♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
13.04.2012 08:37
UNSERE HIBBLERINEN
Krissy : Kristina, 22 Jahre , Kerpen-Köln , ÜZ 3, NMT..?
.
Mehi08 : Melli, 27 Jahre Jahre , Schleswig-Holstein , ÜZ 9, NMT 20.04
.
Jana1811 : Jana, 30 Jahre, Berlin, ÜZ 6, NMT...?
.
Muckeline : Raffaela, 25 Jahre , Schleswig-Holstein , ÜZ...2, NMT...?
.
KaylasMommy : Ramona, 26 Jahre , Bayern, ÜZ 1, NMT 14.04
.
Tanjalein : Tanja, 24 Jahre , Bayern , ÜZ ...?, NMT...?
.
Ljusi83 :Ludmilla, 28 Jahre,[color=#00AE5F] Pfalz [/color], ÜZ 3, NMT 29.04
.
Nike87 : Nike 24 Jahre , Hessen , ÜZ 10, NMT 09.05
.
[color=#000000] sunshiny : Jacqueline, 29 Jahre[/color], Sachsen , ÜZ 8, NMT 05.05
Maren88: 23 Jahre , Hamburg , ÜZ 1, NMT 12.04
Kellion : 26 Jahre, M-V , ÜZ 9, NMT 24.04
Emba: 25 jahre , Wohnort..? , ÜZ 2, NMT ist noch unklar
Holly1984: Antje, 27 Jahre , Sachsen , ÜZ 18, NMT ...?
[color=#62F21F] UNSERE TESTERINEN [/color]
KaylasMommy85 : testen am 15.04
WIR DÜRFEN SCHON KUGELN
jana1811: Positiv getestet am 10.04. , ET 07.12
13.04.2012 08:45
nein, mein freund hat mich nämlich um 1 uhr nachts im suff angerufen
13.04.2012 11:23
Zitat von Ljusi1983:
guten morgen![]()
,na seit ihr alle ausgeschlafen?
Guten morgen
jupp, ich bin wunderbar ausgeschlafen, bin vor 10 min aufgestanden. Urlaub ist schon was feines, aber leider geht es nächste Woche wieder los
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Wer testet eig als nächstes??
13.04.2012 12:04
mein mann und ich hatten uns gestern mächtig in den haaren... da war der schlaf nicht wirklich erholsam...und heut morgen dann der positive ovu... ich war richtig erschrocken...ZS gestern noch eher ebbe....heute wie sinnflut (wenn ich das mal so umschreiben darf)...*hach*
13.04.2012 12:06
Zitat von Holly1984:
mein mann und ich hatten uns gestern mächtig in den haaren... da war der schlaf nicht wirklich erholsam...und heut morgen dann der positive ovu... ich war richtig erschrocken...ZS gestern noch eher ebbe....heute wie sinnflut (wenn ich das mal so umschreiben darf)...*hach*![]()
Dann ist wohl Versöhnung angesagt
13.04.2012 19:27
Zitat von Mehi08:
Zitat von Holly1984:
mein mann und ich hatten uns gestern mächtig in den haaren... da war der schlaf nicht wirklich erholsam...und heut morgen dann der positive ovu... ich war richtig erschrocken...ZS gestern noch eher ebbe....heute wie sinnflut (wenn ich das mal so umschreiben darf)...*hach*![]()
Dann ist wohl Versöhnung angesagt![]()
Ja, so lässt es sich doch wunderbar versöhnen
Hoffentlich ist dann bei euch jetzt wieder alles im lot
13.04.2012 19:29
Zitat von bellante:
nein, mein freund hat mich nämlich um 1 uhr nachts im suff angerufen![]()
Oh man(n)
Da könnte man doch echt
Hoffentlich konntest du danach wieder schnell einschlafen
13.04.2012 19:38
so morgen wird getestet.. Gefühl mittlerweile NEGATIV auch wenn von der Mens noch gar nix in Sicht ist.
13.04.2012 19:41
Zitat von KaylasMommy85:
so morgen wird getestet.. Gefühl mittlerweile NEGATIV auch wenn von der Mens noch gar nix in Sicht ist.![]()
![]()
Ich drück dir die daumen
13.04.2012 19:46
Danke
vielleicht hab ich mich mit dem Eisprung auch völlig getäuscht und ich eier auch noch ne Zeit rum bis die Mens kommt. Wer weiss, die Ovus waren halt nur die billigen.. demnächst werd ichs ja dann mit dem Monitor versuchen mal schaun wies dann wird. So ich leg mich mal auf die Couch. Wärmflasche aufm Rücken und von morgen träumen
ich werde berichten
vielleicht hab ich mich mit dem Eisprung auch völlig getäuscht und ich eier auch noch ne Zeit rum bis die Mens kommt. Wer weiss, die Ovus waren halt nur die billigen.. demnächst werd ichs ja dann mit dem Monitor versuchen mal schaun wies dann wird. So ich leg mich mal auf die Couch. Wärmflasche aufm Rücken und von morgen träumen
ich werde berichten
13.04.2012 20:58
Zitat von KaylasMommy85:
so morgen wird getestet.. Gefühl mittlerweile NEGATIV auch wenn von der Mens noch gar nix in Sicht ist.![]()
![]()
Ich drücke dir auch alle meine Daumen
13.04.2012 21:00
Zitat von KaylasMommy85:
Dankevielleicht hab ich mich mit dem Eisprung auch völlig getäuscht und ich eier auch noch ne Zeit rum bis die Mens kommt. Wer weiss, die Ovus waren halt nur die billigen.. demnächst werd ichs ja dann mit dem Monitor versuchen mal schaun wies dann wird. So ich leg mich mal auf die Couch. Wärmflasche aufm Rücken und von morgen träumen
ich werde berichten
Ich hab auch so billig Ovus aus dem Internet und bei mir haben sie immer gestimmt, habe ich durch Blutentnahme und US bestätigt bekommen.
13.04.2012 21:02
Zitat von Mehi08:
Zitat von KaylasMommy85:
Dankevielleicht hab ich mich mit dem Eisprung auch völlig getäuscht und ich eier auch noch ne Zeit rum bis die Mens kommt. Wer weiss, die Ovus waren halt nur die billigen.. demnächst werd ichs ja dann mit dem Monitor versuchen mal schaun wies dann wird. So ich leg mich mal auf die Couch. Wärmflasche aufm Rücken und von morgen träumen
ich werde berichten
Ich hab auch so billig Ovus aus dem Internet und bei mir haben sie immer gestimmt, habe ich durch Blutentnahme und US bestätigt bekommen.
Ja die hab ich auch... und ich muss sagen sie haben mich noch nie belogen
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt