Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
10.04.2014 20:10
Zitat von Würmchen2009:

Vielen Dank meine Lieben!!!
Jaaaa, ein Uhu
Oh man wie die Zeit rennt, ich komm gar nicht mehr mit, wirklich!!!! Bei Lynn hat sich das alles soooo gezogen und ich konnte es kaum abwarten und in dieser SS wollte ich alles genießen und nicht so ungeduldig sein und was passiert??
Die Zeit läuft mir davon und ich habe das Gefühl kaum was mit zu bekommen oder genießen zu können, ganz komisch irgendwie
-
@Himmel ich wollte ja nie einen haben und nun hat eine ganz liebe Mutti aus dem Kindergarten mir einen Himmel + Himmelstange geschenkt, gehört zu dem Adam Eule Set von Roba, davon habe ich ja auch die Wickelauflage bestellt die 3 Monate Lieferzeit hat
Hab also nun doch ein Himmel, aber evtl. kommt es ans Babybay und nciht ans Babybettchen, das werde ich sehen wenn das Babybay da ist
-

@Ebay Kinderwagen oh ihr glaub nicht was ich euch jetzt erzähle
Wie ihr wisst, war ja die Holzeinlage in der Babywanne gebrochen und ich habe deshalb den Verkäufer kontaktiert, weil es nicht beschrieben war und ich somit gern ein wenig Geld zurück haben wollte zumindest so viel, dass es für die Matratze reicht die ich nun kaufen werde, naja egal, lange Rede kurzer Sinn:
Ich habe ihn mehrmals absolut sachlich und freundlich angeschrieben.
Keine Reaktion
Irgendwann dann nur ne Nachricht, dass es eine absolute Frechheit sei, an dem Wagen wäre nichts defekt!!!
Ich ihm also Beweisfotos geschickt, wieder keine Reaktion....
Nach 5 Tagen habe ich ihn dann schlecht bewertet, da kam einen tag später:
Am liebsten würde ich nach (mein Wohnort) fahren und euch den Arsch aufreißen!!
Daraufhin habe ich dann wieder sachlich und repektvoll geantwortet und ihn darum gebeten dasselbe zu tun. Das Ende vom Lied:
Ich soll den Wagen mit Absicht kaputt gemacht haben und wir wären ein asoziales Pack
-
Ich frage mich wer asozial ist, wenn er sich nciht einmal vernünftig ausdrücken kann!!!

was für ein arsch
10.04.2014 21:30
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Engelchen1711:

schöne Sachen wir haben solche Eulen momentan auf den Windeln
Eccchht??? Was für Windeln habt ihr
vom Windel-LKW ich mach dir morgen mal ein Foto wenn die Kamera mitspielt

Kann mich erst ab Mitte/Ende April bewerben, weiß nicht wann ich dann
bescheid bekomme. frühstens im Mai denk ich mach das sofort fertig
wenn es freigeschaltet ist (muss erst Online nen Antrag ausfüllen, ausdrucken
und unterschrieben zurückschicken + den beglaubigten Kopien)
10.04.2014 21:39
Zitat von Würmchen2009:

Vielen Dank meine Lieben!!!
Jaaaa, ein Uhu
Oh man wie die Zeit rennt, ich komm gar nicht mehr mit, wirklich!!!! Bei Lynn hat sich das alles soooo gezogen und ich konnte es kaum abwarten und in dieser SS wollte ich alles genießen und nicht so ungeduldig sein und was passiert??
Die Zeit läuft mir davon und ich habe das Gefühl kaum was mit zu bekommen oder genießen zu können, ganz komisch irgendwie
-
@Himmel ich wollte ja nie einen haben und nun hat eine ganz liebe Mutti aus dem Kindergarten mir einen Himmel + Himmelstange geschenkt, gehört zu dem Adam Eule Set von Roba, davon habe ich ja auch die Wickelauflage bestellt die 3 Monate Lieferzeit hat
Hab also nun doch ein Himmel, aber evtl. kommt es ans Babybay und nciht ans Babybettchen, das werde ich sehen wenn das Babybay da ist
-

@Ebay Kinderwagen oh ihr glaub nicht was ich euch jetzt erzähle
Wie ihr wisst, war ja die Holzeinlage in der Babywanne gebrochen und ich habe deshalb den Verkäufer kontaktiert, weil es nicht beschrieben war und ich somit gern ein wenig Geld zurück haben wollte zumindest so viel, dass es für die Matratze reicht die ich nun kaufen werde, naja egal, lange Rede kurzer Sinn:
Ich habe ihn mehrmals absolut sachlich und freundlich angeschrieben.
Keine Reaktion
Irgendwann dann nur ne Nachricht, dass es eine absolute Frechheit sei, an dem Wagen wäre nichts defekt!!!
Ich ihm also Beweisfotos geschickt, wieder keine Reaktion....
Nach 5 Tagen habe ich ihn dann schlecht bewertet, da kam einen tag später:
Am liebsten würde ich nach (mein Wohnort) fahren und euch den Arsch aufreißen!!
Daraufhin habe ich dann wieder sachlich und repektvoll geantwortet und ihn darum gebeten dasselbe zu tun. Das Ende vom Lied:
Ich soll den Wagen mit Absicht kaputt gemacht haben und wir wären ein asoziales Pack
-
Ich frage mich wer asozial ist, wenn er sich nciht einmal vernünftig ausdrücken kann!!!

Eröffne nen Fall bei Ebay !!! Der spinnt ja wohl...
diekleene
53976 Beiträge
11.04.2014 04:36
Alles liebe zum ww
11.04.2014 04:41
herzlichen Glückwunsch zum ww
bibbi26
39852 Beiträge
11.04.2014 05:34
Alles liebe zum WW
11.04.2014 07:07
das ist ja echt frech
page_82
4916 Beiträge
11.04.2014 14:02
Hey Würmchen
alles Liebe noch zum

und natürlich

Das mit Ebay, ist ja ne absolute Frechheit. Wie kann man sich nur so ausdrücken. Zumal du immer ordentlich geschrieben hast.
Wer ist dann wohl das assoziale Pack

Würmchen2009
35738 Beiträge
13.04.2014 09:34
Guten Morgen meine Lieben
@Ebay ich denke ich werde da nichts mehr machen, will einfach meine Ruhe, die Beschimpfungen gingen mir nämlich ziemlich nah, wie kann ein Mensch so sein und so reden? Ich verstehe sowas immer nicht!!!
Der Wagen an sich funktioniert ja, ich habe im Endeffekt zwar ein bisschen viel bezahlt aber ok, das Risiko war mir bekannt und zurück schicken möchte ich ihn auf keinen Fall!! Dafür bin ich zu sehr verliebt in ihn

-
@WW jaaa vielen Dank, das Leben wird auch langsam beschwerlicher
Aber noch absolut aushaltbar, das war bei meiner Tochter zu diesem Zeitpunkt ganz anders!! Aber ok, da hatte ich auch schon fast 10kg mehr auf den Rippen als jetzt.
Im Großen und Ganzen gehts mir wirklich gut, ich merke nur, dass ich so schnell außer Atem bin, ich schaffe nicht einmal mehr die Hälfte von der Gassirunde wie ich sie vorher gelaufen bin (5-6km), jetzt laufe ich 2-3 und brauche ein Sauerstoffzelt wenn ich nach Hause komme

-
Was habt ihr denn so am WE gemacht oder habt ihr heut noch was Schönes vor?
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.04.2014 11:33
Hallo meine Lieben
So, die Kinderwagensache habe ich hinter mir gelassen, es kam auch nichtsw mehr vom Verkäufer, geschehen ist geschehen, ich mach mir da keinen Kopp mehr!!!!!

-
Heute habe ich den 2. Termin mit meiner Hebamme, mal sehen wie der wird, letztes Mal lief ja alles super
Werde sie auf jeden Fall auf meine Schmerzen ansprechen. Habe seit ca. einer Woche zwischen den Beinen (am Ende der Innenschenkel) Muskelkater ähnliche Schmerzen Evtl die Bänder
Mal sehen was sie sagt

-
Wünsche euch einen schönen Tag, mit hoffentlich mehr Sonne als hier im Norden
diekleene
53976 Beiträge
14.04.2014 11:43
Mit ebay kann man eh nix mehr machen

Wer weiß was das für schmerzen sind Evtl kann die hebi dir ja weiter helfen
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.04.2014 11:49
Zitat von diekleene:

Mit ebay kann man eh nix mehr machen

Wer weiß was das für schmerzen sind Evtl kann die hebi dir ja weiter helfen
Natürlich, ich hätte es ja alles melden können, aber so ein Heckmeck wollte ich ja gar nicht. Wollte es ja gern so mit ihm klären
-
Ja, ich hoffe sie sagt: Das ist normal
diekleene
53976 Beiträge
14.04.2014 12:02
Also kann nur von mir reden, ich hab das auch ab und an. Jetzt am ende natürlich mehr. Aber hatte es auch schon eher
jessy1985
636 Beiträge
14.04.2014 17:58
*aus meiner stillen ecke krieche* die schmerzen klingen ganz nach symphysenlockerung. Hatte ich beim großen schon und jetzt in der 2.ss wieder.
Hab auch im juli et wie du, hab nur keinen ticker weil ich fast nur still mitlese wünsch dir noch alles gute! * mich wieder verkrieche*
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.04.2014 18:17
Zitat von jessy1985:

*aus meiner stillen ecke krieche* die schmerzen klingen ganz nach symphysenlockerung. Hatte ich beim großen schon und jetzt in der 2.ss wieder.
Hab auch im juli et wie du, hab nur keinen ticker weil ich fast nur still mitlese wünsch dir noch alles gute! * mich wieder verkrieche*
Ne, bleib doch hier
Was bringt so eine Symphysenlockerung mit sich?
Wird das immer schlimmer mit den Schmerzen?
-
Wann genau hast du denn ET ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt