Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Nicole1987
662 Beiträge
18.11.2012 14:49
Daumen sind auch hir gedrückt
Milchbäuerin
652 Beiträge
19.11.2012 16:09
und hier

Schön, bei uns wirds den monat nichts... Sonst hab ich am 15.8 ET... und da befinde ich mich im Ausland
Also einen Monat aussetzen oder drauf ankommen lassen und dann vllt nicht mitfahren... mal sehen...
Milchbäuerin
652 Beiträge
20.11.2012 12:15
Maul und Klauenseuche zum dritten...
klara hatte mit 2 Jahren Bläschen an den Händen, Rainer mit 2 Jahren Bläschen überall, sogar so schlimm im Mund dass 3 tage KH nötig waren... und nun, Anna mit 1 1/2 bläschen im Mund... Jetzt also fett antibiotika und warten und hoffen dass es nicht schlimmer wird...

bei euch alles ok ?

Fühl mich den Monat nicht gut, ich weiß nicht so recht, sehe aus wie im5. monat, total aufgebläht, hab das Gefühl als würde die mens gleich kommen, oder besser gar nicht erst gehen,... Ich hab jetzt ZT 12 und hab immer noch spuren der Blutung... Das muss doch mal ein ende haben...

Gestern war ich beim Doc (HA) wegen eines auschlages am Hals, ich bin daraufhin gefragt worden ob sonst alles ok sei, ich:
ja, außer der dauermüdigkeit, der Tatasache dass ich immernoch Haare verliere (obwohl anna schon 1 1/2 ist) und ich irgendwie probleme mit den augen habe, ist alles ok...
- sofortige Blutabnahme... heut gegen zwei krieg ich die ergebnisse...
Und wenn mein Doc so schnell handelt, hat er einen Verdacht, mal schauen was der Herr sich so ausgedacht hat Ich bin iwi nervös....
20.11.2012 19:41
das hört sich ja gar nicht gut an mit deiner Kleinen.
Wie siehts mit deinen Ergebnissen aus?
20.11.2012 19:42
Es ist aber auch ganz schön ruhig hier geworden, oder?
Aber ich hoffe es geht allen gut!!!!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
20.11.2012 19:49
Huhu Mädels,
mir gehts soweit gut.. die letzte und diese Woche sind total anstrengend..meine Kollegin ist krank. wenn man nur zu 2 mit Praktikanten ist, fällt das schon enorm auf, wenn einer fehlt.. zudem der "Stress" mit dem positiven SS-Test.. kanns noch immer nicht glauben...

Ansonsten gehts mir soweit gut... langsam fangen die Wehwehchen an.. Brustspannen, Müdigkeit, Harndrang, Schlaflosigkeit etc... aber hey - ich will nicht jammern.. ich hoffe, dass Krümel drei bei uns bleiben wird
Heut ist WW, also ab heute 6. Woche.. Am Freitag hat man im US nur ne super aufgebaute Schleimhaut gesehen. Zur Vorsorge muss ich mir jetzt nach bedarf HCG nachspritzen.. muss also alle 10 Tage zum Blutabnehmen, das nächste MAl nächsten Dienstag..

Sonst gibts nicht viel Neues... ich überlege schon, welche Weihnachtsplätzchen ich backen werde...
Kireinahanna
1002 Beiträge
20.11.2012 20:01
Huhu, wollte mich mal wieder melden...

Ich habe jetzt erst wieder, seit einigen Tagen reingeschnuppert und gesehen, dass du (Me) positiv getestet hast...ich kann mir vorstellen, dass du noch sehr vorsichtig bist...aber gratulieren möchte ich dir trotzdem ganz vorsichtig! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass dein Krümel dieses mal bei dir bleibt!

Allen anderen drücke ich die Daumen, dass es bald klappt!!!
Loosie80
3019 Beiträge
21.11.2012 08:27
Moin,
am Montag habe ich erfahren das meine Schilddrüsenwerte gestiegen sind. Muss jetzt meine Dosis erhöhen und in 4 Wochen geht es wieder zum Doc.
Milchbäuerin
652 Beiträge
21.11.2012 16:02
neeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnnn
rainer hat sich angesteckt... und wie.. nichts essen...jammern... nicht schlafen...
manno....

und es kommt noch besser... war heut früh im kh zwecks nem test...
schilddrüsenwerte am arsch...
daher kommen auch meine anhaltenten Probleme mit den Augen (kopfschmerz) und die schlechte Struktur der haare...
Jetzt hat man ein US gemacht und festgestellt dass ich eine vergrößerte SD habe (morbus...hat der Doc das genannt...) ich weiß es schon nicht mehr. Jetzt wissen wir zumindest auch warum das mit dem schwanger werden immer schlechter wird.
ich mein, wir sind von kind zu kind immer schlechter geworden... 5 monate... 8 monate... 13 mit hilfe... und jetzt sinds ja wieder 10 monate...
Irgendwie fühl ich mich jetzt nicht besser...
seufz...
erst mal mit schatzi reden heute abend
Loosie80
3019 Beiträge
22.11.2012 06:59
Hey Kopf hoch.... Bin bei dir, meine Schilddrüse führt einen Krieg gegen meinen Körper.... habe zu viele Antikörper und die Medis wurden gerade wieder erhöht.

Aber ich habe es mir fast schon gedacht, als du die Symptome aufgeschrieben hast.
Milchbäuerin
652 Beiträge
22.11.2012 11:54
Zitat von Loosie80:

Hey Kopf hoch.... Bin bei dir, meine Schilddrüse führt einen Krieg gegen meinen Körper.... habe zu viele Antikörper und die Medis wurden gerade wieder erhöht.

Aber ich habe es mir fast schon gedacht, als du die Symptome aufgeschrieben hast.

Danke
Ich hab jetzt ne Sitzung im KH hinter mir, also:
Morbus Basedow nennt sich der sch*** und ist, in der Regel, ja mit Medis in den Griff zu kriegen,..
Als wir uns darüber unterhielten warum eigentlich gesunde Menschen, wie ich, so was kriegen, schaute mich mein Doc an und meinte:
Gesund ? Du ? was ganz was neues, was ?
JA, eigentlich hätten wirs wissen müssen...
Naja, jetzt ist es so, übermorgen hab ich ES, mein FA meint die chancen übermorgen ein Baby zu zeugen stehen schlecht Aber ich bin, trotz dieser fu**ing Diagnose eigentlich positiv eingestellt...
Ich meine, jetzt hat das nicht klappen einen Namen, und keiner muss sich hier verrückt machen weil an Ihm liegen könnte.
am freitagfrüh muss ich noch mal zum Doc, da steht die Dosierung fest und wir können gleich loslegen mit den Medis.

Wie stehts beim rest ?? sind wir grade alle in der Wartphase ? (auf ES, auf nmt, auf besseres Wetter, auf Lottogewinne ??)

LG hanna
Elchen
855 Beiträge
24.11.2012 09:38
So, ich meld mich auch mal wieder. Habe irgentwie nur am we mal zeit hier zu schreiben.
Mensch Hanna...aber gut, dass du nun weisst woran es liegt und es gut in den griff zu bekommen ist.
Wie geht es euch anderen so?
Geht hier nicht wirklich voran ansonsten, was?

Bei mir leider auch nicht. Mittwoch NMT und es ist, mal wieder, alles wie immer. Tja, jetzt heisst es abwarten...am 10.12. ist vorsorge und besprechung der blutergebnisse. 2tes abnehmen hab ich hinter mir.
Ich soll meinen mann möglichst bis dahin zum urologen geschickt haben, aber ich weiß noch nicht ob das klappt. Werde ihn vll anfang dez nochmal drauf ansprechen und wenns nicht zu dem termin klappt, dann muss ich halt im neuen jahr weiterschauen. Ich finde es ja selbst doof, dass wir diesen weg jetzt einschlagen müssen.
Naja, ich bin im Moment gemischter Gefühle:hoffnung ja, aber auch irgentwie alles doof. kann man das verstehen?

Ich wünsche euch ein schönes wochenende und lasst von euch hören.

Presilla, biste eig wieder da?
Elchen
855 Beiträge
24.11.2012 09:40
ach MeMyself
ich schreibe dich auf die kugelliste sobald ich dein ok hab, ja?!
und ich drücke natürlich weiterhin die daumen. wann musste wieder hin,bzw nachspritzen?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
24.11.2012 11:16
Georgevel!!!
Ich wünsch dir alles alles gute zum positiven Test!! Nach so langer Zeit hibbeln habt ihr euch es sooo verdient euren Krümel endlich in den Armen zu halten!!!
Elchen
855 Beiträge
24.11.2012 12:16
wo steht das?
warum wissen wir davon nix?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt