♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
04.06.2014 10:14
Soo, ich habe dann eben endlich mal Fenster geputzt und somit ist unser Babyzimmer jetzt komplett fertig
Nun kanns nächste Woche ganz entspannt in Urlaub gehen und danach muss nur noch auf unseren Krümel gewartet werden
Nun kanns nächste Woche ganz entspannt in Urlaub gehen und danach muss nur noch auf unseren Krümel gewartet werden
04.06.2014 10:28
Oh das Zimmer ist so schön geworden
Da wird sich das kleine Mäuschen pudelwohl fühlen
Schönen Urlaub. Wo geht es den hin
Da wird sich das kleine Mäuschen pudelwohl fühlen
Schönen Urlaub. Wo geht es den hin
04.06.2014 10:33
Zitat von LOU09:Nach Schloss Dankern
Oh das Zimmer ist so schön geworden![]()
![]()
Da wird sich das kleine Mäuschen pudelwohl fühlen![]()
Schönen Urlaub. Wo geht es den hin![]()
Eine Woche. Es ist so wunderschön dort, ein Paradies für Kinder <3
04.06.2014 10:35
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von LOU09:Nach Schloss Dankern
Oh das Zimmer ist so schön geworden![]()
![]()
Da wird sich das kleine Mäuschen pudelwohl fühlen![]()
Schönen Urlaub. Wo geht es den hin![]()
![]()
Eine Woche. Es ist so wunderschön dort, ein Paradies für Kinder <3
Viel Spaß
04.06.2014 11:01
Das muss ich euch zeigen
Eben gerade passiert
Lynn: Mama, hat die Polizei die 110?
Ich: Ja
Lynn: Also 3x die 1?
Ich: Nein
Lynn: Ah 2x und dann die 0...
Sie tippt die Nummer in ihr Spieltelefon und geht wieder an ihren Schreibtisch...
Jetzt telefoniert sie: Hallo, ist da die Polizei? Hier haben 2 Kinder einfach in mein mein Malbuch gemalt und meine Mama klaut Sachen, deshalb rufe ich euch an
--kurze Pause--
Ja, ok, ich rufe den bösen Babysitter. Tschüß
Eben gerade passiert
Lynn: Mama, hat die Polizei die 110?
Ich: Ja
Lynn: Also 3x die 1?
Ich: Nein
Lynn: Ah 2x und dann die 0...
Sie tippt die Nummer in ihr Spieltelefon und geht wieder an ihren Schreibtisch...
Jetzt telefoniert sie: Hallo, ist da die Polizei? Hier haben 2 Kinder einfach in mein mein Malbuch gemalt und meine Mama klaut Sachen, deshalb rufe ich euch an
--kurze Pause--
Ja, ok, ich rufe den bösen Babysitter. Tschüß
05.06.2014 09:28
Das ist so ein wahnsinnig schönes Zimmer, da wird sich der Krümel wohl fühlen
18.06.2014 11:23
mal aus meinem Loch komme ich lese ja die ganze Zeit schon still mit ist ja der Wahnsinn ich verfolge deine Ss schon von der Anfangszeit an mit und nun bist du schon in der 36 Woche meine Güte die Zeit sie rennt sehe es es ja an meinen beiden süßen!
Wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine angenehme rest Ss
Wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine angenehme rest Ss
24.06.2014 20:38
Sooo, Kind ist im Bettchen und ich komme endlich zum Schreiben
-
Mein Baby wiegt nun knapp 3000g und wird wohl ca. 50cm groß sein.
Es ist alles super entwickelt und würde es jetzt auf die Welt kommen, dann wäre das auch ok
-
CTG war relativ ruhig, 2 kleine Wehen wurden aufgezeichnet, die ich auch gespürt habe, es war dasselbe Ziehen im Rücken wie heute Nacht schon
Bin ja mal gespannt wies weiter geht, wäre ja schön, wenn sich unser Wurm schon 1-2 Wochen auf den Weg macht
Baby liegt fest mit dem Kopf im Becken, also alles TOP.
Mein FA meint aber auch, dass wir uns in 2 WOchen noch sehen, so schnell wird das Baby noch nicht kommen
Hier mal ein Bildchen
-
Mein Baby wiegt nun knapp 3000g und wird wohl ca. 50cm groß sein.
Es ist alles super entwickelt und würde es jetzt auf die Welt kommen, dann wäre das auch ok
-
CTG war relativ ruhig, 2 kleine Wehen wurden aufgezeichnet, die ich auch gespürt habe, es war dasselbe Ziehen im Rücken wie heute Nacht schon
Bin ja mal gespannt wies weiter geht, wäre ja schön, wenn sich unser Wurm schon 1-2 Wochen auf den Weg macht
Baby liegt fest mit dem Kopf im Becken, also alles TOP.
Mein FA meint aber auch, dass wir uns in 2 WOchen noch sehen, so schnell wird das Baby noch nicht kommen
Hier mal ein Bildchen
24.06.2014 21:21
Zitat von Engelchen1711:Ja, aber von mir aus dürfte es in einer Woche los gehen
Naja etwas Zeit ist ja auch noch![]()
Wie gehts dir? Euch?
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt