtl. bei Ikea, aber ich habe ja ne 70x140 Matratze, da würde ein Ikeabett eh schon einmal weg fallen
Das sind die Bilder vom Verkäufer, wenn wir es aufgebaut haben, bekommt ihr natürlich gaaaaanz aktuelle
Habe ich euch eigentlich erzählt, dass wir ein Babybett gekauft haben???
Wir kaufen dieses Mal ja sehr viel gebraucht, habe bei meiner Tochter einfach gesehen, wie schnell die Dinge nicht mehr gebraucht werden und da ich gern bessere Qualität habe, bietet es sich einfach an, weil ich für den gebrauchten Preis von qualitativ hochwertigen Dingen oftmals nicht einmal den Plünn ausm Laden neu bekommen würde
-
Lange Rede, kurzer Sinn
Das ist unser Bett, ich finde es wunderschön, es ist massiv und die Vorder- und Rückseite, das sind nicht so Billigeinschübe, sondern ist alles super stabil und schaut euch die Verzierung der einzelnen Stäbe an!!!!!
Ahhh ich bin so verliebt!!!!!!
Und wir haben nur 50€ bezahlt, dafür hätte ich nicht einmal ein Billigbett bekommen, naja evtl. bei Ikea, aber ich habe ja ne 70x140 Matratze, da würde ein Ikeabett eh schon einmal weg fallen
Das sind die Bilder vom Verkäufer, wenn wir es aufgebaut haben, bekommt ihr natürlich gaaaaanz aktuelle
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt