♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
01.07.2014 21:21
Hey Würmchen,
Komm kaum noch zum Schreiben, seit ich wieder arbeite. Aber ich lese immer mit
Ich tippe ja auf den 10.07.
Bin echt gespannt, wann Miniwürmchen kommt und was es wird.
Dein CTG sieht gut aus.
Komm kaum noch zum Schreiben, seit ich wieder arbeite. Aber ich lese immer mit
Dein CTG sieht gut aus.
01.07.2014 22:05
Zitat von page_82:Huhu Page, das glaub ich Mama und Job, das ist zeitraubend
Hey Würmchen,
Komm kaum noch zum Schreiben, seit ich wieder arbeite. Aber ich lese immer mit![]()
Dein CTG sieht gut aus.
![]()
Aber freut mich, dass du noch mit liest
Wie gehts euch sonst so, gefällt dir dein Job?
Trage dich sofort ein
01.07.2014 22:06
Tippliste
Wann kommt das Miniwürmchen
Offizieller ET: 18.07.2014
-
-
Mama sagt: ------- 11.07.14
Papa sagt: -------- 11./12.07.14
---------------
Kleene sagt: ------ 03.07.14
Page sagt: -------- 10.07.14
Alica sagt: --------- 13.07.14
Bibbi sagt: -------- 13.07.14
Engelchen sagt: -- 14.07.14
Hexe sagt: -------- 16.07.14
Jazz sagt: --------- 18.07.14
Hibbeline sagt: --- 19.07.14
Sunnyy sagt: ----- 19.07.14
LOU sagt: --------- 19.07.14
Bommel sagt: ----- 20.07.14
02.07.2014 15:48
Habe ganz vergessen hier bescheid zu sagen
Hatte heute extreme UL-Schmerzen bis in Rücken und danach schon ein paar Wehen, die auch schon unangenehm waren.
Danach habe ich noch (bin mir zumindest ziemlich sicher) den Schleimpropf verloren, zumidnest einen Teil davon.
Jetzt sind die Wehen weg, aber ich habe UL-Schmerzen wenn ich laufe.
Nur mal so viel zum aktuellen Stand
Hatte heute extreme UL-Schmerzen bis in Rücken und danach schon ein paar Wehen, die auch schon unangenehm waren.
Danach habe ich noch (bin mir zumindest ziemlich sicher) den Schleimpropf verloren, zumidnest einen Teil davon.
Nur mal so viel zum aktuellen Stand
02.07.2014 16:03
Zitat von Würmchen2009:hört sich doch schon mal gut an. Evtl behalte ich ja recht
Habe ganz vergessen hier bescheid zu sagen![]()
Nur mal so viel zum aktuellen Stand![]()
02.07.2014 19:49
So, ich habe jetzt seit einer stunde alle 10miniten eine wehe gehabt. Nicjt seur schmerzhaft aber dafür regelmäßig, nun bin ich ecjt gespannt
02.07.2014 20:00
Oh dann geht das aber nicht mehr lange
Vielleicht kuschelst Du schon morgen
Falls es heute Nacht los geht
wünsche ich Dir von ganzen Herzen eine schöne Geburt
Vielleicht kuschelst Du schon morgen
Falls es heute Nacht los geht
wünsche ich Dir von ganzen Herzen eine schöne Geburt
02.07.2014 20:32
Oooooo würmchen ich wünsche dir eine schöne erlebnisvolle und schnelle geburt
02.07.2014 22:52
Ich habe nun seit ca. 4 Stunden die wehen, alle 10Minuten. Die letzten 3 sogar schon jach 8 Minuten.
Schmerzhaft sind sie nicht, halt nur unangenehm wenn sich der Baucj so zusammen zieht.
Ich werde jetzt versucjen zu schlafen und mal schauen, evtl. Geht es heute Nacht ja irgendwann los.... Im Moment glaub ich jicjt mehr dran.
Schmerzhaft sind sie nicht, halt nur unangenehm wenn sich der Baucj so zusammen zieht.
Ich werde jetzt versucjen zu schlafen und mal schauen, evtl. Geht es heute Nacht ja irgendwann los.... Im Moment glaub ich jicjt mehr dran.
02.07.2014 23:06
Zitat von Würmchen2009:
Ich habe nun seit ca. 4 Stunden die wehen, alle 10Minuten. Die letzten 3 sogar schon jach 8 Minuten.
Mhmh so hats bei mir beim zweiten auch angefangen. Und ich wollte ja gaaaar nicht los. Bloß nicht so lange im KH rumhängen. Bis mein Mann mich um zwei Uhr nachts ins Auto bugsierte, weil ich die Wehen veratmet habe und immer noch meinte, ach geht nicht los.
Ich drück die Daumen, dass du fällig bist.
02.07.2014 23:53
Danke habe nach wie vor alle zehn minuten eine. Hoffe tlich kann ich bald schlafen! !!
03.07.2014 04:32
Drücke die Daumen das es die Nacht los gegangen ist bzw heute los geht und eine schöne schnelle geburt
03.07.2014 05:10
Bin irgendwann eingeschlafen und nun ist alles wieder weg... ... ...
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt