♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
29.04.2014 14:55
:s hm ok.... wie gesagt meins wärs nicht
hät dauernd Angst
das mein Kind abschmiert
hät dauernd Angst das mein Kind abschmiert
29.04.2014 19:45
Doch doch, der Sitz gehört genau so wie auf dem Bild und ist auch dafür gemacht
Ja und es hat einen stolzen Preis, aber da wir eh einen 2. Stokke wollten, hat der Aufsatz den Kohl auch nicht mehr fett gemacht
-
Das Ding ist super stabil, ich habe mir um die Sicherheit keine Gedanken gemacht, weil ich zu 100% überzeugt bin von Stokke, haben ja schon jahrelang einen für unsere Tochter. Habe es vorher nicht einmal im Geschäft getestet und bin nicht enttäuscht, die Schale ist bombenfest am Stuhl, umkippen tut ein Stokke auf keinen Fall und ich freu mich riesig darauf, das Baby von Anfang an mit am Tisch zu haben
Ja und es hat einen stolzen Preis, aber da wir eh einen 2. Stokke wollten, hat der Aufsatz den Kohl auch nicht mehr fett gemacht
-
Das Ding ist super stabil, ich habe mir um die Sicherheit keine Gedanken gemacht, weil ich zu 100% überzeugt bin von Stokke, haben ja schon jahrelang einen für unsere Tochter. Habe es vorher nicht einmal im Geschäft getestet und bin nicht enttäuscht, die Schale ist bombenfest am Stuhl, umkippen tut ein Stokke auf keinen Fall und ich freu mich riesig darauf, das Baby von Anfang an mit am Tisch zu haben
29.04.2014 19:57
Sooo heute war ja wieder Termin
Ich habe meinen Fa auf die Schmerzen angesprochen und wie vermutet, ist es eine sogenannte Symphysenlockerung....
Schonen, schonen, schonen..... Wenns zu schlimm wird, dann kann man einen Beckengurt benutzen, aber das Gelbe vom Ei soll das wohl auch nicht sein, naja habe mir das ja schon fast gedacht und gestern im Kiga bescheid gesagt, dass meine Kleine nun bis zur Geburt unregelmäßig kommt, weil ich schauen muss wie es mir geht
-
Dann habe ich meine Depressionen angepsrochen bzw. die Depressionen nach der Geburt meiner Tochter. Bin erleichtert, dass nun auch mein Arzt bescheid weiß. Er meinte, ich muss es diesmal nicht bekommen, aber das Risiko wäre schon höher, weil ich es eben schon einmal hatte. Aber ich weiß nun ich bin in guten Händen, mein Arzt und meine Hebamme nehmen mich ernst und wissen im Notfall bescheid um schnellstmöglich, dafür zu Sorgen, dass ich Medikamente o.Ä bekomme
-
Nun zu den positiven Dingen
CTG war super, Herztöne top, keine Wehen in Sicht
US war auch super, alles wird gut versorgt und am Baby ist alles dran, als die Beinchen angeschaut wurden, hatte ich die Augen zu
War mir zu riskant
Mein Minime ist nun 1300g und 37cm groß
Zuerst gab es nur ein normales US-Bild, habe dann aber gefragt ob ich für ein 3D Bild extra bezahlen müsste, er meinte eigentlich ja, aber manchmal nicht
Und dann hat er auf 3D gestellt und schaut selbst, ich bin soooo verliebt
Ich habe meinen Fa auf die Schmerzen angesprochen und wie vermutet, ist es eine sogenannte Symphysenlockerung....
Schonen, schonen, schonen..... Wenns zu schlimm wird, dann kann man einen Beckengurt benutzen, aber das Gelbe vom Ei soll das wohl auch nicht sein, naja habe mir das ja schon fast gedacht und gestern im Kiga bescheid gesagt, dass meine Kleine nun bis zur Geburt unregelmäßig kommt, weil ich schauen muss wie es mir geht
-
Dann habe ich meine Depressionen angepsrochen bzw. die Depressionen nach der Geburt meiner Tochter. Bin erleichtert, dass nun auch mein Arzt bescheid weiß. Er meinte, ich muss es diesmal nicht bekommen, aber das Risiko wäre schon höher, weil ich es eben schon einmal hatte. Aber ich weiß nun ich bin in guten Händen, mein Arzt und meine Hebamme nehmen mich ernst und wissen im Notfall bescheid um schnellstmöglich, dafür zu Sorgen, dass ich Medikamente o.Ä bekomme
-
Nun zu den positiven Dingen
CTG war super, Herztöne top, keine Wehen in Sicht
US war auch super, alles wird gut versorgt und am Baby ist alles dran, als die Beinchen angeschaut wurden, hatte ich die Augen zu
War mir zu riskant
Mein Minime ist nun 1300g und 37cm groß
Zuerst gab es nur ein normales US-Bild, habe dann aber gefragt ob ich für ein 3D Bild extra bezahlen müsste, er meinte eigentlich ja, aber manchmal nicht
Und dann hat er auf 3D gestellt und schaut selbst, ich bin soooo verliebt
29.04.2014 21:58
hm ok, naja muss ja nicht jeder son Ding kaufen
mir wärs nichts
schönes Bild
und schönes Gewicht
29.04.2014 22:10
Zitat von Engelchen1711:ne, soll ja auch keiner kaufen. Wollte dafür keine Werbung machen
hm ok, naja muss ja nicht jeder son Ding kaufen
mir wärs nichts
![]()
schönes Bildund schönes Gewicht
![]()
-
Und dankeeeee an euch. Ich bin sooooo verliebt! !!
29.04.2014 22:40
würmchen, ich hab auch ne symphysenlockerung und trag nen gurt.
die schmerzen sind fast verschwunden seitdem
ist auf jeden fall nen versuch wert!
die schmerzen sind fast verschwunden seitdem
ist auf jeden fall nen versuch wert!
30.04.2014 05:43
Tolles Bild von dem zwerg
mit der symphysenlockerung hört sich allerdings nicht so schön an.
zum Glück ist das Ende schon nah
mit der symphysenlockerung hört sich allerdings nicht so schön an.
zum Glück ist das Ende schon nah
30.04.2014 06:32
wunderschönes Bild, da sieht es richtig tiefenentspannt aus
das mit der Sympsenlockerung ist Mist, ich hoffe die Schmerzen werden nicht schlimmer.
Und gut, dass du von deiner Angst vor einer erneuten Depression erzählt hast
das mit der Sympsenlockerung ist Mist, ich hoffe die Schmerzen werden nicht schlimmer.
Und gut, dass du von deiner Angst vor einer erneuten Depression erzählt hast
30.04.2014 06:47
Ganz tolle Bilder
Und das US Bild ist zum verlieben.
Den Gurt hatte ich auch aber der hilft nicht wirklich und wenn es warm ist ist es unmöglich das Ding zu tragen.
Den Stuhl haben wir auch ( nur in andere Farbe ) auch mit dem Aufsatz. Hat Super geklappt
Und das US Bild ist zum verlieben.
Den Gurt hatte ich auch aber der hilft nicht wirklich und wenn es warm ist ist es unmöglich das Ding zu tragen.
Den Stuhl haben wir auch ( nur in andere Farbe ) auch mit dem Aufsatz. Hat Super geklappt
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt