♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
07.01.2015 14:45
Hallooooo würmchen
oooo wie süss ist das denn so schnell vergeht die zeit...
Vielen vielen dank für deine tipps
haben bei baby walz bestellt 104 euro schale und 155 der stuhl und so ein table top geschenkt im wert von 49 euro
und das beste meine mum will es unserem mini schenken
...wie geht es deinen zwei prinzessinnen?nächste woche freitag ist mein letzter arbeitstag insallah
oooo wie süss ist das denn so schnell vergeht die zeit...
Vielen vielen dank für deine tipps
haben bei baby walz bestellt 104 euro schale und 155 der stuhl und so ein table top geschenkt im wert von 49 euro
...wie geht es deinen zwei prinzessinnen?nächste woche freitag ist mein letzter arbeitstag insallah
21.01.2015 14:27
Huhuuuu
Hier nun mal ein Video von meiner Krabbelbiene
Nun muss ich echt schauen und anfangen alles zu sichern, besonders wegen dem Hund, da will sie jetzt immer hin und die ist schon echt schnell
Armer Hund
Hier nun mal ein Video von meiner Krabbelbiene
Nun muss ich echt schauen und anfangen alles zu sichern, besonders wegen dem Hund, da will sie jetzt immer hin und die ist schon echt schnell
Armer Hund
21.01.2015 14:29
Zitat von Hibbeline2009:Huhu, schön, dass ihr die Sachen gekauft habt
Hallooooo würmchenoooo wie süss ist das denn so schnell vergeht die zeit...
![]()
Vielen vielen dank für deine tipps![]()
![]()
![]()
-
Lynn und Nele sind soweit fit. Heute ist Lynn ein wenig matschig und will nur liegen, aber ok, sone Tage hat man ja mal.
Für Nele haben wir nun nen eigenen Pariboy und können jetzt immer inhalieren ohne den alle 2 Wochen zu verlängern. Seitdem ist sie auch nciht mehr verschnupft und der Husten verschwindet auch langsam
-
Wie geht es dir?
18.02.2015 12:00
Ich schmeiß einfach mal ein Video rein
-
-
Evtl. schaffe ich es später ja mal wieder zu berichten, es ist soooo viel los hier
*uff*
18.02.2015 12:18
Klassischer vorführeffekt
bei uns auch so. Wehe man holt die Kamera raus
Deine Mädels sind so süß (beide)
bei uns auch so. Wehe man holt die Kamera raus
Deine Mädels sind so süß (beide)
18.02.2015 12:58
Danke ihr beiden
@Kleene jaaa, sobald ich das Handy raushole ist meist alles andere uninteressant
Aber am Ende hats ja doch geklappt
-
Wie gehts euch und euren Mäusen?
@Kleene jaaa, sobald ich das Handy raushole ist meist alles andere uninteressant
Aber am Ende hats ja doch geklappt
-
Wie gehts euch und euren Mäusen?
18.02.2015 13:26
Uns geht's ganz gut. Viktoria muss wegen ihren bronchien jetzt eine langzeittherapie machen und Wege ihrer haust mind 2x täglich eincremen mit so ner speziellen salbe (hat eine fischschuppenhaut ) aber sonst alles super
18.02.2015 14:05
oh meine Fresse ist das niedlich.
Jaja, der typische Vorführeffekt
Wahnsinn, wie groß sie schon geworden ist.
Du hast aber auch 2 Zuckermäuse.
Ist Nele schon vergeben???
Glaub mir, ich bin eine tolle Schwiegermama
Jaja, der typische Vorführeffekt
Glaub mir, ich bin eine tolle Schwiegermama
18.02.2015 14:37
So klein Nele schläft und die Große ist beim Schwimmkurs, dann versuche ich jetzt mal nen kleinen Bercht der letzten Wochen zu schreiben *puuh* wo fang ich an....
-
@Nele was sie alles schon kann hat sie der Reihe nach im Video gezeigt
Hinzu kommt, dass sie gestern das 1. Mal im eigenen Bettchen geschlafen hat, nach 7 Monaten grundsätzlich im Arm einschlafen, hats gestern ganz gut mit nur Händchen halten durch die Gitterstäbe geklappt, ein super Erfolg. Sie kam dann auch nicht öfter als bei uns im Schlafzimmer.
19Uhr Flasche und eingeschlafen
21Uhr Schnuller wieder eingeschlafen
22Uhr Flasche wieder eingeschlafen
23Uhr Schnuller wieder eingeschlafen
02Uhr Flasche wieder eingeschlafen
06Uhr mit ins Bett genommen udn im Arm noch einmal geschlafen
08Uhr aufgestanden
So sieht es bei uns fast immer aus, ab und an brauch sie eine Flasche weniger, aber zum Schnuller geben wird sie trotzdem immer mal wach
Wenn sie jammert macht sie jetzt immer Mamamamamam oder Papapapap sooo niedlich, da kann man soch schon vorstellen wie sich das dann irgendwann anhört, wenn sie spricht
Unser Delfikurs ist nun zur Hälfte um und ich denke, ich werde keinen Folgekurs machen, ich bin nämlich in einem Kurs wo alle anderen schon die 2. Runde machen, heißt, dann müsste ich in eine neue Gruppe, ich glaub da hab ich nicht so Lust drauf.
Babyschwimmen gehen wir jetzt Sa das 2. Mal, da möchte Papa dann mit ihr ins Wasser bin schon ganz gespannt und werde 100000000 Fotos machen
Joar und nicht so erfreulich ist, dass wir ja schon seit einer halben Ewigkeit inhalieren müssen
Leider hat sich etwas ganz fest auf ihre Bronchien gesetzt, sodass wir schon länger mit 2 Medikamenten inhalieren müssen, eins davon ist mit Cortison. Es wird laaaaangsaaaaam besser und ich hoffe, dass ich das Cortisonmedikament dann bald langsam absetzen kann. Haben schon von 4x auf 2 am Tag inhalieren reduziert und das klappt bisher ganz gut
-
@Lynn puuuuh ja die Lynnimaus ist jetzt 6, der Geburtstag war toll, haben in einem indoorspielplatz gefeiert und es war klasse, kein Stress und als wir nach Hause kamen, war alles sauber - Perfekt!!!
Sie macht jetzt seit letzter Wochen einen Schwimmcrashkurs mit, 3x die Woche, haben ganz kurzfristig noch die Zusage bekommen, standen auf der Warteliste
Sie freut sich sehr und kanns kaum erwarten endlich zu schwimmen.
Leider hats auch sie erwischt, am Wochenende hatte sie an die 41 Fieber und hat Sonntag gespuckt
Mittlerweile hat sie nur noch nervigen Husten, aber da sind wir auch bei und hoffen es ohne stärkere Medis in den Griff zu bekommen, heute Abend heißt es also wieder - Erkältungsbad
Achso und wir waren beim Zahnarzt - alles tippi toppi
-
@me ich nehme gut ab, habe ein wenig was verändert und stelle mich nur noch 1x im Monat auf die Waage, das tut gut, so mach ich es mehr von gefühl und nciht von der Waage abhängig wie ich mich in meinem Körper fühle
Habe im Januar 4,8kg abgenommen
Liegt wohl mit am Sport, habe ja angefangen 2x die Woche Fitness zu machen, dazu achte ich auf meine Ernährung und gehe regelmäßig ne Stunde im Schnellschritt mit dem Hundi.
Ich aktualisiere gleich mal meine Abnehmliste
Ich hüstel bisher nur ein bisschen rum und hoffe, dass es nicht schlimmer wird!!!!
-
Soooo, das war erst einmal der Stand der Dinge, ich versuche nun mal wieder mich öfter zu melden und evtl. schaffe ich es ja heute Abend ein paar Bilder hoch zu laden
-
@Nele was sie alles schon kann hat sie der Reihe nach im Video gezeigt
Hinzu kommt, dass sie gestern das 1. Mal im eigenen Bettchen geschlafen hat, nach 7 Monaten grundsätzlich im Arm einschlafen, hats gestern ganz gut mit nur Händchen halten durch die Gitterstäbe geklappt, ein super Erfolg. Sie kam dann auch nicht öfter als bei uns im Schlafzimmer.
19Uhr Flasche und eingeschlafen
21Uhr Schnuller wieder eingeschlafen
22Uhr Flasche wieder eingeschlafen
23Uhr Schnuller wieder eingeschlafen
02Uhr Flasche wieder eingeschlafen
06Uhr mit ins Bett genommen udn im Arm noch einmal geschlafen
08Uhr aufgestanden
So sieht es bei uns fast immer aus, ab und an brauch sie eine Flasche weniger, aber zum Schnuller geben wird sie trotzdem immer mal wach
Wenn sie jammert macht sie jetzt immer Mamamamamam oder Papapapap sooo niedlich, da kann man soch schon vorstellen wie sich das dann irgendwann anhört, wenn sie spricht
Unser Delfikurs ist nun zur Hälfte um und ich denke, ich werde keinen Folgekurs machen, ich bin nämlich in einem Kurs wo alle anderen schon die 2. Runde machen, heißt, dann müsste ich in eine neue Gruppe, ich glaub da hab ich nicht so Lust drauf.
Babyschwimmen gehen wir jetzt Sa das 2. Mal, da möchte Papa dann mit ihr ins Wasser bin schon ganz gespannt und werde 100000000 Fotos machen
Joar und nicht so erfreulich ist, dass wir ja schon seit einer halben Ewigkeit inhalieren müssen
Leider hat sich etwas ganz fest auf ihre Bronchien gesetzt, sodass wir schon länger mit 2 Medikamenten inhalieren müssen, eins davon ist mit Cortison. Es wird laaaaangsaaaaam besser und ich hoffe, dass ich das Cortisonmedikament dann bald langsam absetzen kann. Haben schon von 4x auf 2 am Tag inhalieren reduziert und das klappt bisher ganz gut
-
@Lynn puuuuh ja die Lynnimaus ist jetzt 6, der Geburtstag war toll, haben in einem indoorspielplatz gefeiert und es war klasse, kein Stress und als wir nach Hause kamen, war alles sauber - Perfekt!!!
Sie macht jetzt seit letzter Wochen einen Schwimmcrashkurs mit, 3x die Woche, haben ganz kurzfristig noch die Zusage bekommen, standen auf der Warteliste
Sie freut sich sehr und kanns kaum erwarten endlich zu schwimmen.
Leider hats auch sie erwischt, am Wochenende hatte sie an die 41 Fieber und hat Sonntag gespuckt
Mittlerweile hat sie nur noch nervigen Husten, aber da sind wir auch bei und hoffen es ohne stärkere Medis in den Griff zu bekommen, heute Abend heißt es also wieder - Erkältungsbad
Achso und wir waren beim Zahnarzt - alles tippi toppi
-
@me ich nehme gut ab, habe ein wenig was verändert und stelle mich nur noch 1x im Monat auf die Waage, das tut gut, so mach ich es mehr von gefühl und nciht von der Waage abhängig wie ich mich in meinem Körper fühle
Habe im Januar 4,8kg abgenommen
Liegt wohl mit am Sport, habe ja angefangen 2x die Woche Fitness zu machen, dazu achte ich auf meine Ernährung und gehe regelmäßig ne Stunde im Schnellschritt mit dem Hundi.
Ich aktualisiere gleich mal meine Abnehmliste
Ich hüstel bisher nur ein bisschen rum und hoffe, dass es nicht schlimmer wird!!!!
-
Soooo, das war erst einmal der Stand der Dinge, ich versuche nun mal wieder mich öfter zu melden und evtl. schaffe ich es ja heute Abend ein paar Bilder hoch zu laden
18.02.2015 14:37
Zitat von page_82:Neee, noch ist sie frei
oh meine Fresse ist das niedlich.
Jaja, der typische Vorführeffekt![]()
Glaub mir, ich bin eine tolle Schwiegermama![]()
![]()
![]()
Und Danke, bin auch sooo stolz auf meine beiden <3
18.02.2015 14:40
DER SPECK MUSS WEG
04. Januar = 86,8kg
1. Ziel = U85kg - geschafft
04. Februar = 82kg
2. Ziel = U80kg
04. Januar = 86,8kg
1. Ziel = U85kg - geschafft
04. Februar = 82kg
2. Ziel = U80kg
18.02.2015 14:50
Oh da wacht nele aber immer noch ganz schön oft auf, das ist bestimmt anstrengend so aus Dauer.
Sophie schläft auch immer ab 5 Uhr bei uns im Bett
Das mit den Bronchien ist ja gar nicht schön, hoffentlich wird es schnell besser.
Klasse dass die große jetzt schwimmen lernt
Und super Abnahme
Sophie schläft auch immer ab 5 Uhr bei uns im Bett
Das mit den Bronchien ist ja gar nicht schön, hoffentlich wird es schnell besser.
Klasse dass die große jetzt schwimmen lernt
Und super Abnahme
18.02.2015 18:16
Huhu Monja
So süß die kleine Maus
Und wow, Lynn ist nun auch schon 6. Elias ist seit Sommer in der Schule. Bin nur noch selten bei MC und hab mich gefreut, wieder was neues in deinem Fred zu lesen
Ich nehme seit Januar auch wieder ab. Und ich muss sagen, ich vermisse unseren alten Thread total. Habe sogar vor ein paar Tagen dort gestöbert
Ganz liebe Grüße,
Marie
So süß die kleine Maus
Und wow, Lynn ist nun auch schon 6. Elias ist seit Sommer in der Schule. Bin nur noch selten bei MC und hab mich gefreut, wieder was neues in deinem Fred zu lesen
Ich nehme seit Januar auch wieder ab. Und ich muss sagen, ich vermisse unseren alten Thread total. Habe sogar vor ein paar Tagen dort gestöbert
Ganz liebe Grüße,
Marie
18.02.2015 18:40
Mit was muss sie denn inhalieren? Geht mal zum pneumologen falls ihr noch nicht wart und lasst schauen ob sie empfindliche Bronchien (wie das genau heißt weiß ich grad leider nicht
)
hat. Viktoria muss mit pulmicort, salbutamol und irgendwas mit a inhalieren und das mind 5 Monate lang. Wobei das letzte beide nur in akutfällen
) hat. Viktoria muss mit pulmicort, salbutamol und irgendwas mit a inhalieren und das mind 5 Monate lang. Wobei das letzte beide nur in akutfällen
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt